Also ick wollt ma nen Thread nur für Gangster und Rapper eröffnen.Also hier könnt ihr über Aggro Berlin un alle weiteren reden die andern können auch was rein schreiben aba keine beleidigungen http://pics.foruni.de/save/p_1191623928.PNG[/img]
Also, ich bin nicht der grösste Fan von Hip Hop, eher gesagt hasse ich Hip Hop. Ist nix gegen die Hip Hopper persönlich, aber mir gefällt weder die meist düstere Stimmung der Songs noch ihr Rhythmus und ihre Melodie. Geschmäcker sind eben verschieden.
Genau genommen gibt's nur drei Hip Hop Songs, die ich wirklich mag, nämlich:
* Die Firma - Die Eine 2005 * Seeed - Ding * Hip Hop Kids - 'türlich, 'türlich
Keine Ahnung, warum gerade die. Irgendwie heben die sich von der Masse der anderen Hip Hop Songs ab. Aber von diesen drei Ausnahmen abgesehen schlägt mein Herz eher für Eurobeat, daher halte ich mich ab jetzt aus diesem Thread fern und lasse die Hip Hop Fans unter sich. ^^
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Also Back zum HipHop leude postet ma wat fürn HipHop
edit by DarthLuigi: Meine Güte -_- Zeckn ist sehrwohl eine beleidigung Oo und du brauchst die Leute nicht nich extra auffordern zum posten das nächste mal gibts ermahnung...
http://pics.foruni.de/save/p_1191623928.PNG[/img]
He Alda bleib geschmeidig... Hip Hop ist voll krass.. meine Brüder hörn das jeden Tach.. is voll cool
Wenn ich dann mit meinam Low Rider durch die Ciyt cruise um Puppen absuschleppen drehn ma immer voll auf.. weiss so 50cent und Bushido... is voll geil eyyy Aber Hip Hop is geil.. voll di sinnvollen Texte.. hamma beats und echt tolle Kerle die mindest 3 Kleidergrössen zu grosse Kapuzenpullis anhaben...
Jedem das seine... aber für mich nicht.. He und wenn der Rest diesen Thread sieht hört ihr was...
@Stephan: Seeed ist kein Hip Hop sondern DanceHall... *klugscheiss* Als Musiker kenne ich mich nun mal in den Musikrichtungen aus.. wenn auch nicht perfekt
Schluss mit dem Streit! Wer Hip Hop mag schreibt hier rein - alle anderen, die hier trotzdem posten, werden ab sofort verwarnt! Wir verstehen uns, Tax, nicht wahr?
Edit: Na gut, dann ist Seeed eben kein Hip Hop. Egal, dann gibt's halt nur zwei Hip Hop Songs, die ich mag! ^^
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Hand aufs Herz...früher habe ich einiges an Hip Hop gehört.. Coolio, Shaggy und Mark Morison.. aber das ist lange her...
Oh da fällt mir ein: Ich war vor 2 Jahren auf nem Hip Hop Konzert... die fantastischen 4 Alles was recht ist aber das Konzert war der Hammer..die Jungs haben sauber performed und ihr Album gefällt mir auch sehr..
Aba sonst:nee Oh.. die Musik in GTA SA passt prima. gefällt mir zwar vorne und hinten nicht aber sie passt prima zum Spiel
So gute Nacht.. ich muss morgen n grossen Raum besichtigen.. will n grösseres Studio
jetzt bleib mal bitte on topic, und höre bitte auf doppelzuposten, den das hier ist kein (!!!) Chat thread (was Darth Luigi schon geschrieben hat). und wenn jemand hier hineinschreiben soll, dann warte einfach ab, bis jemand hier hineingepostet hat.
Lies dir mal bitte mal die Regeln genauer durch, danke (und halte dich auch bitte daran) und bitte das Hier durchlesen, danke
und jetzt: Back to Topic (Zurück zum thema, und bitte auch begründen, warum man es schlecht / gut findet )
(sry fürs off topic, ich kenne aber leider kein Hip hop)
ya ok leude na kommt schon postete doch ma n bisschen wie findet ihr HIpHop shice oda gut
edit by Darth Luigi:wie oft willst du das noch wiederholen? du sollst die Leute nicht auffordern zum posten sie sollen selber entscheiden... ausserdem ist6 so ein Beitrag spam -.-
http://pics.foruni.de/save/p_1191623928.PNG[/img]
Also ich finde Hip Hop nicht so toll (nett ausgedrückt), aber Sido finde ich cool, aeine Texte findeich lustig. Und zu Bushido sag ich lieber nichts, weil ich dann viele Feinde haben werden XD Na ja ich sag doch lieber was zu Bushido: Komerzhiphop
______________________________________________ Alle die verrückt sind und die Regeln hassen, sind hier genau richtig (das Crazy Forum): http://50311.dynamicboard.de/
also bevor ich zum eigentlichen thema des threades komme:
@Lylat-Fox schreib in diesem forum bitte in Schriftdeutsch und nicht in deiner "Gangsta Sprache" -.-# sowas wird hier ungerne gesehen und fürt leicht zur unverständlichkeit. wenn sich das in deinen nächsten beiträgen nicht bessert muss ich dir leider eine verwarnung geben, und das wäre die zweite, dann muss nur noch eine kommen und dann machst du ne woche ferien vom NF ich hoffe wir haben uns verstanden.
@topic mit hip hop kann ich absulut nichts anfangen. ich bin auch musiker wie tax-5 (nur halt ned so gut XD) und wei sdaher wie das zeug produziert wird, und milde ausgedrückt. das kann jeder depp... mann nehme eine mehr oder wenige anspruchsvolle drumspur, machte ne zweite spur mit ner simplen melodie, wenn mans anspruchvoll will noch ne dritte spur mit nem pad. spur 4 enthält samples wie scratching "yo" "ah ah" oder ähnlichen schrott und Spur 5 ist unser dicker maximal pigmentierter der ins mikrofon stottert. dann gehe man über zu schritt 2, presst ne CD, schickt es ne plattenfirma und man is auf en MTV charts auf platz 1
hip hop ist mir einfach zu simpel und zu unspektakulär, ich hatte letztes jahr einen DJ in der klasse und die hip hoper in der schuel fanden den cool weil er nen hip hop song bearbeitet hat. geil, hall drauf und ne zweite drum spur. repsekt alda...
im hip hop geht mir zuwenig los, vorallem im heutigen, wenn der hip hop so wie n den 80ern geblieben wäre à la Run DMC etc. wäre das ganze ja noch hörbar gewesen und dann wäre ich dem ganzen thema nicht so abgeneigt, aber das heutegi zeug... nene leute.
90% der hip hop songs sind gefluche und beleidigungen, wenn ich fluchen will dann nehm ich mich selber auf wenn ich beim zocken verlier oder sonst was Oo der kleidungsstyle ist en anderes thema aber ich rolle das thema mal wieder auf.
die heutige hip hop kleidung ist enstanden weil die damaligen leute kein geld für kleider hatten, darum sind sie in die kleidersammlungen gegangen, deshalb die übergrossen kleider. witzig nru das die jungen hip hoper heutzutage mit arschteurer jeans etc. angeben die 5 nummern zu gross sind. hat man da nicht elicht den sinn verfehlt?
an dieser stelle möchte ich lieber aufhhören da das ganze hier noch aussartet.
im übrigen, lylat fox, auf alsoviele hip hop freundliche beiträge kannst du hier im forum glaube ich verzichten, wir haben hier fas keine hip hop fans
Nun ich habe eine geteilte Meinung bezüglich zum Hip Hop.
Hip Hop ist auch wie Techno eine ganz normale und gute Musikgenre. Ich selbst höre Hip Hop auch sehr gerne wenn ich mich zuviel mit Hardstyle und Kommerz zugedröhnt habe. Aber natürlich nicht jeden Hip Hop.
Mir gefällt jener Hip Hop der sich mit guten Dingen beschäftigt wie z.B. Aufklärung, Nein zu Drogen oder Parodiertes von den Medien oder Politik.
Aber wenn mir jetzt einer mit Aggro Berlin oder amerikanischen 08/15 Arschwackel und P*ssybanger-Hip Hop kommt, dann krieg ich das Grausen. Sehr vulgär, menschenfeindlich (Geschlecht oder Rassen) und primitiv. Solches Teufelszeug gehört verboten wie sogenannter Nazicore (Verbotene Hardcoregenre mit Parolen aus dem dritten Reich).
ich höre Hip Hop nur in Verbindung mit Indie, Reggae oder Trance, da passt's meistens auch ganz nett rein. Ansonsten bin ich eigentlich kein grosser Fan von denen, nur halt ein paar Lieder wie z.B. Alles Verloren von Bushido oder der Breakfast in America Remix find ich ganz nett.
boaaah bebiieh danke für das video eh ich liep dish danke maus. http://de.youtube.com/watch?v=rcOokYNx9Oo en video von one piece für mich von einer sehr guten freundin yah.
Ich Frage mich ernsthaft was die Jugend von heute so toll an dieser Musikrichtung findet. Hab mir 2 von den Songs angehört. Gar nicht mein Geschmack. Ich schaue ab und zu mal in die Charts von diversen Radio und Musiksendern und finde das immer noch ein Teil der Charts die Hip-Hop Musik ausmacht.
Und wieso kein Chat-Thread? Man kann sich ja über die Musikrichtung unterhalten wenn man nicht vom Thema abkommt.
Zitat von droidekaIch Frage mich ernsthaft was die Jugend von heute so toll an dieser Musikrichtung findet. Hab mir 2 von den Songs angehört. Gar nicht mein Geschmack. Ich schaue ab und zu mal in die Charts von diversen Radio und Musiksendern und finde das immer noch ein Teil der Charts die Hip-Hop Musik ausmacht. Und wieso kein Chat-Thread? Man kann sich ja über die Musikrichtung unterhalten wenn man nicht vom Thema abkommt.
wieso??die meisten leute,oder sogesagt alle aus köln,lieeben diese lieder... hop hop regiert die welt...
boaaah bebiieh danke für das video eh ich liep dish danke maus. http://de.youtube.com/watch?v=rcOokYNx9Oo en video von one piece für mich von einer sehr guten freundin yah.
würde ich nicht sagen... hip hop regiert die charts, aber bei weitem nicht die welt. zweifellos zu den erfolgreichsten bands allerzeiten gehören: abba, Led Zeppelin, Uriah Heep, Deep Purple, Journey, Wishbone Ash, Iron Maiden oder Einzelkünstler wie z.b Jimmy Hendrix oder Bob marley.
hip hop ist momentan halt voll im trend, aber der trend hat mich nochnie interessiert. es ist nur eine frage der zeit bis all die "aktuellen" künstler von der bildfläche verschwinden und niemand mehr etwas von ihnen weis.