Die Double Screen Version ist besser, weil das auch mehrere spielen können. Auch wegen die Minispiele ist es besser und will man da noch Luigi, Yoshi und Wario spielen kann.
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
Also ich finde die DS Version ganz klar besser. Der Grund ist einfach: Man kann mit Freunden spielen. Gute Grafik Die Welten sehen gut aus( mein Favorit ist die Wasserwelt Aquaria oder wie die heisst)
Das Negative ist: Es wird mit der Zeit langweilig. Meine Kumpels haben alle nach 100 Sternen aufgehört. Ich habe es durchgespielt, aber das brachte nicht viel. Naja ein eher mühsames Spiel. MFG S.Luigi
ich bin auch retro fan, aber allein von der aufmachung her ist die DS version schon geiler. aber die story ist bei der DS version einfach total vermurkst, und die möglichkeit die anderen spielfiguren zu zocken find ich erhlich gesagt doof. genau so wie die möglichkeit einige aufgaben nur mit einigen charakteren zu bestehen. ausserdem ist die DS version viiel zu leicht im vergleich zum original. ich mag die N64 version auch mehr^^