hi, ich wolt euch mal fragen ob ihr retro kosnolen habt die nicht von nintendo stammen. also, ich habe heute meine erste nicht nintendo konsole gekauft, einen Philips Videopac G7000 mit 6 games in OVP. also, habt ihr irgendwelche nicht nintendo retro konsolen, dan postet mal fleissig --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Hmmm, ich glaube, ich hab noch so ein altes Tennis-Spiel, das so ähnlich wie die Game & Watch funktioniert, aber definitiv keiner ist. Die Frage ist nur: Wo ist das Teil und wie heisst es? Ansonsten hab ich damals mit einem Game Boy Classic angefangen und als erste grössere Konsole kam ein Super Nintendo dazu. Vorher liessen sich meine Eltern nicht dazu überreden, dass ich Videospiele "brauche" ...
meinst du pong das spiel mit dem 4eck als ball? was für ein lustiges spiel ^^
bis denne KaworuKun ------------------------- "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (Kaworu, The End of Evangelion) "Nur einer, der den Willen zum Leben besitzt, kann überleben." (Misato, Episode 24)
@kaworukun pong find ich auch noch witzig, habs früher mal beii nem freund gegamet^^ wenn jemdand ne pong konsole hat, sagt mir das, ich kauf sie euch ab --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
In Antwort auf:Hmmm, ich glaube, ich hab noch so ein altes Tennis-Spiel, das so ähnlich wie die Game & Watch funktioniert, aber definitiv keiner ist. Die Frage ist nur: Wo ist das Teil und wie heisst es?
Ich habe auch so ein Tennis-LCD-Spiel. Der Teil um das Display herum ist dunkelgrau, an den Seiten unten sind rosafarbene Bereiche, auf denen sich die dunkelgrauen, großen runden Knöpfer befinden. Unter dem Display steht " G A M E ", weiter darunter die zusammenliegenden Tasten für "START" und "SELECT", die rosa sind. Die Rückseite des Gerätes ist völlig rosa. Zum Spiel selbst: Ein Tennis der etwas anderen Art. Man schlägt den Ball nicht zurück, sondern die Gegenspieler schlägt andauernd Bälle auf die Seite des Spielers, dieser muss sie, ebenfalls mit einem Schläger ausgerüstet, zerschlagen! Ab und zu macht sich durch ein Geräusch für kurze Zeit ein Pokal bemerkbar, der sich einsammeln lässt und Punkte bringt. Je mehr Punkte man hat, desto schneller wird das Spiel. Es gibt zwei Spielmodi, GAME A und GAME B, wobei letzters schwieriger ist. Außerdem hat das Gerät auch eine interne Uhr mit Weckfunktion etc.. Einen Firmennamen kann ich nicht entdecken, auf der Rückseite prangt nur ein kleiner Aufkleber mit der Aufschrift "QC 9". Meinst du vielleicht so ein Spiel, Stephan? ___ Mein Team in Gold:
@ Grandy02: Ja, so eins ist es! Ich weiss jetzt nicht, ob's genau das gleiche ist oder nur ein ähnliches, aber wenn ich's wieder finde, kann ich genaueres sagen. *suchen muss*
will einer von euch beiden das teil vileicht verkaufen? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Sorry, aber das kannst du vergessen, an sowas hänge ich viel zu sehr, da stecken auch schöne Erinnerungen drin!
Es ist schon erstaunlich, was ich mit Stephan alles gemein habe. Interessen wie Super Mario, Disney-Comics, Game of Robot, Pokémon, Kirby und sogar so eine Kleinigkeit wie ein LCD-Tennis-Spiel! ___ Mein Team in Gold:
tja, dan nicht, stephan was ist mit dir? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Erstmal müsste ich es wieder finden. Danach muss ich erstmal schauen, ob es noch funktioniert. Und dann können wir vielleicht mal drüber reden.
@ Grandy02: Stimmt. Fällt mir auch immer mehr auf, dass wir fast die gleichen Interessen haben. Du bist nicht zufällig ein verschollener Zwillingsbruder von mir, oder?
zeig mir mal n photo von allen den dingens, funtzen alle noch? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
den orangen langen? auf bild 1? ne, den habe ich net reserviert, ich habe den game & watch green house reserviert den orangen sehe ich jetzt zum ersten mal^^ jo, was willste für all bilig LCD games? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
hab ich wirklich das tetris teil reserviert? kann mcih nicht merh erinnern zuviel nintendo im kopf
ist das andere teil unter green house auch n game & watch oder einfach ne kopie? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ok, das sind dan 5 stück, da es ja keine spezielen marken sind, sage ich mal: 6Fr. ? dan schulde ich dir im ganzen 90Fr. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich glaub es hat sich gerade geklärt^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!