hier ist ein Forum über das Action Replay und seine Tücken.ist bei euch auch schon die ganze Memory Card Formatiert worden oder habt Fragen dann stellt sie und wenn ihr Glück habt beantwortet ein anderer User die Frage Ich hätte da eine Wie mache ich beim Action Replay das ich bei SSBM Master Hand und Giga Bowser spielen kann?
Hab hier mal eine Antwort von Cheats.de: Ja es gibt eine möglichkeit um mit Giga Bowser zu spielen und das nur mit Max Action Replay.
Hier die Codes:
Muss an sein um Sp. 1 im Melee Modus zu editieren ZGDF-N10N-5X11Q UXMC-6Z11-BDC8K 5RXJ-3JB7-UMMVW
Sp. 1 ist Giga Bowser HAE1-MA0W-5UZU3 C77X-XKJU-XC88C
leider strüzt das Spiel ab wenn ihr das spiel Gewinnt diese Codes sind nur für den Melee modus. Ein Tipp : ihr Spielt z.B Stock modus 10 leben dann Tötet ihr den gegner bis 1 leben und dann bricht ihr ab (start)
Ich mag das Action Replay, weil man halt Dinge einstellen kann, die beim normalen Spielen nicht möglich sind, zum Beispiel veränderte Outfits, größere Sprünge und Abkürzungen, welche man mal gerne nach dem Durchspielen ausprobiert. Wenn in ein zwei Jahren eine Version für Wii kommt, dann werde ich sie mir wahrscheinlich holen. Das einzige Action Replay, welches bei mir Probleme verursachte, war das PS2-Action Replay, bei dem so ein Speicherstick für den PC dabei war. Als ich meine Dateien auf den PC getan hatte und dann wieder auf die Konsole übertragen wollte, da gab es irgendwie einen Datencrash auf dem Stick und die Daten waren allesamt futsch XD. Lag also nicht direkt am Schummelmodulk, sondern wohl am Stick. Egal, also
ich hab den quatsch ist ganz praktisch mit nem giant giga Bowser zu zoggen x3 es hatt stunden gedauert bis ich den entlich draußen hatte ich hätte die flugrate nicht auf 0,5 machen sollen x3