In diesem Thread könnt ihr all eure Metroid Spiele reinposten. Ich habe folgende Metroid Spiele,gebt auch die Konsole dazu an:
Metroid 2:Return of Samus(Game Boy) Super Metroid(Super Nintendo) Metroid Fusion(Game Boy Advance) Metroid Prime(Game Cube) Metroid Zero Mission(Game Boy Advance)
Metroid Zero Mission (mit Original Metroid freigespielt) Metroid Prime (auch mit Original Metroid freigespielt) Metroid Prime Hunters First Hunt Metroid Prime Hunters Metroid Prime 2: Echoes Metroid Fusion
Ich hab Metroid prime 3 corruption (Wii) und Metroid prime Hunters (DS)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Ich hab auch nur Metroid Prime 3: Corruption. Ich muss sagen das ist ein hamma Spiel, damit kann man sich sehr lange beschäftigen. Ich kauf mir aber vielleicht auch mal Metroid Hunters für den Nintendo DS. Lg.
Ich hab leider nur 1 einziges Metroid spiel was egentlichnur deine Demo ist:Metroid Prime Hunters First Hunt...die Demo zock ich jetzt schon so ngeföhr zum 50 mal XD
Macht den test! http://www.testedich.de/redirect.php3?siteid=29623 Du denkst wohl allen Ernstes, dass du glücklich bist, was? Du bist eigentlich sehr einsam. Du machst dir nur selbst etwas vor, indem du nach außen hin vorgibst, der tollste Mensch zu sein, den es gibt. Schau doch mal tiefer in dich hinein. Ich bin mir sicher, dass auch DU gern mal mehr als nur oberflächliche Bekanntschaften haben würdest! http://www.der-virenscan.de/viren-olymp/virus.php?id=462
Metroid 2:Return of Samus(Game Boy) Super Metroid(Super Nintendo) Metroid Fusion(Game Boy Advance) Metroid Prime(Game Cube) Metroid Prime 2:Echoes(Game Cube) Metroid Zero Mission(Game Boy Advance)
Ich habe nur Mitroid Prime 2: Echoes und Medroid auf DS (Demovirsion)
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.