Nach dem Vorbild des GameBoy Advance SP spiele ich dann meisten auf dem oberen Bildschirm, weil es für mich im Liegen sehr komfortabel ist. Der untere Bildschirm ist natürlich auch nicht schlecht, aber ich schaue liebr etwas weiter oben auf den Schirm, wegen der meiner Meinung nach einen kleinen Tick besseren Übersicht.
bei mir ists genauso ich hab zwar kein SP aber ich finde das von mir aus gedehen besser ist nähmlich so weil ich das bei Laptops so gewohnt bin,das bei mir es oben ist
Das ist mein Rüdiger Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick
ich spiele auch auf den oberen weil ich das von den gameboy´s schon kenne und damit an den bildschirm gewohnt bin und außerdem ist der obere bildschirm bei mir viel sauberer als der unterer Bildschirm
ich spiel ebenfalls auf den oberen. find ich einfach ne ganze ecke besser, warum genau kann ich nicht wirklich erklären, ich seh das bild so besser als wenn ich unten zocke.
Ich oben weil wenn ich die ganze Zeit nach unten gucken muss tut mir der Hals weh. Achso, und die meisten die ich kenne auch auf dem oberen Bildschirm.
Ich spiele auch immer oben, weil das einfach praktischer ist als immer unten zu spielen. Da tut einem immer der Hals weh, wie schon Bowser sagte. Aber ich spiele sowieso nicht so oft GBA Spiele.
Ich beforzuge den oberen Bildschirm weil es im liegen so gemütlicher ist. Doch manchmal habe ich Rückenschmerzen danach. Trotzdem irgendwie ist das eifach gemütlicher.
Ich spiele unten, weil man dann mit dem touchpen ganz leich auf etwas zeigen kann wenn man z.B. etwas erklärt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
jetz zum thema, ich spiel gba spiele immer da wo es mir recht ist aber meistens spiel ich sie trotzdem oben zurzeit ist es aber eh egal, da ich meine gba spiele alle verkauft hab
Ich spiele GBA Spiele fast ausschließlich auf einem GBA, aber wenn dann doch mal eins in meinem NDS stecken sollte, dann spiele ich auf dem oberen Bildschirm. Grund: Auf meinem GBA SP, der ja heutzutage wie eine Kompaktversion eines NDS aussieht ist der Bildschirm ja auch oben!
Ich spiele unten weil das Gewohnheit bei mir ist das ich mich bei DS spielen eher auf unten konzentriere. Logisch weil da das Spiel abläuft und deshalb mach ich das bei GBA Spielen auch so.