Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.437 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo Sonstiges
Seiten: 1 | 2
Master K Offline

Admin and Master of Disaster

24.07.2007 16:34
Liste von Nintendo Fake Games antworten

ich möchte gerne eine neue homepage starten. in dieser möchte ich alle möglichen nintendo fake games % Konsolen veröffentlichen, zusammen mit vielen informationen und bildern.
bevor ich dieses projekt starte möchte ich hier aber eine liste starten, gebt den namen des fake games an + das system, wenn ihr weitere informationen wie bilder oder videoas hat diese bitte per mail an kevinwuhrmann@gmx.ch.

die liste soll wirklich alles durchgehen, vom Super Mario World NES Fake bis hin zur Pokemon chaos black Version für den GBA.
meine liste umfasst bisjetzt nur Pokemon games. wenn irh weitere fake games habt postet die bitte (mit konsolen noch warten)
hier mal die liste:

Pokémon Jade (GBC)
Pokémon Diamond (GBC) ~Im eigenen Besitz als ROM~
Pokémon Chaos Black (GBA)
Pokémon Go! Go! Go! (GBC) ~Im eigenen Besitz als ROM~
Pokémon Naranja (im Internet auch als Rom “Orange”) (GBA)
Pokémon Quartz (GBA)
Pokémon Im Land der Alpträume (GBC)
Pokémon Frigo Returns (GBA)
Pokémon Perla (GBA)
Pokémon Arcoiris (GBA)
Pokémon Jade Conference Version (GBC)
Pokémon Shiny gold (GBA) ~Im eigenen Besitz als ROM~
Pokémon Diamond Blue (GBA)
Pokémon Saphir/Ruby GERMANY LANGUAGE (GBA)
Pokémon Midnight (GBC) !Unbestätigt!
Super Mario Kart R (SNES) ~Im eigenen Besitz als ROM~
Super Demo World (SNES) ~Im eigenen Besitz als ROM~
Super KS World (SNES)
Super Rockman 5 (GB) ~Im eigenen Besitz als MODUL~
Sonic 6 (GB)
Sonic Jam 6 (MD)
Somari (NES)
Jurasic Boy 2 (NES)
Family Kid (NES)
Sonic 3D Blast 5 (NES)
Sonic 3D Nlast 6 (NES)
Jurasis Boy 2 (GBA)
Sonic 3D Blast 5 (GB)
Sonic Adventure 7 (GBC)
Sonic Adventure 8 (GBC)
Sonic the Hedgehog 4 (SNES)
Pokemon World – 99 in 1 (???)
Pokémon Adventure (GBC)
Pokémon Diamond - Special Pikachu Edition (???)
Pokémon 2 in 1 - Diamond & Crystal (???)
Pokémon Pikachu Land (GB)
Pokemon Dragonstone (???)
Pokemon Crime (???)
Pokemon Blood (???)
Pokemon Ruby 3 (GBA)
Pokémon Green 2002 (???)
Pokémon Advance (GBA)
Pokémon Perfect Silver (???)
Pokémon Silber (GBA)
Pokémon Gold (GBA)
Pokémon Gold 2 (GB/C)
Pokémon Rocket (???)
Pokemon of the Past (GBC)
Pokémon Special Mew Edition (GB)
Zelda NES DX (NES)
Zelda Death 2 (NES)
Zelda Condom (GB)
Zelda 2 Evil Dead (NES)
Pokemon MoJo (GBC)
Pokemon Trading Card Game DX (GBC)
Sudoku 2007 (NES)
Mario DX (GBC)
Rockman X (NES)
Super Mario Land 4 (GBC)
Super Mario World (NES)
Super Mario World (MD)
2600 Bros (Atari 2600)
Strange Mario Bros (NES)
Rock Roll 3M (FAMICOM) (Original Game: Armadillo mit Super Mario Grafik hack)
Super Mario World 64 (MD)
Super Donkey Kong 99 (MD)
Wario Ware Touched (GBA)
Pokémon Jade 2002 (GBC)
Pokémon Platin (DS)

Liste wird ständig aktualisiert

falls ihr selber irgendwelche fake games besitzt, ich kaufe sie euch ab ;) jederlei informationen sind gut für mich für den homepagebau.

viel spass beim posten und danke für die unterstützung.

P.s
Module wie 32 games in 1 bitte nicht erwähnen.

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Jaryl Online

WWM-Millionär
Bogenheini

24.07.2007 16:44
RE: Liste von Nintendo Fake Games antworten
Ich hab zu dem Spiel "Pokémon Go!Go!Go!" vor Jahren im Internet ein paar Infos gefunden. Es soll eine veränderte Version des GBC-Schlümpfe-Spiels sein, wo man mit Pikachu andere Pokémon aus den Häusern befreien muss. Zu allem Übel sind auf den Haustüren noch Pentagramme aufgezeichnet, die das Spielgeschehen aber in keinster Weise beeinflussen. Damals hab ich gedacht "Oh mein Gott, was hat Nintendo hier verbrochen?! O_O", aber das auch nur, weil bei dem Artikel vermutlich nicht dabeigestanden ist, dass das ein "Fan"-Game ist.

Über die Shiny Gold-Edition weiß ich auch Bescheid, Stephan und ich haben das Spiel sogar am PC, ich habs wie schon bekannt gelöscht wegen dieser Beleidigung, die beim Starten des Spiels auftritt. Shiny Gold ist ein Remake der Gold-Edition mit Feuerrot/Blattgrün-Grafik und einem stärkeren Rivalen. Mehr weiß ich leider nicht darüber, da ich nichtmal beim ersten Rivalenkampf weiterkam.

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

24.07.2007 16:48
Interessantes Projekt! ^^

"Pokémon - Im Land der Alpträume" ist für den GBC, ist ein Hack von dem GBC-Spiel "Die Schlümpfe im Alptraumland", es wurde einfach nur der Schlumpf durch ein Pikachu ersetzt, ansonsten hat sich nichts an dem Spiel geändert.

Ansonsten hätte ich für die Liste noch im Angebot:

- Mario Kart R (SNES)
- Super Demo World (SNES)
- Super KS World (SNES)

"Mario Kart R" ist ein "Super Mario Kart" mit veränderter (düsterer ^^) Grafik, mehr Hindernissen auf der Strecke und Kirby anstatt Toad. Video-Eindrücke kriegst du in dem KS-Film "Das Rennen um den weissen Yoshi".
"Super Demo World" ist der coolste SMW-Hack, den ich je gezockt habe. Teilweise werden da Level aus "Super Mario Bros. 3" und "Yoshi's Island" in "Super Mario World" eingebaut, und es ist schön schwierig. ^^
Und das drittgenannte Spiele hat unser Mitglied Benjamin4 in Arbeit. Soll, glaub ich, eine KS-Version von SMW werden, aber so richtig viele Infos hab ich darüber auch noch nicht ...

Edit:

Mir ist noch eins eingefallen: Pokémon Midnight (GBC)
Ich weiss nicht, ob das jemals fertig gestellt wurde. Ich kannte mal jemanden, der dran mit gearbeitet hat, deshalb hab ich schon frühe Beta-Versionen gezockt, aber dann hab ich irgendwann den Kontakt zu ihm verloren.
Ist ein G/S-Hack. Das Spiel beginnt mit einem Bombenangriff, denn in der Pokémon-Welt scheint Krieg zu sein. Die Heimatstadt des Spielers wird vollkommen zerstört und man wühlt sich durch die Trümmer und rettet schliesslich einen Pokéball aus dem einsturzgefährdeten Labor. Und dann macht man sich auf den Weg durch die verbombte Pokémon-Welt, um alle Orden zu sammeln und der Welt zu zeigen: Kämpfe müssen mit Pokémon gemacht werden, nicht mit Bomben!

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Master K Offline

24.07.2007 17:06

@Yoshifan
1. das auf den türen sind keine pentagramme Oo pentagramme sehen ganz anders aus, wie diese symbole aberh eissen hab ich vergessen, vll hexagramme oder der judenstern ich weis nichtmehr.
zu go!Go!go! besitze ich übrigens die Rom, ist kacke xD

kannst du mir die Shiny Gold Rom irgendwie zukommen lassen?

@stephan

bei Pokemon im Land der Alpträume ist nochwas, der gegner wurde durch mauzi ersetzt

besitzt du zu den 4 fakes die roms oder originalmodule? wenn du die roms hast alss sie mir bitte zukommen, wenn du die module hast kauf ich se dir ab.

zu Super KS World, du hast da SNES drangeschrieben, presst er das game auf ein SNES modul oder nur als SNES rom.
auf meiner liste möchte ich nähmlich die echten games haben, also echte module MÜSSEN existieren.
versuche bitte noch zu pokemon midnight informationen herzukriegen, vorallem ob nur rom oder auch module existieren.

danke für eure unterstützung übrigens =)

Dany Offline

Gesperrt

24.07.2007 17:16

Wo kriegt man diese Täuschungs-spiele denn eigentlich her?

Master K Offline

24.07.2007 17:17
meistens bei ebay, aber auf häufig bei märkten im ausland.
bestens beispiel sind da italien, spanien und die türkei, dort wimmelt es nur so von fake games

hab die liste oben aktualisiert

/edit
die ROMs findet man überral im internet

Dany Offline

Gesperrt

24.07.2007 18:05

Das ist für mich nur ein weiterer Grund, weiterhin meine Spiele im Laden zu kaufen.

Bowser the Great Offline

Tagesschreiber

24.07.2007 18:47

Ich hab mal auf einem Flohmarkt Pokemon Gelb/Grün gesehen der Stand hatte noch weitere Fakes von Pokemon für Game Boy Color. Hab aber keins gekauft weil ich nicht weiß ob die Teile überhaupt laufen.

Master K Offline

24.07.2007 18:50
diese module laufen alle.

stimmt, von den nromalen games gibts auch viele games aber die liste ich nicht auf.
diese fakes sind mit der original version identisch, einziger unterschied ist meistens nur die OVP. deshalb liste ich diese dann nicht bei meienr liste auf.

im übrigen ist pokemon grün kein fake, das game ist offiziel, einfach nicht in europa wenn ich mcih nicht irre

liste oben wurde aktualisiert

/edit
liste wurde mit einigen pokemon titeln erweitert, allerdings habe ich keine ahnung auf welchen systemen. wer informationen für mich hat soll diese bitte nennen.

EricSSBMue Offline

Heiliger

25.07.2007 17:59
Unter Hacks ist "Extra Mario Bros. by ATA" einer der Professionellsten SMB-Hacks aller Zeiten. Durch Assemblerhacking wurde mehrfach das Spiel editiert. Hier ein Video davon (allerdings nicht von mir): http://www.youtube.com/watch?v=Azll6F8CY8o

Ich habe es mal ausprobiert. Ist nicht schlecht, aber ein wenig schwer.

Raubkopien:

Mario DX (habe ich leider. In Tschechien gekauft. Da wusste ich gar nicht, das es eine Raubkopie war)
Rocman X (Video: http://www.youtube.com/watch?v=oNvGJy3VqUo)
Super Mario Land 4 (Video: http://www.youtube.com/watch?v=7fp3o-tJA...=related&search=)
Super Mario World (NES) (Video: http://www.youtube.com/watch?v=M73ReyCWsnI)
Super Mario World (MD) (Video: http://www.youtube.com/watch?v=tiC-zAWmg...=related&search=)

In Antwort auf:
Zelda Condom (GB)

http://www.youtube.com/user/CorruptionSound

Master K Offline

25.07.2007 18:02

@Eric
hast du diese Raupkopie noch?
ich kauf sie dir gerne ab, wäre für mich von grossen nutzen für mein homepage projekt.

danke für deine informationen, ich werde die liste später aktualisieren.

@all

bei der liste hats einige sachen die mit (???) markiert sind, bei denen weis ich nicht auf welchem system sie erschienen sind. falls ihr informationen für mich habt so nennt mir diese bitte.

danke

Master K Offline

13.08.2007 20:17

Liste wurde aktualisiert.

ich hab jetzt auch noch einige Mega Drive games mit einbezogen da diese was mit nintendo zutun haben.

wenn ihr noch weitere games oder infos habt postet diese bitte, ich möchjte mit der page bald online gehen

Jaryl Online

WWM-Millionär
Bogenheini

29.11.2007 18:27
Ich hätte da ne Frage zu dem Super Rockman 5. Kannste mal ein paar Bilderchens zeigen? Mich würde interessieren, wie das Ding aussieht. Und, wenn du schon dabei bist, kannst du mir bitte auch gleich Bilder zu den Übrigen Rockman/MegaMan-Fakes geben? "^^ Sowas darf man hier doch fragen, oder?

edit:

OH GOTT, jetzt fällt mir nochwas ein!!! Damals, in der Gameboy Color-Zeit, hab ich mir von meinem Cousin (nein, nicht Sigfrit) ein Spiel ausgeborgt, dessen Gameplay EXAKT wie MegaMan war, nur dass der Charakter anders aussah (aber noch immer blau war und gewisse Ähnlichkeiten mit MegaMan hatte) und einen aufladbaren Schuss hatte. Da stand beim Booten des Spiels nicht "Nintendo", sondern "Sachen". XD Außerdem hab ich bei dem Spiel meinen allerersten Glitch entdeckt. ^^ Gott, damals hab ich geglaubt, dass die Programmierer das absichtlich reingehaut haben. ^^ Jetzt bin ich irgendwie froh drüber. Warn lustiges Spiel. Es hat Ähnlichkeiten mit Rocman X, von dem ich grad das Video auf Youtube entdeckt hab. Aber ich weiß nicht mehr, wie das Ding aufm Color hieß.

Master K Offline

31.05.2010 05:26

alter thread + neue user im forum = mögliche neue antworten^^

da ich gerade wieder ein paar solche fake module gesucht habe dachte ich mir ich hol den thread mal wieder hoch^^

was haltet ihr von den fake modulen? habt ihr villeicht sogar selber welche? seit ihr bei einem spiel nicht sicher ob es original oder gefälscht ist? wo habt ihr die fälschungen gekauft?

also ich hab nachwievor vor eine homepage über die ganzen fake games zu machen und bin auch fleissig am fälschungen sammeln aber bis ich mit der homepage anfangen kann dauerts noch ne weile^^
achja, falls jemand von euch fake module hat die er verschenken/wegschmeissen will (es gibt ja teilweise sogar leere module xD) schreibt mir bitte ne PM, ich kann die dinger gebrauchen :) (konsole egal)

eine photo mit meinen fälschungen lade ich die tage mal hoch sobald ich meine neuen fake module bekomme

Tigeryoshi Online

Kaiser

31.05.2010 15:37

Hab noch eins. Hab sogar von dem Fake noch einen weitergefakten für den GBA (99-Spiele Pocket NES aus Tschechien), nur da kommt man nichtmal in den level. statt in den eingang zu gehen springt ein mario dort bloß wild rum.

Dekaar Online

Foren Gott

31.05.2010 16:56

Also ich hab zum Glück noxh kein Fake-Game bisher gekauft. Aber ich habe auf dem Trödelmarkt mal welche gesehen, bei denen ich mir ziemlich sicher war, dass es welche sind. Einmal hab ich auch ein Spiel namens Pokémon Grün gesehen, ich glaube das war auch eine Fälschung, weil ich von dieser Edition noch nie etwas gehört habe. Sonst kaufe ich Fälschungen eigentlich überhaupt nicht gezielt.

Mein Kumpel (heißt W@mp3 hier im Forum) hat sich mal für sein NES ein 4 in 1 Modul gekauft, auf dem Super Mario Bros. und 3 andere Games drauf waren. Das Modul ist aber nicht wie gewöhnlich dunkelgrau, sondern ganz hellgrau. Außerdem ist es mit japanischen Zeichen versehen. Als wir es dann zusammen getestet haben, kamen die Spiele zwar, aber das Spiel hat sich dauernd resetet. Das Modul ist zwar keine Fälschung, aber wahrscheinlich eine Raubkopie. Zum Glück hat es nur 4 Euro gekostet! Aber die Spiele sind ja wirklich drauf, es resetet sich nur immer wieder...

Master K Offline

31.05.2010 17:04

pokemon grün gibt es wirklich, allerdings nur in japan. die edition ist bei uns nicht erschienen weil die poke sprites zu hässlich waren xD (im gegensatz zu den anderen editionen war das hier die einzige mit komplett anderen sprites)
ich glaub wir haben sogar irgendwo im forum einen thread dazu
allerdings gibt es auch fake varianten davon, aber ob es sich wirklich dabei um die echte grüne edition handelt weis ich nicht.
wenn das modul so aussah wars das echte, wenn nicht dann nicht xD

was dieses 4-in1 modul betrifft, kannst du mir da mal ein photo zeigen? würde mich echt mal interessieren^^

Dekaar Online

Foren Gott

31.05.2010 17:20

Dann wars wohl wirklich eine Fälschung, weil so sah das Modul nicht aus. ^^
Ein Bild vom 4 in 1 Modul finde ich gerade nicht, und W@mp3 ist zu faul, um eins zu machen. Ich frag ihn später nochmal!

Tigeryoshi Online

Kaiser

31.05.2010 17:24

Hätte das Pokemon grün auch als gefälschtes modul für den GBA.

achja ein video zum mario 16: http://www.youtube.com/watch?v=Tt2wqInv3WE

Meine version ist nochmehr gefaket, da geht nähmlich nicht das männchen in den eingang sonern mario sringt da rum und weiter komt man nicht

Master K Offline

31.05.2010 17:31

ja stimmt, neben den beiden fälschungen auf dem GB gabs auch noch eins für GBC und GBA (also mir sind zumindest nur diese 4 fake varianten bekannt)

lol, mario 16 ist ja ein merkwürdiger hack xD das charset hüpft ja richtig rum xD

Tigeryoshi Online

Kaiser

31.05.2010 18:26

Hab auf einer anderen 99 in 1 Karte mit PocketNES für den GBA noch ein paar:

Pokemon Gold: http://www.youtube.com/watch?v=ZeRGLgeGq...ynext=1&index=6
Pokemon Blue: http://www.youtube.com/watch?v=yeoOqcL5lOk
Pokemon Silver: http://www.youtube.com/watch?v=KHe9E6btQTg
Pokemon Green: http://www.youtube.com/watch?v=GvG-E4sObH8
Pokemon Gelb: Ein Bugs Bunny, aber kein Birthday Blowout, Crazy Castle oder unhouse. weiß nicht welches. mit pokemon als charakter
Pocket Monster: http://www.youtube.com/watch?v=LJ8UB810j5o

Wer Infos üer diese SPiele weiß kann bescheid sagen!

schocky Offline

Freelance Police

17.08.2010 21:47

Hab Heute von einen Händler als dankeschön für eine große bestellung 2 games geschenkt bekommen und eines war ein Fake Rayman 2 (Rayman 2 Advance) gbc modul (Bilder im anhang)

Das spiel selber ist original und mehrsprachig obwohl das Amerikanisch E For everyone druaf ist nur das besondere ist das es in ein grauen gameboy modul drinen ist und es hat einen art stoper innen angebracht was dafür sorgt das es im original gameboy nicht ganz nach unten geht und somit der einschalt schieber nicht nach rechts kann. Im Gameboy Pocket und dem super Gameboy kommt jeweils das Nintendo Logo und dann geschieht nichts.

Bevor das spiel startet kommt noch wie bei einigen Roms ein art Credits vom rom erzeuger (siehe anhang)

Ein wirckliches glück das ich auf das spiel gestoßen bin und naja ich werde es zocken weil es ja inhaltlich nicht anders ist ^^

Angefügte Bilder:
DSC00548.JPG   UVS100817-001.jpg   UVS100817-003.jpg   UVS100817-004.jpg   UVS100817-005.jpg  
Tigeryoshi Online

Kaiser

18.08.2010 14:08

Zum Pokemon Gelb, das ich erwähnt habe:
Hier ist ein Video zum Original-SPiel: http://www.youtube.com/watch?v=ONtBEPP_yzY

Wer Infos zu den von mir im Thread erwähnten Fakes braucht, fragt einfach! (Ich habe einiges gefunden).

Hinweis: Die Infos zu den von mir erwähnten Spielen im PokeWiki sind FALSCH!

schocky Offline

Freelance Police

29.06.2011 17:28

Ich hab wieder was und zwar gibt es eine Englische Fake übersetzung von dem Gameboy Spiel Dragonball Z Goku Gekitouden. Wäre es nur eine nicht offizielle englische übersetzung würde es sicher keiner der sich mit Fake Games nicht auskennt nicht so schnell merken aber was da für Dialoge im Spiel vorkommen da würde jeder Dragonball Z Fan nach dem Intro schon das spiel auschalten. Wenn man sich das Modul anschaut dann fallen gleich 2 Sachen auf. Erstens ist das Cover total unbassend weil in dem Spiel geht es nur um die Namek Saga, und zweitens steht wie bei vielen Modulen GAME drauf.

Original JP Modul:

Fälschung:

Für alle die sich noch für die schlechte übersetzung interesieren habe ich das Intro hochgeladen.

Master K Offline

12.07.2011 22:40

@shocky
genau das gleiche modul hab ich heute auch bekommen xD allerdings in einem sehr gut gefälschten schwarzen modul mit dem "nintendo gameboy" aufdruck, wenn man sich nicht auskennt würde man nicht merken das es ne fälschung ist xD

@topic
hab im anhang ein paar photos von ein paar fake games die ich besitze :) sind ein paar echt schräge sachen dabei xD

ich werde ausserdem demnächst noch ein video drehen wie man gefälschte GB/C Games erkennt (wie man gefälschte GBA & NDS Games erkennt erklär ich in einem seperaten video)

Angefügte Bilder:
DSC_4030.JPG   DSC_4492.JPG   DSC_4497.JPG   DSC_4496.JPG   DSC_4493.JPG  
Seiten: 1 | 2
«« Wacken 2011
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor