Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Lesestoff
Mario Offline

Herr der Videospiele

24.07.2007 18:15
Harry Potter Band 7 antworten

Hi Leute, wer von euch hat Harry Potter and the deadly Hallows? Ich habs mir heute morgen gekauft weil ich einfach wissen muss was weiter geschieht und außerdem soll es nicht so schwer auf Englisch zu lesen sein. ^^

Was ist mit euch, habt ihr die Englische Version schon oder wartet ihr bis die Deutsche erscheint? Ich werde mir warscheinlich auch die deutsche holen. ^^

Seht euch EMF WARS an! Einfach auf das Bild klicken ^^

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

24.07.2007 18:37
RE: Harry Potter Band 7 antworten

Ich warte auf die deutsche Version, ich lese mir aber schon alle Spoiler durch, die ich in die Finger kriegen kann. Sowas würde ja den meisten die Spannung verderben, mir aber nicht. Jetzt bringe ich in Erfahrung, was ungefähr passiert - und im Oktober lese ich dann auf deutsch ausführlich, was genau passiert.
Soweit ich bisher gesehen habe, scheint es wirklich ziemlich spannend und auch action-geladen zu werden. ^^

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Voldemort Offline

Destruction Demon

28.07.2007 15:03
Ich warte auch auf die deutsche Version, aber ich habe schon gelesen,w er im band ales stirbt. Aber ich möchte nichts verratten.
Also ich bin schon auf das Buch gespannt, weil es richtig cool sein wird.

Er kommt näher, der dunkle Lord

[img][/img]

Schaut mal auf:
http://144118.homepagemodules.de/

Son-Gohan Offline

Admin & KS-Gründer

31.07.2007 14:41

Ich habe schon die englische Version und kämpfe mich da auch gerade durch. Ich bin bereits auf Seite 60 und bisher geht es ja schon schön düster los. Also mit Spannung wird schon auf den ersten 60 Seiten nicht gespart. Da passieren teilweise Sachen, die in den alten Büchern nach 500 oder 600 Seiten passiert sind. Naja, ich kenne zwar immer mal wieder einige Wörter nicht, aber im Großen und Ganzen komme ich schon halbwegs mit. Auf jeden Fall erfahre ich genau was passiert und verstehe nur manche eher unwichtigen Details nicht immer ganz. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

regi. Offline

Herr der Unterwelt

05.08.2007 19:46

also... ich hab den abnd nun etwa zu 3/4 gelesen und ich kann bisher sagen das ich ihn toll finde.
man kennt viele der worte nicht, aber nachschlagen ist lästig, und positiverweise auch unnötig!
dank dem trotzdem leicht verständigen zusammenhang versteht ma auch ohne die worte zu kennen den inhalt.

für alle die etwas fortgeschrittenere englischkenntnisse haben empfehle ich das buch!

wilo Offline

Foren Gott

06.08.2007 20:27

Ich warte lieber auf die deutsche Version. Sicherlich ist englisch für mich kein Problem nur muss lesen Spaß machen. Nicht das man immer die Angst hat etwas im Übersetzungsbuch nachzuschlagen. Viel interessanter wäre für mich ob es auch einen 8. gibt offiziell gibt es dazu meine ich keine Stellungnahme?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

zelda92 Offline

Destruction Demon

06.08.2007 20:34

Ich schließ mich ma wilo an ich kann noch nen Weilchen auf die Deutsche Fassung warten. Ich kann zwar recht gut englisch aber Deutsch ist mir in dem Fall ehrlich gesagt ein wenig lieber^^" Naja wir werden ja sehen..

regi. Offline

Herr der Unterwelt

09.08.2007 16:33

Okay... ich hab das Buch seit Montag durch...
Und ich sag jetzt mal ohne Grund weswegen (weil ich sonst spoilere): Ich bin maßlos enttäuscht....
Das Buch an sich war durch und durch spannend und ich hab richtig mitgefiebert, auch ohne alles zu verstehen...
ABER... leider leider.. der Schluss ist meiner Meinung nacht total missglückt und leider gar nicht was ich von dem guten Buch erwartet hätte.

Wenn jeand es fertig gelesen hat würde ich mich freuen die Meinung dazu zu hören. Das war meine.

Mario Offline

Herr der Videospiele

19.11.2007 23:10

Hmm... also ich fand den Schluss sehr gut gelungen. Vielleicht weil ich eben auf alles gefasst war. ^^

Seht euch EMF WARS an! Einfach auf das Bild klicken ^^

wilo Offline

Foren Gott

28.11.2007 18:33
<blockquote><font size="1">In Antwort auf:
Vielleicht weil ich eben auf alles gefasst war.
</blockquote>

Genau das ist auch das was ich auch dachte. Man war auf alles gefasst und da es so spannend war ist das Ende schon fast nebensächlich.
Es ist schwer darüber zu reden ohne zu spoilern :D Also ich war auf jeden Fall durchweg begeistert. Mit einer der spannensten Bücher der Reihe.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor