Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.627 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo Wii
Seiten: 1 | 2
KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

14.07.2007 08:11
WiiFit & WiiFit Plus antworten
ihr habt richtig gelesen ^^ WiiFit erscheint ^^

es wird ein supa extra dazu geben eine "platte" das "Wii Balance Board" die den druck eurer füße misst der ihr drauf steht.... damit wird kontroliert das ihr eure übungen ja richtig macht und auch viele mini spiele sol es geben.....

hier auch ein video http://www.gamesfire.at/downloads,id1027...07_trailer.html

und wie man auf der bildern wunderbar sehen kann werden auch wieder die Mii's eine rolle spielen ^^

also cihfreu ich drauf....

bis denne KaworuKun

Weine nie aus Liebe um einen Menschen,
denn wenn er es wert wäre,
dann würde er es nie zulassen...

"Bescheidenheit ist die höste Ebene von Aroganz" (stammt aus einem Chat... woher genu weß ich leider nicht)

"Für die Welt bin ich irgend-jemand, aber für irgend jemand bin ich die Welt"

"Wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler"

Darth Luigi Offline

Kaiser

14.07.2007 15:35
RE: WiiFit antworten

das Spiel ist schon toll aber die Matte soll ja ein echter Batteriefresser sein.Es braucht 4 Batterien wenn kein spezieller Akku für diese Matte kommt werd ich mir das Spiel garantiert nicht holen...

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

14.10.2007 11:39

Nintendos Herbst Konferenz, die vor einigen Tagen zu Ende ging, schloss noch mit einer tollen Präsentation zum baldigen Sportspiel WiiFit ab, welche niemand Geringeres als Mastermind Shigeru Miyamoto präsentierte.
Einige neue Details wurden gezeigt und es wurde auf das Hauptaugenmerk, das Wii Balance Board, eingegangen. Es wird in einem vor dem Spiel aus Balanceübungen zusammengestellten Test zusammen mit der Ermittlung des Gewichts und der Eingabe der Körpergröße und des Geburtsdatums ein sogenanntes Balancealter erstellt. Außerdem misst die Software den BodyMassIndex, dem man mit der Zeit bei WiiFit zu senken versucht. Für mehrere angemeldete Spieler wird so eine Indextabelle im Spiel enthalten sein, welche auch außerhalb direkt vom Wii-Menü als weiterer Kanal erreichbar sein wird. Das Spiel vereint mit rund um die 40 Übungen und Spielen gleich mehrere Sportarten wie beispielsweise Aerobic, Yoga, Fitness, Geschicklichkeitsspielen und weiteren Leibesertüchtigungen ein unterhaltsames Programm, welches euch unterhält und zum Schwitzen bringt. Ein weiteres Ziel beim Spielen wird auch sein, die eigene Körperhaltung zu verbessern und so der Gesundheit zusätzlich gut zu tun.
Was den Stromverbrauch angeht, wird das Balanceboard nicht die ganze Zeit betrieben. Die Software fragt dann den Spieler vor den Übungen, den Powerschalter an dem WiiBalanceBoard zu betätigen.
Dadurch, dass das WiiBalanceBoard die Gewichtsverlagerung zu allen vier Seiten erfassen kann, können so verschiedene Körperbewegungen auch ohne eine Kamera wie bei der bekannten EyeToy-Serie eingesetzt werden. Einige Beispiele wären ein Fußball-Spiel, bei dem der Spieler durch Verlagerung nach links und rechts Fußbälle per Kopfball abzufangen versucht. Dabei kommen jedoch auch Pandabälle und Schuhe angeflogen, die man vermeiden sollte. Ein weiteres Balancespiel wäre Skispringen, bei dem der Spieler durch rechtzeitiges Anspannen und Vorlehnen wie Martin Schmitt durch die Luft segeln kann. Dann gäbe es auch noch ein Hoolahoop-Spiel, bei dem man durch das Hüftenschwingen die namensgebenden Reifen balanciert und durch Strecken in eine Richtung weitere Reifen auffängt. Die Auswahl ist weitaus größer, als hier möglich zu beschreiben, aber ich liste hier trotzdem mal einige weitere bekannte Übungen und Spiele auf:
-Stepping(Tanz-Aerobic)
-Liegestütze(Leibesübung)
-Murmelbahn(Balancespiel)
-Yogaübungen(mehr als 15 Posen)
-Stretching(Leibesübung)
-Jogging(Leibesübung)
Soweit wären das die Infos. Ein Releasetermin für Japan ist wahrscheinlich das letzte Quartal 2007/das erste Quartal 2008. Der Preis wird bei 8800 Yen liegen, was in Euro umgerechnet ungefähr 50€ währen. BalanceBoard und Software im Paket selbstredend
Meine Meinung: Eine wirklich tolle Idee. Das sportliche Konzept legt eindeutig auf Vorgänger wie Dr. Kawashimas Gehirnjogging zu Grunde und präsentiert umfangreiche Körpertrainingseinheiten an, welche simpel und zugleich gute und spaßige Wirkung erzeugen. Die Präsentation wird wie von Nintendo erwartet wieder sehr angenehm und mit den Miis sehr persönlich zugeschnitten sein. Die Steuerung per WiiBalanceBoard überzeugt besonders durch den Ideenreichtum an abwechslungsreichen Aufgaben, von dem wir hoffentlich bald auch Gebrauch in weiteren Spielen finden, denn áuf diese Art vielleicht mal mit dem Snowboard im Wohnzimmer zu fahren oder beispielsweise sich auf einem Motorrad in die Kurven zu legen, stelle ich mir sehr cool vor.
Wer gern selber nochmal einen Blick auf WiiFit werfen möchte, findet im Anhang die Links zu den Videos.
fürs Lesen und Gruß!
WiiFit-E3-Trailer
Stream zur Nintendo Herbst Konferenz und WiiFit-Präsentation

poketrainer Offline

Tagesschreiber

22.02.2008 09:44

Das muss man, aber mal sagen das Spiel sieht toll aus macht bestimmt auch Spaß wie mann das auf den fotos sieht, aber
die Matte fristt zuviel Strom. Die sollten mal insgesamt für die Wii Zubehöre Akkus anlegen
were besser.

Socer Offline

Kaiser

22.02.2008 18:12

Ich finds nicht so toll, ich brauch richtige Spiele wie SSBB, MKWii, Zelda und Metroid und nicht
so was. Das wird eh sicher nach ein paar Tagen wieder langweilig. Vielleicht macht das ja wenn man mit Freunden spielt mehr Spaß, aber ich
bleib bei meiner Meinung.

Frohnatur

01.03.2008 18:10

Naja, sowas Ähnliches meinten auch viele bei Dr. Kawashimas Gehirnjogging, aber das kam auch gut an. Für mich wir es sicher sehr spaßig sein, da ich bewegungsintensive Spiele schon seit (dem sehr schlecht produzierten) EyeToy mochte. Ungewöhnliche Steuerungen scheinen mich anzulocken und besonders so ein schön umgesetztes Spiel, wie WiiFit kann meiner Meinung sehr kluge und zugleich einfache Methodik glänzen. Die Übungen mmischen sich aus professionellen Sportübungen und spaßigen Spieleinlagen, wobei das Prinzip der Gewichtsreduzierung sehr gut eingehalten wird. Wenn es draußen stürmisch ist und man will trotzdem joggen, dann geht das mit WiiFit ja sehr schön und motiviert durch den hübschen Park und die vorbeilaufenden Miis, die einem zuwinken.
Angeblich sind ja schon über zehn weitere Titel mit Balance Board-Unterstützung in Planung, aber genannt ist ja noch nix. Ich hoffe, der Preis wird letztendlöich nicht so hoch ausfallen, denn laut N-ZONE hieß es zuletzt 89,99€(fast so teuer wie The Eye of Judgement auf der Playstation 3).

Ray Offline

Kaiser

07.03.2008 13:48

Mal sehen ob das mit der Steuerung echt überall so gut klappt....und eine gute Landzeitmotivation sollte auch drin sein.

höher als 69,99 oder so sollte der Preis echt nicht werden

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

11.04.2008 08:32

kann sein das ich mich irre (beschäftige mcih nicht wirklich mit dem spiel)
aber der preis inkl. wii board ist glaube ich knapp unter nem hunderter^^'
naja, wenn man die ganzen sensoren im board bedenkt ist das ganze gerechtfertigt, ist ja eigentlich n flachgedrückter wii controller mit drucksensoren^^

das spiel finde ich ein sehr interessantes prinzip, naja, ebsser gesagt das wii board XD das spiel ist für mich ne demo xD
es sind ja über 10 weitere titel für dieses zubehör angekündigt worden.
btw. in japan verkauft sich dieser titel sogar besser als SSBB ;)

ich seh das potenzial darin irgendwie in skateboard games.
für die PS2 (und glaube auch XBox) gab es mal ein skateboard das für skateboard games gedacht war.
das teil stand auf einem gestell und hatte sensoren drin die die kippung berechneten und somit das kurvenfahren ermöglichten. da das teil keine knöpfe hatte und man damit nicht springen konnte war auch das springen + tricke ausführen (was bei z.b tony hawk games ja das wichtigste ist...) unmöglich. dazu kam noch der verkaufspreis von stolzen 250€...

da sehe ich die stärken im wii board. die sensoren sollten das ganze ohne probleme erkennen, und wenn man das ganze mit der wii remote verlinkt erhält man eine einzigartige steuerung. steuern per wii board, jumpen & tricks by wii remote.
wäre doch ne alternative steuerungsmöglichkeit zum z.b nächsten tony hawk titel oder?

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

poketrainer Offline

Tagesschreiber

22.04.2008 10:31

Also wie gesagt die matte frisst zuviele Batterien(4),wie die ferbedienung(2), ich hab zwei fernbedienungen also 8 batterien zusammen als wäre das nicht genug kostet das Spiel auch noch 90€ ja wirklich hab es in einer zeitschrift gesehen

Master K Offline

22.04.2008 13:41

4 batterien gehen noch, der muss ja viel berechnen, allerdings wäre eine kabelvariante angebracht gewesen.
der preis des spiels ist gerechtfertigt wenn man die technik im baöance board beachtet.
den betterie missbrauch deiner wii remote kannst du senken, kauf dir die akky kits für die remote. einmal 20-30€ ausgeben und nie wieder batterien kaufen ;)

btw. hab heute die werbung für wiifit gesehen, voll beschissen :S keine einzige videosequenz wird gezeigt :S was sollen zocker mit der werbung anfangen die sich nicht jeden tag aktualisieren so wie wir?

Socer Offline

Kaiser

22.04.2008 14:59

Ich habe gestern einen Bericht von dem Spiel gesehen in den Nachrichten von RTL. Ist eben sowas wie Wii Sports, Wii Play
und so... Und auserdem ist es sauteuer: 90 €. Und wenn man berechnet das man sich immer wieder batterien kaufen muss, schade das man das Brett
nicht an die wii anschliesen kann.

Zum Bericht:
Sieht eigentlich doch recht lustig aus, vorallem das SPiel wo man die Fußbälle abblocken muss. Hab ich auf nem Foto gesehen^^ Aber für das Geld kaufe ich mir lieber richtige SPiele. Aber wenn es mir jemand vielleicht schenken würde (Eltern) dann würde ich mich trotzdem
sehr über das freuen!

Lg, Socer.

Master K Offline

22.04.2008 15:10

vergleichbar mit wii sports & wii play? nicht wirklich...

wii sports & wii play waren eigentlich demos um einem die wii steuerung ans herz zu legen, viele vergessen das...
wii fit ist ein eigenständiges spiel, nciht jedes spiel das die miis verwendet muss man gleich mit wii sports vergleichen...

dazu kommt noch das über 10 weitere spiele für das balance board geplant sind, unter anderem eine ski simulation (glaube das heisst family ski oder so).

ich finde der preis ist egrechtfertigt, ich meine, das teil ist vollgestopft mit sensoren das ist noch extremer als bei der wii remote (und die is schon voll mit dem zeugs!)

allerdings wäre ne kabelvariante wirklich begrüssenwert gewesen

Socer Offline

Kaiser

22.04.2008 15:15

Ja, Skispringen wird es auch geben. Hab ich schon in dem bericht gesehen.
Aber Wii Sports und Wii Play sind ja auch nciht solche richtigen Spiele wie z.B. SSBB, Super Paper Mario... Wii Play war ja aber irgendwie umsonst, denn so schwer ist die Steuerung eh nicht. Wii Sports war bei der Wii einfach nur dabei, da hab ich nix dagegen. Aber wozu ist dann Wii fit, die kleinen Spiele da macht man ein paar mal, und dann wirds eh schon langweilig.
Auser für Leute die wirklich trainieren wollen. Aber für richtige Hardcore Zocker ist das nix!

Master K Offline

22.04.2008 15:59

ich seh wiifit als bonus irgendwie.
es ist zwar ein eigenständiges spiel aber doch relativ schnell durch.
ich schäze das es an die erfolge von gehirn jogging anknüpfen wird. ich meine gehirn jogging hat man in 20min durch, aber dennoch macht es immer wieder spass. wii fit wird da sicher ähnlich sein

Frohnatur

24.04.2008 17:08

Beitrag vom 22.04.:
Naja, das mit 20 Minuten stimmt ja nicht ganz, Kevin. Es spielen sich ja neue Trainingseinheiten erst Tag für Tag frei und um alle Modi voll spielen zu können, dauert es schon ein paar Wochen bei Dr. Kawashimas Gehirnjogging. Ich würde es sogar sehr begrüßen, wenn sich auch die Minispiele mit dem täglichen Fitnesseinheiten langsam hinzufügen würden. Fitnessalter ist ja im Spiel der zentrale Begriff, um zu sehen, wie Fit man derzeitig ist. Von daher stimmt die Verwandtschaft zu Dr. Kawashimas Gehirnjogging.
Was diese ewige Geschichte von richtigen Hardcorezockern betrifft, da denke ich muss wohl wieder jeder selber sein eigenes Bild von einem Hardcorezocker haben, denn meiner Meinung nach zählen Wii Sports, Wii Fit oder Dr. Kawashimas Gehirnjogging sehr wohl zu richtigen Spielen, die jedem Spaß machen können und dazu zählen auch Leute, die sonst gern Zelda, Mario, Smash Bros. usw. spielen. Ich denke mal über mich selber, dass ich ein großer Fan von Videospielen bin und viele verschiedene Titel mag, von daher ist es ja keine Seltsamkeit, dass ´gerade mir auch Wii Fit Spaß machen kann.
Bevor man das Spiel zu früh verurteilt, sollte man es wirklich erst mal spielen. Aber wenn man halt mit dieser Spielerichtung nichts anfangen kann, muss man es auch nicht als 'kein richtiges Spiel' degradieren. Ich habe das Spiel plus Balance Board am Freitag und hab inzwischen schon gelesen, dass BigBen ein Akkupack fürs Board rausbringt, also weniger Sorgen für Batteriekostensparer. Wenn ich es am Wochenende mal benutzen kann(muss ja arbeiten XD), dann teile ich euch mal meine Eindrücke davon mit. Kann ja sein, dass die Übungen in ihrer Vielfalt einen Mix aus Wii Sports, Wario Ware: Smooth Moves und Dr. Kawashimas Gehirnjogging nahekommen, denn durch Vielfältigkeit und schöne Umsetzung glänzt das Spiel für mich jetzt schonmal

EDIT(24.04.): Hallo, Fitnesfreunde. Ich hab Wii Fit nun und hab mir mal 2 Stunden Zeit genommen und alles angespielt.
Erst mal fällt mir auf, dass das Wii-Balance Board oder auch Wii Board wirklich groß ausfällt und für Bigfoots unter allen gut ausgesorgt hat(ugf. 52*32cm). Batterien waren schon beim Board dabei und werden auf der Unterseite ins Batteriefach, indem sich auch mal wieder der bekannte Sync-Knopf befindet, eingelegt. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. An den Ecken sind Gummistoßdichtungen und unterhalb die vier bewegungsempfindlichen und Rutschfesten Standfüße. Das Wii Board ist dank zweier Griffe gut zu tragen und wirkt schon auch mit seinem ordentlichen Gewicht sehr robust. Auf der Packung steht, dass man nicht mehr als 150kg wiegen darf, um damit zu trainieren. Das wars erst mal von dem Board, jetzt zum Trainingsprogramm.
Am Anfang wird man vom Wii Board begrüßt und erhält ähnlich wie bei Dr. Kawashimas Gehirnjogging eine Einführung darin, dass es für Gesundheit sehr empfehlenswert ist, eine ausbalancierte Körperhaltung zu trainieren. Bei der Erstellung seiner Datei wählt man nun seinen Mii und gibt, seine Körpergröße und sein Geburtsdatum an. Darauf folgt dann schon der allererste Wii Fit Balancetest, um den Körperschwerpunkt, den Body Mass Index(BMI) und das Wi Fitnessalter zu errechenen. Wer Dr. Kawashimas Gehirnjogging oder Augentraining kennt, wird die Verwandtschaft erkennen.
OK, zuerst wird gemessen. Ich stelle mich aufs Board und warte, während ich gewogen werde. Danach muss ich in einer gewissen Zeit immer mein Gewicht verlagern, um die Kraft auf zwei Balken immer genau im blauen Bereich zu halten und das für exakt drei Sekunden. Danach kommt mein Ergebnis. Soll ich es wirklich verraten? Ja, ich bin für den ersten Versuch zufrieden und hab auch nichts Besseres erwartet. Ich hab ein leichtes Übergewicht mit einem BMI von 25(optimal wäre es zwischen 21 und 24), von daher nehme ich mir vor in einem Jahr ein paar Kilos zu verlieren. Mein Fitnesalter war 25, was für mich schon gar nicht so schlecht ist, denn ich bin 22 und hab ja eh noch Nachholbedarf. Meine Körperhaltung war ein klein wenig links verlagert und zu weit nach hinten, also sollte ich versuchen, durch Übungen, meine Fersen weniger zu belasten.
So, nach dem Test können entweder weitere Miis hinzugefügt, die biherigen Statistiken eingesehen, der Wii Fit-Kanal dem Wii Menü hinzugefügt, Optionen verändert oder Trainings absolviert werden. Beim Training entscheidet man sich dann erst mal zwischen zwei freundlichen Trainern, einem männlichen und einem weiblichen. Ich hab mal die freundliche Dame gewählt und habe nun die Auswahl zwischen Yoga-, Muskel- und Aerobicübungen, sowie Balancespielen. Wii Board schenkt dem Spieler vor Trainingsbeginn aber noch das Wii Fitnessschwein, indem man die bisher mit Training verbrachten Minuten speichert. Sehr schön, denn alle der mehr als 40 Übungen schalten sich immer erst mit fortlaufender Spieldauer frei.
Beim Yoga beginne ich erst mal mit der Übung Ruhig atmen, in der ich erst mal in entspannter Haltung die Arme auf meinen Bauch legen und nach den Instruktionen der Trainerin ein-und ausatmen soll. Dabei sagt mir die Trainerin genau, wenn ich nicht richtig stehe oder mein Gewicht weiter ausbalancieren muss. An dieser Stelle schonmal ein großes Lob an die Entwickler und Synchronsprecher. Die Übungen werden sehr anschaulich und schön präsentiert. Hinterher gibt es Punkte für die Balance während der Übung und man erhält einen von vier Titeln. Zusätzlich erscheint eine Highscoreliste.
Nach den entspannten Yogaübungen kommt dann das Muskeltraining für mich dran und spätestens da gerate ich ganz schön ins Schwitzen, denn wirklich für so gut wie jede Muskelgruppe des Körpers gibt es eine Übung. Von Liegestützen bishin zum Ausfallschritt ist alles dabei. Der Ausfallschritt, bei dem man das Gewicht auf ein Bein verlagert und mit dem hinteren Bein die Spannung hält, ging mir jedenfalls ordentlich ins Bein XD
Die Aerobicübungen sind eine sehr schöne Sache. Hier darf man beim Basis Step mit all seinen Miis vor großem Publikum tanzen, indem man den Kommandos entsprechend auf das Board auf- und absteigt. Dann gibt es noch Hula Hoop oder das Murmelspiel, die mir besonders gefallen haben, aber richtig schön sah ja das Jogging aus. Hier stecke ich mir die Wii FB einfach in die Tasche und jogge ohne Board drauf los. Die Insel Wiffity Island beherbergt sehr hübsche Umgebungen, von Bergen, Meer, Sonne, Parkanlagen und Wasserfällen gehen eine angenehme Atmosphäre aus. Außerdem trubelt es sehr schön auf den Pfaden der Insel. Hier joggen eure Miifreunde herum oder stehen und sitzen auf der Wiese und winken euch zu. Außerdem sieht man ab und an auch ein paar Symbole aus Super Mario oder kleine Hunde herumrennen. Hier macht es mir großen Spaß herumzulaufen, da alles sehr liebevoll in Szene gesetzt wurde.
Zuletzt, kamen noch ein paar Balancespiele dran. Zum Beispiel das Kopfballspiel empfand ich als sehr schön. Dort rannten erst mal die Miis im Fußballdress über den Platz und machten sich bereit, mir die Bälle entgegenzuschießen. Beim Kopfball muss man aufpassen, dass man nicht aus Versehen einen Schuh oder Pandaball erwischt.

FAZIT:
Ich mag Wii Fit sehr und denke, es wird Fitnessmuffeln nicht so in den Kram passen, denn hier gilt dasselbe, wie bei Spielen àla Dr. Kawashimas Gehirnjogging. Wernicht selbstdiszipliniert bei den Übungen bleibt, der wird wenig damit anfangen können. Für mich ist das Spiel aber sehr schön geworden, da die Übungen sehr zugänglich erklärt werden und motivieren. Die Gestaltung ist natürlich nicht so prachtvoll wie bei Super Mario Galaxy, aber dafür sehrstilschön und passend. Gerade eben bei vielen Balancespielen und Übungen zeugen die lustigen Miianimationen von Charme. Soundtechnisch ist es auch eher minimalistisch, aber die Stücke sind trotzdessen nett anzuhören ohne dabei den Spielfluss zu stören. Insgesamt kann ich Wii Fit also nur die Bewertung SEHR EMPFEHLENSWERT geben, denn ich denke, dass es genau das hält, was es verspricht, nämlich ein ausgewogenes Fitnesstraining mit spaßigen Spielereien. Ich werde zusehen, dass ich dann meine tägliche Ration Wii Fit weitergenieße und bald alle Übungen zur Verfügung habe

CrazyArcadia Offline

Dauer Gamer

04.05.2008 15:17
Das Klopapierrollen-Stemmen hat sich gelohnt :
Ich war gestern mittag in der Lage, das 8kg schwere Packet mit WiiFit nachhause zu tragen ^^

Mein erster Eindruck ist ebenfalls positiv. Die Balancespiele rocken sehr (sie sind zwar simpel, aber um Komplexität gehts ja auch nicht), Yoga macht Spaß und entspannt, die Aerobik-Sachen... naja, das Jogging und das Rythmusgame sind cool :)

Bei den Muskelübungen hat das Programm meine Liegestützen wohl missinterpretiert oder besser gesagt, den Part, als es mich hingehauen hat mangels Kraft :D und hat mir 96 von 100 Punkte gegeben, trotz dieses Fehlers. WtF?

Ich hoffe aber mal, dass mich das Spiel animieren kann, so jeden Tag 20-30 Minuten in Gymnastik und Sport zu investieren. Kann nicht schaden (und das Ding hält mich für nur 6 Jahre älter, als ich bin, mein BMI scheint auch total normal zu sein... wenn ich mich da an Wii Sports erinnere, welches mich alterstechnisch eher als Rentner eingestuft hat... :D:D

Wie geht's den anderen WiiFit-Besitzern? Immer noch schön regelmäßig dabei ^^ ?

@Kevin
Naja du darfst WiiFit nicht als klassisches Spiel, dass man durchspielt sehen. Ich täts eher mit einem Beat 'em Up vergleichen. Klar, man hat nach kurzer Zeit das meiste bereits gesehen, aber man trainiert seinen Charakter, um z.B. immer schnellere und bessere Combos zu machen. Bei WiiFit trainiert man halt nicht einen fiktiven Charakter, sondern sich selbst ;) (ok, und um Combos gehts auch nicht :D sondern um Gesundheit,Kraft, Ausdauer und Balance)

"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation

Frohnatur

04.05.2008 15:31

Na, klar doch. hab es seit den 10 Tagen, die ich es hab, immer gespielt und mache schön weiter(habs ja auch nötig XD). Die neuen Spiele, die ich freischalte machen viel Spaß. Zum Beispiel Snowboarden oder die Stepspiele sind besonders spaßig.
SUPER: Ich hab meine Mutter aufs Balance Board bekommen und sie ist vollauf von Wii Fit begeistert. Besonders angetan hatte ihr das Kugelspiel.
Mein momentanes Wii Fit-Alter ist 20(-2 Jahre! Oleole!) Ich merke aber natürlich, dass die Fortschritte nur teils vorhanden sind. Um richtig gut überall abschneiden zu können, muss man schon lang trainieren. Bei manchen Übungen wie Liegestützen oder Stuhl bin ich supergut. Andere Übungen fallen mir dafür wiederum schwer^^. Ich hab immer noch Spaß und merke, dass so ein kleines Fitnesstraining vor dem Schlafengehen wirklich entspannend sein kann für den Körper. Da wird man Verspannungen gut los

Socer Offline

Kaiser

30.05.2008 17:32

Meine eltern haben mir jetzt das Spiel geschenkt, und ich finde es
auch sehr spaßig! Am Anfang dachte ich ja das wäre nur mist, aber mittlerweile sehe ich dieses Spiel als ein "Fitnesspogramm" Nur ich finde manche Muskelübungen sehr anstrengend, aber was man nicht alles für seinen Körper tut xD
lg

?-Block Offline

Radio-Profi

01.06.2008 20:15

Ich habe gestern Wii-Fit bekomme und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Die verschiedenen "Übungen" sorgen für abwechslung und man kann (desto länger man spielt) mehrere freispielen. Ich emfehle es jedem der abnehmen oder seine Muskel trainiern will.

--------------------------------------------------

Konnte mehrere Spiele gar nicht auflisten -.-

Helden müssen auch mal schlafen gehen xD

jill valentin Offline

Anfänger

05.07.2008 19:52

Ich habe es auch seit gestern .
Das 8KG schwere Ding nach hause zu tragen war ja auch nicht gerade das angenehme.
So dann finde ich mal an habe es mal so ein Stunde gespielt .
Und muss sagen mir hat es wirklich sehr viel spaß gemacht .

R.R Slider Offline

König

21.11.2008 19:03

Das Wii Fit Balance Board kann man auch bei Wii Music gebrauchen/einsetzen!

Topic: WiiFit ist ein sehr lustiges Spiel, am bessten gefällt mir SKI SPRINGEN!

LG

Thandor Offline

Mitglied

26.12.2008 23:00

Hi Gamerz,

ja...WiiFit. ich muss ehrlich gestehen
das es eigentlich nur ein Lieblingsspiel meiner Tochter ist.
Ist zwar ganz lustig,
aber nicht das richtige für mich

†hÅnDØ®

R.R Slider Offline

König

30.12.2008 19:42

Ich glaube ich habs schon mal gesagt...egal..

Was ich eine Frechheit finde ist der Preis!
Die sind doch Schweisgebadet....der Preis ist:

OMG...ich glaub ich muss gleich wegen dem wegen dem Preis!

LoL

gLg

Frohnatur

31.12.2008 18:38

Naja, im Prinzip ist der Preis gerechtfertigt. Die Hardware ist nicht gerade leicht und auch schon einmal bedacht, wieviele Sensoren sich in dem Gerät befinden? Andere Spiele sind auch nicht gerade günstig, was hauptsächlich mit beiliegender Hardware zutun hat. Beste Beispiele: Guitar Hero, Rock Band, Sing Star, Dancing Stage, usw.).

Was das Spiel angeht, das spiele ich zugegebenermaßen leider kaum noch, weil meine Mutter das nicht gerade verträgt, wenn ich oben anfange Liegstütze zu machen und Aerobic-Spiele versuche. Schade, hätte ich eine andere Umgebung zur Verfügung, dann würde es sicher mehr zum Zuge kommen(dasselbe Problem hab ich mit Dancing Stage, dabei liebe ich es XD). Meine Cousins und Cousinen wollten aber letztens nach kurzem Probieren gar nicht aufhören und am Ende gabs Hilferufe nach mehr Jogging(Witzig, was Videospiele doch zur gesunden Bewegung anregen können...Meiner Meinung nach einer der Gründe, die WiiFit als wirklich innovativ aufgehen lassen^^). Ich hab im Übrigen alle Übungen freigeschaltet und mag gerade die Herausforderungen, die halt immer schwerer werden. Bloß warnen möchte ich jeden, der nicht verlieren will(so wie ich). Ich hab nämlich irgendwie bei einer Challenge im Liegestütz zwar mal die über 100 Stück gemacht, hatte danach jedoch Wackelpeter in den Armen(JA, lacht über mich! Ich fands witzig). Ich muss Wii Fit irgendwann mal als Video vorführen. Hat es wirklich verdient, da es an alte Bewegungsspiele ala EyeToy und Dancing Stage gut anknüpft.

joker1000 Offline

Nintendo Knight

03.06.2009 13:25

Gestern wurder auf der E3 ein neues Wii Fit Teil vorgestellt!

Meine Meinung dazu: Abwarten und Tee trinken ob das wirklich was bringen wird.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor