Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo Sonstiges
Seiten: 1 | 2
Hyper Gumba Offline

Kaiser

11.07.2007 19:28
E3-Nintendo Pressekonferenz antworten

Heute,am 11.Juli.2007 ,war es endlich soweit,dieNintendo Pressekonferenz dr E3 fand wieder statt!Es wurden wieder Statistiken und Interviews gezeigt,aber am geilsten waren In-Game Videos.Sprecht hier über die Neuankündigungen und über alles ,was ihr darüber wisst.Es gab auch noch einen Live-Stream,mit dem man die Pressekonferenz sehen konnte.Natührlich hab ich mir das nicht entgehen lassen
Am meisten haben mich die ersten In-Game Videos vonMario Kart Wii beindruckt.Erste Videos sind bekannt gegen worden und das Spiel sieht schon aus ,als wäre es längst fertig.^^

Hier könnt ihr darüber diskutieren!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

11.07.2007 19:32
RE: E3-Nintendo Pressekonferenz antworten

toll und ich habe das ganze verpennt.

hast du noch irgendwelches bild oder videomaterial zur verfügung das du hier veröffentlichen könntest?

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Hyper Gumba Offline

Kaiser

02.06.2009 12:25

ach du scheisse,ich dachte ich hätte noch nicht so einen Thread aufgemacht O.o

@Master K: Sorry,hab das verpennt,hoffe du hast was anderes gefunden^^"

@Topic: Jetzt zum eigentlichen Thema weshalb ich den Thread ausbuddele: Heute findet wieder Nintendos alljährliche Pressekonferenz auf der Unterhaltungselektronikmesse E3 statt . Heute um 9am PST,was ungefähr 19:00 Uhr abends hier in Deutschland ist,lässt Nintendo hoffentlich mal wieder ein paar Bomben platzen.Auf Gametrailers wird die Nintendo Pressekonferenz wieder live gestreamt und man darf schon aufgrund einiger aufkommender Gerüchte,wie zum Beispiel eines SuperMario Galaxy Nachfolgers, gespannt sein,was uns heute Abend erwartet! Zudem sind haufenweise neue Trailer ,Screenshots usw. zu neuen Wii-und DS-Spielen auf Videogameszone verfügbar,wie zum Beispiel ein Trailer zu No More Heroes 2,einem neuen Spore Ableger und Red Steel 2,was The Conduit im Duell der Wii-Shooter 2009 Konkurenz machen dürfte.

Zum Schluss sei noch anzumerken dass das Entwicklerstudio Retro Studios,die Macher der Metroid Prime-Reihe eine Pressemeldung publik gemacht haben,die folgendes verlauten lässt: "We think you guys will be pleasantly surprised in just a few hours :)” ("Wir denken dass ihr schon in ein paar Stunden angenehm überrascht sein werdet!") Ein Anzeichen für ein neues Metroid?

Diskussionsstoffist reichlich vorhanden,also postet was !

joker1000 Online

Nintendo Knight

02.06.2009 12:32

Meine Hoffnungen für dieses Jahr sind folgende.

- neues Wave Race für die Wii (Wie es in etwa geht zeigt ja schon recht gut Wii Sports 2)
- Pikmin 3 (Neue Informationen, endlich Bilder und eventuell noch einen Releasetermin wenigstens für Japan)
- Fire Emblem (Einen richtigen neuen Teil egal ob für DS oder Wii)
- Mario Tennis (Einen richtigen neuen Teil für die Wii mit Onlinemodus)
- Pokemon Heart Gold /Soul Silver (Neue Informationen)
- The Legend of Zelda: Spirit Tracks (Neue Informationen)
- Kid Icarus (Egal ob für DS oder Wii ein neuer Teil muss endlich mal her)

So das waren erstmal paar meiner Wünsche für die diesjährige Messepräsentation seitens Nintendo. Hoffe das eine oder andere wird sich erfüllen!

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

02.06.2009 14:10

Tja, Hoffnungen hab ich auch viele, und die meisten davon decken sich mit joker1000 (gell, Fire Emblem 11 war kein richtiges, da fehlte die Story). Mich würde auch mal die Ankündigung einer VC für den DSI freuen, denn auf die warte ich schon lange (und das, obwohl ich noch keinen habe...).
Ich glaube aber, dass Nintendo dieses Mal uns nicht so enttäuschen wird wie letztes Jahr, wo kaum interessante Titel vorgestellt wurden. Meiner Meinung nach wäre das Security-Aufgebot, von dem ich gelesen habe auch zu groß für nur etwas "Casual-Müll".
Auch wenn das jetzt nichts mit Nintendo zu tun hat: Ich würde auch gerne mal ein paar neue Lieder der Trackliste von Guitar Hero 5 wissen. Weiß jemand, wann und ob Activision eine Konferenz hat?

---------------------------------------------
Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.

Hyper Gumba Offline

Kaiser

02.06.2009 16:06

!!! WICHTIGE SACHE !!!

Die Nintendo Pressekonferenz fängt heute um 18.00 Uhr nach europäischer Zeit an!

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen,dass ich mehr als nur gespannt darüber bin ,wie der Mario Galaxy Nachfolger aussehen soll. Ausserdem hoffe ich auf das Wiederaufnehmen des Wii-Kirby-Titels in die Releaselisten gespannt. ^^

Master K Offline

02.06.2009 16:16

ich bin auch schon sehr auf die E3 presekonferenz gespannt xD

gestern hab ich die Microsoft pressekonferenz (die ja angeblich ne richtige bombe war) verpasst aber heute bin ich live dabei xD
villeicht werd ich mir die von sony danach auch noch anschauen, auch wenn ich befürchte das ich mich zu tode nerve wenn sie genauer bezüglich der PSP GO werden...

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

02.06.2009 18:39
Tja, New Super Mario Bros. Wii ist angekündigt. Entschuldigt meinen Zynismus aber: "Wow, die Serie wird weiter ausgeschlachtet!" Gut, eigentlich freu ich mich auf das Spiel, aber mir wären neue innovative RPGs etc. lieber gewesen. Das kann aber trotzdem noch kommen, die Konferenz ist ja noch nicht vorbei...

edit: Wie geschrieben so geschehen. JUHUUUUU! Es kommt endlich ein Golden Sun Nachfolger!!!!

joker1000 Online

Nintendo Knight

02.06.2009 18:56
Wieso innovatives RPG? Wie währes es mit dem Hammernachfolger beiden megaerfolgreichen Golden Sun Teile? Wenigstens ein Game auf dass ich mich besonders freu, hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass jemals noch kommen wird. Ach ja Mario & Luigi RPG 3 sollte man auch nicht unterschätzen find ich.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

02.06.2009 19:08

Gut, auf innovativ kann ich verzichten, ich brauch nur ein gutes RPG mit Hammerstory. Deswegen freu ich mich ja so auf Golden Sun DS. Mich wundert nur, wie sie die Story fortsetzen wollen, die ja schon so in sich beendet war nach Teil 2...

joker1000 Online

Nintendo Knight

02.06.2009 19:12

Juhu grad wurden ein neuer Mario und ein neuer Metroid Titel vorgestellt!

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

02.06.2009 19:16

Hmm, ein zweites Galaxy. Wenns so ist wie der Vorgänger dann wirds genial. Was isses für ein Metroid? 2 oder 3d?

Master K Offline

02.06.2009 19:25

oll, als Golden Sun DS angekündigt wurde war ich gerade essen XD hat jemand screens?^^

also mein Fazit:
-New Super Mario Bros. Wii
kein megakracher, aber zu zweit/viert ist es sicherlich ein nettes game für zwischendurch und verspricht viele spassige stunden

-Wii Sports Resort + wii Motion Plus:
naja, war nicht viel neues dabei, das meiste wusste/kannte ich schon. dennoch freue ich mich auf WM+^^

-Wii fit Plus + Vitality Bar (hies das ding so? xD)
also wii fit plus interessiert mich überhaupt nicht, dieses vitalmessgerät könnte aber interessant genutzt werden. es gab mal vor jahren ne quizshow da wurde man stress ausgesetzt und musste fragen beantworten, der puls durfte aber einen bestimmten grad nicht überschreiten sonst war man draus. damit der puls natürlich schön hoch ging war plötzlich über einem ein krokodil usw.
dieses teil kombiniert mit horrorgames wäre doch genial. nach dem abschliessen eines levels sieht man wo man stress, panik oder angst ausgesetzt war und betrachtet eine grafik wie der puls hochging usw xD auch könnte man pulsbasierende möglichkeiten in ein spiel einbauen.
die möglichkeiten sind riesig! ob sie ausgenutzt werden bezweifle ich aber... wahrscheinlich bleibts nur für fittnes kack

-Golden Sun DS
da war ich weg xD scheisse XD ich freu mich über die ankündigung dennoch ^^

-ob jetzt noch was grossartiges kam weis ich nicht XD ich mach mal dort weiter wo ich zugesehen hab

-Super Mario Galaxy 2:
Scheiss name, geiles Game^^ Must Have^^

-Resident Evil Dark Side chronicles:
Must have

-The Conduit
und was das fürn Must have ist xD

-Metroid Another M
Scheiss projektname der hoffentlich noch geändert wird aber es ist ein MUST HAVE!!!^^ sah sehr geil aus^^

hab ich was vergessen?
also ich war mit der PK im grossen und ganzen zufrieden, ein zelda wäre natürlich die krönung gewesen aber egal^^ villeicht kommt was an der Tokyo Game Show oder auf der nächsten E3^^

joker1000 Online

Nintendo Knight

02.06.2009 19:25

In Antwort auf:
Hmm, ein zweites Galaxy. Wenns so ist wie der Vorgänger dann wirds genial. Was isses für ein Metroid? 2 oder 3d?

Metroid M Newsmeldung

@Kevin: Golden Sun 3 Bilder

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

02.06.2009 19:28
Hmm, sehr aufschlussreich. Hoffentlich 2d, da mir die 3d Teile nicht so zusagen.
Naja, also ich hätte etwas mehr erwartet, aber vielleicht spart sich Nintendo ja etwas für die GamesCom auf, wer weiß. Jedenfalls ist Golden Sun DS fast wie ein wahr gewordener Traum!

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

02.06.2009 19:30
Einige der angekündigten Spiele:(EDIT: GRRRRR....Ich tippe immer zu langsam, habe ich das Gefühl T_T)
-New Super Mario Bros. Wii (Spielbar für bis zu 4 Spieler in bewährter Form des DS Spiels auf der großen Konsole. Neustes Item ist ein Propelleranzug, der die Spieler in die Lüfte erhebt. Spieler können sich behindern oder gegenseitig helfen und werden mit Punkten ausgezeichnet. Erinnert an Zeldas Four Swords Adventures)
-WiiSports Resort mit WiiMotionPlus
-EA Sports Tiger Woods PGA Tour 2009(WiiMotionPlus-Unterstützung und auch als Bundle mit WiiMotionPlus)
-Sega Virtua Tennis(WiiMotionPlus-Unterstützung)
-Red Steel 2(WiiMotionPlus-Unterstützung)
-Square-Enix: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers(Wii)
-Square Enix: Kingdom Hearts: 358/2 Days(DS)
-Mario & Luigi: Bowser's Inside Story(Der US Name für Mario & Luigi 3)
-Golden Sun DS (Der GBA-Rollenspielhit wird fortgesetzt^^)
-The Legend of Zelda: Spirit Tracks(DS)
-Mario VS. Donkey Kong: The Minis March Again(DSSi Ware zum Teilen selbsterstellter Stages)
-Wii Vitalize Center Zubehör(Art Pulsmesser für Wii....Naja, wers braucht^^')
-Super Mario Galaxy 2(Mein absoluter Favorit. Diesmal ist Yoshi endlich wieder mit von der Partie! Mario stzt zusammen mit Yoshi neue Fähigkeiten ein, z.B. mit einer Art P-Ballon pustet Yoshi sich und Mario auf höhere Plattformen, fliegt mit Mario auch durch die Galaxien und benutzt seine Zunge als Fanghaken zum über Schluchten herüberschwingen)
-Trailer zu Segas Shooter The Conduit
-Trailer zu Capcoms Resident Evil: The Darkside Chronicles
-Trailer zu EAs Dead Space Extraction
Schlussendlich......

Metroid: Other M (Neues Abenteuer auf Wii. Der Trailer zeigte eine junge blonde Frau(Samus Aran?), welche gegen alte Bekannte kämmpfte wie z.B. Ridley und für ordentlich Action sorgte)

Hmmm....
Naja, die meisten Titel waren schon länger bekannt, allerdings ging mir das Herz auf, als ich den Super Mario Galaxy 2 Trailer sah. Metroidfans dürften sich auf Other M auch freuen. Zu schade, dass Nintendo immer noch verstärkt auf solche Kinkerlitzchen schaut, die mehr mit ganz anderen Dingen als Videospielen zu tun haben(Vitalize Center XD). Bleibt wirklich die Frage, ob Nintendo sich zumindest mit WiiMotionPlus noch tiefer in weitere Spiele eingeht. Wäre sonst schade um die Technik.

Master K Offline

02.06.2009 19:33

huch, Golden Sun Ds sieht besser aus als ich erwartet habe^für mich ein must have^^

@MMM
mit diesem vital mess dingsbums KÖNNTE man geile sachen machen^^ siehe mein beitrag weiter oben ;)

joker1000 Online

Nintendo Knight

02.06.2009 19:40

Also vorallem RPG & Strategie Fans wie ich es bin gibt es wieder eine menge genialer Titel die demnächst für den DS und die Wii erscheinen werden.

@Marc: Warte schon auf ein neues Mario Galaxy 2 Lied von dir!

Frohnatur

02.06.2009 19:41

Boah, das sieht wieder klasse aus(1 Woche Dauerzocken mit Gänsehautgarantie bei mir wieder angesagt (_)

Master K Offline

02.06.2009 19:42

hab gerade gelesen das Mario & DK (NDSi) einen Level Editor spendiert bekommt. könnte doch noch geil werden^^
und was hats eigentlich mit Final Fantasy und WM+ auf sich? xD hab gehört das FF WM+ unterstützt^^ wäre sicher cool im kampfsystem^^

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

02.06.2009 19:44

Das ist ja cool ... und süß. Yoshi, der Wasser speit damit Mario hoch hinaus kommt, wie knuffig.
Ein Level Editor? Da würd ja sogar ich mir Mario & DK holen.

Master K Offline

02.06.2009 19:48

ich hoffe das SMG2 besser wird als der erste teil, den fand ich zu leicht und das teil lag noch 2-3 tagen nurnoch in der ecke XD hoffe teil 2 wird besser^^

Frohnatur

02.06.2009 19:50

Da ist der Trailer zu Metroid Other M
Ich find, das sieht auch ziemlich gut aus für Spieler.

Wäre toll, wenn Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers WMP unterstützen würde. Könnte sicher gut zum Kampfsystem passen.

Hyper Gumba Offline

Kaiser

02.06.2009 20:15

Ich hab die Show auch soeben zu Ende gesehen und ich muss sagen: Ich wurde mehr als nur positiv überrascht,vor allem als ein langjähriger Mario Fan. Schon am Anfang,New Super Mario Bros. Wii hat mich angenehm überrascht,ich hatte den Vorgänger nie spielen können (was sich ändern wird sobald ich mir nen DSi zugelegt habe) aber zusammen mit Freunden über die Drahtlosverbindung hat mir der Duellmodus ne Menge Spass gemacht. Dann gab es noch einige andere großartige Spiele aber zum Ende hin hat Super Mario Galaxy 2 den heutigen Tag unvergesslich gemacht. Hier der Trailer von Gametrailers.

http://www.gametrailers.com/player/50233.html

joker1000 Online

Nintendo Knight

02.06.2009 21:44

Hier das Video zu Golden Sun 3

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor