Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.460 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Fan Art & Fanfictions
Horror Kid Offline

Foren Ass

08.11.2007 20:16
The Legend of Zelda: The mysterious Crystal antworten

Hallo, jetzt will ich auch mal eine Geschichte schreiben. Das wollte ich schon immer, wusste aber nicht wo. Diese Geschichte spielt gleich nach MM.

The Legend of Zelda: The mysterious Crystal (Der geheimnisvolle Kristall)

Prolog:
Nachdem Link Majora's Maske besigt hatte, und sich mit dem Horror Kid angefreundet hatte machte er sich auf den Weg nach Hause. Zu Hause angekommen rannte er zuerst zu Salias Haus um sie zu besuchen. Aber sie war nicht da, ebenso wie alle anderen Kokiri. Als er zum Dekubaum ging sagte dieser: "Link. Ein misteriöses Wesen kam und entführte alle."
Link fragte: "Wie kann ich es aufhalten?"
Der Dekubaum entgegnete: "Indem du den geheimnisvollen Kristal, auch Ruphin gennant, findest."
Doch bevor Link wegrennen konnte, rief der Dekubaum: "Aber der Kristal alleine hilft dir nichts, du musst die Quelle der Kraft des Ruphins finden."
Link fragte: "Und wo ist die?"
"Nicht wo, sonder WER.", sagte der Dekubaum.
"Und wer ist die Quelle?", fragte Link
"Hör auf dein Herz. Es wird dich leiten.", sagte der Dekubaum.

So. Der Prolog ist fertig, und wenn ihr wollt dass ich weiter schreibe dann sagt es nur. Habt ihr den schon eine Vermutung, wer das Wesen und die Quelle sein könnte?

-----------------------------------------------------------------------------------

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

08.11.2007 21:33
RE: The Legend of Zelda: The mysterious Crystal antworten

ansich netter Anfang, jedoch etwas kurzer prolog und zu kurz erzählt. man könnte meinen, sow ie due s geschrieben hast, er sei in 5 Sekunden wieder im Kokiri Wald - obwohl er doch immernoch auf dem Weg war bzw. noch in Termina.

In Antwort auf:
"Link. Ein misteriöses Wesen kam und entführte alle."

dieser satz hört sich eher so an, als wäre der Deku-Baum gelangweilt, oder ess ei ihm gleichgültig xD baue die Sätze etwas mehr mit kommas und ausrufezeichen aus^^ z.b so:

"Link! Ein mysteriöses Wesen kam und entführte alle!"

und versuche, nicht immer "sagte XYZ" oder "fragte "XYZ" ansonstenb wird es zu eintönig^^

achja, Link wollte ja gerade wegrennen, als er vom Kristall gehört hatte, aber woher weiss er wo der kristall ist? oder warum läuft er planlos durch die Gegend? erst danach fragte r schliesslich, wo er die Quelle finden kann.

das sind zwar nur kleinigkeiten, aber trotzdem wichtig^^

aufjedenfall: schreib weiter und evrsuche diese fehelr zu vermeiden, bin gespannt wie es weiter geht :)

Horror Kid Offline

Foren Ass

08.11.2007 22:44

Danke für die Tips. Werde sicher sehr bald weiter schreiben.

Kapitel 1: Die Suche beginnt

Nachdem Link aus Kokiri ging, machte er sich zuerst auf den Weg zum Schloss von Hyrule, um Zelda zu besuchen. Doch es sollte ein langer Weg werden. Schon nach etwa 150 Meter kam auch schon das erste Monster. Link besiegte es spielend leicht, und ging weiter. Auf einmal hörte er ein seltsames Geräusch. Und er sah wie etwas leuchtete. Sein nächster Gedanke war: Das muss der Ruphin sein. Und tatsächlich, es war der Ruphin. Aber wer war es der den Kristall hielt.Es war das selbe Horror Kid, mit dem er Freundschaft geschlossen hatte. Und es kam so wie es kommen musste. Es kam zu einem Kampf. Den das Horror Kid für sich entschied, vorerst. Nachdem Link aufgewacht ist, wusste er gar nicht wo er war. Es war die Schatten-Festung. Kurz darauf holten ihn zwei seltsame Gestalten, und brachten ihn in einen Trohnsaal. Und der König war Ganondorf.
"So, so. Du schon wieder.", sagte Ganondorf. "Ganondorf! Du müsstest doch mausetot sein?!"-"Tja, das Siegel war eben nicht stark genug." Dann brachten sie Link in ein Kolosseum. Dort angekommen sah Link ein dreiköpfiges Monster. "Wenn du Ghodoro besiegst, dann schenke ich dir die Freiheit. Wenn nicht, naja, das wissen wir ja alle. Viel Glück Link!" Das sollte der schwerste Kampf für Link werden, den er je gehabt hat. Als Link den mächtigen Drieköpfigen Ghodoro sah stockte ihm der Atem. Das Monster war riesig und seine stärke Enorm. Jeder seine Köpfe hatte eine eigene Eigenschaft. Der linke spuckte mit sehr hohem Druck einen Wasserstrahl. Der rechte entfesselte eine enorme Windböhe und der mittlere, der gefährlichste von allen, spuckte Feuer. Das Feuer vermag einen Menschen in Sekunden Bruchteilen zu Asche zu verbrennen.
Der Kampf begann doch die Chance für Link war aussichtslos. Durch die Kraft seines Triforce Fragmentes gestärkt preschte Link auf Ghodoro los doch der rechte Kopf entfesselte einen Wind Sturm. Mit aller Kraft stemmte sich Link dagegen doch es reichte einfach nicht, er wurde nach hinten an die Wand geschleudert. Geschickt wie Link war drehte er sich in der Luft so das er mit den Füssen an der Wand ankam. Unglaublicher Mut und eine enorme Entschlossenheit rassten durch seinen Körper. Das Triforce Fragment des Mutes gab ihm Kraft! Link drückte sich von der Wand ab und preschte mit einer enormen Geschwindigkeit auf Ghodoro zu, dieser stand nur völlig perplex da und hatte keine Chance mehr zu Reagieren. Link steckte sein Schwert tief in den Körper des Monsters und er dachte schon den Kampf gewonnen zu haben, doch dem war nicht so. Als Link wieder am Boden landete war er sich sicher gesiegt zu haben doch er irrte sich fatal. Eine klaue des Dreiköpfigen Monsters wollte Link aufschlitzen. In letzter Sekunde konnte Link noch reagieren und erhob sein Schild und sein Schwert das er zuvor aus dem Körper des Drachen gezogen hatte. Die Klaue traf Link fatal. Deas Terminische Schild wurde weggeschleudert und blieb in der Wand stecken. Das Kokiri-Schwert wurde von den Rasiermesserscharfen klauen des Monsters zerstört und Link knallte mit voller Wucht gegen die Wand. Blut. Sein Gesicht war Blutverschmiert. Der Kampf war verloren. Doch genau in dem moment wo der mittlere Kopf seinen Feuerball entfesseln wollte erschien das Horror Kid. "Link! Link wach auf!" Das Horror Kid versuchte mit Tränen in den Augen Link wachzurütteln doch es ging nicht. In letzter Sekunde warpten sich das Horror Kid und der verwundete Link vor die Burg und ritten auf Epona davon zur nächsten Feen Quelle.
"Gehts dir gut?", fragte das Horror Kid. Keine Antwort. Das Horror Kid überprüfte ob Links Herz noch schlug. Es schlug aber sehr schwach. Das Horror Kid erkundigte die Höhle in die sie gefallen sind. Mit voller Freude hüpfte es zu Link und Epona zurück, denn diese Höhle war eine Feen-Quelle. Die Fee heilte Link und Epona, und brachte sie hinaus. Als sie draussen waren, waren sie vor dem Todesberg.
Link fragte das Horror Kid:"Du hast doch immer noch den Ruphin, oder?"-"...."-"Sag bloss nicht, dass du ihn verloren hast."-"Nein.Hab ich nicht. Er wurde mir gestohlen."-"Was?! Du Vollidiot!!"
Nach der Diskussion gingen sie in den Todesberg. Der sah aber ganz anders aus, alsLink ihn in Erinnerung hatte. Es floss nicht lava, sonder Wasser.
"Von jetzt an musst du alleine klarkommen. Und Epona nimm ich gleich mit.", überraschte das Horror Kid Link. "Aber...", entgegnete Link. Puff, und weg war das Horror Kid mit Epona. Link machte sich auf den Weg zum Eingan des Tempels.

Hier sind die Charakterbilder.

http://delfinoplaza.files.wordpress.com/...young-link1.jpg So sieht Link aus
http://fc02.deviantart.com/fs7/i/2005/17..._kacfrog711.jpg So Ganondorf
http://i209.photobucket.com/albums/bb74/...hidorah_Neo.jpg So Ghodoro
http://s1.directupload.net/images/110323/2mcv7z9b.png So Zelda
http://images.sodahead.com/polls/0007714...r_1_xlarge.jpeg Und so Salia

EDIT: ich habe das Kapitel überarbeitet, darum stimmt die Kritik nicht ganz.

-----------------------------------------------------------------------------------

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

10.11.2007 16:37
die idee ansich ist ganz ok doch du machst ein paar klassische fehler die ich damals auch gemacht habe.

baue die geschichte mehr aus, ich geb dir ein beispiel. du schreibst:
"Link stand Ghodoro entgegen und hatte die oberhand, bis er plötzlich sein Schwert verlor und das Schild zerbrach. Link war beinahe halbtot doch dann erschien das Horror Kid und rettete Link." (ich weis es ist keine 1:1 kopie aber so geht mein beispiel besser auf.) Schmücke das ganze etwas aus, du hast uns jetzt einen weihnachtsbaum ohne dekoration gegeben, mache nun die dekoration drauf ;) das könnte etwa so klingen:
"Als Link den mächtigen Drieköfigen Ghodoro sah stockte ihm der Atem. Das Monster war riesig und seine stärker Enorm. Jeder seine Köpfe hatte eine eigene Eigenschaft. Der linke spuckte mit sehr hohen Druck einen Wasserstrahl. Der rechte entfesselte eine enorme Windböhe und der mittlere, der gefährlichste von allen, spuckte Feuer. Das Feuer vermag einen Menschen in Sekunden Bruchteilen zu Asche zu verbrennen. Der Kampf begann doch die Chance für Link war aussichtslos. Durch die Kraft seines Triforce Fragmentes gestärkt preschte Link auf Ghodoro los doch der rechte Kopf entfesselte einen Wind Sturm. Mit aller Kraft stemmte sich Link dagegen doch es reichte einfach nicht, er wurde nach hinten an die Wand geschleudert. Geschickt wie Link war drehte er sich in der Luft so das er mit den Füssen an der Wand ankam. Unglaublicher Mut und eine enorme Entschlossenheit rassten durch seinen Körper. Das Triforce Fragment des Mutes gab ihm Kraft! Link drückte sich von der Wand ab und preschte mit einer enormen Geschwindigkeit auf Ghodoro zu, dieser stand nur völlig perplex da und hatte keine Chance mehr zu Reagieren. Link steckte sein Schwert tief in den Körper des Monsters und er dachte schon den Kampf gewonnen zu haben, doch dem war nicht so. Als Link wieder am Boden landete war er sich sicher gesiegt zu haben doch er irrte sich fatal. Eine klaue des Dreiköpfigen Monsters wollte Link aufschlitzen. In letzter Sekunde konnte Link noch reagieren und erhob sein Schild und sein Schwert das er zuvor aus dem Körper des Drachen gezogen hatte. Die Klaue traf Link fatal. Das Schwert wurde weggeschleudert und blieb in der Wand stecken. Das Terminische Schild wurde von den Rasiermesserscharfen klauen des Monsters zerstört und Link knallte mit voller Wucht gegen die Wand. Blut. Sein Gesicht war Blutverschmiert. Der Kampf war verloren. Doch genau in dem moment wo der mittlere Kopf seinen Feuerball entfesseln wollte erschien das Horror Kid. "Link! Link wach auf!" Das Horror Kid versuchte mit Tränen in den Augen Link wachzurütteln doch es ging nicht. In letzter Sekunde warpten sich das Horror Kid und der verwundete Link mit der macht des Ruphin vor die Burg und ritten auf Epona davon zur nächsten Feen Quelle.

ja so in etwa.
ich weis das ganze ist nicht perfekt ich habs mir jetzt innerhalb von 5minuten aus den fingern gesaugt XD

versuche so in etwa das ganze auszuschmücken ;) verleihe den kämpfen spannung und dramatik, bringe falsche illusionen ins spiel und vieles mehr.

zu deinen Dialogen.
das mit L: G: etc. würde ich nicht machen, wenn es ein Drehbuch wäre ok aber da das ganze ja eine Fanfiction ist mach normale sätze ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen;)

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

10.11.2007 17:03

wie kevin sagte, die idee ist recht gut, aber es geht imemrnoch zu schnell^^ du musst deine sätze bisschen mehr beschreiben und die dialoge solltest du normal gestalten bzw. anders. wäre ja sonst ein drehbuch^^ und auch die umgebung darf nciht zu kurz kommen mit der beschreibung, wie sah es so aus? usw. versuch die fehler halt bisschena uszubessern und deine story wird bestimmt gut :)

Master K Offline

10.11.2007 17:09

@thierry
klar ist es immernoch zu kurz XD hey ich hab mir den scheiss innerhalb von 5min aus den fingern gesaugt xD ist ja klar das da kein hollywood meisterwerk ensteht oder? XD

@topic
noch ein kleiner tipp.
ich hab einige kleine fehlerchen endeckt. wenn du dein kapitel fertig geschrieben hast lese es doch noch einmal durch um die fehler auszubessern, oder angagiere einen beta leser der deine kapitel zuerst liest, dann verbessert und danach kannst du dein kapitel posten (das habe ich bei meinen ersten 5 Kapiteln gemacht)

Horror Kid Offline

Foren Ass

11.11.2007 11:47

Nochmal ein Dankeschön für die vielen Tipps. So und jetzt gehts weiter.

Kapitel 2: Der Ruphin

Als Link im Tempel angekommen war, sah er ganz oben an der Decke etwas leuchten. Er versuchte es mit dem Enterhaken runter zu holen, doch die Kette war viel zu kurz. Also machte er sich auf den Weg eine längere Kette zu finden. Schon nach kurzer Zeit stellten sich ihm zwei Echsen, bewaffnet mit Schwert und Schild, in den Weg. Link wusste, dass er an denen so schnell nicht vorbei kommen würde. Zum Glück kam Dark Link ihm zur Hilfe. Er besiegte die zwei Echsen in null komma nichts. "So so. Du suchst also den Ruphin, Link. Ich könnte dir helfen, aber nur wenn du mir versprichst, dass du danach gegen mich kämpfst. Und. wie siehts aus?"-"OK. Du hast gewonnen Dark Link. Aber wenn du gegen mich kämpfen willst, dann musst du mir helfen ein Schwert und einen Schild zu finden."-"OK. Geht klar."
Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zurück zur Schatten-Festung, um Links Schwert zu holen. "Geh voraus Link. Ich komme nach." Als Link aus dem Todesberg war, erschien Ganondorf vor Dark Link. "Das hast du gut gemacht, Dark Link. Du allein hast es verdient mein Nachvolger zu werden."-"Oh, Ihr schmeichelt mir ja."-"Aber trotzdem, Link darf das nie erfahren."-"Boss, ich glaube uns beobachtet einer." Und tatsächlich wurden sie vom Horror Kid beobachtet. "Schnap ihn!" Das Horror Kid lief so schnell es konnte, aber Dark Link war viel schneller. Dark Link holte aus und das Horror Kid sprang hoch, und tritt Dark Link so ins Gesicht, dass er weg flog. Das Horror Kid rannte zu Link und erzählte ihm alles. "Was?! Bist du dir sicher?"-"Ja, wenn ichs dir doch sage. Schnell sie kommen." Draussen angekommen konnte Ganondorf nur etwas sagen: "Verdammte Scheisse. Dark Link!"-"Ja?"-"Das hast du ja gut hin gekriegt. Verschwinde!"
Lnik und das Horror Kid machten sich auf den weg zum Schloss von Hyrule. Nachdem sie etwa 1 Stunde gelaufen sind, trafen sie Zelda. "Link!"-"Zelda!" Sie fielen sich in die Arme, und küssten sich. "Was machst du den hier Link?"-"Dich suchen." Bevor sie noch weiter reden konnten mischte sich das Horror Kid ein: "Ich will eure kleine Wiedersehensfeier nicht unterbrechen, aber wir müssen dir was sagen Zelda."-"Was den?"-"Link, sag dus ihr"-"OK. Also... Zelda, Ganondorf lebt wieder!"-"Was?! Wieso wieder. Und wer ist Ganondorf?"-"Link, weiss sie überhaupt wer Ganondorf ist?"-"Eigentlich schon... Halt. Als ich Ganondorf besiegt habe, war ja in der Zukunft und Zelda schickte mich zurück in die Vergangenheit. Nur ich, der Dekubaum und du können sich noch daran erinnern." Link und das Horror Kid gingen wieder. "Halt! Wartet!"-"Was ist?"-"Natürlich weiss ich wer Ganondorf ist. Denkst du ich bin so dumm und lösche meine eigenen Erinnerungen? Und ich weiss wieso ihr hier seid. Ich erzähle euch jetzt etwas über den Ruphin:
Vor vielen tasenden vor Jahren, als die drei Göttinnen die Erde erschufen, kreierten sie ein Meisterwerk und schlossen darin einen Teil ihrer Kräfte ein. Sie versteckten den Ruphin in der Hoffnung, dass der Auserwählte den Ruphin findet und mit dieser Kraft den Fürst der Finsternis endgültig zu besiegen. Doch bevor der Auserwählte den Ruphin finden konnte, wurde er vom Fürsten der Finsternis getötet und dieser hielt den Ruphin in Händen. Die Kräfte durchströmten ihn. Sie waren so stark, dass er die Kräfte nicht in sich behalten konnte und er starb an dem Überfluss der Kräfte. Danach schlossen sie einen Teil der Kräfte des Ruphins in eine Quelle. Diese wurde zu einer wunderschönen Frau die in einem grünen Licht erstrahlte. Nur der Auserwählte kann die Kräfte für sich nutzen und den Ruphin in Händen halten. Aber ohne die Quelle kann der Ruphin nicht sein volles Potential nutzen. Deshalb, muss der Auserwählte mit dem Ruphin zu der Quelle gelangen und so dem Ruphin helfen zu seiner vollen Stärke zu gelangen. Hier, nimm diese Kette und verlängere den Enterhaken. Und nun, geh und suche die Quelle und hole den Ruphin!" Und Zelda verschwand. "Du hast sie gehört Link. Gehen wir." Anschliessend machten sie sich auf den Weg nach Kokiri um den Dekubaum um Rat zu fragen. Aber Ghodoro war schon länger da. Man konnte schon von weitem Rauch sehen. "Link! Siehst du das?"-"Oh mein Gott." Das Horror Kid warpte sich mit Link nach Kokiri. Doch Kokiri sah ganz anders aus als vorher. Kokiri brannte. Sie rannten zum Dekubaum und mussten mit ansehen, wie der Dekubaum abbrannte. Doch bevor er starb konnte er noch etwas sagen: "Link! Ghodoro war hier, und er sagte mir: "Nun da du stirbst sollst du nicht unwissend sterben. Mein Diener hat die Quelle und die anderen Kokiri in in die Wüste gebracht." Link! Das Horror Kid ist..." Und er starb. Link brach in Tränen aus. "Ist schon gut Link. Ist schon gut." Das Horror Kid tröstete Link noch weitere 30 Minuten. "Horror Kid, was wollte wohl der Dekubaum über dich sagen?"-"Das ist nicht so wichtig. Erst..."-"Bist du der Diener von Ghodoro?"-"Nein, nein. Wann sollte ich das denn getan haben?"-"Stimmt." Das Horror Kid konnte nur noch seufzen: "Puhh. Noch mal Schwein gehabt." Danach brachen sie auf, und machten sich auf den Weg zur Wüste.

Master K Offline

12.11.2007 18:41

ganz ok aber wiedermal die übliche kritik.
ich weis nicht warum aber es kommt mir irgendwie so vor wei wenn du ne VHS in den videorekorder stopfst und auf schnelle weidergabe klickst. das ganze passiert viel zu schnell und zu unspektakulär.

sonst ganz ok

Horror Kid Offline

Foren Ass

14.11.2007 16:51

Kapitel 3: Die Wüste

"Du Link, was denkst du wer die Quelle sein könnte?"-"Zuerst dachte ich Zelda, aber nachdem sie sagte die Quelle leuchtete in einem grünen Licht denke ich es ist Salia."-"Sag mal Link, liebtst du Salia?"-"Ja. Zelda ist für mich nur eine sehr gute Freundin."-"Und warum hast du sie dann geküsst?"-"Ich weiss es nicht. Es kam einfach so."-"Denkst du, dass Zelda dich liebt?" Zur selben Zeit in der Wüste. Zelda war gerade beim Eingang der Wüsten-Festung angekommen. Sie wollte Salia retten, da sie wusste dass Link und das Horror Kid noch Besuch bekommen. Gleich nachdem Zelda in die festung eintrat, kam Vaati. "So so. Du willst also Salia retten."-"Woher weisst du das?"-"Wieso solltest du den sonst kommen? Um dich uns anzuschliessen?" Dann kam es zu einem Kampf. Zelda schleuderte einen Lichtball auf Vaati. Er schleuderte den Lichtball so schnell zurück, so dass Zelda nicht ausweichen konnte und getroffen wurde. Zelda stand auf und wurde gleich von Vaati getreten. Vaati flog in die luft und feuerte eine Batterie an Energiekugeln ab, die alle Zelda trafen. Als Zelda aufwachte sah sie alle Kokiri, ausser Salia. "Wo ist salia?"-"Im Trohnsaal."
Vaati ging zum Trohnsaal. "Und Salia, gefällt es dir eine Königin zu sein?"-"Ja, mein Meister." Zur selben Zeit wurden Link und das Horror Kid von Dark Link angegriffen. "Nochmal kommt ihr mir nicht davon!" Das Horror Kid sprang Dark Link an, dieser schlug das Horror Kid weg. "Link. Ich hab etwas für dich." Dark Link gab Link sein Schwert. "Erinnerst du dich an unser Versprechen? Wenn ich dir helfe dein Schwert wieder zu finden, dann kämpfst du gegen mich."-"Aber du musst mir auch helfen meinen Schild zu finden."-"Da der kaputt ist, also nicht."-"Gutes Argument. OK. Ich kämpfe gegen dich." Und schon trafen sich die Klingen des Lichts und des Schattens. Es sprühten viele Funken. Die dem Horror Kid wieder zum Bewusstsein verhalfen. Aber es half nicht Link, sondern es warpte sich in die Wüste zu Zelda.
Dort angekommen stellte sich Vaati in den Weg. "Horror Kid. Willst du Majora's Maske?" Das Horror Kid überlegte lange, bis es sagte: "Ja, sehr gerne." Vaati zauberte Majora's Maske herbei und gab sie dem Horror Kid. Doch Vaati schien nicht zu wissen was er angerichtet hat. Das Horror Kid besiegte Vaati mit dem kleinen Finger. Vaati lag am Boden. "Wo ist Ganondorf?" Vaati blieb nichts anderes übrig als es zu sagen: "Er ist in der Schatten-Festung."-"Du lügst!" Das Horror Kid holte aus, doch bevor es die Energiekugel los schleudern konnte sagte Vaati:"OK,OK. Er ist hier." Und Vaati verlor sein Bewusstsein.
Währenddessen lieferten sich Link und Dark Link einen unerbittrten Kampf auf leben und Tod. link zerschlug gerade Dark Links Schwert, und holte zum letzten Schlag aus. "Bitte. Link. Tu das nicht. Bitte!" Link stach in die rechte Hand und zog das Fragment des Bösen heraus. Dark Link begann sich aufzulösen. "Wieso hast du das getan?"-"Das wirst du schon sehen." Nachdem Dark Link sich un Luft auflöste, erschien er wieder. Und zwar als Oni Link. "Was hast du mit mir gemacht?"-"Ich habe deinen Bösen Teil entfernt." Nun machten sie sich gemeinsam auf den Weg zur Wüste. In der das Horror Kid endlich Ganondorf gegenüber stand. "Hi Ganondorf."-"Was willst du hier?"-"Da du mir den Ruphin gestohlen hast, nehme ich an dass du auch weisst wo er ist. Und dass du mich zu ihm führst." Doch bevor Ganondorf antwortete flog Ghodoro durch die Wand. Und Vaati stand auf dem mittleren Kopf.
Zur gleichen Zeit traf Zelda im Trohnsaal auf Salia. "Salia! Endlich habe ich dich gefunden!"-"Wie bist du aus dem Gefängnis gekommen?"-"Vaati befreite mich und die anderen Kokiri."-"Das kann nicht sein." Zelda erkannte Salia nicht wieder. "Salia! Link sucht nach dir!" Da sagte Salia nichts mehr. Zelda dachte: "Es scheint zu funktionieren." Es lief Salia sogar eine Träne aus den Augen. In der Zwischenzeit konnte Vaati mit der Hilfe Ghodoros das Horror Kid ohnmächtig machen, und Ganondorf in die Ecke drängen. "So Ganondorf. Jetzt reden wir über neue Verhandlungen." Link und Oni Link waren immer noch auf dem Weg zur Wüste. Sie mussten etwa noch 7 Kilometer laufen bis sie am Anfang der Wüste waren. "Du Link. Wirst du jetzt gegen Ganondorf kämpfen?"-"Nein. Ich werde Salia retten und ihn endgültig vernichten!"-"Aber das wird nicht so einfach. Denn, Vaati steht unter dem Einfluss Ganondorfs und Vaati befehligt Ghodoro!" Die zwei ahnen ja noch nicht wie sich die Dinge verändert haben.
Inzwischen ist Vaati der König der Schattenwelt geworden, das Horror Kid spurlos verschwunden und Ganondorf am Boden zerstört. Im Kokiriwald sind alle wieder zu Hause. Zelda und Salia sezten ihre magischen Kräfte ein um den Dekubaum wieder zu beleben. "Danke Salia. Danke Zelda." Aber, Salia blieb nicht lange. Sie ging zum Todesberg um den Ruphin zu holen, und Zelda ging mit. Sie wollten Link in der Schlacht helfen. Als sie sich in den Todesberg gewarpt hatten, sahen sie das Horror Kid. Es wollte den Ruphin klauen. Mit einem geschikten Trick gingen Salia und Zelda einem Kampf aus dem Weg und nahmen den Ruphin. Zelda rannte auf das Horror Kid zu und flirtete mit ihm, und Salia konnte in aller Ruhe den Ruphin holen. Als das Horror Kid merkte, dass es aus getrickst wird warpten Zelda und Salia sich weg. Link und Oni Link waren endlich in der Wüste angekommen und sahen von weitem schon die Festung. Plötzlich erschienen Zelda und Salia vor ihnen. "Salia!" Link rannte zu ihr, umarmte sie und sie küssten sich hingebungsvoll. "Link! Endlich sehen wir uns wieder." Und sie küssten sich wieder. Zelda wurde ein bisschen eifersüchtig. Salia gab ihre Kraft dem Ruphin. Er erstrahlte in einem grellen Licht. Link nahm ihn in die Hand. Und der Ruphin ging in seinen Körper. Jetzt waren sie stark genug um in die Schlacht zu ziehen. Link, Oni Link, Zelda und Salia. Gegen diese Power sollte Ganondorf eigentlich keine Chance haben, aber vielleicht ja Vaati oder das Horror Kid. Sie machten sich auf den Weg zur Festung. Vaati stand auf dem Balkon und beobachtete die Situation. Im Erdgeschoss empfing Ganondorf das Horror Kid und unterziehte es einer Gehirnwäsche. Die Ritter des Ruphins, wie sie sich nannten, sind vor dem Eingang der Festung angekommen. Nun sind alle bereit für die Schlacht.

Kapitel 4: Die Schlacht

Als die Ritter des Ruphins im ersten Raum angekommen sind, wurden sie gleich vom Horror Kid empfangen. "Geht weiter. Das werde ich erledigen."-"Zelda! Nein! Das wirst du nicht tun!"-"Doch Link. So könnt ihr weitergehen."-"Sie hat recht Link. Gehen wir."-"OK. Aber versprich mir, dass du gewinnst Zelda." Sie gingen weiter und die Tür hinter ihnen schloss sich. Im zweiten Raum stand Ganondorf. "Das werde ich erledigen!"-"Oni Link! Ganondorf ist sehr stark."-"Ich weiss Link." Und Ganondorf stürzte sich auf Link, doch Oni Link konnte gerade noch sein Schwert dazwischen halten. "Geht schon!" Dann mussten Link und Salia die Treppe hinauf, und in den Trohnsaal. Dort wurden sie bereits von Vaati erwartet. "Hallo Link und Salia."-"Wer bist du?"-"Salia. Sags du ihm."-"Kennst du ihn etwa?"-"Nicht direkt. Also, er heisst Vaati und ist ein Zauberer."-"Was?! Mehr nicht? Ich bin der grösste Magier den es je gab! Aber bevor du gegen mich kämpfen darfst, musst du meinen Diener besiegn. Und Salia darf dir nicht helfen!" Und Vaati schnappte sich Salia und Ghodoro flog durch die Wand. Link stand ein zweites Mal Ghodoro gegenüber. Obwohl er die Kraft des Ruphins hatte, hatte er kein leichtes Spiel.
Im ersten Raum erlangte Zelda langsam die Oberhand. Das Horror Kid sammelte Energie für eine grosse Energiekugel. Zelda aber auch. Sie schossen die Kugeln im selben Moment, so dass sie sich genau in der Mitte traffen. Die Explosion schleuderte beide weg, und das Horror Kid verlor Majora's Maske, die gleich aus der festung flog. Zelda ging zum Horror Kid. "Geht es dir gut?" Das Horror Kid schaute Zelda tief in die Augen, und verliebte sich in sie, ebenso wie Zelda. Das Horror Kid stand auf, näherte sich Zelda, und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Zelda küsste es danach auf den Mund. Dann küssten sie sich mit Zunge.
Im zweiten Raum tobte ein heftiger kampf zweier Schwertmeister. Oni Link schien den Kampf zu dominieren. War Ganondorf schwächer geworden? Danach gab es einen Machtwechsel. Ganondorf gewann die Oberhand und zerstörte fast Oni Links Schwert. "Tja. Wir sind gleich stark Ganondorf."-"Das gebe ich zu. Du bist der stärkste Gegner den ich je hatte."-"Danke für das Kompliment." Und sie machten sich bereit für das grosse Finale. Sie rannten aufeinander zu und trafen sich in der Mitte. Zuerst zerbrach Oni Links Schwert, dann Gaonodorfs Schwert. Sie drehten sich um und sahen sich an. Dann fiel Ganondorf um. Aber Oni Link auch.
Im Trohnsaal dominierte Link den Kampf. Link schlug Ghodoros mittleren Kopf ab. Dann fiel Ghodoro zu Boden. Um Link aus dem Hinterhalt anzugreifen. Link jedoch wusste das, sprang hoch und schlug die beiden anderen Köpfe ab. Als er sich nach Salia um sah, fand er sie nicht ebenso wie Vaati. Link wurde in eine Falle gelockt. Da kamen Zelda und das Horror Kid mit Oni Link auf den Schultern. "Zelda! Horror Kid?! Oni Link!!" Zelda erklärte es Link. Oni Link lag im sterben, und von Ganondorf fehlte jede Spur. Plötzlich tauchte Vaati auf. "Helft mir. Majora's Maske hält mich und Salia gefangen. Wir sind in Termina. Bitte rettet uns." Und er verschwand so plötzlich wie er kam. "Das war eine Art Hologramm.", erklärte Zelda. "Link! Der Ruphin hat nicht seine volle Stärke."-"Was meinst du damit, Horror Kid?"-"Sonst hättest du Ghodoro mit links besiegen können, und Vaati vernichten. Salia hat nicht alle ihrer Kräfte in den Ruphin eingeschlossen."-"Da muss ich dem Horror Kid recht geben." Link konnte es garnicht glauben, dass Salia nicht ihre Aufgabe ganz erfüllt hatte. Das Horror Kid warpte sich mit Oni Link zu einer Feen-Quelle. Link und Zelda machten sich auf den Weg nach draussen. Draussen angekommen erschienen das Horror Kid und der geheilte Oni Link. Das Horror Kid warpte alle nach Termina.

Bitte um Feedback, da ich sonst wieder editieren muss. Danke

Master K Offline

20.11.2007 17:34

ganz ok aber ich habe eine grosse bitte an dich, baue mal n paar absätze rein XD
das wirkt für mich abschreckend wenn so n mega block kommt den ich lesen soll vorallem wenn ich dauernd im hintergrund per MSN oder sonstwas angequatscht werde und immerwieder die stelle suchen mus wo ich gereade war, sowas ist nru hilfreich.

auserdem empfehle ich dir dringendst einen BETA Leser zu angagieren, das hat mir früher auch sehr geholfen. schnapp dir am besten jemanden der sich mit fanfictions gut auskennt und dir bei der fehlerverbesserung helfen kann, den deine kapitel haben noch recht viele drin (ok ich muss nix sagen ich hab auch viele^^).
meine ex-BETA-Leserein hatte z.b mehrmals bei irgendwelchen fanfiction wettbewerben gewonnen, such dir jemanden der dir helfen kann. das wird dir wiederum helfen die eigenen fehler schnell zu erkenen etc.

Horror Kid Offline

Foren Ass

21.11.2007 17:01

Nochmal danke für die Tipps.

Kapitel 5: Termina

Nun musste Link erneut nach Termina. Dort angekommen, gingen sie zuerst nach Unruhstadt. Gleich nachdem sie in Unruhstadt angekommen sind, rannte Kafei Link entgegen. "Da bist du ja wieder Link! Und du hast sogar deine Freunde mitgebracht."-"Hallo Kafei." Anschliessend wollte Kafei mit jedem Bekanntschaft machen. "Horror Kid? Das ist aber ein seltsamer Name."-"Ja, weisst du..." Zelda unterbrach genervt die Flirtversuche vom Horror Kid: "Ist schon gut Horror Kid! Man muss ja nicht alles wissen." Danach gingen sie zum Hotel. Dort blieben sie auch gleich über Nacht. Und in dieser Nacht offenbarte sich die Liebe. Das Horror Kid teilte mit Zelda ein Zimmer und Oni Link mit Kafei. Link schlief alleine. "Zelda, wegen dem Kuss..."-"Darauf wollte ich dich auch ansprechen."-"Ehrlich? Ich meine es tut mir Leid, das mit dem Kuss."-"Das muss es dir nicht. Ich muss es dir jetzt sagen: Ich liebe dich!" Und sie fielen sich in die Arme, küssten sich und kuschelten anschliessend miteinander. In Links Zimmer: "Link! Link!"-"Salia?! Wo bist du?"-"Ich spreche über Telepathie mit dir. Also hört gut zu, ich weiss nicht wann Majora's Maske zurück kommt: Vaati ist entkommen! Ich glaube, er ist auf dem Weg zu euch. Also Link, sei..."-"Salia? Salia!"
Am nächsten Morgen: Link wartete schon ungeduldig auf die anderen, als plötzlich Vaati herein kam. "Link!"-"Vaati?!"-"Ihr müsst mir helfen." Die anderen kamen herunter gerannt, weil sie Link schreien hörten. "Ist schon gut Leute. Er braucht unsere Hilfe."-"Achja? Glaub ihm kein Wort Link."-"Nein, es stimmt. Ich brauche eure Hilfe." Langsam fingen sie es an zu glauben. Vaati erzählte wieso: "Nachdem uns Majora's Maske zu einem geheimen Ort gebracht hatte, liess sie uns allein. Da vertraute Salia mir ein Geheimnis an. Sie sagte: Vaati, ich habe die Schwachstelle von der Maske heraus gefunden. An der Hinterseite hat es einen Punkt in der Mitte... Mehr konnte sie nicht sagen, da Majora's Maske wieder kam. Sie sperrte uns in einen kleinen Käfig. Wir haben einen Ausbruchsversuch gestartet, aber Majora's Maske kam uns dazwischen. Ich konnte entkommen. Aber Salia leider nicht. Also, helft ihr mir jetzt?" Zu diesem Augenblick ahnte noch keiner, dass Vaati für das alles verantwortlich war.
Alle glaubten Vaati und folgten ihm. Vaati hatte aber den Gedanken sie an einen anderen Ort zu führen. Mit der Zeit wurde das Horror Kid misstrauisch. Es sagte aber nichts. Nach einem langen Marsch kamen sie endlich in den Sümpfen an. "Da in dieser Höhle versteckt sich Majora's Maske" Und Vaati lief ein hinterhältiges Lachen über das Gesicht, das das Horror Kid sah. Aber es tat so, als ob es ihm vertraute. In der Höhle angekommen, griff das Horror Kid plötzlich Vaati an. Mit einem kraftigen Kick in den Bauch und auf den Kopf wurde Vaati ohnmächtig. Dann schloss sich die Höhle hinter ihnen und es wurde stockfinster. Keiner konnte den anderen sehen. Und plötzlich griffen Hände nach den Ritter des Ruphins. Jeder wurde in einen anderen Raum gezogen. Bis auf Zelda und das Horror Kid. Sie wurden in einen Raum gezogen.
Jeder stand einem Gegner gegenüber. Link stand Phantom Ganon gegenüber, Oni Link Bongo Bongo, Kafei Argorok und Zelda und das Horror Kid standen Volvagia gegenüber. Link hatte es anfangs etwas schwer, wurde aber mit der Zeit immer besser. Als Phantom Ganon in die Ecke gedrungen war, holte er seinen letzten Trumpf aus dem Ärmel: Die Energiekugel. Und sie spielten Energiekugeln-Tennis. Nachdem die Kugel 20 mal hin und her ging schleuderte Link sie so stark und schnell, dass Phantom Ganon zu spät für einen Schlag ausholen konnte und er wurde getroffen und fiel zu Boden. Er sagte Link wo Majora's Maske wirklich ist. Dann wurde ein Teil der Höhle wieder hell. Bongo Bongo war Oni Link nicht ebenbürtig. Und darum besiegte Oni Link Bongo Bongo gleich am Anfang des Kampfes. Und ein weiterer Teil wurde hell. Zelda und das Horror Kid hatten den stärksten Gegner. Und das stellte sich auch im Kampf heraus. Sie machten zwar schöne Kampfkombinationen, konnten aber Volvagia damit leider keinen Schaden zufügen. Und wie aus dem nichts wurde Zelda vom Schwanz Volvagias durchbohrt. "NEEEIIINN!!!! ZELDAAA!!!" Das Horror Kid wurde so wütend und strahlte so viel Kraft aus, dass die ganze Höhle bebte. Mit einem kräftigen Tritt schleuderte es Vovagie gegen die Wand, und rannte zu Zelda und nahm sie auf die Knie und in den Arm. "Zelda! Lebst du noch?"-"Ja.." Und sie spuckte Blut. "Zelda, bleib bei mir. Wir gehen schnell zu einer Feen-Quelle." Doch Zelda war zu schwach um zu antworten und starb schliesslich in den Armen das Horror Kids. "NNNNEEEEEIIIIIINNNNNNN!!!!!!!" Das Horror Kid brach in Tränen aus. Volvagia kam wieder zu sich. Dann prügelte das Horror Kid auf Volvagia ein, schleuderte Unmengen von Energiekugeln und schlussendlich eine gigantische Energiekugel. Damit war Volvagia nun Geschichte. Dann wurde auch der letzte Teil der Höhle wieder hell.
"Horror Kid. Kannst du mich hören?"-"Ja Salia."-"Ich habe die Fähigkeit Tote wieder zu beleben. Dazu muss ich allerdings in die Schattenwetl und die Seele suchen."-"Kein Problem. Ich kann das Portal zur Schattenwelt öffnen." Das Horror Kid weinte immernoch. Und ging zum Ausgang, mit Zelda auf den Armen. Die anderen konnten gar nicht glauben, was sie da sahen und brachen in einem Tränenmeer aus. "Wieso nur?!", sagte Link in Tränen. Dieser Verlust war bitter für die Ritter des Ruphins. Das Horror Kid erzählte von dem Gespräch mit Salia. Und Link sagte wo sich Majora's Maske befindet. Nun mussten sie Salia retten und danach in die Schattenwelt, die von einem seltsamen König regiert wird.

So. Und für die, die vergessen haben wie Vaati aussieht, ist hier ein Bild:

http://i456.photobucket.com/albums/qq283...i_by_Minaya.jpg

Und für den Kampf des Horror Kids gegen Volvagia, nachdem Zelda getötet wurde, habe ich mich noch für Musik entschieden. Damit man die Gefühle noch besser verstehen kann: http://www.youtube.com/watch?v=8fMnfbom_KA Das Vid ist nicht von mir, und es geht ja nur um die Musik damit man sich den Kampf vielleicht besser vorstellen kann.

Bitte um Feedback

Master K Offline

22.11.2007 18:09

ganz ok aber die geschichte verwirrt mich total XD
erhlich gesagt hab ich es jetzt nicht so genau gelesen sondern mehr überflogen.

sind bei dir Link und Oni Link zwei verschiedene personen?
wenn ja will ich dich darauf hinweisen das Oni Link in wirklichkeit Link mit der Maske der Grimmigen Gottheit ist, falls du das nicht weist.

dann noch ne sache wo ich ned ganz checke, wer is jetzt in zelda verknallt? link oder das Horror Kid? oder ist zelda bei dir ne schlampe wo mit jedem rumflirtet? XD (wäre auch mal ne lustige idee XDDDD)

ich glaube grunsätzlich sind deine ideen sogar sehr gut, du bringst sie nur nicht so aufs papier wie es sein sollte.
die idee ist sehr ausbaufähig, und das musst du auch machen.
-spannendere Dialoge (das problem hab ich selber :S)
-detailiertere Kämpfe
-beschreibe die umgebung
-beschreibe die personen
-beschreibe die waffen

beschreibe einfach bis dir die finger qualmen XD

viel glück weiterhin mit deiner FF^^

Horror Kid Offline

Foren Ass

24.11.2007 12:12

@ Kevin
Werde es versuchen.
@ alle
Die Antworten auf Kevins Fragen, findet ihr in seinem GB.
So. Genug geredet, jetzt gehts weiter.

Kapitel 6: Die Rettung von Salia

Sie begruben Zelda vor der Höhle. Jeder hielt noch eine Rede. Dann hielten sie noch eine schweige Minute ab. Danach gingen sie mit Tränen zu Majora's Maske. Sie versteckte sich im Wassertempel im Hyliasee. Da ja das Horror Kid warpen kann, sparten sie sich den langen Fussmarsch. Doch bevor sie untertauchten und in den Wassertempel gingen, erzählte Oni Link etwas über Majora's Maske: "Es war einmal vor langer Zeit, als die Schattenwelt von einem grausamen Diktator regiert wurde. Er hiess Oni Majora. Er hatte unvorstellbare Kräfte und wurde von Tag zu Tag immer mächtiger. Er absorbierte die Lebensenergie der Bewohner. Der Untergang der Schattenwelt schien schon besiegelt, als sich sein Sohn gegen ihn stellte. Er hiess Zanto. Er bannte die Seele von seinem Vater in eine Maske, Majora's Maske. Über Jahrhunderte wurde sie von König zu König weiter gegeben, um zu Zeigen was mit ihnen geschehen würde, wenn sie ihre Macht missbrauchen würden. Doch eines Tages, als ein einfacher Bauer in den Besitz der Maske kam, wurde es erneut dunkel in der Schattenwelt. Doch irgendwie gelang es ihnen dem Bauern die Maske abzunehmen. Und aus Angst das könnte sich wiederholen , brachte ein mutiger Ritter die Maske in unsere Welt. Der Ritter hiess Hylio. Und zu seinen Ehren benannten die Bewohner der Schattenwelt ein Gebiet nach ihm. Und was dann geschah, kennt ihr ja. Horror Kid und Link."
Im Wassertempel:
Der Wassertempel sah noch genau so aus, wie früher. Da Link noch wusste wo die Schlüssel versteckt waren, konnten sie schnell zur Bosstür kommen. Aber als sie in den Bossraum gingen, war niemand da. Als alle auf einem Block standen, fiel dieser durch den Boden bis ganz nach unten. Unten angekommen sahen sie Ganondorf. "Ganondorf!"-"Link. Schön dass du mich besuchen kommst. Nur leider wirst du hier nicht finden wonach du suchst. Wo die Maske ist weiss ich nicht. Das weiss nur Vaati. Aber ich kann dir sagen wo Salia ist. Sie ist hier. Die Maske war vor ein paar Stunden hier, um Salia zu verstecken. Und ich habe sie gefunden. Sie ist im nächsten Raum. Aber um dorthin zu kommen..."-"Müssen wir zuerst dich besiegen. Stimmt's?"-"Du sagst es."
Doch nicht Link, sondern Oni Link kämpfte gegen Ganodorf. "Wir haben noch eine rechnung offen ganondorf!"-"Genau." Die Schwerter sprühten bei jedem Zusammentreffen viele Funken. Oni Link versuchte es mit einer Finte. Er wollte so tun als ob er links zu schlagen wollte, schlug aber rechts zu. Ganondorf parierte diese Finte. Dann konterte Ganondorf die Finte, und traff Oni Link verherend. Er fiel geschlagen zu Boden. Und Link stürtzte sich auf Ganondorf. Dank des Ruphins konnte Link ihm paroli bieten. Link schlug sich gut. Aber Ganondorf schien ein Stück besser zu sein. Weil Link beweglicher und schneller war, konnte er Ganondorf in den Rücken treffen. Doch das machte ihm nichts aus. Link sprang hoch, und bohrte sein Schwert in das Herz von Ganondorf. Geschwächt ging Ganondorf auf die Knie. Plötzlich fing der ganze Tempel an zu beben, und er erhob sich aus dem See in die Luft. "Es ist so weit."-"Was meinst du damit?" Ganondorf konnte nicht mehr antworten und fiel um. Ein lauter Krach kam aus dem Raum in dem Salia war. Link und das Horror Kid gingen mit Oni Link auf dem Arme in den Raum. Und Salia war nicht da und es hatte ein riesiges Loch in der Wand. Link und das Horror Kid legten Oni Link auf den Boden und schauten aus dem Loch. Da flog Argorok, mit Salia in der Hand. Argorok flog immer weiter weg. Das Horror Kid sammelte all seine Energie und schleuderte einen gigantischen Energieball auf Argorok. Argorok wurde voll erwischt und liess Salia los und fiel herunter. Das Horror Kid warpte sich zu Salia in die Luft und warpte sich mit Salia zu Link zurück. "Salia! Endlich haben wir dich gerettet" Und Link und Salia umarmten sich, und küssten sich anschliessend.
Nun mussten sie in die Schattenwelt. Das Horror Kid erzählte noch etwas über den jetzigen König: "Er heisst Zanto, und er ist mächtig. Er heisst wie derjenige der Majora gestürzt hatte, weil es nun schon 1000 Jahre her ist. Und die Bewohner der Schattenwelt mögen ihn nicht. Er bewacht auch den Raum der Seelen, in dem auch die Seele von Zelda ist. Also müssen wir entweder Zanto austricksen oder stürtzen, und einer muss dann den neuen König spielen. Aber um das Tor zu öffnen, muss ich in die Zitadelle der Zeit. Und das ist der einzige Ort, in den ich mich nicht warpen kann."-"Dann müssen wir wohl zu Fuss hin?"-"Genau Link."-"Oder mit Epona!" Das Horror Kid warpte sie auf den Boden vor dem See, und Link rief Epona. Epona brachte noch ihren Bruder mit. Dann machten sie sich auf den Weg zur Zitadelle der Zeit.

So. Muss noch weitere Ideen sammeln, und deshalb wird es vielleicht etwas länger dauern bis ich weiter schreibe.
Bitte aber trotzdem um Feedback.

Hier noch ein paar Bilder:
Das erste zeigt den Wassertempel als er in die Luft empor fliegt.
Das zweite zeigt Link als er hochspringt um Ganondorfs Herz zu durchbohren.

Angefügte Bilder:
Wassertempel.jpg   Link in TmC 2.jpg  
Master K Offline

03.12.2007 19:33

ganz ok, durch die abschnitte ist es etwas besser zu lesen was mir um einiges besser gefällt.

sonst die übrige kritik, das ganze geschieht zu schnell XD

ich hab gestern "Die Abenteuer von Oddyseus" auf VHS angeguckt und teilweise ein paar stellen nach vorne gespult (so das man aber das bild noch sehen konnte) das ganze kam mir dann so vor wie deine fanfiction ;) es passiert alles zu schnell und es wird zu wenig erklärt ;)

versuch in weiteren kapiteln den play knopf zu erwischen und ned den zum vorwärtsspulen ;)

Horror Kid Offline

Foren Ass

05.12.2007 14:13

@ all
Kevin hat für mich ein Video gemacht. Auf http://www.youtube.com/watch?v=bXpYc7YZZmk könnt ihr es ansehen.
Aber nun zur Geschichte.

Kapitel 7: Die Geschichte des Horror Kid

Als sie das Gebiet des Hyliasee verlassen hatten, fragte Link das Horror Kid etwas: "Bist du eigentlich so geboren? Oder warst du einmal ein Mensch?" Zuerst schwieg das Horror Kid. Antwortete aber doch: "Also, ich erzähle euch jetzt meine Geschichte. Ich wurde vor vielen tausend Jahren geboren. Meine Eltern gaben mir den Namen Valo. Ich hatte auch einen Zwillingsbruder. Er hiess Ville. Meine Eltern waren einst Könige von einem Königreich weit entfernt von Hyrule. Es hiess Riondang. Da ich der Erstgeborene war, sollte das Königreich einmal mir gehören. Mein Bruder war aber ziemlich eifersüchtig auf mich. Eines Tage plante er sogar ein Attentat auf mich. Es schlug fehl, weil erstens ich der beste Schwertkämpfer war und zweitens das Attentat schlecht geplant war. Mein Bruder wurde ins Verliess gesperrt. Nach zwei Wochen brach er aus und wurde nie wieder gesehen. Aber nun zurück zu mir.
An meinem 15. Geburtstag wurde unser Königreich überfallen. Sie töteten jeden. Ich war der Einzige der fliehen konnte. Nachdem sie gegangen waren ging ich zurück zum Schloss. Überall lagen tote Menschen, auch meine Eltern. Mein Vater war aber noch bei Bewusstsein. Er verriet mir wer sie töten wollte. Es war der damalige König von Hyrule. Also beschloss ich den König zu töten und Hyrule zu vernichten. Ich kam allerdings nie dazu. Denn... ich fand den Ruphin. Doch als ich ihn in meinen Händen hielt leuchtete er auf. Und er wurde so heiss, sodass ich ihn fallen liess. Dann strahlte er auf mich und als er aufhörte flog er in die Luft und dann in irgendeine Richtung. Als ich mich dann zufällig in einem Spiegel sah, konnte ich meinen eigenen Augen nicht trauen. Ich sah entstellt aus und hatte ganz komische Kleidung an. Aber damals wusste ich noch nicht, dass ich unsterblich bin und den Ruphin benötige um wieder ein Mensch zu werden. Dank einem mysteriösen Mann mit Umhang und Kapuze erfuhr ich es eine Woche später. Ich begann die Suche nach dem Ruphin. Gefunden habe ich ihn aber erst, als Kokiri von Ghodoro überfallen wurde. Aber um ein Mensch zu werden, muss ich den Ruphin mit all seiner Kraft haben." Salia stellte sich das Horror Kid als Mensch vor. Link dachte, dass das Horror Kid ihn nur ausnutzt um dem Ruphin seine ganzen Kräfte zu geben.
Nun waren sie vor dem Schloss Hyrule. Doch bevor sie in die Zitadelle gehen konnten, wurden sie aufgehalten. Zanto stand vor der Zitadelle. Er wollte verhindern, dass sie in die Schattenwelt gingen. Salia lief zu Zanto und tat so, als ob sie ihn küssen will. Sie schlug ihn aber ins Genick und er fiel zu Boden. Dann traten sie ein. Das Horror Kid platzierte sich in der Mitte des Hauptsaals und hob die Hände. Langsam begann es windig zu werden. Plötzlich öffnete sich ein Loch mitten in der Luft. Es kam auf den Boden und richtete sich auf. Anschliessend wurde es grösser. In diesem Moment kam Zanto in die Zitadelle gerannt. "Geht schon rein!", rief das Horror Kid. Doch Salia verlor bei ihrem Sprung die Okarina der Zeit. Nun sprang auch das Horror Kid und Zanto war ganz alleine in der Zitadelle mit der Okarina. Er nahm die Okarina und begann ein Lied zu spielen. Und zwar die Hymne der Zeit.

Ist leider etwas kurz geworden. Und wie das Horror Kid als Mensch aussieht und der Ruphin mit all seiner Kraft seht ihr ja im Video.
Bitte um Feedback.

Master K Offline

05.12.2007 18:33

ganz ok, die hintergrundstory gefällt mir, die idee mit ville & valo gefällt mir XD

weiter so es wird langsam besser:)

Horror Kid Offline

Foren Ass

29.06.2008 12:56

Nach einer seeeeeeeehr langen Pause mache ich endlich weiter. Ich musste mich in letzter Zeit ein bisschen mit der Lehrstellensuche beschäftigen. Hab aber keine gefunden :(
Wie auch immer. Ich werde jetzt auch wieder aktiver sein.
Nur zur Geschichte:

Kapitel 8: Die Schattenwelt

Nichts ahnend kamen unsere Ritter in der Schattenwelt an. "Dieser Ort kommt mir bekannt vor.", sagte das Horror Kid leise. Die Schattenwelt war auf eine Art wunderschön. Sie leuchtete in einem abendroten Licht. Sie konnten aber nicht zu lange die Umgebung bewundern, denn es empfing sie ein Bewohner von der Schattenwelt. Er war der Wächter und schwer bewaffnet. Er trug einen riesen Schild und ein langes Schwert. Ihnen war klar, dass er nicht kam um Kirschen zu essen. Link machte sich kampfbereit. "Lass mich kämpfen!"-"Nein Oni! Du bist zu schwach!"-"OK." Und Link zog sein Schwert und seinen Schild. Doch kurz bevor Link den Kampf beginnen konnte, entfernte sich der Ruphin von Link. Der Ruphin flog dann in den Trohnsaal, der sich vor dem Raum der Seelen befand. Das Horror Kid wollte jetzt auch kämpfen. "Lass mich dir helfen!"-"OK." Aber Oni Link wollte nicht nur tatenlos zu sehen. "Jetzt kann ich ja auch!" Die drei näherten sich dem Wächter und Link rief noch: "Salia! Suche den Ruphin und den Raum der Seelen!"-"OK." Und sie machte sich auf den Weg zum Schloss.
Der Wächter stürzte sich auf Link. Der konnte gerade noch ausweichen. Dann wollte Oni Link zu schlagen. Der Wächter parierte aber den Schwerthieb und es gab einen Kampf zwischen den beiden. Jedoch schien Oni Link schwächer zu sein als der Wächter. Dies bemerkte das Horror Kid und griff in den Kampf ein. Es schleuderte eine Energiekugel auf den Wächter, der jedoch seinen Schild dagegen hielt. Die Energiekugel flog auf direktem Weg zum Horror Kid zurück und erwischte es mit voller Wucht. Das Horror Kid ging bewusstlos zu Boden. Nun griff Link in den Kampf ein. Aber ohne den Ruphin war er viel zu schwach. Mitten im Kampf , als das Horror Kid wieder zu sich kam, sah es Salia. Sie hatte den Ruphin. Das Horror Kid sprang auf und rannte zu ihr. "Schnell, gib dem Ruphin deine GANZE Kraft!"-"Ja." Der Ruphin begann in einem grünen Licht zu leuchten. Das bemerkte der Wächter. Er stützte sich auf Salia und das Horror Kid, doch der Ruphin liess ein Kraftfeld um die zwei entstehen sodass der Wächter zurück flog. Der Rupin flog empor und erstrahlte in einem noch grüneren Licht als je zuvor. Link näherte sich dem Ruphin. Der Ruphin ging zu Link und wieder in seinen Körper zurück. Link fühlte die Kraft die seinen Körper durchströmte. Als Link den Wächter besiegen wollte, sah er ihn nirgends.
Sie machten sich nun auf den Weg zum Schloss. Es war ein 10 minütiger Fussmarsch. Im Schloss angekommen leuchtete Link in einem grünen Licht. Und alle Schattenwesen im Schloss verzogen sich. So konnten sie nun ungestört zum Trohnsaal gehen. Dann führte Salia sie vor den Raum mit den Seelen. "Und jetzt?", fragte Link. "Weiss auch nicht.", entgegnete das Horror Kid. Plötzlich erlosch Link und der Raum fing an zu beben. Dann öffnete sich die Türe. Das Horror Kid begann sofort nach Zelda zu rufen. "Zelda! Wo bist du?!" Und da erschien auch schon die Seele von Zelda. "Horror Kid!"-"Du darfst mich Valo nennen. Und ihr auch."-"Alles klar Valo." Und von nun an nannten alle das Horror Kid Valo. Das Horror Kid liess die Seele von Zelda in sich gehen. Nun gingen sie wieder zum Portal zurück. Als sie wieder in Hyrule waren, sahen sie etwas schreckliches: Hyrule war vollkommen zerstört.

So, das war mein Comeback-Kapitel. Bitte um Feedback

Horror Kid Offline

Foren Ass

27.12.2009 15:06

da bisher keiner was geschrieben hat, muss ich eine Antwort posten wenn ich weitere Kritiken möchte. Bitte nehmt es mir nicht übel :)

Kapitel 9: Verräter

Völlig geschockt blickten unsere Ritter in das zerstörte Hyrule. Die Frage die sich alle stellten war: Wer hat das alles angerichtet? "Das kann nur Zanto gewesen sein!", rief das Horror Kid. Keiner widersprach ihm. Die nächste Frage die sie sich stellten war: Wo könnte Zanto sich aufhalten? Und wieder wusste das Horror Kid die Antwort: "Er wird sich wahrscheinlich in der Schattenfestung aufhalten."-"Woher willst du das wissen?, entgegnete Link. Das Horror Kid hiet kurz inne. "Ich weiss es einfach. Denk mal nach. Wo würdest du hingehen als Fürst der Finsternis?!"-"Hm..."
Also machten sich die Ritter auf den Weg zur Schattenfestung. Wärend der Reise kamen gewisse Unsicherheiten gegenüber dem Horror Kid auf. "Ich traue ihm nicht, Link."-"Hab Geduld, Oni. Bald werden wir wissen was Valo im Schilde führt." Das Horror Kid hörte das Geflüstere und ging auf die beiden zu: "Gibt es etwas zu sagen? Wenn ja, dann könnt ihr es auch laut sagen. Klar?!"
Was die Ritter nicht wussten war, dass sie von Vaati die ganze Zeit beobachtet wurden. Als sie eine kurze Pause machten, verschwand das Horror Kid. Es traf sich mit Vaati! "Alles läuft wie geplant, mein Meister."-"Gut Horror Kid, du machst einen guten Job. Wenn das hier alles vorbei ist, werde ich dir eine neue Position in meiner Armee geben."-"Danke, mein Meister." Vaati gab dem Horror Kid ein Geschenk, und zwar Majora's Maske. Das Horror Kid setzte sie sofort auf. Oni bemerkte die Abwesenheit des Horror Kids und suchte nach ihm. "Ah da steckst du, Valo.", rief Oni dem sichtlich erschrockenem Horror Kid zu. Aber was Oni sah, gefiel ihm ganz und gar nicht! Er sah das Horror Kid zusammen mit Vaati. "Oni, was machst du den hier?"-"Ich suche nach dir, Valo. Kannst du mir verraten was Vaati hier zu suchen hat?!"-"Ich hab eine merkwürdige Aura gespührt und..."-"Erzähl mir keine Lügen! Ich weiss, dass ihr zwei unter einer Decke steckt! Und ich werde euch nicht so schnell davon kommen lassen!" Es stand nun ein Kampf bevor. Doch, hat Oni wirklich eine Chance gegen Vaati und das Horror Kid?
Oni zückte sein Schwert, Vaati und das Horror Kid zauberten für jeden ein Schwert hervor. Der Kampf konnte nun beginnen. Oni stürtzte sich auf die beiden. Aber sie bewegten sich keinen Zentimeter. Oni holte zum Schlag aus und im selben Moment schlug das Horror Kid mit einer unglaublichen Geschwindigkeit zu, und traf Oni am rechten Bein. Oni sakte zusammen. Vaati holte zum letzten Schlag aus. Doch kurz bevor er Oni traf, wurde sein Schwert von einem anderen aufgehalten. Es war das Schwert von Link! Er sah das Horror Kid wutentbrannt an und sagte: "Valo, du miese kleine schleimige Ratte! Ich hätte dir von Anfang an nicht trauen dürfen!"-"Ach komm schon, Link. Hast du etwa wirklich gedacht dass mir etwas an einer Freundschaft mit dir liegt? Und ich liebe Zelda auch nicht, ich benutze sie nur um an mein Ziel zu gelangen." Diese Worte hörte Zelda und war zutiefst verletzt. Sie ging zum Schlachtfeld. "Valo!"-"Zelda?! Was machst du den hier, mein Schatz."-"Ich habe alles gehört was du gesagt hast!! Wie konntest du nur so etwas machen?! Ich habe dich geliebt..." Zelda brach in tränen aus. Link unterbrach den Kampf und rannte zu Zelda, und er nahm sie in den Arm. "Gut gemacht Horror Kid. Du bist ein würdiger Nachfolger."-"Ja, Meister..." Auch dem Horror Kid lief eine Träne herunter. War es eine Träne der Freude? Oder doch eher der Trauer? "Komm, wir verschwinden."-"Aber Meister, der Ruphin..."-"Den schnappen wir uns später. Komm jetzt!" Und sie verschwanden ins Nichts.
Salia schlief immernoch tief und fest, bis sie einen Schrei von Link hörte: "Salia! Komm schnell!" Salia sprang sofort auf und ging in die Richtung woher der Schrei erklang. "Was ist den hier passiert? Und wo ist Valo?"-"Das erkläre ich dir später, heile Oni."-"OK, Link." Oni erzählte was er gesehen und gehört hatte. Die Ritter waren am Boden zerstört. Ein guter Freund, wie sie dachten, war ein Verräter. Zur selben Zeit kamen das Horror Kid und Vaati in der Schattenfestung an. "Ich habe langsam keinen Bock mehr deinen Untergebenen zu spielen wenn wir in der Nähe der Ritter sind, Vaati!"-"Es ist ja nicht meine Idee. Du weisst wer es so möchte."-"Ja, und genau dem werden wir jetzt einen Besuch erstatten." Sie betraten den Tronsaal. Und wer sass auf dem Tron? Zanto!

so das wars mal. Ich bitte um Feedback

Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

19.01.2010 16:52

Ich habe mal so im schnell durchlauf die Story durchgelesen und finde sie nicht übel.
Aber am Anfang fand ich,dass es etwas zu schnell ging.Aber mit der Zeit wurde es immer besser.
Auch kann ich sagen,dass das neunte Kapitel jetzt spannend geschrieben wurde.
Ich habe ja auch selber Majoras Mask auf dem N64 durchgespielt.
Aber ich bin gespannt,wie es weitergeht.Mach weiter so.

Merlin Offline

Hardcore Zocker

08.11.2010 00:29

Ich muss sagen, die Geschichte verwirrt mich leicht aber sie gefällt mir äußerst gut :)
Mach weiter so, ich würde gern noch mehr von dir lesen!

Horror Kid Offline

Foren Ass

31.12.2010 12:32

ich werd bal wieder weiterschreiben
hab leider in letzter Zeit nicht so viel Zeit gehabt, da es beruflich ein bisschen komisch läuft xD
aber es freut mich dass dir die Geschichte gefällt ^^

Horror Kid Offline

Foren Ass

21.03.2011 15:26

ich mache ungern einen Doppelpost, aber nur so kann ich sicher gehen, dass auch jemand das neue Kapitel liest xD
Ich hoffe euch gefällt mein neues Kapitel. Dieses Kapitel ist ein sehr spannendes, aber auch trauriges (wie es der Titel schon verrät)
Ich wünsche euch viel Spass beim lesen, euer Horror Kid ^^

Kapitel 10: Tod eines treuen Kämpfers, und Freundes

Das Horror Kid und Vaati stellten sich Zanto. “Deine Herrschaft ist vorbei!“, schrie das Horror Kid und rannte auf Zanto zu. Fast schon spöttisch meinte Zanto: “Versuchs doch nur.“ Das Horror Kid sammelte Energie, die seinen ganzen Körper durchströmte. Die Wände fingen an zu beben und sich zu spalten. Das Horror Kid schiess den Energie-Ball auf Zanto. Vaati dachte, dass das Horror Kid Zanto besiegen kann. Doch Zanto zerschlug Vaatis Hoffnungen im nächsten Moment. Er liess eine Barriere um ihn herum erscheinen, die den Energie-Ball des Horror Kids abfangen sollte. Die Barriere blockte die Attacke ab und schleuderte den Ball direkt auf das Horror Kid zurück. Das Horror Kid konnte nicht mehr ausweichen, doch dann griff Vaati in den Kampf ein. Er feuerte einen Strahl auf den Ball, der so in die Wand befördert wurde und ein riesen Loch hinterliess. Das Horror Kid war gerettet, vorerst.
Nun hiess es: Zanto gegen das Horror Kid und Vaati. Wer kann den Kampf für sich entscheiden? Wer wird der Herrscher der Finsternis? Zanto fühlte sich siegessicher. Er zog seine beiden Schwerter, das Horror Kid und Vaati zauberten je eins herbei. Der Kampf konnte nun beginnen. Vaati und das Horror Kid stürzten sich auf Zanto, doch der blieb regungslos stehen, als fühlte er sich nicht bedroht. Doch in letzter Sekunde blickte Zanto auf und parierte die Attacke von den beiden. Dann grinste Zanto, mit dem einem bösen Lachen, das nur er haben konnte. Vaati und das Horror Kid waren sich nun nicht mehr sicher ob sie den Kampf so leicht gewinnen konnten.
Währenddessen in Hyrule: Unsere Ritter wollten sich Zanto stellen und machten sich auf den Weg zur Schattenfestung. “Ich kann es immer noch nicht glauben, was Valo mit uns getan hat…“, seufzte Zelda. Link, Oni Link und Salia versuchten Zelda aufzumuntern, vergeblich. Zelda war verletzt. “Ich habe das Gefühl, dass wir Valo und Vaati in der Schattenfestung antreffen werden.“, meinte Oni Link. “Du brennst ja auf Rache, habe ich recht?“-“Ja, Link. Hast du. Ich werde den beiden zeigen wo der Hammer hängt.“-“Aber das musst du nicht alleine, ich werde dir dabei helfen. Schliesslich, haben wir ja die Macht des Ruphins auf unserer Seite.“ Die Ritter waren sich sicher, dass sie diesen fürchterlichen Kampf gegen die Fürsten der Schatten gewinnen konnten.
In der Schattenfestung tobte ein erbitterlicher Kampf um Leben und Tod, den Zanto zu gewinnen schien. Zanto war ein wahrer Meister der Schwertkampfkunst, Vaati und das Horror Kid lediglich Meister der Magie. Also wollten sie den Kampf zu einem Duell der Magier ändern. Dieses Vorhaben erwies sich leichter als gedacht. “Zanto! Wenn du glaubst, dass du uns weit überlegen bist, warum zeigst du uns nicht wie gross deine magischen Kräfte sind?“, forderte Vaati Zanto heraus. Zanto überlegte nicht lange und nahm die Herausforderung an.
Doch bevor das Duell der Magier beginnen konnte, stürmten die Ritter den Saal und unterbrachen den Kampf. Jetzt waren sie alle in einem Raum, die Fürsten der Schatten und die Ritter des Ruphin. Doch zu einem Kampf kam es nicht. Das Horror Kid sah eine Chance, wieder den Ruphin zu bekommen und wollte diese nutzen. Er schoss blitzschnell eine Energiekugel auf Link, doch Oni Link sprang dazwischen und ging zu Boden. Das Horror Kid war verärgert und sammelte schnell wieder Energie. Aber dieses mal wollte er nicht Link treffen, sondern Oni Link. Er hob seine Hände und warf eine Energiekugel auf Oni Link. Diese traf Oni Link mit voller Wucht, und eine Explosion war die Folge des Aufpralls. Eine Wolke aus dichtem Staub trübte die Sicht der Anwesenden. Doch das Horror Kid konnte noch alles gut sehen. Er näherte sich Link, hob die Hand und griff auf die linke Brust von Link. Link spürte, wie der Ruphin allmählich seine Macht zu verlieren schien. Dem war nicht so, sondern das Horror Kid zog den Ruphin aus Link heraus! “A-hahahaha-haha-ha, endlich ist der Ruphin wieder mein! Und das sogar mit all seiner unendlichen Macht!!! A-hahahahaha!!!“, hörte man das Horror Kid voller Freude schreien.
Als sich der Staub wieder gelegt hat, fehlte vom Horror Kid jegliche Spur! Zanto und Vaati waren ebenso verschwunden. Die Ritter waren alle noch an derselben Stelle. Aber Oni Link lag regungslos auf dem Boden. Link, Zelda und Salia rannten zu Oni Link. Zelda fühlte nach Onis Puls, doch sie spürte keinen. Mit einer zitternden Stimme teilte sie mit: “Er ist tot… Oni ist von uns gegangen…“ Link konnte es nicht glauben: “Salia! Du kannst ihn doch wieder zum Leben erwecken, so wie du es bei Zelda getan hast, oder?!“ Salia sah Link an, und schüttelte nur den Kopf. “Leider kann man nur einmal wieder ins Leben zurück geholt werden.“ Link war fassungslos, die Ritter hatten ihren stärksten Kämpfer verloren. Niemand sonst hatte einen so grossen Willen wie Oni Link. Der Kampf gegen die Mächte der Schatten hat nun sein erstes Opfer gefunden, und ausgerechnet musste es Oni Link sein. Ein Kämpfer, der nur so vor Tapferkeit, Mut, Entschlossenheit und Treue strotze.
Seine Geschichte war nicht besonders lange, aber als er den Fluch der Maske der grimmigen Gottheit brechen konnte, konnte er endlich sein eigenes Leben führen. Dank Ganondorf durfte er aber nicht lange in seiner gewohnten Gestallt leben, denn Ganondorf liess alles Negative in Oni aufleben und schuf so Dark Link. Zum Glück hat Link Oni befreit und Oni konnte auf eine letzte grosse Reise gehen. Jedoch wird er das Ende dieser Reise nicht miterleben können, aber er ging glücklich von dieser Welt. Lassen wir ihn in unseren Erinnerungen weiter leben, vielleicht ist das ja der Start einer neuen Legende… der Legende von Oni Link.

Unten noch ein Bild von Oni Link, um ihn für immer in unseren Herzen zu tragen

Angefügte Bilder:
Oni Link.jpg  
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor