Da ja einige bereits schon nach Freunden Ausschau halten, die beim Freischalten von Extras helfen könnten, eröffene ich mal den Freundescodethread zu Metroid Prime 3: Corruption. Wer mit jemanden in Verbindung treten möchte, kann also seinen Freundescode hier angeben und vielleicht nebenbei auch, wie es mit dem Stand der Extras so steht.
Ich kann, da ich das Spiel selber nicht habe(vielleicht später ja noch), leider selber noch nicht hieran teilhaben, wünsche aber allen schonmal vorab bei der gegenseitigen Hilfe per WiFi-Connection.
hey ihr zocker da draußen...hoff ihr könnt mir helfen...brauche für metroid paar freundes codes . also hier mein Wii code 6027 5208 7804 6823 würd mich echt freuen wenn ihr mir helft. liebe grüße
Ich hab MP Trilogy, aber hab noch nicht gesehen, dass man da einen FC hat...hat man in der Trilogie überhaupt einen oder nur bei dem einzelnen Spiel? (kann jetzt nämlich nicht selbst nachgucken) Falls man da auch einen hat, poste ich ihn morgen hier.
Leider gibt es in Metroid Prime Corruption und in Trilogy kein Freundescode. Um einige Freundescoupons rüberzuschicken bzw. zu empfangen, benötigt man den Wii-Code. Wenn sich die beiden Seiten registriert haben, dann ist es möglich, mit den Coupons zu handeln, wenn der Kontakt aber immernoch grau markiert ist, dann ist die Verbindung noch nicht möglich (Man kann ihm dann auch keine Wii-Mail schicken). Aber nach einer Runde Brawl, Mario Kart Wii oder sonstwas, ist dann die Verbindung sicherlich vorhanden.