ich weiß keiner will eigendlcih hören das der DS schwähen hat doch leider wie bei fast allen gibt es sie!!!
nehmen wir mal nur die farb darstellung! sie ist für die meisten spiele einfach zu gerign 265.000 farben reichen leider nich mehr aus um eien ordenliche darstellung zu ermöglichen!!!
und der prozesor ist leider auch in machen sache zu lahm oder kann zu wenig!! mir is dasmal bei spielen von mario 64 DS aufgefallen das gegener die weiter weg waren pötzlich wenn man ein bissel näher kam einach aus dem nix auftauchten das heißt der Ds kann zu wenig polygoner darstellen!! oder das ganze kann auch darn liegen das man die spiel zu aufwendig gestaltet hat und der DS dafür nich ausgelegt war
naja was is eure meineung oder habt ihr vielleicht noch ein schwächen entdeckt?
bis denne KaworuKun ------------------------- "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (Kaworu, The End of Evangelion) "Nur einer, der den Willen zum Leben besitzt, kann überleben." (Misato, Episode 24)
Die einzigen Schwaechen, die mein DS hat sind, das er von Anfang an 2 tote Pixel hatte! 1 am Top und den anderen am Touchscreen! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!!
Wenn eine Textur besonders nah zu sehen ist, wirkt sie sehr grobpixelig, beim Nintendo 64 dagegen wurden die Texturen dann gefiltert (wirkten dadurch teilweise etwas verwaschen). ___ Mein Team in Gold:
2 tote pixel auf dem touchscreen und reagiert nicht mehr richtig, wenn man am oberen rand tippt. Ach ja: Ich hatte mal einen, bei dem das Mikrofon nicht funktionierte. --------------------------------------------------
Sorry is aber nur weils mich interessiert: Könnt ihr auch bilder davon Posten, ich weiß lämlich nich was ihr mit "tote Pixel" meint! -----------------------------
\\\\|/ _____\\\\,,,/, (^_^) ,\\\\,,,/_____
Powerpuff! Powerpuff! Blossom, commander and the leader Bubbles, she is the joy and the laughter Buttercup, and she's the toughtest Fighter
mein DS funktioniert tip top, irgendwie haben die japanischen DS's weniger macken als die von den USA und von Europa, bisjetzt habe ich noch nichts von einem japanischen DS mit toten pixeln gehört, nur bei den USA und pal versionen (jetzt weis ich auch wider warum ich mienen DS aus japan und nihct aus denUSA importiert habe^^)
@hamtaro tote pixel sind einzelne pixel die ihre farbe nicht mehr ändern, z.b immer weis sind (ich hoffe ich hab das gut genug erklärt)
ne schwäche beim DS ist auf jeden fall das die pixel zu grob sind, aber dadurch sieht das ganze game dann "schärfer" aus, schmeisst mal euren n64 und den DS an und gamt dan mal gleichzeitig im gleichen level die gleiche mission, dann seht ihr die DS Power^^ auf den n64 wars zwar nicht so verpixelt, aber dafür etwas verschwommen^^' (z.b die wand von peach's schloss) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
jo, die gibts in allen farben^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Der DS pixelt in der Nähe auf, weil die Umgebungen beispielsweise bei Super Mario 64 DS detailierter sind und es gibt kein Verfahren, was das Aufpixeln verhindert. aber eben das hat die Texturen beim 64 Original verwaschen. Deshalb. aber mich stört das nicht, ebenso wenig wie die Toten Pixel. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!!
Äääh... Leute! Worum geht es euch eigentlich? Gute Grafik oder tollen Spielspaß? Okay, Total pixelge Grafik kann ich auch nicht ertragen, aer so ist es ja gar nicht! --------------------------------------------------
mir ist der spielspass am wichtigsten, eindeutig! und n total pixeliges game wird nintendo sowiso nicht rausbringen, da bin ich mir sicher! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
leider gibt es davon recht viele, sagens wir so, 98% von allen PS3 käufern denken dan das das game gut ist nur weil es gute grafik hat. nunja, pech für sie, wir habens gemerkt^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Es kann der 789748. Egoshooter Edeloptik haben und ne spielerische Lusche sein. Nintendo machts richtig, denn die Spiele, beispielsweise Metroid Prime sehen gut aus und machen sogar spaß. Trotz des game Over-Bildschirms. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!!
Jetzt mecker nicht dauernd an dem Game-Over Bildschirm rum! Ist er halt scheiße,OK? Das macht das Spiel nicht schlechter! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!!
METROID IS GUT, DIE GANZE WELT SOLL METROID SPIELEN!!!!!!!!!!!! SCHEIß AUF GAME-OVER SCREENS!!!!!!!!!!!!!!!!!! --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!!
Zitat von Yoshi-FanMETROID IS GUT, DIE GANZE WELT SOLL METROID SPIELEN!!!!!!!!!!!! SCHEIß AUF GAME-OVER SCREENS!!!!!!!!!!!!!!!!!! --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!!
nunja mus zugeben das ich noch nie Metroid gespiet habe@Themaalso mein DS hat keine Fehler ist ja auch neu (Ich habe den seit den 24.12.05) -------------------------------------------------- Es gibt Tiuatata Aliens aber nur un meiner Fantasie
Ich enttäusche alle nur ungern, aber mein DS hat wirklich keine Macke... er hat keine toten Pixel, der Touchscreen sitzt absolut richtig, der Sound stimmt und alles andere auch. Bis jetzt hat er keine Macke ^^
Der akku!Das ist doch ein Lithium Akku oder?Und spätestent in 5 Jahre werdet der Akku schon perdu sein und in 5 jahren findet man kaum ein ersatzakku für den ds -------------------------------------------------- Es gibt Tiuatata Aliens aber nur un meiner Fantasie