Beschreib doch bitte genauer, was dir am Spiel gefällt, R. R Slider
@Topic: Die GameCube-Version soll ja im Vergleich zur DS-Versionen große Parallelen besitzen. Besonders Dany hatte mir mal bei einem FT davon geschwärmt.
Bitte beschreib, warum du es so gut findest-R.R.Slider. Topic: Ich finde das Spiel einfach sehr gut weil, man da einmal so richtig chillen kann. Und ich mag es, weil es ja einer Lebenssimulation ähnlich ist.-nur die Einwohner sind ja Tiere! Aber im Sommer spiele ich es sehr gerne weil man ja auch im Spiel dann viel Spaß hatt! Und ich finde es gut, das man in einem Dorf wohnt. Schöne Grüße! PS:Socer
Beim DS gibts nichmal NES-Spiele. XD Jetzt werden einige unglaublich schlaue Leute denken: "Aber auf dem Cube keinen Oinline-Modus!" Aber wer will schon online zocken, wenns eh kaum klappt? ;D
@Krümelmonster: Was ist denn deine Meinung zum Spiel allgemein? Interessant ist ja hauptsächlich, wie du das Spiel findest und warum du es gut findest. Du magst also die sprechenden Tiere. Gibt es auch ein paar besondere Unterhaltungen die dir gut gefallen haben?
@Topic: Ich bin ehrlich. Als das Spiel rauskam war ich gar nicht richtig interessiert, da es mich zu sehr an die Sims erinnert hatte, aber seitdem ich die DS-Version kenne, ist das Spiel viel interessanter für mich. Ich finde es sehr schön, dass man alte Klassiker vom NES dort als Bonusobjekte bekommen kann. Auch sollen ja dort ein Kalender und weitere schöne Alternativspielinhalte vorkommen, welche auch gut überzeugen können. Besonders mag ich ja den Charakter K.K. Slider, da er sehr schöne Musik macht(K.K. Slider ist ja nach einem Musiker von Nintendo benannt)
Ich habe damals ein kleines bild in der N-zone und da hat mich das Spiel garnicht interesiert aber als ein großer bericht in der N-zone war hat es mich doch ziemlich interesiert. Denn es bietet ziemlich viel ich hab das Spiel auch gekauft und bin nicht entäuscht worden nur die Insel finde ich nicht so gut.
Ich hab das spiel und es ist mega hammer geil,weil man da einfach kein ziel hat und einfach so drauf los spielen kann.Ich weiß immer noch nicht was die überraschung ist die auf dem Cover steht.
So, morgen werde ich mir das Spiel vielleicht beim Game Stop bestellen. Ich wollte es schon immer mal haben und jetzt wird es Zeit das ich mir das Spiel kaufe! Da ich mir nie eine Game Cube gekaufth habe kann ich es ja jetzt auf der Wii zocken^^ Das wird so geil! Und was ich so gut an der Game Cube Version finde: Man kann NES Spiele zocken und man kann Lieder von Spielen (z.B. Zelda) in seiner eigenen Wohnung haben! Habe ich bei You Tube auf ein Video gesehen. Die Wii Version wird sicher noch viel besser sein und mit einem Online Modus. Lg, Socer.
Edit: @KK:Falsch verstanden, sry. Dachte du meintest die GC Version von AC.
@topic: Ich finde die DS-Version am besten, die Wii-Versionb hatte ich kurz, brauche sie aber nihct. DS reicht mir zumal ich AC sowieso ewig nicht mehr gespielt habe. Auf Dauer wirds langweilig.
Was ich mir überlege ist ob ich mir doch wieder Wild World kaufen soll, das ich irgendwann verkauft habe oder zu faul bin alles nochmal neu durchzuspielen
Ich fande früher Animal Crosing Cool auf dem Gamcube aber jetzt nicht mehr so die Grafick ist nicht so Gut. Dafür mag ich das richtig auf der Wii Animal Crosing lets go to the Citty...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Animal Crossing für den Game CUbe. Das Absolut beste Animal Crossing Game für mich. Gründe gibts einige. Feiertage wie haloween und Weihnchaten gibt es. Es gibt NEs spiele Keinen Online Modus! (Da konnte man halt so alles ereichen und ich mag online Modie in Spielen eh nicht)
Die DS version mag ich nicht so gern weil diese stark auf Online Spieler zugeschnitten ist. Feiertage fehlen. Für 4 Spieler nur ein Haus das geht ja wohl gar nicht.
Die Wii Version mag ich nicht so gerne weil ich eh kein großer Wii fa bin und weil es halt auch viel auf online aus ist. Es wieder keine NES spiele gibt usw.
bei den 2 Nachfolgern kommt einfach keine Freude bei mir beim Zocken auf. Was bei der GC version nicht der fall ist. Da bringt es immer mal wieder Spaß einen tag in ANimal Crossing zu zocken. Liegt wohl auch daran das der Game Cube meine Lieblings Konsole von Nintendo ist. Und somit: Game Cube 4ever