ich möcht gern wissen was für ein neues outfit ihr d.k. verpassen würdet?ich würde d.k. ans heutige zeitalter anpassen mit sonnenbrille und cooler jacke ansonsten kann er so bleiben wie er ist kratos for ever
Hallo, Sascha. Ich habe mal das Topic deines Threads vernünftig abgeändert, so dass man sieht, worum es geht. Bei dir war es leider undeutlich und voller Rechtschreibfehler. Du hast außerdem leider selber Nichts zu deinem Thema geschrieben. Bitte schreibe, warum du dieses Thema eröffnet hast und wie dein Outfit für Donkey Kong aussehen würde. So, wie du hier geschrieben hast, nennt man es Spam. Bitte les dir doch diese Tipps durch, damit du Spam vermeiden kannst: http://www.nintendofire.de/t4547f61-Der-...m-Ratgeber.html
@Topic: Donkey Kong finde ich wie schon im allgemeinen Thread zu Donkey Kong gesagt, sehr sympathisch, wie er ist. Ich habe Donkey Kong nicht erfunden und damals hatte er ja auch noch keine Kravatte auf dem NES, aber mir gefällt sein Erscheinungsbild, so dass ich es wohl eher störend fände, wenn Donkey Kong oder irgendein anderer Nintendoheld plötzlich seinen Stil ganz und gar ändern würde. Donkey Kong hat ja sowieso in manchen Spielen mal ein Kostüm getragen( beispielsweise Mario Party 2), aber das waren Ausnahmen und können das Original eh nicht ersetzen.
Ich finde den ganz OK wie der schon aussieht ^^ Aber wenn ich den ändern könnte würde ich ihm seine Bongos am Rücken tragen lassen,dann hat er die immer und kann andere Gegner so besiegen *denk an SSBB DK`s Ultra Smash*
Ich würde Donkey Kong lassen, wie er ist. Er ist ein Primat, natürlich mit vielen, positiven Charaktereigenschaften, aber auch ganz simpel gestrickt. Eine einfache Krawatte mit seinen Initialen passt daher perfekt zu ihm und seinem Kampfstil, der letzten Endes auch aus simplen Draufhauen besteht^^ Nun, Donkey Kong for ever und: spielt DK Country 1-3!
Ich wuerde ihm ein rotes Kopftuch verpassen mit weiSSem aermellosem Shirt und einer hellblauen Jeans. Am besten noch mit ner Sonnenbrille, dass er so richtig Funky aussieht. Moment mal, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
Höhö. Ich würde ihm ne schwarze NY-Cap nach hinten geben, n Schwarzes Muskelshirt, und Tape an die Hände. Er würde n Dollar Gürtel tragen, ne breite Jeans von Karl Kani, mit dem K auf der Hose und hellbraune Boots.
Gangster-Donkey!
Eigentlich steh ich nicht so auf Gangster-Optik, doch zu Donkey würde es passen. -grins-