Hierhin koennt ihr reinschreiben,wenn ihr mit irgendjemanden kaempfen wollt,aber damit ihr niemanden eine pm schreiben musst. Ich mach schonmal den anfang^^.Ich wuerde gerne mit jemanden (per wifi natuerlich) kaempfen,der nur so einen lv.45 poke hat.der rest 10er.bin ja erst am anfang
Ich glaub, meine Pokémon sind zu stark für dich, sorry. ^^
Aber ich lege dann direkt mal die Regeln für diesen Thread fest: Rein schreiben, wenn ihr Lust auf einen Kampf habt, okay. Aber dann bitte nicht spammen, indem ihr schreibt: "Okay, ich kämpfe gegen dich!" Die Herausforderungen, die hier drin stehen, kann man genauso per PM annehmen.
Und dann pinn ich den Thread gleich mal als wichtig an. ^^
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Level 100 durch einstellung damit der Gegner da auch ankommen kann. Gegen Uber hab ich eigentlich was, ist aber nicht schlimm wenn ihr welche dabei habt. Mehr gibts nicht zu sagen.
Ah so einen Theard mag ich^^ also ja ich will kämpfen klaro...aber hab nur Pokemon deren Evs nicht direkt trainiert wurden naja werd ich aber noch machen...naja ^^
ich hätte auch lust auf ein battle ^^ mein stärkstes poke is derzeit level 60 der rest level50 bzw 45. wer meinen code haben will braucht sich nur zu melden
Ich hätte auch Lust gegen einen Kampf, ich verliere zwar immer (Vorallem gegen orca) aber das ist doch egal. Meine stärksten Pokémon sind Arceus (Shiny) Level 100. und Glurak Level 100.
Okay, und ist hier jemand der einen Router hat bzw. Wifi Connector? Ich würde sehr gerne wieder einmal gegen jemanden spielen. Mein FC steht auf der Trainercard!
hm...ich würde auch sehr gerne mal kämpfen,bin zwar auch sehr leicht zu besiegen,bin ja auch ein mädchen.^^ aber ab und zu bin ich auch ein harte nuss.^^ wer also mit mir mal gerne kämpfen möchte kann mir ruhig bescheid sagen,aber bitte per pm. ich nehm auch jede herausfoderung an.
boaaah bebiieh danke für das video eh ich liep dish danke maus. http://de.youtube.com/watch?v=rcOokYNx9Oo en video von one piece für mich von einer sehr guten freundin yah.
Ich will auch Kämpfen^^ (aber wenn nur Lägendere sind erlaupt aber kein Arceus Shaimyn und Darkrai) Ich siege eigentlich gleichviel aber meine Freundin ist eine Harte Nuss XD) Hier per PM oder in icq melden^^: 388 039 418
Ich möchte auch kämpfen, mein stärkstes Pokemon ist Lv. 78, mein schlechtestes im Team Lv. 65. Kann aber auch schlechtere Teams zusammenstellen. Wer kämpfen will, soll sich per PM melden. Ach so: Ich hab etwas gegen ercheatete Pokemon wie Arceus.