Viele von euch kennen sicherlich meine alte (und erste) Fanfiction The Legend of Zelda: Dark Revenge. Diese kam, wenn ich mich recht entsinne, sehr gut bei euch an, und es wurde wegen neuen Kapiteln gedrängelt. Jetzt ist es Endlich soweit!
Die Alten Kapitel wurde verbessert und tweilweise ergänzt. Also auf jeden fall durchlesen (auch damit ihr wieder wisst um was es in der Story geht^^). Dann wurde bis Kapitel 9 weitergeschrieben, 2 davon sind leider sehr kurz geworden aber andere dafür umso spannender und witziger.
Dann wurde das Logo zu Fanfiction verbessert sowie die Göttin Pax hat eine kleine Änderung bekommen. dann gibt es nun auch den zweiten Offiziellen Wallpaper zur Fanfiction (anguck version hier im Thread, wer den Wallpaper will soll ne PM schicken).
lange rede kurzer sinn, viel spass beim lesen und vergisst das posten bitte nihct euer feedback ist mir wichtig :)
Prolog
Vor vielen Jahrtausenden gab es drei Göttinnen die die Erde schufen so wie wir sie kennen. Din erschuf die Erde. Farore spendete Leben. Nayru übergoss die Welt mit ihrer Weissheit und spendete den Himmel. Nachdem alles vollbracht war vereinigten sich die Göttinnen zum Triforce. So ist uns die Geschichte des Triforce überliefert worden. Aber was viele nicht wissen, ist dass noch ein viertes Triforce Fragment existiert, das Triforce Fragment des Bösen, dass Fragment der Göttin Pax. Sie brachte die Lügen, den Neid und die Kriege auf die Erde. Wo sich das vierte Fragment befindet wissen nur die drei Göttinnen, Din, Nayru und Farore, den sie sperrten das Triforce Fragment des Bösen in eine andere Dimension...
Kapitel 1
Nachdem Link, Dark Link besiegt hatte starb Dark Link nicht einfach wie normale Lebewesen, er wurde in den Hades verbannt aus dem es kein entrinnen gab. Dark Link schwörte seinem guten Widersacher Rache, Er fing an zu schreien und der Boden unter ihm begann zu beben. Wütend durch die Niederlage drang sein Schrei bis in eine andere Dimension durch, worauf sich im Hades ein Lufttor bildete. Mit einem bösartigem grinsen und Blutroten leuchtenden Augen durchschritt Dark Link das Tor. Nachdem er durch das Tor ging verschwand es in der ewigen Dunkelheit. Kurz nach de, verschwinden des Tores trat aus dem Schatten vor Dark Link eine Person hervor. Sie hatte lange schwarze Haare, Schwarze Lippen und Blutrote Augen. "Du Willst dich an Link Rächen?" fragte die Person, worauf Dark Link nur nickte. "Ich gebe dir die Macht deine Rache zu vollziehen", fuhr die Person fort. "Wer bist du?" fragte Dark Link vorsichtig und ging langsam mit seiner Hand Richtung Klinge, die Person fing an zu grinsen und die Dunkelheit um sie nahm an Schwärze zu. "Ich bin die Göttin des Bösen, die Göttin Pax!" Daraufhin fingen ihre Blutroten Augen an zu leuchten und die Bedrohlichkeit im Raum nahm stark zu. "Hör zu" fuhr die Göttin des Bösen fort, "vor vielen Jahrtausenden sperrten mich die Göttinnen Din, Nayru und Farore in diese Dimension ein und wie du nur unschwer erkennen kannst ist es ihnen knapp gelungen. Hör gut zu, meine Kraft übersteigt bei weitem die der Göttinnen, nur gemeinsam konnten sie mich verbannen. "Der Blick der Göttin verfinsterte sich.“ Ich will mich an ihnen Rächen und dafür brauch ich deine Hilfe." Dark Link sah die Göttin des Bösen verwundert an und fragte: "Und wie soll ich das anstellen?" Die Göttin fing an zu lachen", ganz einfach" erwiderte Pax " ich überreiche dir das Triforce Fragment des Bösen und du vollziehst deine Rache". Dark Link fing an zu grinsen. "Fülle dein Herz mit Hass und Zorn", fuhr Pax fort. "So werde ich dir die Macht des Bösen überreichen, die Macht einer anderen Dimension!" Ein schwarz metallisches Fragment bildete sich in der Luft, flog gen Handrücken von Dark Link und versank in jener. "Diese Macht..." hauchte Dark Link, "Diese Unglaubliche Macht!" Die Göttin Grinste. "Göttin Pax, ich werde meine Rache vollziehen, ich werde Link töten!" Dark Link riss darauf hin mit seiner Hand, ein Blutrotes, schwarz umrandetes Tor in die Luft und Entschwand der Dimension. "Läuft ja alles wie am Schnürchen" dachte die Göttin des Bösen als Dark Link die Dimension Verlass und fing an zu lachen.
Kapitel 2
Viele Jahre sind vergangen seitdem Dark Link im Hades landete. Im Hades verging die Zeit schneller als auf der Erde. Aber in der Dimension der Göttin Pax verging die Zeit weit aus schneller als hier, was die Folgen hatte das Ganondorf schon besiegt und verbannt war. Auch Majora wurde bereits vernichtet. Verwundert darüber das bereits so viel Zeit verstrichen ist, tauchte Dark Link in Hyrule auf. „Hmmm… Link einfach zu töten ist langweilig, ich werde ihn langsam zu Tode Quälen!“ Ein Abgrundtief böses Lachen ertönte und breitete sich in der ganzen Hylianischen Steppe aus. „Oja, zuerst werde ich ihm alles nehmen was ihm was bedeutet und dann quäle ich ihn langsam zu tode.“Fest entschlossen seine Gedanken zu verwirklichen ging Dark Link langsamen Schrittes auf Kakariko zu, denn er wusste genau das Link seit einiger Zeit in Kakariko in einem kleinen Haus lebte.
Es war ein schöner sonniger Tag, und niemand in Hyrule dachte daran das bald böses über das Land Hyrule ziehen würde. Seit dem Sieg über Ganondorf und Majora war Link eine Lebende Legende, und wurde bei der Königsfamilie als Leibgarde Prinzessin Zelda’s eingestellt. Ausserdem trainierte er dreimal die Woche die Soldaten des Königs, heute war so ein Tag… „Ihr vernachlässigt eure Deckung“ sagte Link und schlug seinem Widersacher das Hylia Schild gegen das Kinn, worauf jener einen Satz zurückmachte und wider in Angriffsstellung ging. „Danke für den Tipp“ antwortete der Widersacher und griff Link an. Ohne grosse Mühe wehrte Link den Schlag seines Gegners mit seinem Schild ab, und setzte mit seiner Heiligen Klinge den Gegenangriff. Worauf der Gegner sein Schwert verlor und ganz perplex die Klinge an seinem Hals bemerkte. Link zog seine Klinge zurück und half dem Hauptmann wieder auf die Beine, Kurz darauf fingen die Soldaten des Königs an wie wild zu Klatschen und zu Schreien. Es war nur ein Schaukampf, Link und sein Freund Hauptmann Viscen wollten den Soldaten zeigen wie man kämpft, und dass ist ihnen gelungen. Die Soldaten des Königs hörten gar nicht mehr auf zu Applaudieren. Viscen ist ein 25 Jahre junger Mann, und der beste Kämpfer in ganz Hyrule. Neben Link natürlich. Link ist mittlerweile auch schon 23 Jahre alt und in ganz Hyrule bekannt. Was wird das Schicksal mit unseren beiden Helden vorhaben?
Kapitel 3
Nach diesem Mehrstündigen Schaukampf waren Link und Hauptmann Viscen total erschöpft. Hungrig gingen sie ins Schloss des Königs und suchten sofort den Speisesaal auf. Gierig schlangen sie alles herunter was ihnen der Chefkoch gab und liessen es sich schmecken. Voller Wohlgefühl streichelte Link seinen (vollgefressenen) Bauch, worauf ihm ein kleiner Rülpser entfuhr. Viscen musste anfangen zu grinsen und Impa, die das ganze geschehen beobachtete, konnte einfach nur den Kopf schütteln. Plötzlich ertönte hinter Link ein Klatschen, und eine liebliche Stimme erklang. „Ihr werdet immer besser, nicht einmal Ganondorf und Majora zusammen könnten euch stoppen“. Als diese Worte an Link’s Ohr drangen, lief er rot an. Hauptmann Viscen entgegnete der Prinzessin Hyrule's nur ein „Vielen Dank“ und reibte sich verlegen am Hinterkopf.
In Kakariko angekommen entdeckte Dark Link, Link’s Haus. Daraufhin wurden seine Augen leuchtend rot und er hob seine Hand. „Zuerst mal machen wir ihn Obdachlos“ dachte Dark Link vergnügt, worauf sich in seiner Handfläche eine schwarze Kugel mit Blutrotem Rand bildete, die kurze Zeit später auf Link’s Haus zuraste. Eine Explosion! Und kurze Zeit später stand Link’s Haus in Flammen. Bei diesem Anblick musste Dark Link lachen. Durch die Explosion wirbelten Holz und Gesteins-Brocken in der Luft herum. Auch etwas was für Link sehr wertvoll war flatterte in der Luft herum und landete kurze Zeit später vor den Füssen von Dark Link. Es war ein Bild, von Zelda und Link, wie sie gemeinsam unter einem Baum während eines wunderschönen Tages sassen. Dark Link fing an zu grinsen und seine Blutroten Augen blitzten kurz auf, worauf das Bild anfing zu brennen. Wenige Sekunden später erinnerte nur noch Asche an den wunderschönen Tag den Link und Zelda unter einem Baum verbrachten. „So, und jetzt nehme ich dir alles was dir etwas bedeutet“, hauchte Dark Link. Worauf er sich in die Lüfte erhob und zur Spitze des Todesberges flog. „Meine Rache wird grausam sein, Link!“ Redete er während des Fluges vor sich hin. Ob diesmal wirklich das Böse die Oberhand behält?
Kapitel 4
Immer noch rot wie eine Tomate sass Link vor dem Tisch, auf dem vor wenigen Minuten noch die Köstlichsten Sachen ihren wunderbaren Geruch verbreiteten. „So Leute, ich mach dann mal Feierabend“, sagte Link und stand auf. „Ich wollte eigentlich noch Salia besuchen gehen“, fuhr er fort. „Link“, fing die Prinzessin an, „vergiss aber nicht, dass wir morgen zusammen zu den Garinern gehen.“ Eine besorgte Miene breitete sich auf Zelda’s Gesicht aus „Wer weiß ob ihr Friedensangebot nur ein Ablenkungsmanöver für ein Attentat ist.“ „Keine Sorge Zelda, “ entgegnete Link der Prinzessin und zückte seine Klinge“, solange ich bei dir bin wird dir nichts geschehen.“ Zelda schenkte ihm wieder ein warmes Lächeln, bei dem Links Herz dahinschmolz. Der Held der Zeit schnallte sich noch schnell seinen Hylia Schild auf den Rücken, den er vorher neben den Stuhl gelegt hatte, und ging langsamen Schrittes aus dem Speisesaal. „Ach dieser Link“, schmunzelte Zelda, Drehte sich um, und ging in ihr Zimmer. Hauptmann Viscen schnappte sich noch ein Glas Wein, genoss den edlen Tropfen, und suchte danach sein Gemach auf.
Als Link das Schloss verlassen hatte ging er noch schnell auf den Marktplatz, holte sich noch ein paar Pfeile, sowie einige Bomben. Nachdem unser Held der Zeit seine Einkäufe erledigt hatte, verliess er das Stadttor und lief freudig gen Kakariko. Als er die Treppe hinauflief, roch er Rauch, schenkte diesem Duft aber keine weitere Beachtung. „Was bei den drei Göttinnen?“ Entfuhr es Link als er sein niedergebranntes Haus sah. „oh nein……..Scheisse! Die Maske der Grimmigen Gottheit!“ Schrie Link auf und rannte auf den Trümmerhaufen zu, denn er einmal sein Zuhause nannte. Angekommen verbrannte er sich erstmal die Finger, stiess einen Fluch aus, und suchte weiter. „Gefunden!“ Link entdeckte eine Metallische Kiste und brach diese auf. Zum Vorschein kamen Bomben, Pfeile, Dekunüsse, die drei Magischen Steine, die Masken aus dem Abenteuer von Majora, darunter auch die Maske der Grimmigen Gottheit sowie noch weitere Kleinigkeiten. „Den Göttinnen sei dank!“ Hauchte Link „Wer weis was geschieht wen diese Mächtigen Artefakte in die falschen Hände geraten, “ fuhr Link fort. Schwer atmend schob Link die Kiste bis zur Treppe Kakariko’s. „So Leute, ich hoffe ihr habt eure Ohrenschützer dabei“, schmunzelte Link und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. „3…2…1…“ *PONG!!!* Ein dumpfer Schlag ertönte und die Kiste donnerte mit einem höllisch lauten Gepollter die Treppe runter. Link überhörte das Gerede der Leute hinter ihm und ging langsam die Treppe runter. Dort angekommen sah er eine zersplitterte Kiste und drum herum deren Inhalt. "Das hättest du aber auch vorahnen können, Link.“ Ertönte eine helle Stimme worauf Link rasch seine heilige Klinge zückte, und in Angriffsposition ging. „Wer oder was bist du?“ Schrie Link in die Hylianische Steppe hinaus und ein Hall ertönte. „Oder nein, “ fuhr Link fort „bessere Frage, Wo bist du?“ Ein helles fröhliches Gelächter erklang, aber dessen Fröhlichkeit überhörte Link weil er sich darauf konzentrierte die Person zu finden von dem das Lachen ausging. Link umklammerte sein Schwert fester. „Sag bloss du erinnerst dich nicht mehr an mich“, fuhr die helle Stimme fort, und klaute Link seine grüne Mütze. „Linkl!“ Link steckte sein Schwert in die Scheide, eine Blaue Kugel erschien vor ihm und überreichte ihm seine Mütze. „Mensch Navi hast du mich erschreckt“, fing Link wieder an und versuchte krampfhaft das Lachen von Navi zu überhören. „Link“, entgegnete Navi als sie sich wider einigermassen beruhigt hatte, „Der Deku-Baum schickt mich, ich soll dich zu ihm holen.“ „Ok, Ok, aber erstmal verfrachte ich meine Sachen im Schloss, und dann treffe ich mich mit Salia.“ Erwiderte Link und schob seine Mütze zu recht. „Und wie bitteschön willst du deinen ganzen Krempel zu Zelda schaffen?“ Fragte Navi, „Nichts leichter als das“, entgegnete Link der Blauen Kugel gelassen, zückte seine Ocarina und spielte darauf Eponas Lied.
Kapitel 5
Im Schloss unterhaltenen sich Zelda und der König von Hyrule. „Vater“, entgegnete die Prinzessin dem König mit einem Lächeln, „ich bin kein kleines Kind mehr, ich schaff das schon.“ „Na wenn du meinst mein Kind, “ sagte der König nur. Ein Klopfen ertönte an der Tür. „Herein!“, Brachte der König hervor, und ein Grüngekleideter 23 Jähriger Mann mit roten Kopf und Schweissperlen auf der Stirn betrat den Raum, legte zwei Taschen auf den Boden und gesellte sich zu diesen. „Oh Link!“, Schrie Zelda auf und begann zu lachen, worauf Link noch roter im Gesicht wurde. „Zelda, bitte“, flüsterte der König, was das Ergebnis brachte das Zelda sich die Tränen, aus den Augen wischte und Link Schmunzelnd fragte: „Was verschafft mir die Ehre dich so zu sehen?“ Link rappelte sich auf, und entgegnete der Prinzessin Hyrule’s „Nunja, mein Haus wurde abgefackelt und ich hab gehofft ich könnte meine Sachen, mich inklusive, eine Weile bei euch unterbringen.“ Das vergnügte Lächeln das bis vor kurzem noch das Gesicht der Prinzessin zierte verschwand schlagartig als jene Worte an ihr Ohr drangen. „Wie ist denn das passiert?“, Fragte die Prinzessin und kassierte von Link nur ein Schulterzucken. Wieder klopft es an der Tür. „Herein!“, Schrie der König genervt. Ein Soldat betrat hektisch den Raum und überreichte den Anwesenden gleich eine Botschaft. „In Kakariko hat’s gebrannt!“ „Ach was du nicht sagst“, zischte Link „das war mein Haus! Du kommst mir ja früh!“ Zischte Link weiter und schenkte dem Soldaten, der bei Link’s Worten zusammenzuckte, einen giftigen Blick. Zelda machte eine Handbewegung, der Soldat verbeugte sich, drehte sich um und schloss die Türe hinter sich. „Natürlich darfst du eine Weile bei uns bleiben“, durchdrang Zelda’s Stimme den zuvor noch stillen Raum. „Aber genehmige dir erstmal ein Bad, du bist ja völlig verschwitzt.“ Link nickte darauf nur und suchte die Baderäume auf. „…Und so habe ich dann wider Link getroffen und hier sind wir nun“, antwortete Navi, die sich schon seit einiger Zeit mit Impa im Flur unterhaltete. „Aja“, fing die kleine Blaue Fee wieder an „wo ist denn Link eigentlich?“ Impa hielt kurz eine Wache an und fragte nach: „Angeblich wurde er das letzte mal gesehen als er zum Badezimmer lief… Navi!“ Schrie Impa am Schluss, aber Navi hörte sie nicht mehr. Link stieg gerade aus der Badewanne aus und wollte sich ein Handtuch greifen, als Navi plötzlich zur Tür rein kam und sagte: „Link, wi…“ die blaue kleine Kugel blieb ruckartig in der Luft stehen, betrachtete Link, und kurz darauf war die blaue Kugel knallrot, drehte sich um, und verliess das Badezimmer. Link der in seiner Bewegung verharrte realisierte erst jetzt was geschehen war, und schnappte sich endlich ein Handtuch. Als sich der Hylianer fertig angezogen hatte verliess er das Badezimmer, und fand eine rosarot schwebende Kugel vor. „N…Navi… was wolltest du schon wieder von mir?“ Erschrocken drehte sich Navi um und stotterte: „Wi…wi… wir müssen zum Deku-Baum.“ „Ja, ich weiß“, entgegnete Link, aber erst muss ich mich noch mit Salia treffen.“ Navi, die immer noch rosa war und unser grünbemützter Held verliessen das Schloss und machten sich auf den Weg zum Kokiri Wald. Im Kokiri Wald angekommen trafen sie auf der Brücke, die Weise des Waldes Salia. „Navi“, lächelte Salia „Warum bist du denn so rosa?“ Die rosa Kugel zischte davon. „Was hat sie denn?“, Fragte Salia, worauf nur ein Schulterzucken von einem leicht erröteten Link kam.
Auf der Spitze des Todesberges… Dark Link sprach einen Zauberspruch in einer unbekannten Sprache aus: „Arene tela ila Kakariko!“ Ein Beben war das Ergebnis. „Zanado kane haleia!“ Schwarze Blitze erschienen. „Deku-Baum stagrane eladei!“ Ein Grauer Blitz ging im Kokiri Wald nieder. „Kaleidea damone te ra“ Dämonisches Gelächter drang durch die Hylianische Steppe, und Stalfos Ritter sowie Eisenprinzen erschienen, die sich auf dem Todesberg ausbreiteten. „Gorg tahei Kan maneia telaha kaneha!“ Was die Zauber wohl bewirkten?
Kapitel 6
Ein unheimlich bösartiges Lachen hallte in der Hylianischen Steppe. „Meine Zaubersprüche haben bestens funktioniert.“ Seine Augen wurden Blutrot und begannen zu leuchten. „Sogar der allmächtige Deku-Baum hatte keine Chance gegen das Triforce Fragment des Bösen.“ Ein weiteres Abgrundtief böses Lachen hallte in der Hylianischen Steppe und Dark Link verschwand von der Spitze des Todesberges.
Die Auswirkungen des Zaubers waren verheerend! Das Beben um Kakariko war kein Erdbeben. Nein, viel Schlimmer! Es war ein Vulkanausbruch! Ganz Kakariko war unter glühendem Lavagestein begraben, Niemand konnte fliehen… Schwarze Blitze und Nachtschwarze Wolken verdeckten die noch vor wenigen Minuten Strahlende Sonne. Der Graue Blitz lies eine der wenigen Hoffnungen der Göttinnen in Luft aufgehen, Der Deku-Baum konnte seine wichtige Mitteilung nicht an Link weiterleiten. Die Worte wie man das Böse endgültig besiegen kann, was wird nun aus dem wunderschönen Land Hyrule und der gesamten Welt? Die Stalfos Ritter und die Eisenprinzen marschierten langsam vom Todesberg hinab nach Kakariko. Über die Glühend heisse Lava runter zur Hylianischen Steppe. Ach wie Schwer Dark Link seiner guten Hälfte das Leben Schwer macht, die Dämonen die Dark Link beschwörte sind viel stärker als die in der Vergangenheit. Einer der neuen Eisenprinzen war beinahe so stark wie Ganondorf’s Phantom. Auch waren alle Kreaturen der Unterwelt Immun gegen Feuer und Hitze. Weniger Hundert Meter vor den Toren Hyrules standen Zwei Eisenritter. Sie waren viel grösser und Stärker als die normalen Eisenritter, auch besassen sie jetzt die Fähigkeit zu sprechen.
Die Zwei Riesigen Eisenprinzen unterhielten sich. „Wir werden diese Welt in Schutt und Asche legen! Diese Welt wird dem Bösen gehören!“ Sprach der erste Eisenprinz und ein Siegesgewisses Grollen durchdrang seine Rüstung. Sein Name war Kann, er trug eine Bluttrote Rüstung. In der Brusthöhe war ein umgekehrtes Triforce eingemeisselt und das Triforce Fragment des Bösen schien das Licht einzusaugen. „Niemand Chance haben wird gegen uns!“ Sprach der zweite und Schlug mit seiner Faust auf seinen Brustpanzer. Er hatte einen kleinen Sprachfehler und hiess Gorg. Er Trug eine Schwarze Rüstung und hatte ebenfalls dieses eingemeisselte umgekehrte Triforce.
Nur böses brachte Dark Link auf die Welt, mit der Aufgabe die Hoffnungen der Göttinnen und von Link zu zerstören. Eine Riesengrosse Aufgabe liegt nun auf dem Helden der Zeit. Aber wie will er die Schwachstelle des Bösen finden wenn die Informationen mit dem Deku-Baum gestorben sind?
Kapitel 7
„Sag schon Link, warum bist du so rot?“ Kicherte Salia vergnügt, aber Link wollte ihr nicht antworten. „Und wie geht es dir so Link?“ fragte Salia. „Eigentlich ganz ok“ entgegnete Link, „nur mit der Ausnahme das mein Haus abgefackelt wurde und das ich morgen zusammen mit Zelda zu den Garinern gehen muss. Du weißt ja wie hinterhältig und angriffslustig sie sind.“ Traurigkeit widerspiegelte sich im Herzen von Salia, eine einzelne Träne lief ihr die Wange hinunter. „Oh nein!“ sprach Link leise und hätte sich am liebsten selber einen Tritt in den Arsch gegeben. „Das wollte ich nicht Salia, es tut mir leid.“ Er legte seinen Arm um sie und begann sie zu trösten, daraufhin flossen lange Zeit viele Tränen. Als sich Salia langsam beruhigt hatte schaute Link sie besorgt an und Entschuldigte sich noch einmal bei Salia. „ist schon gut Link“, antwortete Salia mit einem kleinem Lächeln. „Ich habe dir ja nie die ganze Geschichte erzählt, wenn du willst gehen wir schnell in mein Haus und ich erzähle sie dir.“ Linkt nickte, wischte Salia ihre letzte Träne von der Wange und begleitete sie zu Ihrem Haus. „Link, wie du ja sicherlich weist altern wir Kokiris nicht.“ Link nickte. „Auch wenn wir vom aussehen her noch Kinder sind, können wir auch Kinder bekommen. Dies wissen die wenigsten, nicht einmal alle Kokiris wissen das.“ Salia lief ein bisschen Rot an und guckte beschämt zu Boden. „Wie auch immer, dass wollte ich dir nur schnell sagen damit du in der Geschichte nicht plötzlich verwirrt bist.“
Kapitel 8
|||Anmerkung des Autors: Die Geschichte um Salia's Vergangenheit wird so geschrieben als geschieht sie gerade.|||
Es war ein Wunderschöner Juli Tag. Die Sonne brannte auf die Erde so dass es angenehm warm war. Sara und Bob lagen nahe am Bach und streckten ihre Füsse ins kühle nass. „Meine Liebe zu dir ist Grenzenlos Sara.“ Sprach Bob mit ruhiger Stimme und sah Sara tief in die Augen. „Du bist mein Leben, ich will die Ewigkeit die uns bestimmt ist mit dir verbringen.“ Entgegnete ihm Sara mit glänzenden Augen. Die beiden guckten sich tief in die Augen und küssten sich. Danach guckten sie in den Weidenkorb. „Wir haben so eine schöne Tochter“, sprach Sara und streichelte Salia über den Kopf worauf die kleine anfing zu Lachen. Ein paar Jahre später brach in Hyrule ein Krieg aus. Die Gariner haben mal wieder einen Krieg begonnen. Die Gariner waren ein bösartiges Volk. Intrigen, Lügen, Verrate und viele viele Kriege machten sie im Verlauf der Jahrhunderte zu einem gefürchtetem Volk, vor allem weil ihr Armee riesengross war. Hyrule war dem Untergang geweiht! Die Goronen und die Zora's halfen dem König Hyrules in dieser auswegslosen Situation. Erst einige Monate zuvor hatte Hyrule schon einen Krieg, dieser war aber im Vergleich zu diesem ziemlich klein, allerdings gab es grosse Opfer im früheren Krieg. Der Wachmann des Königs wurde getötet, dessen Frau mit Kind flüchtete in die Verlorenen Wälder und wurde daraufhin nie mehr gesehen. Ein schwerer Schicksalsschlag für den König, und nun, wenige Monate später noch ein Krieg. Allerdings nur mit wenig Hoffnung. Hyrule war dem Untergang geweiht. Der Deku-Baum entschied sich dem Heiligen Reich zu Helfen, er befohl allen männlichen Kokiris in den Krieg gegen die Gariner zu ziehen. „Ich werde zurückkehren!“ Sprach Bob mit ruhiger Stimme zu Sara und nahm sie in den Arm. „Pass gut auf Salia auf, sie ist erst 5 Jahre alt und…“ Sara unterbrach Bob mit einer Umarmung und wollte ihn am liebsten nicht in den Krieg ziehen lassen. „Ich werde dich nicht im Krieg sterben lassen, nicht solange ich die Heilige des Waldes bin.“ Flüsterte Sara ruhige vor sich hin als sie ihren Mann davonlaufen sah. Blut! Überall ist nur Blut! Goronen am Rande ihrer Kräfte, überall Tote Zora's und vor allem Tote Hylianer. Wie viele Kokiris gestorben sind wusste niemand, wahrscheinlich sehr viele. Niemand war mehr auf dem Feld zu sehen, wahrscheinlich lagen ihre Leichen unter denen der anderen… Stöhnend vor Lauter Schmerz schwang er Mutig sein Kokiri Schwert. Das Blut lief ihm ununterbrochen den Arm runter und die Wunde schmerzte tierisch. Bob war in einer ausweglosen Situation. Zwei Gariner attackierten ihn, einer von vorne und einer von hinten. Es war nur eine Frage der Zeit bis er sterben würde. „Die Zeit des Todes ist gekommen!“ Schrie ein Glatzköpfiger Gariner mit einer grossen Narbe im Gesicht. Beide Gariner holten gleichzeitig zum Schlag aus und Bob wusste dass es sein Ende war. Plötzlich erschien aus dem Nichts eine Grüne Kugel und stellte sich hinter Bob. Es war Sara! Zeitgleich wurden die beiden Kokiris durch die Schwerter der Gariner durchbohrt und sanken zu Boden. „Ich habe doch gesagt, ich lasse dich nicht sterben.“ Keuchte Sara und nahm die Hand bevor die Welt um sie herum im Schwarzen versank. Ironie des Schicksals, diese beiden Gariner waren die letzten. Der einte wurde erstochen den anderen hat man im Lande Hyrule nie mehr gesehen und man vermutet das er an seinen Verletzungen gestorben ist. Der Krieg war für Hyrule gewonnen, jedoch mit grossen und schmerzvollen Opfern. Blutüberströmt kam ein Kokiri ins Kokiri Dorf, es war Mido's Vater. „Sag Salia das ihre Eltern im Krieg gestorben sind Mido“, keuchte sein Vater und spuckte Blut. „Sag ihr sie soll auf Link aufpassen, ich habe nicht mehr die Kraft dafür…“ Dies waren die letzten Worte seines Vaters.
„So Link, jetzt weist du warum ich jedes Mal anfange zu weine wenn jemand über die Gariner redet“ sagte Salia in einem Leisen Ton. Alles was Link nur sagte was ein betroffenes „ja“. „Ach deshalb hasst mich Mido… jetzt ergibt alles einen Sinn…“ sprach Link und senkte seinen Kopf.
Kapitel 9
„Grosser Deku-Baum, Entschuldige die Verspätung ich bi…“ Navi stoppte sofort den Satz den sie angefangen hatte und blieb schockiert in der Luft stehen. Es vergingen mehrere Sekunden bis in die Kleine Kugel ein Ruck kam. Mit einer enormen Geschwindigkeit machte sich Navi auf den Weg zu Salia's Haus und wollte zum Fenster hineinfliegen. „LINK! LIIIINK!!! Der Dek… AUTSCH!“ Navi flog mit voller wucht in das Fenster von Salia's Haus, sie hatte vergessen das seit kurzem etwas das sich „Glas“ nennt in die Fenster eingebaut wurde damit die wärme drinnen bleibt. „Blödes neumodische Zeug!“ Fluchte Navi und flog zur Tür Herein. „Navi, Mensch hast du uns erschreckt als du gegen die Scheibe geknallt bist.“ Schmunzelte er vor sich hin, und auch Salia musste leicht Schmunzeln. „Jaja lach du nur Link! Es ist was Grauenvolles passiert!“ Link riss die Augen auf. „Der Deku-Baum ist zu Stein erstarrt und er wollte dir unbedingt was mitteilen.“ Sprach Navi nervös. „Verdammt! Jetzt auch das noch, ob Ganondorf das Siegel gebrochen hat und den Hades verlassen konnte?“ Fragte Link Navi mit einem scharfen Ton in der Stimme. „Ich weis es nicht“ sprach Navi leise und sank zu Boden.
„Grombar! Wo bist du?“ Schrie der König der Giraner genervt. Ein glatzköpfiger Mann kam in den Raum gestiefelt. Er war schon an die Mitte 40 und hatte nur noch einen Arm. Er war Glatzköpfig und hatte viele Narben im Gesicht, ein Zeichen für viele Hinterhalte und Morde. „Grombar, denke daran, morgen kommt die Prinzessin Hyrules zu uns, du weißt was das für dich bedeutet!?!“ Sprach der König mit einer leicht gereizten Stimme. Grombar fing nur an zu Grinsen, verbeugte sich und verlies den Raum.
Fortsetzung folgt...
So Leute und hier noch ein paar Bilder:
Der Hades:
Die Göttin des Bösen, Pax!
The Legend of Zelda: Dark Revenge Wallpaper (Anguck Version) ~Wer den Benutzbaren Wallpaper haben will soll sich per PM melden~
___
So das wars es vorerst mal, weitere Kapitel und Bilder werden folgenn.
Wow, endlich geht die Story weiter und auch ziemlich gut, der rückblick in die Vergangenheit war wirklich spitze. Aber ein bisschen einfallslos reden die Bösewichte deiner Story schon... Wieso redet jeder praktisch mit sich selbst und sagt " die Welt wird uns gehören, hahahaha" oder " Nimm das und töte dies" Die bösen Figuren sollten auch mehr diskutieren, oder gehört Dark Link zur Sorte einfaltspinsel? Er hätte doch schon ein wenig misstrauisch sein müssen, gegenüber Pax ( die ja eigentlich Frieden heißt vom lateinischen XD). Aber ansonsten wirklich nett die Story... hoffentlich lässt die fortsetzung nicht wieder ewig auf sich warten.
Wer beim N-Fire-Sprite-Film mitmacht oder teilnehmen will, klicke bitte hier
in der alten version der geschichte war das mit Pax n fehler da ich nicht wusste das der name fireden bedeutete, allerdings wird sich der name schon noch passend in die geschichte einbauen keine sorge . Die gesprochenen sätze sollen im moment nochnicht so komplex sein, ich will einen eher simplen anfang und dann eine komplexe und xtrem spannende story à la "Die Rückkehr des Bösen". Also keine sorge, die Dialoge werden mit Garantie noch besser
ich schreibe sehr wahrscheinlich heute nacht an der Geschichte weiter, eure aufgabe in der zwischenzeit ist es zu posten damit ich nicht doppelposten muss xD
der edit button wurde erfunden... und zur not kannste deinen beitrag löschen und frisch schreiben,f alls du n "new" zeichen willst :O
und zum thema;
joa, recht nette kapitel^^ sind zwar sehr kurz (kürzer als meine oO) und ansonsten kann ich mich eigentlich nurnoch superkirby anschliessen. es is normal wenn man so anfängt, ist auch schön und gut, aber wenn da alle irgendwie so das selbe haben... mhm naja^^ Grammatikalisch und nach der Rechstchreibung auch gut, bis auf einige Fehler, aber dann is jut :X
Mido kam weinend von der Lichtung des Deku-Baumes zu Salia's Haus hingerannt. „Link!“ Schrie Mido als er das Haus erreichte, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und musste erstmal verschnaufen. „Link, der Deku-Baum ist zu Stein erstart! Er ist Tod!“ Schrie Mido Link an und konnte sich weitere Tränen nicht verkneifen. „Ja Mido, das weis ich bereits“ erwiderte Link mit einem leicht traurigen Ton in der Stimme. „Das Problem ist nur das dass nochlange nicht das Schlimmste ist“, Link stoppte kurz. „Der Deku-Baum wollte mir etwas erzählen über eine böse macht die Hyrule angreift und dessen Schwachstelle.“ Links Miene wurde aussagelos und er sank den Kopf. „Hyrule ist verloren…“ Der Held der Zeit hatte die Hoffnung schon aufgegeben. „Link du Schwachkopf!“ Schrie Mido Link an und verpasste ihm erstmal eine Ohrfeige. „Genau darum bin ich doch da!“ Link erhob seinen Kopf und setzte einen fragenden Blick auf. „Ich war dabei als der Deku-Baum starb, er sagte mir du sollst in den Raum von Ghoma gehen und mit dem Auge der Wahrheit die geheime Kammer aufspüren.“ „Nun gut!“ Link erhob sich und seine Augen begannen voller Kampfeslust zu glänzen, dass Triforce Fragment des Mutes begann auf seinem Handrücken zu leuchten. „Auf zu Prinzessin Zelda, ich brauche das Auge der Wahrheit! Ihr wartet hier.“ Salia und Mido nickten.
Im Schloss der Prinzessin wurde gerade das Essen serviert. Ein köstlicher Braten stand auf dem Tisch und viel Wein. „Schade das ich nicht mitkommen darf“ sprach Hauptmann Viscen und biss in den saftigen Braten. „Ach Hauptmann“ Entgegnete ihm die Prinzessin mit einem sanften Lächeln. „Es ist doch nur ein Friedensvertrag und eine Leibgarde dafür wird reichen. Vor allem wenn diese der Held der Zeit ist.“ Zelda und der Hauptmann begannen vergnügt zu Lachen. Kurze Zeit später kam Link ins Schloss und entdeckte die beiden im Speisesaal. „Prinzessin ich… ich komme anscheinend zu spät zum essen.“ Sprach Link mit vergnügter Stimme worauf die Prinzessin und Viscen anfingen zu lachen. „Spass beiseite“ das vergnügte grinsen das noch bis vor wenigen Sekunden Link’s Gesicht zierte verschwand schlagartig. „Der Deku-Baum ist Tod und irgendetwas wird Hyrule angreifen.“ Zelda zuckte erschrocken zusammen und Hauptmann Viscen spuckte den Wein wieder aus. „Ich bin hier um das Auge der Wahrheit zu holen, ich muss eine Geheimkammer im inneren des Deku-Baumes finden.“ Mit diesen Worten drehte sich Link um und machte sich zum Weg in die Lagerkammer wo er das Auge der Wahrheit abholte. Zurück im Speisesaal unterhalteten sich Die Prinzessin Hyrules und der Hauptmann wer womöglich der Feind sei. „Hauptmann Viscen!“ Der Hauptmann erhob sich sofort und blickte in die Saphierblauen Augen des Helden der Zeit. „Ihr werdet morgen die Prinzessin zu den Garinern begleiten. Ich versuche herauszufinden wer oder was Hyrule angreifen will.“ „Link!“ Der Hauptmann verbeugte sich. „Es ist mir eine Ehre ihre Vertretung sein zu dürfen, ich werde sie nicht enttäuschen!“ Mit einem zufriedenen Grinsen nickte Link dem Hauptmann zu und machte sich auf den Weg zum Deku-Baum. „Link!“ Zelda fasste sich ans Herz und brachte eine Träne hervor. “Pass auf dich auf, komme heil wieder zurück.” Eine weitere Träne floss aus den Himmelblauen Augen der Prinzessin Hyrules. Link rannte nun aus dem Schloss Hyrules.
„Salia! Mido! Ich bin wieder da und ich habe das Auge der Wahrheit!“ Keuchte Link als er im Kokiri Dorf ankam. Mido nickte ihm entgegen und begleitete ihn zum versteinerten Deku-Baum. „Link, du musst diese Kammer finden. In ihr befindet sich eine Steintafel die dir sagen soll was du zu tun hast.“ Link nickte und rannte zum Eingang. „Link!“ Schrie Mido und guckte zu Boden, daraufhin drehte sich Link ruckartig um. „Rette erneut die Welt, mein Freund.“ Flüsterte Mido leise. Link nickte Schwach und rann zum Eingang des Deku-Baumes.
Inzwischen in der Dimension der Dunkelheit. „Es klappt alles Perfekt!“ Ein Blutrünstiges Lachen ertönte. „Die Gariner machen sich zum Attentat bereit. Der Deku-Baum nahm sein Geheimnis mit ins Grab und…“ Ihre Blutroten Augen fingen an zu leuchten. „Und diese billige Kopie macht sich bereit zum Kampf.“ Ein weiteres Lachen ertönte. „Bald werde ich Frei sein und meine Rache an der Welt vollziehen!“
Kapitel 11 (Baby Ghoma)
„Hm… das Böse greift ein aber keine Monster im inneren des Deku-Baumes?“ Murmelte Link leise vor sich hin. Link machte sich auf den Weg zu der Kammer wo er damals als Kind den Spinnendämon Ghoma besiegte. Nach langer suche angekommen war er in der Kammer angekommen, schlechte und bösartige Erinnerungen voller Hass machten sich in seinem Kopf breit. =Raschel= Ach wie einfach es damals noch war als di Gegner noch so leicht zu besiegen waren wie Ghoma. =Knacks= Link versank in den Erinnerungen und merkte gar nicht wie sich das Böse von hinten anschlich. =SQUITSCH= Link drehte sich erschrocken um und erstarrte vor Angst als er sah was ihn angriff.
„Kann, Gorg! Führt die Stalfos und Einsenritter in den Geheimen Untergrund der Dämonen unter der Hylianischen Steppe. Der Angriff folgt bald.“ Ein zufriedenes Grinsen machte sich auf dem Gesicht von Dark Link breit. Die beiden grossen Eisenritter verbeugten sich und folgten ihren befehl aus.
„Du Mistvieh!“ Schrie Link als er sah was ihn angegriffen hatte. Seine langjährigen Erfahrungen als Krieger gaben ihm die Schnelligkeit sein Hylia Schild zu zücken um den Angriff abzuwenden. Auf dem Boden fand er eines von Ghoma's Kindern, er musste es vergessen haben zu vernichten als er damals versuchte den Deku-Baum zu retten. Aber dieses kleine Geschöpf der Dunkelheit war total ausgehungert und zitterte vor Angst. Immer wenn Link einen Schritt näher kam wich das Wesen der Schatten mehrere Schritte zurück und brachte Tränen zum Vorschein. „Ich werde dir helfen.“ Sprach Link mit ruhiger Stimme. „Ich werde dir nichts tun. Dafür wirst du nie wieder dem Bösen dienen, ok?“ Das Kleine Wesen begann vor Freude zu hüpfen und folgte nun an Link auf Schritt und Tritt. Wenige Minuten später fand er die Mysteriöse Kammer. Eine Fliegende Steintafel war in der Mitte des Raumes zu sehen.
Kapitel 12 (Hinterhalt)
Es Vergingen viele Stunden bis Link den Raum gefunden hatte, und so brach der nächste morgen an. Die wunderschöne Prinzessin Hyrules machte sich zusammen mit Hauptmann Viscen auf den Weg zu dem Land der Gariner. „Was meinen sie Prinzessin, meinen die es wirklich ernst mit dem Friedensvertrag?“ Fragte der Hauptmann die Prinzessin mit einer leicht besorgten Stimme. „Schön wäre e allemal.“ Die Prinzessin fing an zu Lächeln. „Ich denke schon.“ Den letzten Satz sprach sie mit einem Unsicheren Ton in der Stimme aus, doch der Hauptmann bemerkte diesen nicht.
Grombar schnappte sich in der Zwischenzeit 25 seiner Männer und war in Position. „Fangt sie, aber ich brauch sie Lebend.“ Murmelte Grombar genervt und rollte mit den Augen. „Am liebsten würde ich der Prinzessin den Hals umdrehen, kurz und Schmerzlos.“ Ein Blutrünstiges Grinsen breitete sich auf dem Vernarbten Gesicht des alten Mannes aus.
„Bald sind wir da, die Pferde brauchen was zu trinken.“ Dachte die Prinzessin vor sich hin. „Attacke!!!“ Befohl Grombar schreiend seinen Männern worauf diese kurz um die Prinzessin und den Hauptmann umzingelten. Die Pferde wurden nervös und drehten durch, die Prinzessin Hyrules und der Hauptmann landeten Hart auf dem Boden. „Freiwillig oder mit Gewalt?“ Fragte Grombar mit einem siegessicheren Grinsen. Viscen zückte seinen Speer. „Gewalt.“ Murmelte Grombar zufrieden. Der Hauptmann nahm die Prinzessin in Schutz und versuchte die Angreifer abzuwehren. „Ducken!“ Schrie der Hauptmann als die Gariner den Kreis enger ziehen wollten. Der Hauptmann drückte auf einen Schalter auf dem Speer wodurch die Spitzen durch verbesserte Rasiermesserscharfe Klingen ersetzt wurden. Der Speer war eine Einzelanfertigung, er wog so viel wie ein Mann und wurde aus dem Magischen Holze des Deku-Baumes gefertigt. Die Standart Klingen bestanden aus normalem Stahl für den Kampf, drückte man jedoch auf den Schalter so wurden diese durch Klingen aus Platin ersetzt, dass gleiche Material wie das des Master Schwertes. Der Speer rotierte in der Luft und für die Gariner war es zu Spät um zu Reagieren. 15 Gariner liefen in ihren Tod. Alle blieben ruckartig stehen, ihre Köpfe flogen durch die Luft und ihre Leblosen Körper sanken langsam zu Boden worauf sich dieser mit Blut voll sog. „Ihr seid stark!“ Grummelte Grombar, „ich hätte euch nicht unterschätzen dürfen.“ Schweissperlen bildeten sich auf der Stirn von Grombar. „Der Held der Zeit hat mich trainiert!“ Schrie Hauptmann Viscen und stürmte mit einer Unglaublichen Geschwindigkeit voran. 2 weitere Gariner wurden mit dem Speer aufgespiesst, 5 weitere versuchten es mit Pfeil und Bogen, doch Viscen war schnell. Ruckartig drehte er sich um und lies seinen Speer rotieren, alle Pfeile wurden abgewehrt. Die Angreifer blieben schockiert stehen, ein Fehler der sie das Leben kosten sollte. Wenige Sekunden später rutschten ihre Oberkörper vom Unterleib davon und verleiteten dem Boden eine bedrohliche Aura. „25 Männer!“ Grummelte Grombar und biss sich auf die Lippen worauf Blut herausfloss. „Und jetzt nur noch 3.“ Die Nervosität und der Hass waren ihm anzusehen. Ein weiterer Krieger griff den Hauptmann an, der zweite gab ihm Rückendeckung und Grombar fing an zu Grinsen. Erstaunlich lange hielten es die beide gegen den Hauptmann aus. Der Finale Schlag sollte beide gleichzeitig ihr Leben kosten. „AAAAAAHH!!!“ Viscen holte Schwung und bereitete sich zum Todesstoss vor. Wenige Zentimeter vor den Körpern der Garinern hielt der Speer an und Hauptmann Viscen fiel zu Boden. „Alle Muskeln sind machtlos wenn man sein Bewusstsein verliert.“ Murmelte Grombar vergnügt und jonglierte mit einigen Steinen. Der Hauptmann und die Prinzessin wurden gefesselt und zum König der Gariner gebracht. Was wohl die Zukunft der beiden bringt, oder sind sie schon des Todes geweiht?
Kapitel 13 (Die Tafel der Offenbarung)
Link näherte sich Langsam der Tafel und lass die Inschrift. „Wenn das Ultimative Böse seinen unumgänglichen Lauf nimmt, So ist alles Leben auf der Erde verloren. Die Letzte Hoffnung der Menschheit ist ein Held, Sowie der älteste Bote des Waldes. Stirbt die Information mit dem Boten, So gibt es nur noch eine Hoffnung. 7 Tempel sollst du besuchen, 7 Schwarze Kugeln sollst du finden. Findest du diese so steigt die Hoffnung, Und der Schwachpunkt des Bösen offenbart sich dir. Blau, Des Lebens Ursprung. Rot, Des Menschen grösste Erfindung. Grau, Wie die Toten Körper der Sünde. Gelb, Bezaubernd wie die Farbe des Goldes. Weiss, Blendend wie das Licht. Schwarz, Bösartig und endlos wie das Mysteriöse verschwundene. Löst du die Rätsel so findest du die Tempel, Findest du die Kugeln so rettest du die Welt. Die Drei Göttinnen vertrauen einem Helden ihre Welt an, Dem Helden der Zeit.“ So stand es auf der Tafel. Link konnte damit nicht viel anfangen und nahm die Tafel einfach mit um sie jemandem zu zeigen der ihm helfen könnte. Draussen schreckten die Kokiris vor Baby Ghoma zurück, doch link ignorierte die Schockierten Blicke der Kokiris. „Salia, pass bitte auf den kleinen hier auf und gebe ihm was zu essen. Es ist ganz verhungert.“ Mit diesen Worten verlies Link das Kokiri Dorf und hinterliess eine sich wundernde Salia zurück.
Also ich find die FF gut. Es ist ja erst die 2. die ich bei N-Fire lese aber ich find sie gut. Den ersten Teil kenn ich ja nicht (es würde wohl auch zu lange dauern ihn zulesen), aber eine Frage hätte ich: Was heißt Dark (ist ja dunkel) Revenge?
Enttäuschung! Die neuen Kapitel sind ja wirklich zum Kotzen... alles ist viel zu schnell offensichtlich, die GEfühle werden nicht richtig beschrieben, Raumausstattung scheint komplett egal zu sein und der Sinn geht langsam auch flöten... Außerdem sind die Kapitel extrem kurz, da waren selbst meine ersten länger... Wieso fasst du nicht mal zwei Kapitel zusammen uns wählst eine Überschrift? Drei Abschnitte, von denen einer aus ungefähr zwei Sätzen besteht ist für mich zu klein. Ich würde auch gerne wissen, warum die Steintafeln erst von dem Helden sprechen und dann aufs Duzen umsteigen. Außerdem sagte die Tafel erst bloß was von schwarzen Kugeln und dann kommen plötzlich noch gelbe, blaue usw. hinzu... Auch extrem genervt haben deine Rechtschreib und Gramatikfehler... " er rann in den Dekubaum" ist kein Deutsch... Und Befehle ausfolgen gibt's auch nicht, bloß ausführen... ist zwar nett, dass die Story weitergeht, aber anscheinend schreibst du es zu schnell... Sonst würden die Rechtscreibfehler nicht so schrecklich werden, die Details würden ausgeprägt und die Story würde etwas mehr Stil enthalten.
So, nach dieser ausfallenden Kritik zur Story auch zu den Bildern:
Pax: Okay, das Bild ist gut, aber ich glaube, das hast du nicht wirklich selbstgemalt... was muss ich bei Google eingeben, um das Original zu finden? Und was ist eigentlich groß daran geändert worden? Die Schrift? Im Prinzip nettes Bild, nur diese Kleinigkeiten stören eben etwas...
Der Hades: Viel zu verpixelt, da sieht man praktisch nen rot-orangen Verlauf und das wars... auch nicht so das Wahre, nicht wahr?
Wallpaper: Da hast du wirklich zu viel reingestopft an Triforcen, ein großes Im Hintergrund hätte gereicht, aber so viele stört wirklich... außerdem wäre es besser, wenn dein Darklink gespiegelt wäre, das passt nicht so ganz ins Bild, dass er in die selbe richtung wie der echte zeigt... Pax' leuchtende Augen ( wem sollen die sonst gehören) sind zwar gut versteckt, aber in der Mitte wären sie besser gewesen... mag ja sein, dass man die Zusammenhänge nicht so schnell sehen sollte ( was allerdings schiefgeggangen ist, siehe oben), aber das ist einfach der falsche Platz für so was.
Die Kugeln: Ui, wie toll, ein Dragonball-Bild, auf dem man mal die Farben geändert hat... das ist doch wirklich lahm... frage mich auch, warum die Dinger überhaupt mit verschieden vielen Sternen ausgestattet sind, gibt ja quasi die Reihenfolge an... wie immer kommt Schwarz spät oder als letztes...
So... Das reicht jetzt für's Erste, ich hoffe, meine Verbesserungsvorschläge helfen...
danke für die kritik. das die kapitel zu kurz sind weis ich sehr wohl, daran muss ich noch arbeiten. zu der sache mit den kugeln. diese sind schwarz, alle, nur die sterne in der mitte haben pro tempel eine andere farbe. und da ich nicht zeichnen kann ist es wohl das einfachste ein originalbild zu überarbeiten. -Gramatik. "er rann in den deku-baum". was ist daran falsch? rann ist die vergangenheitsform von rennen, also rannte er ins innere des deku-baumes. -rechtschreibfehler. liste mir bitte ein paar auf. ohne BETA Leser ist es noch relativ schwer alle fehler zu finden und die Word fehlerkorrektur korigiert bei weitem auch nicht alle fehler wie ich sicherlich wisst.
zu den Bildern:
-Pax du hast recht, das Originalbild ist nicht von mir. verändert habe ich die Augen und die Lippen, im späteren verlauf der Geschichte wird sie auch noch 2 mal ihre gestalt ändern. zur zweiten gestalt habe ich schon eine fast fertige version und zur dritten gestalt erst die idee im kopf.
-Hades *überleg* wo habe ich das Grundbild her? wenn ich mich recht erinnere aus nem Zelda Flash Film. Screenshot gemacht, leicht bearbeitet, fertig. der Hades ist eine Endlose und Leblose Wüste, also kein wunder wenn man nicht viel auf dem kleinen bild sieht.
-Wallpaper hm, vollgestopft find ich ned se wenn ich erhlich bin. allerdings hat die hier veröffentlichte version eh viele pixelfehler drin, durch die komprimierung des uploades. deshalb erkennt man vieles auch nicht so gut. soll ich dir die version in besserer Qualität zuschicken?
-Kugeln richtig, die sterne geben die reihenfolge an. jede Farbe hat was mit dem Tempel zutun, wo er sich befindet, was link im tempel erwartet etc. ich nehm mal an bei mindestens 3 kugeln müsst ihr ned mal so lange überlegen da dies offensichtlich ist. aber das ist es in den zelda games ja auch^^
und sonst noch werde ich mir deinen tipp mit den raumbeschreibungen zu herzen nehmen. btw. die neuen kapitel finde ich persöhnlich garnicht so schlecht, vorallem das mit dem Kampf von Viscen gefällt mir sehr gut sogar. allerdings ist das mit der tafel total in die hose gegangen. naja, zukünftige kapitel werden hoffentlich besser
also, im grossen und ganzen finde ich die neuen Kapitel etwas besser als die alten,a ber auch nicht gerade der treffer ins schwarze^^ weitere details folgen noch.
die Bilder... Dein Wallpaper ist zwar nicht schlecht, aber wie Superkirby shcon sagte, zuviele Triforce und der Dark Link sollte gespiegelt sein. die Augen passen auch nicht wirklich in die Ecke. deine Kugeln der Offenbarungen sind ja total in die Hosen gegangen xDDD sry aber, das ist wirklich ein SEHR schlechtes Bild, das schlechteste Bild das du jemals gemacht hast^^''
also alles im ganzen, Grammatikalische fehler haste schon einige, die ich dir mal eben auflisten werde.
In Antwort auf:Mido kam weinend von der Lichtung des Deku-Baumes zu Salia's Haus hingerannt.
Hingerannte? na, das ist wieder ein tolles wort^^ das heisst dahergerannt oder hergerannt, geht glaub beides.
In Antwort auf:„Das Problem ist nur das dass nochlange nicht das Schlimmste ist“,
"Das Problem ist nur, das dies nochlange nicht das Schlimmste ist" klingt für mich plausibler und besser. 3mal das im Wort + kommafehler macht es etwas unübersichtich zum lesen.
In Antwort auf:„Der Deku-Baum wollte mir etwas erzählen über eine böse macht die Hyrule angreift und dessen Schwachstelle.“
"Der Deku-Baum wollte mir etwas über eine Böse Macht und deren Schwachstelle erzählen, die Hyrule angreift." so währe dies für mich ein korrekter satz^^
In Antwort auf:Links Miene wurde aussagelos und er sank den Kopf.
und er senkte den Kopf, sank gibts nur wie z.b: Das Schiff sank in die Tiefe des Meeres oder so.
In Antwort auf:sprach Hauptmann Viscen und biss in den saftigen Braten.
Für mich heisst das, ein riesiger Braten ista uf den Tisch und der schneidet sich nix ab, sondenr beisst da einfach rein XDDDD
In Antwort auf:„Ihr werdet morgen die Prinzessin zu den Garinern begleiten. Ich versuche herauszufinden wer oder was Hyrule angreifen will.“
MORGEN!! ARGH XD es ist DER Morgen, das Teil schreibt man gross xD
In Antwort auf:Zurück im Speisesaal unterhalteten sich Die Prinzessin Hyrules und der Hauptmann wer womöglich der Feind sei.
Zwischen Hauptmann und wer gehört n komma :O
In Antwort auf:Link nickte Schwach und rann zum Eingang des Deku-Baumes.
Link nickte schwach und RANNTE zum Eingang des Deku-Baumes.
rann kannst du so nicht schreiben. "rann" bezieht sich hauptsächlich auf gegenstände oder dergleichen. "Das Wasser rann die Rinne hinunter" z.b
In Antwort auf:„Die Gariner machen sich zum Attentat bereit.
ZUR Attentat^^
In Antwort auf:Link machte sich auf den Weg zu der Kammer wo er damals als Kind den Spinnendämon Ghoma besiegte.
zwischen Kammer und wo gehört n komma. ausserdem ist Ghoma eine sie^^
In Antwort auf:nach langer suche angekommen war er in der Kammer angekommen, schlechte und bösartige Erinnerungen voller Hass machten sich in seinem Kopf breit
nach langer suche angekommen war er ind er kammer angekommen xDDD "Nach langer suche in der Kammer angekommen" sollte das heissen. und gleich danach, MACHTEN sich, schlechte ~ würde sonst irgendwie "komisch" klingen^^''
In Antwort auf:Ach wie einfach es damals noch war als di Gegner noch so leicht zu besiegen waren wie Ghoma.
"Ach wie einfach es damals noch war, als die Gegner noch so leicht zu besiegen waren, wie Ghoma." das währe n perfekter satz^^
sooo... und weiter korrigieren kackt mich an, also komme ich gleich zu meinen schlussworten^^
1. Meine Kritik sollte kein "Besser-Wisser-Noob" Post sein, eifnahc nur Realität sein. 2. Es soll auch nicht heissen, das ich Perfekt bin und keine Fehler mache. 3. Es sollte dir einfach nur helfen, genau wie du es wolltest mit deienem Kritik wunsch^^ Edit//: Ausserdem hast du da 2 Graue Kugeln und nur 6 Beschreibungen. oder ist dies Extra, weil dir die farbena sugegangen sind? xD
Da Lord Knight mittlerweile einige Fehler aufgezählt hat, möchte ich mal zu der Korrektur was sagen, die fast genau so viele Fehler enthält wie der Originaltext.
In Antwort auf:Mido kam weinend von der Lichtung des Deku-Baumes zu Salia's Haus hingerannt.
Es gibt hin- und hergerannt, wenn ich mich nicht irre. Aber dadurch hast du zwei Präpositionen an einem Verb. Nämlich "zu" und "hin". Entweder das eine oder das andere. Verdoppelung macht es nicht besser. Auch heißt es nicht "Salia's Haus", sondern einfach nur "Salias Haus". Das Genitiv-s mit Apostroph ist im Deutschen falsch.
In Antwort auf:
In Antwort auf:„Das Problem ist nur das dass nochlange nicht das Schlimmste ist“,
"Das Problem ist nur, das dies nochlange nicht das Schlimmste ist" klingt für mich plausibler und besser.
Auch das ist falsch. Korrekt hieße es "Das Problem ist nur, dass dies noch lange nicht das Schlimmste ist."
In Antwort auf:
In Antwort auf:„Der Deku-Baum wollte mir etwas erzählen über eine böse macht die Hyrule angreift und dessen Schwachstelle.“
"Der Deku-Baum wollte mir etwas über eine Böse Macht und deren Schwachstelle erzählen, die Hyrule angreift." so währe dies für mich ein korrekter satz^^
"Böse" ist immer noch ein Adjektiv und wird deswegen klein geschrieben. Und "deren" ist Genetiv Plural. Außerdem klingt das bei dir, Lord Knight, so, als ob die Schwachstelle Hyrule angreife. Also: "Der Deku-Baum wollte mir etwas über eine böse Macht, die Hyrule angreift, und ihre Schwachstelle erzählen."
In Antwort auf:
In Antwort auf:„Ihr werdet morgen die Prinzessin zu den Garinern begleiten. Ich versuche herauszufinden wer oder was Hyrule angreifen will.“
MORGEN!! ARGH XD es ist DER Morgen, das Teil schreibt man gross xD
Das, Lord Knight, ist Blödsinn. Der "Morgen" als Bezeichnung für den frühen Tag wird groß geschrieben. Aber als Temporal-Adverbial wird es klein geschrieben. Sonst hieße es ja auch: "Ich gehe Morgen in die Schule." und das ist Blödsinn.
In Antwort auf:Zurück im Speisesaal unterhalteten sich Die Prinzessin Hyrules und der Hauptmann wer womöglich der Feind sei.
Das Wort "unterhalteten" gibt es nicht. Und der Artikel "die" wird immer noch klein geschrieben. Außerdem heißt es "sich über etwas unterhalten". Da fehlt ein "darüber". Also: "Zurück im Speisesaal unterhielten sich die Prinzessin Hyrules und der Hauptmann darüber, wer womöglich der Feind sei."
In Antwort auf:
In Antwort auf:Die Gariner machen sich zum Attentat bereit.
ZUR Attentat^^
Das Attentat hat mit der Tat nichts zu tun. Insofern ist "zum Attentat" korrekt.
In Antwort auf:Link machte sich auf den Weg zu der Kammer wo er damals als Kind den Spinnendämon Ghoma besiegte.
Stimmt, da gehört tatsächlich noch ein Komma hin. Außerdem heißt es zwar "der Spinnendämon" (Nom. Sg. m.), aber "den Spinnendämonen" (Akk. Sg. m.) oder wahlweise auch "die Spinnendämonin" (Akk. Sg. f.), wenn man unbedingt das Geschlecht des Viechs mit einbringen muss. Und das Verb "besiegen" fordert ein Akkusativ-Objekt.
In Antwort auf:
In Antwort auf:nach langer suche angekommen war er in der Kammer angekommen, schlechte und bösartige Erinnerungen voller Hass machten sich in seinem Kopf breit
nach langer suche angekommen war er ind er kammer angekommen xDDD "Nach langer suche in der Kammer angekommen" sollte das heissen. und gleich danach, MACHTEN sich, schlechte ~ würde sonst irgendwie "komisch" klingen^^''
Es heißt korrekt "Nach langer Suche war er in der Kammer angekommen; schlechte und bösartige Erinnerungen voller Hass machten sich in seinem Kopf breit." Aber kann man sagen, dass Erinnerungen bösartig sind? Das hieße ja, dass die Erinnerungen ein Eigenleben führen würde und einen Charakter haben, was Blödsinn ist.
Und schließlich noch als Krönung:
In Antwort auf:"Ach wie einfach es damals noch war, als die Gegner noch so leicht zu besiegen waren, wie Ghoma." das währe n perfekter satz^^]
Nein, das wäre eben kein perfekter Satz. Das Komma vor dem "wie" ist völlig überflüssig. Es ist nicht nur überflüssig, es ist sogar falsch. Ein Komma wäre nur angebracht bei einem Nebensatz, einem neuen Hauptsatz oder einer Apposition. Aber was folgt hier nach dem "wie"? Ein einziges Nomen. Daher ist das Komma dort absoluter Blödsinn. Außerdem ist das "Ach" am Anfang ein Ausruf und muss daher durch ein Komma abgetrennt werden. Es müsste folgendermaßen heißen: "Ach, wie einfach es damals noch war, als die Gegner noch so leicht zu besiegen waren wie Ghoma."
Nun zu den Sachen, die Lord Knight nicht erwähnt hat, aber trotzdem falsch sind. Zumindest ein paar.
In Antwort auf:"Der Deku-Baum ist Tod."
Der alte Fehler. Die Verwechslung von "Tod" und "tot". So wie du es geschrieben hast, heißt das, dass der Deku-Baum nur eine Manifestation von Freund Hein, dem grimmen Schnitter, dem Typen mit der Sense ist. Das Adjektiv lautet "tot" und bezeichnet den Zustand, wogegen "Tod" das Ende des Lebens, der Tod an sich ist. Insgesamt ist mir aufgefallen, dass du ziemlich viele Kommafehler machst. Da solltest du besser aufpassen, denn Kommas strukturieren einen Satz und ein Satz ohne Struktur ist ein Haufen Wörter.
Es ist mittlerweile so spät, dass ich keine Lust habe, noch andere Fehler rauszusuchen und aufzuschreiben. Sonst säße ich morgen noch hier und außerdem muss ich noch Hausaufgaben machen.
Current Let's Play: Mega Man 3
danke für eure fehlersuche^^ werde das ganze bei gelegenheit verbessern.
@thierry das was du bei den kugeln meinst ist Grau UND Weiss, durch den beschissenen upload auf festzeit ist die bildquali flöten gegangen wodurch beides mehr oder weniger grau wirkt. naja, wathever
So Leute ein neues Kapitel ist da, viel spass und postet bitte :)
Kapitel 14 (Der Kerker)
„Hallo Prinzesschen“ sprach der König der Gariner vergnügt als Zelda ihre Augen öffnete. „Wo… wo bin ich?“ Flüsterte die Prinzessin leise und gab sich mühe nicht vor lauter Schmerzen zu stöhnen, ihr Kopf brummte höllisch. „Nundenn Prinzessin“ fuhr der König fort, „Ihr seid in meinem Schloss, euer geliebter Vater wird mir das Land Hyrule zuschreiben sobald er erfährt dass wir euch haben. Spielt euer Vater nicht mit, denn…“ Ein fieses Grinsen machte sich auf dem Gesicht des Königs breit und seine Hand ging langsam Richtung Dolch. Die Prinzessin schluckte tief und schaute mit Tränen in den Augen zum Boden. Der König verlies nur mit einem höllischen Lachen den Kerker in dem die Prinzessin war. Es war ein dunkler Raum, die einzige Lichtquelle waren drei Kerzen die an einem Kerzenständer angebracht waren. Im Raum war sonst nicht viel, eine Bank aus Holz für die Gefangenen. Ketten an den Boden und Wänden. In der Mitte des Raumes war ein Massiver Holzpfall angebracht der bis zur Decke hoch reichte, die Prinzessin wurde daran gebunden. Auch menschliche Schädel sowie versplitterte Knochen befanden sich am Boden des Kerkers. „Welch grausiges Schicksal mussten diese Menschen erleiden?“ Ging ihr nur durch den Kopf als sie die versplitterten Knochen sah. „IIIEHK!!!“ Die Prinzessin schrie auf als sie die Ratte auf dem Schädel sah und versuchte sie mit ihrem Geschrei zu verscheuchen, doch diese guckte die Prinzessin nur verwundert an. „Gähn… man brummt mir der Schädel…“ Hinter der Prinzessin war eine Stimme zu hören. „Wer ist da?“ Flüsterte die Prinzessin ängstlich. „Prinzessin? Seid ihr das? Ich bin’s! Hauptmann Viscen!“ Froh darüber ihren Hauptmann wieder bei sich zu haben lächelte sie kurz, doch dies erlosch als sie die Ratte sah dir ihr immer näher kam. „Hauptmann. Könnt ihr uns hier irgendwie rausholen?“ Fragte Zelda leise mit einem Hauch von Hoffnung in der Stimme. „Nein Prinzessin, es tut mir leid.“ Die Prinzessin sank den Kopf. „Ich hab vom Kerker der Gariner gehört, er soll unglaublich gut bewacht sein! Angeblich sogar besser bewacht als des Königs Schloss selbst! Ich fürchte nur eine Armee kann uns retten…“ Der Hauptmann sank seinen Kopf, allerdings fand er dort die versplitterten Knochen und machte eine angewiderte und schmerzvolle Grimasse. „Ja, eine Armee… das Blöde ist nur das mich der König als Druckmittel für meinen Vater missbrauchen will.“ Zorn machte sich in den Augen der zukünftigen Königin Hyrules breit. „Wenn Hyrules Armee angreift sind wir beide tot!“ Sie trat gegen einen Schädel, dieser zersplitterte an der Wand. „Dann gibt es nur eine Hoffnung.“ Der Hauptmann sah hoch zur Kerkerdecke. „Link…“ flüsterten beide wie im Chor.
„Hatschi!“ Link kratze sich an der Nase und machte sich weiter auf den Weg zu Schloss Hyrule.
„Halt! Name und Durchreisegrund?!?“ Schrie eine Gerudo mit gezücktem Dolch die kleine Gariner Truppe an die sich beim Tor der Gerudo Valley versammelt hatten „Wir sind Gariner.“ Sprach Grombar. Die Gerudo's hinter der Wärterin zückten ihre Dolche, wohl gewusst dass die Gariner ein angriffslustiges Volk waren, die Gerudo's auf den Wachtürmen spannten ihre Bögen. „Und wir wollen zum König Hyrules, Friedensangebot!“ Sprach der Hauptmann der Garinischen Truppe. Die Situation bei den Gerudo's lockerte sich, die Dolche wurden eingefahren, die Pfeile aus den Bögen genommen und alle machten mit ihrer aktuellen Tätigkeit weiter. „Gut, ihr dürft passieren.“ Sprach die Gerudo und öffnete das Tor. Die Gariner nickten den Gerudo's zu und machten sich auf den Weg zu Schloss Hyrule. „War ja leichter als Gedacht.“ Dachte der Garinische Hauptmann vergnügt mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
Eine kleine Träne tropfte an einen der Schädel im Kerker. „Oh Link…“ Dachte Zelda, eine weitere Träne gesellte sich zu der anderen, danach hörte man Zelda nur noch leise weinen. Der Hauptmann sah betroffen und mit kleinem Hoffnungsschimmer den Kerzenständer im Kerker an. „Meister, befreie uns.“ Dachte der Hauptmann nur. In Zelda’s Gedanken machten sich Trauer und Schmerz bereit, alte Erinnerungen kamen wieder in ihr hoch. Sie dachte an den Helden der Zeit, Ihren Helden der Zeit, Link.
Das Kapitel ist wieder besser als die anderen, du hast gut beschrieben, was sich wie im Kerker zuträgt. Auch wenn ich es etwas seltsam finde, dass gerade die Gerudo so leicht nachgeben, finde ich die Stelle auch schön detailiert. Ich frage mich allerdings, ob es einen Zusammenhang zwischen den Garinern und der Göttin Pax gibt... wäre ja möglich, dass es deren Hauptgöttin wäre, das würde zumindest mal ihre Liebe zum Krieg erklären. Dann schreib mal weiter, ich bin gespannt, was die Charaktere noch so durchmachen müssen.
|||Anmerkung des Autors: Diese Erinnerung von Zelda wird wieder so geschrieben als geschieht sie jetzt.|||
Als Link Ganondorf besiegt hatte wollte der gedemütigte Herrscher des Bösen Rache! Ein Letzter Markerschütternder Schrei brachte die Burg der Schatten zum Einsturz, Link und Zelda sollten darin ihr Ende finden. „Link! Wir müssen hier raus!“ Schrie Zelda Link an und machte sich auf den Weg nach unten um den Trümmern der Zerstörung zu entkommen. Viele Gefahren lauerten auf die Beiden, einzelne Stalfos Ritter die die beiden in den tot führen wollten, herabfallendes Gestein und meterhohe Flammen, doch die beiden erreichten den Ausgang. Zelda erhob ihre Arme und die Gitter öffneten sich. Draussen angekommen sahen sie noch wie die Burg in sich zusammenstürzte, Erleichterung machte sich inmitten der Herzen der beiden Breit. Link lächelte Zelda zu, diese erwiderte ebenfalls mit einem schüchternden Lächeln. „AAAAAAAAHHHHHH!!!“ Ein Abgrundtief böser Schrei hallte durch die Trümmer der Schwarzen Burg, Ganondorf tauchte wieder auf! Link stellte sich sofort schützend vor Zelda mit entschlossenem Blick Ganondorf endgültig zu vernichten. Voller Hass glühten die Augen des Fürsten der Finsternis, sein Triforce Fragment der Kraft begann auf seinem Handrücken an zu leuchten, und dann! Alles verschluckendes schwarzes Licht bildete sich um Ganondorf, ein Schrei aus einer anderen Dimension hallte um das von Schatten gepeinigte Land. Das Schwarze Licht verschwand, der Schrei verstummte. Zwei Goldene Schwerter kamen zum Vorschein, mit ihm ein Riesiger Dämon, Ganon! Link machte sich zum Angriff bereit, Mutig durch die Kraft des Triforce Fragmentes angetrieben sowie durch die Gefühle für Zelda. Er wollte sie beschützen, selbst wenn er sein Leben lassen musste! Voller Entschlossenheit stürmte er auf Ganon zu, doch dieser holte schon zum Schlag aus. In hohem bogen flog das Master Sword durch die Luft und grub sich hinter die Prinzessin in den Boden. Flammen trennten den Helden der Zeit von Zelda und dem Master Sword, ein Siegesgewisser Schrei drang aus dem Dämon der Unterwellt hervor. Ein glänzen machte sich in den Augen von Link bereit, er sah sein Ziel vor Augen. Er ist der Held der Zeit, Beschützer Hyrules! Er musste Ganon einfach vernichten um diese Welt zu retten! Link zog seinen Bogen und spannte einen Lichtpfeil ein. „Dir werde ich es zeigen!“ Schrie Link. Der Pfeil surrte mir einem unheimlich hellen Ton durch die Luft und traf Ganon. Für diesen war es kein schwerer Treffer, es schmerzte ihn nicht mehr als eine Leichte Ohrfeige. Ein leichtes Grinsen machte sich über dem Gesicht Links breit. Mutig machte er eine Seitenrolle und wollte zur Rückseite Ganon's um ihn in den Schwanz zu schiessen, doch er hatte den Dämonen unterschätzt. Der Gigant holte mit seinem Schwert aus, Link konnte in letzter Zeit noch reagieren, doch er wurde am linken Arm getroffen, seinem Schwert Arm! Ein Schmerz verzehrtes Gesicht zeigte Zelda welche Leiden Link ertragen musste, eine Träne machte sich in ihren Augen sichtbar. Link blickte leicht verzweifelt zu Zelda hinüber und entdeckte die Träne. Dieser Anblick tat ihm Weh! Es war so als hätte jemand sein Herz durchbohrt als er Zelda’s Tränen sah. Das Glänzen aus seinen Augen erlosch. Zelda machte einen erschrockenen Blick und wollte noch schreien, aber es war zu Spät. Ganon hat erneut ausgeholt und Link voll erwischt, glücklicherweise mit der flachen Seite seines Schwertes. Ein Schmerzerfüllter Schrei seitens Link brachte eine weitere Träne von Zelda zum Vorschein. Qualvoll flog Link durch die Luft und landete Hart an einem der herumliegenden Felsen. Voller Schmerzen lag er am Boden, den Blick gesenkt, nur die Beben spürend die der Dämon hinterliess als er seines Weges beschritt. Link erhob seinen Kopf und blickte erneut zu Zelda hinüber. Trauer und Hoffnungslosigkeit sowie die Erwartung auf den tot konnte man ihren Augen ansehen. Er senkte seinen Blick. Ganon war nun vor Link, Siegessicher. Der Dämon holte zum Schlag aus, doch da erwachte erneut der Kampfeswille von Link! Er erhob seinen Kopf, ein unglaubliches brennen war in seinen Augen zu sehen, der Wille dieses Monster zu besiegen! Link machte eine Seitwärtsrolle und wich so dem Todesschlag von Ganon aus. In der Rolle zückte Link seinen Stahlhammer, hinter Ganon angekommen Schrie Link aus vollen Zügen und schlug mit aller Kraft auf den Schwanz des Dämons. Dieser Schrie darauf und drehte sich ruckartig herum. Zorn und Hass loderten in den bedrohlichen Augen des ehemaligen Fürsten der Finsternis. Link’s Entschlossenheit dieses Monster zu besiegen war mittlerweile Grenzenlos, nichts konnte ihn aufhalten dieses Monster zu besiegen. Link’s Augen begannen Blutrot zu leuchten. Zelda rieb sich an den Augen und dachte sie hätte sich verguckt. Link verpasste Ganon mit dem Stahlhammer weitere Hiebe bis Ganon Schliesslich erschöpft auf dem Boden lag. Das leuchten aus Link’s Augen erlosch. Ein weisser Energiestrahl traf den Dämonen an der Seite und hinderte ihn daran wieder aufzustehen. „Link! Hol das Masterschwert und gib ihm den Gnadenstoss! Danach öffnen die Weisen das Portal zum Hades!“ Zorn, Hass und Verzweiflung widerspiegelten sich in den Augen des Dämonen. Als Ganon die Heilige Klinge Sah loderte in seinem Augen das pure Böse, unendlicher Hass! Die Klinge durchbohrte den Schädel des Giganten und die Zeit schien stehen zu bleiben. Ein Schrei seitens Ganon hallte durch die Trümmer. „Was? Dieses Monster lebt noch?“ Schrie Link verwundert. „Ihr Weisen Hyrules hört mich an!“ Zelda kontaktierte die Weisen. „Öffnet das Portal zum Hades und entfernt dieses Monster vom Antlitz der Welt!“ Kurze Zeit später bildete sich unter Ganon ein weisser Wirbel der den Grossmeister des Bösen in sich hineinzog. Link guckte dem Schauspiel zu und war glücklich über das Ende des Kampfes, sein Linker Arm war verwundet und in seiner rechten Handfläche hat sich ein kleiner Stein eingebohrt, alles war Blutverschmiert! Ein Moment der Unachtsamkeit. Eines der Schwerter des Dämonen kam aus dem Wirbel hervor, Link konnte gerade noch schnell genug reagieren um den Angriff zu Blocken doch er wurde zurückgeschleudert. Der Wirbel schloss sich und Link flog über die Kante des Trümmerhaufens, Richtung Lavastrom unter ihn der den Helden der Zeit zu vernichten drohte. „LINK!“ Schrie Zelda und lief zu der kannte wo gerade noch ihr Retter stand. Dort angekommen sah sie eine Hand die sich an der Kante festklammerte in der Hoffnung den Tod noch einige Sekunden länger warten zu lassen. Zelda packte Link’s Hand und versuchte ihn hochzuziehen, doch sie war zu schwach… „Zelda, lass mich…“ Flüsterte Link. „Ich habe alles Mögliche getan, doch als dank begrüsst mich der Tod. Die Welt kann schon ungerecht sein…“ Eine Träne flog gen flammender Hölle und verdampfte in Sekundenbruchteilen. „Lass mich fallen.“ Sprach Link leise mit einem Lächeln auf dem Gesicht. „Link!“ Schrie Zelda. „Rede keinen Unsinn! Ich werde dich retten!“ Die letzten Wort schrie sie schon richtig panisch und in ihrem Augen machte sich Verzweiflung, Trauer sowie ein anderes Gefühl breit. „Aber wie denn? Mit dem rechten Arm kann ich mich nicht hochziehen, ich hab einen Gesteinssplitter in der Handfläche und mein linker Arm ist schwer verwundet.“ Link’s stimme klang bestürzt. „Gib mir deinen linken Arm!“ Schrie Zelda. „Was?“ entgegnete Link nur. „Na mach schon!!!“ Zelda Blick wirkte entschlossen. Voller Schmerzen packte Link mit seinem Linken Arm die Arme der Prinzessin, doch sie war zu Schwach. Sie konnte Link nicht retten und durch das viele Blut war der halt ziemlich rutschig. Das Triforce Fragment der Weisheit fing auf dem Handrücken der Prinzessin Hyrules an zu leuchten. Ein Kraftschub durchfuhr ihren Körper und sie schaffte es letztendlich Link hinaufzuziehen. Die beiden sahen sich in die Augen. Zelda war froh nicht dem Flammentod begegnet zu sein, doch in Zelda’s Augen widerspiegelte sich Freude und… und… Nein! Das konnte nicht sein sie ist eine Prinzessin! Link schloss den Gedanken an die möglichen Gefühle wieder aus seinem Kopf.
*seufz* Zelda senkte erneute ihren Kopf als ihre Gedanken an den alten Kampf mit Ganon beendet waren. „Oh Link…“ Eine Träne rollte ihr die Wangen hinab.
Fortsetzung folgt...
So und dann habe ich noch ein paar Bilder zu diesem Kapitel und den Kapiteln davor:
Link's Eltern (Sie wurden zwar nur kurz erwähnt aber ich denke ein Bild haben sie trozdem verdient)
Kampf mit Ganon (Der Kampf der Giganten zum neuen Kapitel)
Baby Ghoma (Was hat es mit diesem Wesen in der Geschichte auf sich?)
Hm, hm... Klingt eigentlich recht vernünftig. Anfangs einige komma fehler und danach wurde es besser^^ interessiert mich, wie es nun weiter geht, schreib weiter junge, hast gerade spannung aufgebaut xD ok, etwa mitte Kapitel war auch spannung vorhanden ^-^
die Bilder;
das Bild zu Links Eltenr hab ich schon irgendwo gesehen^^ da hast du dein Logo reingequetscht und Fertig :O naja, so schlimm is es au net.
Das Bild da mim Link und Ganon... die Vorlage is wahrscheinlich kopiert. der Link im Hintergrund hast du evt. selbst rein gemacht^^
Baby Ghoma ist überall zu finden^^ also nicht schwer. netter Hintergrund udns chrift :D
ja ich glaub das kapitel is echt ganz ok geworden^^ das davor mit dem kerker gefällt mir aber auch :)
zu den bildern.
die eltern sind geklaut du hast recht, aber da sie genau so aussehen wie ich sie mir vorstelle und wie ich sie in der fanfic präsentieren will ist das bild einfach perfekt für die story geeignet, warum soll ich dennoch selber zeichnen?^^
das mit Ganon ist nicht zu 100% meins, aber sehr viel besser würd ichs eh ned hinbekomme wenn ichs selber zeichnen würde^^
baby ghoma ist echt nix spezielles aber es reicht ja^^ aber du hast recht der hintergrund ist echt nice geworden^^
btw. in zukunft werden wahrscheinlich mehr KOMPLETT selbst gezeichnete bilder kommen, werde mir da demnächst was bestellen^^
postet weiter, evtl. kommt morgen das neue kapitel ich habs schon zur hälfte fertig ^-^
Der Kampf mit Ganon hat mir echt gefallen, die spannung steigte wirklich enorm an. Auch das Ende, wo Link fast gestorben wäre, hat mir gut gefallen, aber ich habe eher erwartet, dass Zelda Link vor seinem Tod zurück bringt, wie es eben am Ende von " Ocarina of Time" geschehen ist. Die bilder sind ganz nett, ich schließe mich Thierrys kommentaren an ^^
Das Kapitel ist ein bisschen traurig. Aber sonst ist es total gut. Besonders der kampf mit Ganon. (Eine Antwort zu meiner Vermutung wäre eigentlich nett gewesen)
Sorry ich habe absichtlich keine antwort gegeben um die Spannung nicht zu versauen^^
letzte Nacht war ich fleissig, das Ergebniss waren einige neue Kapitel, und diesmal sogar lange^^ also zu lesen habt ihr für ne Weile genug^^ neue Bilder gibt es auch.
Viel spass.
Kapitel 16 (Erpressung)
Die Garinischen Truppen standen vor Sonnenuntergang vor dem Tor Hyrules. Der Hauptmann bot in seiner Rüstung eine beeindruckende Gestalt dar, seine Gefährten sahen alle mehr aus wie irgendwelche Gauner. Schon in der Vergangenheit bewies Grombar was er für ein ausgezeichneter Kämpfer und Stratege ist, dies verhalf ihm zu dieser Auszeichnung. In Garin bedeutete eine Edle Rüstung soviel wie in anderen Ländern eine Auszeichnung. Es war eine sehr eindrückliche Rüstung, sie war Schwarz und im Schein der Abendsonne wirkte sie Silbern. Auf den Schultern waren stützen montiert die selbst einem schwächlichen Gariner erlauben würden eine beeindruckende Gestalt darzubieten durch die breiten Schultern. An den Stützen befand sich auch noch ein weiter Umhang der bis zum Boden reichte. Aussen war er Nachtschwarz, doch innen Blutrot. Der Brustpanzer war das Herzstück der Rüstung und sorgte immer wieder für aufsehen. Die Garinische Flagge wurde Blutrot in die Rüstung eingemeisselt, sie strahlte etwas Blutrünstiges aus und wirkte doch Schlicht. Ein bedrohliches Zeichen. „Dann lasst uns mal zum König gehen.“ Sprach der Hauptmann mit einem bösartigem Grinsen auf dem Gesicht.
„Wo ist den diese Eule wenn man sie mal braucht?“ Grummelte Link genervt als er sie in bei den Zora’s auch nicht fand.
„Hoffentlich geht es meiner Tochter gut“ sprach der König Hyrules leise vor sich hin. „Keine Sorge Majestät,“ Impa, die Beschützerin Zelda’s kam aus den Schatten hervor. „Ihr wird schon nichts geschehen, sie ist ein kluges Mädchen.“ „Sorgen mache ich mir trotzdem.“ Entgegnete der König und senkte betrübt seinen Kopf.
Kurz bevor sich das Tor Hyrules Schloss befahl Grombar seiner Truppe den Einmarsch in Hyrule, alles sollte friedlich ablaufen und die Wahrheit vertuschen. Es war ein schöner Abend, die Temperatur war angenehm und der Sonnenuntergang tauchte das Schloss in ein Romantisches Orange. Alles sah so aus als wäre es der Himmel auf Erden, doch dies sollte nur ein Trugbild sein. Auf dem Marktplatz packten die letzten Händler ihre Sachen ein und machten sich auf den Heimweg, sie hatten heute gut verdient. Grombar nickte einigen Händlern noch freundlich zu um keinen negativen Eindruck zu hinterlassen, es war ein Teil seines Plans. Am Laden des Maskenhändlers ging es weiter vorbei, durch das Fenster konnte man all die prächtigen Masken sehen. Der Maskenhändler stand vor einer und guckte sie fasziniert an, es war eine Maske in Herzform. Die Farben Rot und Lila liessen sie Mystisch wirken. Zwei Grosse Augen schenkten der Maske einen bedrohlichen Eindruck, dieser wurde durch die Stacheln an den Seiten sowie durch die beiden Hörner oben verstärkt. Diese Maske kam Grombar bekannt vor, es war ihm so als hätte er davon irgendwo in alten Garinischen Büchern gelesen. Aber durch die Dringlichkeit seines Anliegens abgelenkt verwerfte er den Gedanken schnell und ging weiter seines Weges. Weiter ging es zum Vorgarten des Schlosses, auf einem Baum war eine Eule zu sehen die die Garinischen Truppen beobachte. Die Wachen schenkten den Garinern kein grosses Aufsehen. „Guten Abend, wir möchten zum König Hyrules, es geht um das Friedensangebot.“ Sprach Grombar mit tiefer starker Stimme. Die Wache guckte Grombar kurz an und blieb an seiner prachtvollen Rüstung hängen, dann nickte er den anderen Wachen zu. Das Tor öffnete sich und Grombar nickte den Wachen freundlich zu. Im Schatten des Mondes verborgen sah man auf Grombar’s Gesicht ein teuflisches Grinsen.
„Na das guck ich mir mal genauer an.“ Dachte sich die Eule die niemand anderes als Rauru war und flog zum Schlossgarten wo Zelda immer spielte als sie noch klein war, von dort aus hatte er einen guten Einblick in den Thronsaal des König’s.
Am Eingang des Schlosses angekommen stand Grombar, im Scheine des Vollmondes sah man das Garinische Wappen auf seiner Rüstung Blutrot aufleuchten. Ein nicken zu seinen Leuten reichte um kund zutun das es Zeit war. Sie beschritten ihres Weges bis sie vor einer grossen roten Tür standen. Sie war an den Rändern mit Gold verziert, alt Hylianische Symbole zierten das Meisterwerk. Die Tür wurde aufgestossen!
Inmitten der Hylianischen Steppe sah man Link herumlaufen, wenige hundert Meter vom Stadttor entfernt. Sein gefluche hallte durch die Steppe denn er konnte Rauru immer noch nicht auffinden. „Wenn man ihn mal braucht ist er nicht da, aber braucht man ihn nicht geht er einem mit seinem Gerede auf den Sack.“ Link trat gegen einen Stein und ging genervt seinen Weg auf der Suche nach Rauru. Das Triforce Fragment auf seinem Handrücken begann kurz zu leuchten, die Spitze zeigte gen Stadttor Hyrule’s. Ob dies ein Zeichen war? Link dachte sich das er eh schon überrall gesucht hätte, nur nicht dort. Einen Versuch war es immerhin Wert.
„König Hyrule’s!“ Schrie Grombar mit voller Lautstärke worauf dieser zusammenzuckte. „Wir haben eure Tochter!“ Er beendete den Satz worauf Grombar’s Leute die Hylianischen Wachen im Raum mit einem Dolch am Hals bedrohten. „Bitte, tut meiner Tochter nichts.“ Der König ging vor Grombar auf die Knie, dieser begann nur zu grinsen. „Ich muss Link herholen.“ Gesagt getan, die Eule erhob sich in die Lüfte und machte sie auf den Weg zum Stadttor. „Überschreibt dem König von Garin das Reich Hyrule und eure Tochter wird Leben! Tut ihr es nicht, dann wird zuerst eure Tochter sterben und danach ganz Hyrule!“ Die letzten Worte spie er aus wie Gift. Der König lag immer noch mit gesenktem Haupt am Boden und ärgerte sich. Wut und Verzweiflung machten sich in seinem Herzen breit. Sollte er jetzt auf seinen Verstand oder auf sein Herz hören? Sein Herz sagte ihm er solle seine Tochter retten und das Land Hyrule verraten. Sein Verstand sagte ihm aber dass er kämpfen sollte, es wäre nur eine Frau die sterben würde, dafür würde Hyrule leben! Egal welche Entscheidung er treffen würde, es hätte immer Negatives. Entweder geht sein Land im Schatten unter oder seine Tochter erleidet den Qualentod. „Hauptmann Garin’s!“ Der König erhob sich und blickte Grombar tief in die Augen, voller Entschlossenheit leuchteten seine Augen. Das Grinsen Grombar’s erlosch. Unglaublicher Mut, Unglaublicher Wille und diese Unglaubliche Entschlossenheit waren den Augen des König’s anzusehen. Würde er seine Tochter dem Tode überlassen nur um sein Reich zu Retten? Ja er würde! Diese Augen sprachen für sich selbst. Grombar’s Hand ging langsam zu seiner Klinge. Im Schatten des Raumes erkannte man zwei leuchtende Blaue Augen, sie gehörten niemand anderem als Impa, der König entdeckte sie und wurde darauf unsicher. Trauer machte sich in seinem Herzen breit, so sehr das man es seinen Augen ansah. Er könnte sein kleines Mädchen niemals dem Tod überlassen, lieber würde er selber sterben. Die Blauen Augen im Schatten verschwanden wieder.
Beinahe zeitgleich trafen sich Rauru und Link am Stadttor Hyrule’s. „Wo bei Din warst du? Ich habe halb Hyrule nach dir abgesucht!“ Schrie Link Rauru in seiner Eulenform an worauf dieser verlegen zu Boden guckte. „Im Kokiri Wald war der Teufel los! Dann habe ich mich zu Tode erschrocken und dann kam noch diese beschissene Steintafel! Glaubst du ich habe dann noch Bock nach dir zu suchen wenn ich dich brauche?!? Ich dachte du spürst das wenn ich deine Hilfe brauche?!?“ Link begann schon vor lauter schreien und Fluchen zu schwitzen. „Link, Zelda ist in Gefahr.“ Sprach Rauru leise worauf Link plötzlich wie gebannt dastand. „Die Truppen Garin’s haben sie gefangen genommen um den König mit ihr zu Erpressen, ihr Hauptmann ist gerade bei ihm.“ „Diese verdammten Bastarde!“ In Link’s Augen loderte Zorn. „Wäre ich bei ihr geblieben wäre das alles nicht geschehen!“ Link ging auf die Knie und schlug mit voller Wucht auf den Boden. Mit gesenktem Kopf richtete er sich wieder auf. Sein Triforce Fragment begann zu leuchten und Link begann zu rennen! Das Stadttor war schon unten aber Link hatte einen Plan. Mitten im Rennen zückte er seinen Enterhaken, zielte auf einen Holzbalken, lies sich hochziehen und sprang über die Tormauer. Ein Klacks für den Helden der Zeit. Nach der Landung machte er gleich weiter. Mit enormen Tempo vorbei am Marktplatz und vorbei am Haus des Maskenhändlers. Beim Vorbeirennen sah er im Blickwinkel wie der Maskenhändler geschockt rückwärts lief, irgendwer oder irgendwas schien ihn zu bedrohen. Link hatte keine Zeit um ihm zu Helfen, er musste den König retten und danach Zelda. Im Vorgarten angekommen grüssten die Wachen Link, dieser rannte aber einfach an ihnen vorbei. „Was hat den der heute?“ Fragte sich die eine Wache worauf der zweite nur mit den Schultern zuckte. Im Schloss angekommen war Link nicht zu Bremsen, immer schneller und schneller lies ihn sein Triforce Fragment werden! Oder war etwas anderes der Grund für seine plötzliche Kraft zufuhr? Bald war er da, er würde die Garinische Truppe auseinander nehmen und danach ganz Land Garin in den Untergang treiben! Niemand hat das Recht die Prinzessin Hyrules zu entführen! „Ihr habt gewonnen.“ Der König gab sich geschlagen. „Ich überschreibe euch Hyrule nur tut meiner Tochter nichts.“ Grombar nickte mit einem Grinsen auf dem Gesicht seinen Gehilfen her, dieser überreichte dem König einen Vertrag. „Hier unten bitte unterschreiben und eure Tochter wird Leben.“ Der König nahm die Feder in die Hand und zitterte, ob er das richtige tat? Das rote Tor des König’ war schon in Sichtweite und Link zückte sein Schwert. Sein Triforce Fragment begann rot zu leuchten. Link stiess das Tor auf. Einer der Garinischen Männer hatte Pech und wurde von der Schwingenden Torseite weggeschleudert. Voller Zorn stand Link im Raum, seine Augen brannten voller Hass auf das Land Garin. Der König sah Link und zerfetzte kurze Zeit später den Vertrag. Grombar wurde wütend und drehte sich zu Link um. „Ihr versucht meine Pläne zu vereiteln?“ Unter dem Panzer Grombar’s spannten sich voller Zorn seine Muskeln an. „Männer!“ Aus voller Kehle schrie Grombar, Zorn durch den vereitelten Plan war an seiner Stimme anzumerken. Die zwei Wachen des König’s wurden getötet, ihnen wurde die Kehle aufgeschlitzt. „Ihr allein wollt uns besiegen?“ Grombar lachte spöttisch. „Wir sind 20 Mann und ihr seid allein!“ Grombar fing bösartig an zu grinsen. Link konnte seinen Zorn nicht mehr Zügeln. Sein Triforce Fragment begann wie wild zu leuchten. Link senkte seinen Kopf und spannte seine Muskeln vor lauter Hass an. Grombar begann zu lachen weil er vermutete das Link aufgeben würde, was für ein Fehler. Link erhob blitzartig seinen Kopf, Zorn und Endloser Hass liessen seine Augen brennen. Mit enormer Geschwindigkeit ging Link voran, die ersten fünf Männer mussten ihr Leben lassen. Link hatte alle in einem Zug in der Mitte Halbiert. Ihre leblosen Oberkörper rutschten von ihren Beinen und klatschten mit einem widerlichen schmatzen auf dem auf. Link drehte sich ruckartig um. Seine Haare wedelten durch die Luft, zwei Pfeile steckten in seiner Mütze und der König dachte für kurze Zeit das Link’s Augen Rot leuchten würden. Diesen Gedanken stempelte er aber kurze Zeit später als Einbildung ab. Noch mal das gleiche Spiel, die nächsten vier Männer liessen auf gleiche Art ihr Leben, der Fünfte konnte noch rechtzeitig reagieren und sein Schwert zur Verteidigung anheben. Der eingeschüchterte Mörder Garin’s blickte tief in die Augen von Link. Unendlicher Zorn war ihm anzusehen, doch kurz darauf begannen Link’s Augen Blutrot zu leuchten! Link machte einen Rückwärtssalto und holte zum Hieb aus. Er Sprang in die Luft und Schlug auf den Mann ein, dieser versuchte erneut zu Blocken, es gelang ihm aber Link’s Angriff war so Stark das er das Schwert wie Butter durchschnitt, ebenso den Mann Garin’s. Die Zeit schien für die anderen einzufrieren als sie diese Attacke sahen. Der Mörder der dem Kommando Grombar’s unterstand wurde direkt in der Mitte halbiert, die einte Hälfte des Mannes klatschte auf die rechte Seite, die andere auf die linke. Eine riesige Blutlache bildete sich unter den zwei Hälften des Mannes. Grombar biss sich auf die Lippen bis Blut herausquellte. Er ärgerte sich über den Starken Gegner den er hatte. Nein, der König Garin’s musste ihm schwache Männer gegeben haben. Am zweiten Gedanken hing er fest und machte sich zum Angriff bereit. Mit einem enormen Brüllen stürmte Grombar auf Link zu, dieser stand Grombar mit dem Rücken zu. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht dachte Grombar an seinen Sieg doch er hatte sich zu früh gefreut. Link machte einen Rückwärtssalto und landete hinter Grombar. Dieser war so verwundert dass er nicht mehr reagierte. Link packte Grombar und presste ihm das Master Sword an die Kehle. „Wo ist Zelda?!!!“ Schrie Link den Hauptmann an. Der Hauptmann schwieg und erntete von Link einen Tritt in den Rücken. „Wo ist Zelda?!!!! SPRICH!!!!“ „Verrecke du Schweinehund.“ Entgegnete Grombar dem Helden der Zeit. Dies war ein Fehler. Ein Knacken war im Raum zu hören und Grombar schrie gepeinigt auf. Link hatte Grombar beide Beine sowie den rechten Arme gebrochen! „WO IST ZELDA?!!! ANTWORTE!!!“ „Ok ok!“ Schrie Grombar voller Schmerzen. „Sie ist im Kerker Garin’s!“ Grombar spuckte Blut. „Pax vergib mir.“ Stöhnte Grombar leise. Link lies Grombar fallen und drehte sich um. Grombar wollte sich für die Pein rächen, sein linker Arm funktionierte noch. Mit seiner letzten Kraft wollte er Link aufspiessen, doch Link bemerkte dieses Vorhaben. Link macht einen Rückwärtssalto und führte in der Luft einen Fangstoss aus. Grombar wurde der Schädel gespalten. Seine Männer suchten die Flucht auf, doch sie sollten nicht weit kommen. Ein Abgrundtief böses Grinsen machte sich auf Link’s Gesicht breit und er folgte den Männern, als sie dies bemerkten stellten sie sich hintereinander auf und fingen an zu blocken in der Hoffnung dass die hintersten überleben. Falsch gedacht! Link’s Triforce begann Blutrot zu leuchten sowie dessen Augen. Mit erhobenen Master Sword drang er durch die Reihe. Hinten im Raum blieb er mit gezücktem Schwert in seiner Pose stehen. Zuerst klimperten die Schwertsplitter auf den Boden, kurze Zeit später hörte man das Schmatzen von totem Fleisch auf den Marmorboden des Schlosses. Der Gestank des Todes hing in der Luft und am Boden lag der Tod. Die Schwerter waren allesamt zersplittert, kein Mann war mehr am Stück. Es war schwer zu sagen welche Arm zu welchem Rumpf gehört, des öfteren waren nicht einmal mehr ganze Glieder zu sehen. Der ganze Boden war voller Blut, ein widerlicher Anblick.
Kapitel 17 (Garin)
„Selbst in des Helden Herzen schlummert ein Dämon.“ Vergnügt sass die Göttin des Bösen auf ihrem Schattenthron und beobachtete das Geschehen in Hyrule.
Nach dem Kampf beruhigte sich das Herz des Helden wieder und seine Augen wurden wieder Wasserblau. Beim verlassen des Vorgartens nickte er den Wachen freundlich zu, wieder ging es am Haus des Maskenhändlers vorbei. Im Blickwinkel erkannte Link wie der Maskenhändler in gebückter Haltung zur Wand stand, dass ganze sah so aus als würde er Kraft sammeln. Link musste bei dem Gedanken Lachen da der Maskenhändler ein ziemlicher Schwächling war. Vorbei am Markplatz und aus dem Tor heraus. Er zückte seine Ocarina und spielte Eponas Lied. Das Traue Pferd kam zu Link herangestürmt und lies sich zuerst von Link am Kopf kraulen, danach stieg Link auf Epona auf und ritt zur Gerudo Valley.
Auf der Spitze des Todesberges beobachtete Dark Link das ganze geschehen. „Durch den Hinterhalt von Garin habe ich genug Zeit meine Kraftreserven noch weiter auszubauen.“ Dark Link begann zu lachen und seine Augen begannen zu leuchten. „Das Triforce Fragment des Bösen wird immer Stärker und mit ihm auch ich, Link hat keine Chance!“ Dark Link hüllte sich in Schwarzen Nebel und verschwand. Durch den Nebel hindurch hörte man sein bösartiges Lachen, man sah nur noch seine bösartigen Blutroten leuchtenden Augen.
Bei der Gerudo Valley winkte Link Naboru herbei. „Hey Link! Lange nicht gesehen.“ Fing Naboru mit einem freundlichen Lächeln an. „Hey Naboru! Ja stimmt, leider sind die Umstände nicht so schön.“ Link senkte betrübt den Kopf. „Was ist den passiert?“ Fragte Naboru neugierig. „Zelda wurde vom König Garin’s Entführt.“ Naboru machte eine geschockte Geste. „Ich mach mich jetzt auf den Weg Zelda zu retten, könntest du das Tor aufmachen?“ Fuhr Link fort. „Kein Problem.“ Sagte Naboru und befahl einer Gerudo das Tor aufzumachen. „Viel Glück“ Rief Naboru Link noch hinterher, doch dieser konnte sie bereits nicht mehr hören. Es war ein langer und harter Ritt, wo man nur hinsah war Sand. Dazu kam noch die brennend heisse Sonne, ja Epona hatte es nicht leicht. Während der morgen graute sah Link in der Ferne das Land Garin. Beim Anblick stiess in ihm wieder dieser enorme Zorn auf doch er unterdrückte ihn, zuerst müsste er Zelda retten. Die Tore Garin’s waren schon da, aber sie waren verriegelt. Kein Problem für den Helden der Zeit. Link packte seinen Enterhacken und zog sich auf die Mauer hoch. Er hatte Glück, weit und breit war keine Wache zu sehen. Er Schlich sich auf den Marktplatz Garin’s und versteckte sich in den Seitengassen, weiter vorne sah er das Schloss. Naja, Schloss war die falsche Bezeichnung, billige Burg hätte es eher getroffen. Das Ganze sah der Gerudo Valley Trainingsarena sehr ähnlich, nur in einem weitaus schäbigeren Zustand. Überall waren Flickarbeiten gemacht worden und an Teil Wänden bröckelte die Fassade runter. Es passte nun mal zum Rest der Stadt. Wo man hinsah waren nur Trümmer und Gestein, auf den Wegen waren Leichen verteilt. Blutgetränkter Boden flösste der Stadt etwas Unheimliches ein. *Knack* Link blieb ruckartig stehen, ihm drohte zwar keine Gefahr aber er wollte das Geschehen beobachten. Eine Frau hatte ihr Kind an der Hand und kam gerade vom Markt, von hinten schlich sich ein Mann an. Er war sehr dreckig und hatte an den Kleidern verkrustetes Blut, gezückt war ein kurzer Dolch, definitiv ein Mörder. Die Mutter unterhielt sich mit ihrem Sohn und achtete daher nicht was hinter ihr geschah. Der Moment der Unachtsamkeit kostete sie das Leben, der Mann packte sie von hinten und schlitzte ihr die Kehle auf. Weit und breit war niemand zu sehen der ihr helfen konnte. Der kleine fing an zu weinen. „Keine Sorge, ich lass sie dir in einem Stück da.“ Sprach der Mann mit einem niederträchtigen Lachen und packte die Frau an den Beinen. Das nächste Haus sollte sein Ziel sein, es war direkt neben Link. Als der Mann die Frau nach innen verschanzt hatte hörte man nur Reisverschlussgeräusche sowie ein leises Stöhnen des Mörders. „Diese Schweine!“ Dachte Link. „Ich werde der Welt einen gefallen tun wenn ich diese Stadt vernichte!“ Link setzte seinen Weg fort. Die Stadt war überraschenderweise leer, weit und breit war keine Menschenseele zu sehen. Abrupt blieb Link stehen, er hörte Jubelschreie. Die Jubelschreie kamen aus dem Burghof, er kletterte über die Mauer und riss geschockt die Augen auf. „Sie haben unser Angebot abgelehnt!“ Der König brüllte zu seinen Bürgern. „Sie haben Grombar getötet, euren Treuen Hauptmann!“ Buuh Rufe kamen aus der Menge. „Jetzt töten wir ihren Hauptmann und die Tochter des Königs!“ Jubelschreie waren das Ergebnis. „Morgen beginnt der Krieg gegen Hyrule!!!“ Mit diesem Satz erhob der König sein Schwert und mit ihm alle bewaffneten Krieger in der Menge der Gariner. Ein komplett schwarz angezogener Mann kam aus der Burg, es war der Henker. Im Schlepptau hatte er Hauptmann Viscen und Prinzessin Zelda. Kurz darauf hingen diese am Galgen. „Mit Blut begonnen, Mit Blut geendet!“ Schrie der König Triumphal in die Menge, dass Zeichen für den Tod der Hylianer. Link konnte dies nicht zulassen. Er begann wie wild zu Brüllen! Der König und die Gariner guckten zur Mauer wo Link am Brüllen war. Dies war kein normaler Schrei, er kam aus einer anderen Dimension und klang wie die eines Dämonen der tiefsten Hölle. Link’s Herz füllte sich mit Endlosem Hass, seine Augen loderten vor Zorn und färbten sich Blutrot. Mit einer Unglaublichen Kraft Stiess er sich von der Mauer ab, diese zerbröckelte unter dieser Kraft. Ein unglaublich weiter und hoher Sprung seitens Link sorgte für Aufregung unter den Garinern. Zelda und Viscen atmeten auf. Der Flug von Link war noch nicht beendet, mitten indessen zückte er sein Schwert und landete hinter dem Schafott. Im Fluge hat er den Galgen zerstört. „FLIEHT!!!“ Schrie Link aus aller Kraft. Perplex und dämlich wie der Henker war schnappte sich Hauptmann Viscen seine Axt und kämpfte sich durch die Mengen, sie waren ausser Gefahr. Die Gariner zückten ihre Waffen und blickten zu Link, dieser stürmte wie wild in die Menge und lies 15 Gariner den Tod kennen lernen. 50 Mann machten sich zum Angriff bereit, sie umkreisten Link, dieser blieb einfach stehen. Alle auf einmal stürzten auf Link, er ging einfach in der Masse unter. Wieder kam dieses Gebrüll, alle 50 Mann die auf Link einschlugen und teilweise auf ihm lagen wurden weggeschleudert, einigen wurden die Knochen gebrochen weil sie gegen die Burgmauern flogen. Die Gariner nahmen leichten Abstand. Link machte sich zu seinem Spezialangriff bereit, den Rundumhieb. Er lud seine Waffe auf. Die Gariner dachten er wäre im Nachteil und ginge in die Verteidigung, wie man sich irren kann. „AAAAAAAAAHHHHH!!!“ Flammen züngelten um die Heilige Klinge und Link begann sich wie ein Kreisel zu drehen, über 100 Männer wurden direkt in die Hölle geschickt. So viele tote gab es schon aber es nahm kein Ende, es kamen immer mehr. In seiner jetziger Form hätte Link ohne Probleme alle vernichten können. Hass und Zorn regierte sein Herz. Er wollte sie Leiden lassen, alles vernichten, TÖTEN! Er griff in seine Tasche.
Kapitel 18 (Majora’s Geheimnis)
„Farore! Nayru! Kommt her!!!“ Din schrie im Himmelreich umher wie eine Furie. Die beiden Göttinnen kamen angetrabt. „Was ist den?“ Fragte Farore neugierig. „Link’s Herz hat sich mit Hass gefüllt und er will die Maske der Grimmigen Gottheit einsetzen!“ Din schrie die beiden anderen Göttinnen an. Nayru setzte sich hin und begann zu erzählen: „Die Maske der Grimmigen Gottheit wurde aus der Dunkelheit geschaffen, das Pure Böse lebt tief in ihrem inneren. Der böse Magier Majora hat nach dem erschaffen von Majora’s Maske die Kontrolle verloren. Die Maske entwickelte einen Eigenwillen und suchte sich einen Wirt um seinen Plan umzusetzen, Herschafft über die Erde. Die Maske wurde durch das Böse genährt immer stärker und immer stärker, Majora konnte die Maske nicht mehr länger im Zaun halten. Voller Verzweiflung Entschied er sich für einen Notfallzauber, er erschuf eine neue Maske, Die Maske der Grimmigen Gottheit! Tief in der Maske Schlummert eine ungeheure böse Energie. Derjenige der ein reines Herz hat kann die Maske kontrollieren und bekommt ihre unglaubliche Kraft, die Kraft eines Gottes! Ist man aber tief im Herzen bösartig so verfällt man dem Bösen in der Maske. Die Maske absorbiert ihren Wirt und benutzt ihn als Puppe um anzugreifen, genau so geschah es mit Majora. Allerdings haben die Mächte des Bösen Majora unterschätzt den er war ein gewaltiger Magier. Während die Maske der Grimmigen Gottheit Majora als Puppe einsetzte um Majora’s Maske zu besiegen behielt der Magier sein Bewusstsein. Es war der Kampf der Giganten und erschütterte die gesamte Welt. Als der Kampf beinahe entschieden war gewann der Magier des Bösen wieder die überhand über die Maske der Grimmigen Gottheit. Er nutzte ihre Kraft und gab Majora’s Maske den finalen Stoss, dieser kostete ihn aber einen Hohen Preis. Durch diese Attacke wurde Majora’s Maske zwar so geschwächt das nur derjenige in Gefahr gerät der sie anprobiert aber Majora selbst wurde in die Maske gebannt. Sein Zauber hält Majora’s Maske davon ab die Welt zu vernichten. Hat die Maske aber einen Wirt gefunden so kann nur noch die Maske der Grimmigen Gottheit die Welt retten.“ „Jaja Nayru wir kennen die Gesichte.“ Sprach Farore leicht genervt. „Glaubst du wir haben das ganze nicht mit angesehen?“ Nayru rieb sich verlegen den Kopf. „Und ich glaube immer noch das unsere Schwester Pax was damit zutun hatte.“ Din legte eine traurige Miene auf. „Sie hat sicher irgendwas mit Majora zutun gehabt damals, nur was?“ Eine Träne verlies die Augen der Göttin Din, Farore und Nayru trösteten sie.
Kapitel 19 (Überall nur Blut!)
Link zog aus seiner Tasche die Maske der Grimmigen Gottheit. Ein Finsteres Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. Als er die Maske anzog wirbelte ein Schwarzer Nebel um Link herum, ein Gebrüll aus einer anderen Dimension versetzte die Gariner in Angst und Schrecken. Blutrote Lichtstrahlen drückten sich durch den schwarzen Nebel hindurch. Der Nebel verschwand und zu sehen war Oni Link, aber irgendwie… irgendwie sah er anders aus.
„Wartet hier Prinzessin.“ Befahl Hauptmann Viscen der Prinzessin. „Jetzt wo ich meinen Speer wieder habe gehe ich Link helfen, er wird meine Hilfe gebrauchen können.“ Mit diesen Worten machte sich Hauptmann Viscen wieder auf den Weg zum Burghof.
Oni Link hatte normalerweise weisse Haare sowie eine ebenso weisse Rüstung, doch heute war alles anders. Durch den Hass seines Herzens genährt konnte die dunkle Macht die der Maske inne wohnt die Kontroller über Link übernehmen, es ist Dark Oni Link! Schwarze Haare liessen ihn schon mal düster wirken, seine schwarze dunkle Rüstung gab ihm ein bedrohliches Aussehen. Seine Blutroten leuchtenden Augen schienen direkt in die Hölle blicken zu können so unglaublich böse strahlten sie. Drei Edelsteine schmückten die Rüstung von Dark Oni Link, sie waren Blutrot und im mittleren Stein war ein umgekehrtes schwarzes Triforce zu sehen, was dies wohl zu bedeuten hatte? Endlich hatten sich die Gariner wieder gefasst und machten sich zum Angriff bereit, jedoch unterschätzten sie Dark Link Gnadenlos. Im Bruchteil einer Sekunde wurden mehrere Hundert Männer ermordet. Die Schattenmacht war so enorm dass nicht einmal mehr Leichen übrig geblieben sind. Die letzten Tausend Gariner waren noch im Land Garin, der König hatte alle zu diesem Ort zusammengetrommelt. Link war davor schon unglaublich stark, durch den Hass genährt gab es noch einen Kraftschub und jetzt auch noch die dunkle Seite der Maske der Grimmigen Gottheit. Link war im Moment so stark das er ohne Probleme ganz Hyrule mit all seinen Nachbarländern in wenigen Minuten auslöschen könnte und das würde er auch tun wenn er nicht schleunigst aufgehalten werden würde! Link hatte die Kontrolle verloren, er hatte sein Herz zu sehr mit Hass erfüllt und somit der Dunkelheit in der Maske Eintritt gewährt, dass ist der Preis den Hyrule nun zahlen muss. Weitere 250 Männer liessen durch Link’s Klinge ihr Leben. Ganz Hyrule, nein, die ganze Welt wird Dark Oni Link vernichten nur weil ihm etwas gestohlen wurde. Seit dem Kampf mit Ganon damals träumte Link Nacht für Nacht denselben Traum, den Kampf mit Ganon. Das Ende schien so nah und er hatte sich mit dem Tod schon abgefunden, doch dann kam Zelda und rettete voller Verzweiflung sein Leben. Und noch mal 150 Männer liessen ihr Leben da sie an die Burgmauern geschleudert wurden, es war nur noch Matsch übrig. In den verzweifelten Augen von damals dachte Link etwas in Zelda gesehen zu haben. Die Liebe zu ihm? Er wollte es sich nie eingestehen aber er hatte sich in Zelda verliebt. Die Liebe zu ihr hat ihn zu diesem Monster werden lassen. Dark Oni Links Blutrote Augen begannen zu leuchten worauf 500 weitere Gegner ihr Leben liessen. Der Boden war mittlerweile Blutgetränkt und im ganzen Land Garin roch es nach dem Gestank des Todes. Mit den Energie Wellen aus seinem Schwert tötete er weitere 50 Männer, die restlichen 50 versuchten zu flüchten und drückten sich in eine Ecke. „TÖTEN!!!“ Dark Link preschte auf die letzten 50 Leute zu, diese begannen vor Verzweiflung zu Weinen und winselten um Gnade. Männer die nur Morden im Kopf hatten, Männer die Frauen vergewaltigt haben, Männer die verrate an ganzen Ländern ausführten, Männer die Zelda Entführten!!! Ein unheimliches Gebrüll seitens Dark Oni Link hallte durch das ganze Land Garin. Ihre Gnaderufe wurden nicht erhört… oder etwa doch? „HALT!“ Es war Hauptmann Viscen der zu Dark Oni Link sprach. Mit einer unheimlichen Geschwindigkeit preschte Dark Oni Link auf Hauptmann Viscen zu, dieser war total geschockt von Link’s Geschwindigkeit und hat es gerade noch geschafft zu parieren. Die Drei Göttinnen hatten es heute auf ihn abgesehen dachte er sich, überrascht durch Link’s unglaubliche Power wurde er zurückgeschleudert, ans Stadttor von Garin, vor Prinzessin Zelda’s Füsse. Wenige Sekunden später war auch schon Dark Oni Link da doch diesmal konnte Viscen parieren und blieb sogar auf den Beinen, wenn auch auf sehr wackligen. „Link! Ich bin’s!“ Hauptmann Viscen sah Dark Oni Link tief in die Blutroten Augen, doch er fand nichts mehr das an den gutmütigen netten Link von damals erinnerte. Es war nur noch endloser Zorn und unendlich Hass zu sehen! „Link hör auf!“ Zelda schrie Dark Oni Link mit Tränen in den Augen an, dieser guckte sie kurz an und wurde dann schwächer. Er zog sich kurz zurück und packte sich am Kopf. „LAUFT WEG!!!“ Schrie Dark Oni Link Zelda zu. „ES BEHERRSCHT MICH!!!“ Zelda fing an zu weinen. „LAUFT!!!!!!!“ Hauptmann Viscen packte Zelda am Arm und rannte mit ihr weg von Garin. Link hatte mit der Dunkelheit zu Kämpfen, es war wie damals mit Majora, er hatte sein Bewusstsein behalten, durch den Kontakt mit Zelda konnte Link seine wahre Kraft freisetzen. Doch die Dunkelheit war noch zu stark, Link versuchte sich zu wehren, aber es klappte nicht. Schwarze Flügel traten aus dem Rücken von Dark Oni Link hervor. Das Schwarze umgekehrte Triforce im mittleren Edelstein seiner Rüstung schien das Licht der Umgebung in sich aufzusaugen. Immer höher und höher erhob sich Dark Oni Link in die Lüfte. Oben angekommen übernahm Link wieder kurz die Kontrolle und achtete darauf das Viscen und Zelda weit genug von Garin entfernt waren. Ein Glück sie waren weit genug entfernt. Länger konnte er die Kontrolle nicht behalten. Dark Oni Link erhob seine Hände in die Luft, seine Augen begannen wie wild zu Leuchten. Energie baute sich in ihm auf und die wollte raus!!! Aus seinen Augen entfuhr eine kleine Kugel die in der Luft stehen blieb, aus dem schwarzen Triforce kam ein dünner schwarzer Lichtstrahl der die kleine Kugel umrandete. Wenige Sekunden später war die Kugel riesengross! Grösser als das Schloss Hyrule! Mit einem Unheimlichen Gebrüll warf er die Energiekugel nach unten. Mit einer Unglaublichen Explosion fegte sie das ganze Land Garin weg, dass einzige was noch an das damalige Mörderland erinnerte war ein riesiger Krater. „Urgs…“ Durch die Explosion wurde eine Stahlstange in die Luft geschleudert und durchbohrte Link. Schwarzes Blut trat hervor, nur Dämonen haben schwarzes Blut! Seine Schwarzen Flügel lösten sich in Luft auf und Dark Oni Link fiel Hart auf dem Boden, kurz darauf entfernte er die Stange. Literweise Schwarzes Blut quoll aus der Wunde raus doch dies störte Dark Oni Link nicht. „Zelda…“ Für weniger als eine Sekunde hatte Link wieder sein Bewusstsein erlangt, doch das böse war wieder stärker. Mit einer enormen Geschwindigkeit preschte Dark Link wieder voran. „TÖTEN!“ Schrie er durch die Wüste und machte sich auf den Weg zu den beiden Flüchtlingen. Sie waren nicht weit, nur wenige hundert Meter später hatte Dark Oni Link sie eingeholt. Hauptmann Viscen machte sich wieder zum Blocken bereit und es gelang ihm. Aber auch nur weil Dark Oni Link schwer verwundet war. „Zelda ich…“ Link hatte wieder die Kontrolle, aber es war schwach man merkte es an seiner Stimme. Link machte einen Satz zurück und packte sich am Hinterkopf. „NIEMAND BEHERRSCHT MICH!!!“ Schrie Link und riss sich die Maske der Grimmigen Gottheit vom Gesicht. Er verwandelte sich wieder zurück in den guten alten Link. Wasserblaue Augen, Blonde Haare, seine Grünen Klamotten und das zuvor schwarze Blut wurde wieder Rot. Link schaffte es Zelda kurz zuzulächeln, aber er wurde kurz darauf Bewusstlos. „LINK!“ Zelda rannte auf Link zu, dass war das letzte was Link sah als die Welt um ihn Schwarz wurde.
Fortsetzung folgt...
Und hier noch die Bilder:
Das Garinische Wappen (Ausnahmsweise komplett selber gezeichnet und selber entworfen^^):
Link's Kampf mit Grombar (Ist leider nicht sogut geworden):
Die Masken der Grimmigen Gottheit VS Majora's Maske:
Mächtig spannende Kapitel, aber wenn du das Gespräch von Din, Nayru und Farore nicht reingebracht hättest, hätte ich gesagt, dass das ja komplett von der eigentlichen Story abweicht... allein schon das mit den Garinern war mehr als ne eigene Story... und dann erst der Kampf von Majoras Maske und der Maske der grimmigen Gottheit... das war schon sehr aus dem Zusammenhang geworfen... ich würde lieber mal wieder mehr von Dark Link wissen, bisher merkt man nicht all zu viel von seiner Rache...
Zu den Bildern:
Link VS Grombar Das bild fand ich spitze, wie weitgehend hast du das bearbeitet, ich glaube kaum, dass es viele Link-Bilder dieser Art gibt, wenn überhaupt...
Maske der grimmigen Gottheit VS Majoras Maske
Spitze mit dem 3D-Effekt, finde das gut, wie Majoras Maske mit zappelnden " Armen" unter Oni Majoras Fuß zappelt.
Dark Oni Link
Nix besonderes, daher auch nicht all zu gut...
wie auch die zelda games so hat auch meine fanfic sidequest's^^ die geschichte mit Majora habe ich eingebaut damit verstanden wird warum plötzlich ein Dark Oni Link erscheint, oder wollte ich auf Majoras Mask aufmerksam machen lasst euch überraschen. das Land Garin hat schon ein wenig eine eigenstory, früher wollte ich mit dem land was in der zukunft anfangen, spontan habe ich mich für diesen weg entschieden. doch Garin wird auch in späten kapiteln meiner fanfic noch eine grosse rolle spielen lasst euch überraschen
was meinst du zu den bildern? sind zwar ned soooo speziel sind aber glaube ich ganz ok geworden. ich versuch mal ob ich am MI n neues Kapitel reinbringen kann
/edit ok du hasch es rein editiert XD
/edit 2 ich habe mir die freiheit genommen einen trailer zur Fanfiction zu machen, diesen könnt ihr unter folgendem Link angucken: http://youtube.com/watch?v=0v4Ws6g1UVY bitte postet irgendwas zur Fanfiction oder zum trailer XD das nächste kapitel gibt es sobald wie möglich ab dem nächsten Posting^^