Hi Freunde, hier könnt ihr reinposten,welche Starfox Spiele ihr besitzt. Bitte gibt auch die Konsole an,wo ihr die Spiele auch drauf spielt. Also ich habe: Starwing(Super Nintendo) Lylat Wars(Nintendo 64) Starfox Adventures(Game Cube)
Gastauftritte von Fox und seinen Freunden: Super Smash Bros.(Nintendo 64) Super Smash Bros.Melee(Game Cube)
Jetzt seit ihr dran mit fleißigen Posten in diesem Thread.Aber bitte Spamt nicht hier rum.
Kratos, wozu postest du, dass du kein Starfox-Spiel hast, noch dazu nur mit drei Worten. Das wird als Spam angesehen und wird hier auch nicht gern gesehen! ;)
SNES: Starwing N64: Lilatwars, Super Smash Bros. GCN: Star Fox Advanture, Star Fox Assauld, Super Smash Bros. Melee Wii: Super Smash Bros. Brawl
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
N64: Lylat Wars Gamecube: Star Fox Adventures, Star Fox Assault, Super Smash Bros. Meele Nintendo DS: Star Fox Command
-------------------------------------------------- Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.
Ich habe: Starwing, Lylat Wars, Star Fox Adventures, Star Fox Assault, Star Fox Command
Wenn das auch dazu gehört: Super Smash Bros, Super Smash Bros Melee, Super Smash Bros Brawl
________________________________________________ Hab Zelda TP auf GC und Wii^^ Mein DS ist am Freitag den Februar 2008 von uns gegangen :'( * 11.3.2005 ┼ 8.2.2008
hi leute ich habe bei der n64 nur lylat wars (mein lieblingsspiel) auf der game cube habe ich star fox assalut und super smash bros mellee ds:star fox command wii:super smash bros brawl
Das ist mein Karnimani Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick