Ich spiele Gameboy Color Spiele ehrlich gesagt gar nicht mehr, weil ich die wenige Zeit, die ich noch habe, lieber für neuere Spiele benutze. ^^ Aber wenn, dann stecke ich es gleich in den Super Gameboy und spiele es am Fernseher. Somit ist bei mir kein Gerät mit Gameboy im Namen mehr im Gebrauch ... denn GBA-Spiele spiele ich wiederum auf dem Nintendo DS.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Da mein grauer Gameboy so alt und unspielbar geworden ist, bleibt mir nur noch Game Boy Color und GBA übrig... und da der GBA keine Batterien braucht, ist er die erste Wahl. Ganz alte Gameboyspiele spiele ich aber immer noch gerne via Super GameBoy am SNES :)
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation
ich spiele noch meine rote und meine gelbe edition auf gba weil die edis immernoch spass machen
edit by Mario-Master:Könntest du das auch genauer begründen,warum du Rot und Gelb auf dem GBA spielst kratos? Sonst gilt das Regeln nach als sinnloses Buddeln!
ich zocke meine GB(C) Spiele, wenn ich sie überhaupt mal spiel, ausschließlich auf dem GBA Sp. Grund: Der GBC schluckt Batterien wie blöd und auf dem GBA kann man auch mal den GBC-Bildschirm auf breit stellen.