Welche dieser beiden Konsolen würdet ihr mir empfehlen mir zu kaufen? dabei sind. Bei kosten ja 400€, wobei bei der X-Box 2 Spiele (Viva Pinata und FMS2)dabei sind. Ich selber habe keinen HD fähigen Fernseher, daher kann ich mit Blueray nichts anfangen. Ich bin auch kein Egoshooterfan, weshalb die vielen Egoshooter auf der X-Box mich nicht reizen. Sportspiele interessiren mich ebenfalls nicht. Ich habe keine X-Box, weswegen ich mir die alten Spiele zulegen könnte. Folgende Spiele interessiren mich: a) für die Ps3:
Kingdom Hearts 3 Silent Hill V Resident Evil 5 Ratchet and Clank: Tools of Destruction Motorstorm
b) für X-Box360 Bioshock Halo 3 Resident Evil V Banjo 3 Conker: Live and Reloaded!
Also ich hab mir letztens die Ps3 gekauft und hab es nicht bereut trotz vieler Warnungen von Freunden!Die Ps3 ist schon ein knaller,hat aber nicht so ein gutes Spielelinup wie die Xbox 360!Die meisten Spielen erscheinen für beide Konsolen,wobei es bei der 360 die besseren Exklusivtitel gibt wie Halo 3,Bioshock,Mass Effect und jetz neuerdings auch die Rechte für Banjo Kazooie!Der Online-Modus der Xbox ist 1000 mal besser als der der Ps3,dafür aber auch kostenpflichtig,aber mein Gott 50 Euro für ein Jahr online zoggen,davon geht die Welt auch nicht unter!Dafür hat die 360 den Minuspunkt im Bereich DVD-Player,da dieser extra 179 Euro kostet,wobei die Ps3 einen Bluray-Player(der spielt auch normale DVDs ab) installiert hat!Nunja mein Fazit lautet: Kauft dir die Ps3,am besten im Bundle mit 2 Spielen und 2 Controllern für 499 Euro,anstatt der neuen verschlechterten für 400 Euronen.Am besten wärs du würdest dir beide kaufen so wie ich!Die 360 will ich mir nicht entgehen lassen!
Ps: Ich würd die Ps3 auf jeden Fall kaufen,weil sie bestimmt irgendwann genauso ein gutes Linup an Spielen haben wird,wie die 360,sie ist halt nur schlecht gestartet!
Ps²:Mit der neuen 40 gb Ps3 kann man keine Ps2 Games mehr zoggen,sie hat weniger Steckplätze,keine Chromleisten mehr,sonder Silberleisten(^^) usw.
Ich übernehme bald die 360er eines Kollegen.. Dies eigentlich auch nur aus dem Grund weil es ein paar echt dufte Spiele gibt die ich einfach mal spielen will..
Da wären: Bioshock, Lost Planet und nicht zu letzt GTA IV das nächstes Jahr erscheint... Ob ich damit online zocken werde weiss ich nicht... mal sehen... Auf jeden Fall werde ich mir einige Games für die 360 anschaffen...
Die PS3 bleibt tabu.. die Konsole ist einfach zum rotzen
beide haben ihre toptitel wobei ich dir mehr zur 360 raten würde. halo 3 skate Rock Band Mass Efect biostorm (oder wie das heisst) und viele games mehr sind einfach ein knaller.
auf der PS3 rockt aber das neu erschienene "The Eye of Judgement" einfach alles weg und auch das bald erscheinende Rock Band kommt auf die PS3. für Final Fantasy fans ist die PS3 wohl ein muss, für alle anderen ist die 360 wohl die richtige wahl
Zitat von Tax-5Die PS3 bleibt tabu.. die Konsole ist einfach zum rotzen
Jetzt mal im Ernst Tax,deine Aussage hört sich an,wie die eines kleinen Microsoft-Fanboys!Nur weil du die Konsole als "rotze" bezeichnest,heißt das nicht,dass sie soetwas im Entferntesten ist!Wenn man sich intensiv mit der Konsole beschäftigt,kann man feststellen,dass sie ein eindeutig gutes Potenzial hat!Außerdem denke ich kann sie 2008 bestimmt mit dem Spielelinup von Microsoft mithalten!Ich bin kein Fanboy oder dergleichen,nein ich bin ein Multikonsolero und kann deine letzte Aussage einfach nicht verstehen,aber egal ist ja eh alles nur "rotze"!
Ps:Man darf nicht immer nur das negative an einer Konsole sehen!;)
Solang du keine Ahnung von der Materie hast hälst du besser die Frite...
Ich bin gar kein Microsoft Fan obwohl ich ein ziemlicher Xbox Gamer bin... aber auch die Xbox hat ihre Fehler.. aber die akzeptiere ich denn schliesslich gibt es einige echt tolle Titel für die Xbox
Auch ich bin ein Multikonsolero und habe sicherlich mehr unterschiedliche Konsolen als du und schon mehr Spiele gesehen als du.. Darauf wette ich ;)
Mich würde es aber schon wunder nehmen was an der PS3 toll sein soll? Das Design ist schrecklich.. der Preis ist zu hoch... für mich gibt es keine interessanten Spiele...es ist eine Playstation Und ich habe schon alles andere als gute Erfahrungen mit Playstations gemacht (Frag mal Kevin.. PS2 kaputt.. PSP aus dem Laden bereits nach 2 Monaten total kaputt... etc..)
Wenn man die Leistung und den Preis der PS3 vergleicht stellt man fest dass das Teil einfach veraltet ist... Und Blu-Ray ist doch ein Witz... dazu müsste man noch den geeigneten Fernseher haben und natürlich die Filme.. Die Filme die ich mir ansehe reichen mir auch auf DVD... die Filme werden ja nicht besser..
Zitat von Tax-5Solang du keine Ahnung von der Materie hast hälst du besser die Frite...Ich bin gar kein Microsoft Fan obwohl ich ein ziemlicher Xbox Gamer bin... aber auch die Xbox hat ihre Fehler.. aber die akzeptiere ich denn schliesslich gibt es einige echt tolle Titel für die Xbox Auch ich bin ein Multikonsolero und habe sicherlich mehr unterschiedliche Konsolen als du und schon mehr Spiele gesehen als du.. Darauf wette ich ;)Mich würde es aber schon wunder nehmen was an der PS3 toll sein soll? Das Design ist schrecklich.. der Preis ist zu hoch... für mich gibt es keine interessanten Spiele...es ist eine Playstation Und ich habe schon alles andere als gute Erfahrungen mit Playstations gemacht (Frag mal Kevin.. PS2 kaputt.. PSP aus dem Laden bereits nach 2 Monaten total kaputt... etc..Wenn man die Leistung und den Preis der PS3 vergleicht stellt man fest dass das Teil einfach veraltet ist... Und Blu-Ray ist doch ein Witz... dazu müsste man noch den geeigneten Fernseher haben und natürlich die Filme.. Die Filme die ich mir ansehe reichen mir auch auf DVD... die Filme werden ja nicht besser..
Zu deinem ersten Satz folgendendes von mir:So stell ich mit die Antwort eines Kleinkinds vor...dumm und nutzlos!Passt schon denke ich!Ich habe nur gesagt,dass sich deine Aussage,wie die eines kleinen Microsoft-Fanboys anhört,jedoch nie behauptet,dass du einer bist!Übrigens dass du mehr Spiele als ich gesehen hast,tut hier nichts zur Sache darauf kannste wetten!;) !Es gibt viele gute Dinge an der Ps3,die manche Leute eben nicht erkennen,aber das respektiere ich!Es wäre jetzt sinnlos alles aufzulisten,was die Ps3 positives bietet !Ich sag dazu einfach mal "Ansichtssache"Nur weil deine anderen Konsolen futsch gegangen sind,heißt das nicht,dass die Ps3 negativ oder dergleichen ist,du hast eben schlechte Erfahrungen gemacht,die aber nicht jedem passieren und das ist für mich kein richtiger Grund die Finger von der Ps3 zu lassen!HAHA,dass ich nicht lache,"veraltet" ich glaube du verwechselst die Ps3 mit der Wii oder Gamecube 1.5 wie sie gern genannt wird!Immer schön bei der Wahrheit bleiben du Multikonsolero!2010 ist der großteil der Menschen 100%tig auf HDTV umgestiegen und dann wirst du sehen was Blu-Ray bringt!Es gibt ja jetzt schon teilweise TV-Sendungen die in HDTV aussgestrahlt werden!Was dir reicht hilft Yannik nicht im geringsten,also solange du keine Ahnung von der Materie hast hälst du besser die Frite.;)
Ps: Meine PsP ist nach über einem Jahr voller Zeit der Benutzung immer noch nicht kaputt,genauso wie meine Ps2!
der sammler vom dienst meldet sich wieder zu wort.
die PS3 bietet im vergleich zu 360 und wii mehr schlechtes als gutes, jedenfalls jetzt im moment was sich aber laut sony chef im jahre 2008 ändern sollte.
als die 360 neu rauskam waren alle hin und weg (ich erinnere an marc in der gameboxx *tax anguck*) zwei wochen später verfluchten sie die konsole weil sie nicht mehr richtig lief.
das ähnliche ist es jetzt im moment noch mit der PS3
die 360 wurde mittlerweile so ausgebessert das weniger fehlerhafte modelle ausgeliefert wurden als zuvor, diesen schritt hat sony aber nochnicht begangen. viele modelle sind fehlerhaft oder haben halt einfach ihre spinnereien, seit der PS2 ein typisches Sony Syndrom. an der PS3 erkenne ich nicht viel gutes, die grafikpower ist zwar da, wurde aber nochnicht ausgeschöpft und hinterlässt tonnenweise grafikfehler. der tilt sensor im controller ist ein schlechter witz, teilweise hatte der tilt sensor im GBa spiel "yoshis universal gravitation" ne bessere genauhigkeit. der teil mit dem preis wurde schon angesprochen.
was das blue ray angeht, @DB, ja du hast recht, es werden sicher bald viele auf HD umsteigen da bin ich mir sicher, aber blue ray bietet für mich nicht viele vorteile. ich hab erhlich gesagt keinen bock für einen film 30€ aufwärts zu zahlen nur damit die auflösung etwas besser ist, da stimmen mir sicherlich auch viele weitere nutzer von DVD und/oder blue ray geräten zu.
jetzt noch schnell was positives zur PS3: das neu erschienene game "The Eye of Judgement" setzte neue masstäbe. genial Spyeye (oder so, war en projectname): wird mit einer kamera gespielt. die spilfiguren erkennen die stimmung des charakters und handeln nach seinen aussagen zukünftige Final Fantasy teile werden der Hammer Rock band: (siehe mein thread im 360 bereich)
und zum schluss noch was zum Sony Syndrome: -n kolegge von mir hatte bereits schon mehr als 8 PS2en (stand vor 2 jahren) die sind alle verreckt -Tax's sache mit der PSP (ich war dabei als das ding seinen geist aufgab)
btw. ich bin wohl der grösste multikonsolero hier im forum also will ich keine unterstellungen das ich nichts vom fach weis XD ich hab die PS3 schon ausgiebig getestet :P