Entschuldige Ray Kwatzer, aber das sind Fakes^^ Ich persönlich würde mir ja auch Remakes wünschen, aber da müssen wir wohl warten. Ich habe mal was von DuskGold und Dawnsilver gehört^^^'ZUmindest, dass entsprechende Namen oder so reserviert bzw. geschützt worden sein sollen..von Nintendo.
Schade... woher hast du denn die Infomationen, dass sie fakes sind?
Und hier ist eine sehr interessante Theotie:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
woher sie die infos hat das das fakes sind? ganz einfach dfas steht im ganzen web XD die genau gleichen sachen wie du lieferst findest du auch bei vielen anderen quellen, freundlicherweise sind die meisten so nett und erwähnen das es fakes sind.
@Insomnia DuskGold und Dawnsilver sind, wenn ich mich nicht irre, PKMN Fake games aus Italien. meinte bei meinem letzten italien urlaub diese endeckt zu haben.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Namen "Golden Sky" und "Silver Sea" lauten sollen. Also "goldener Himmel" und "silberne See".
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
vergiss das gleich wieder xD das ist ja wohl das billigste fake von dem ich seit langem gehört habe XD (auser von der PKMN Platinium edition für PC bei dem Yu-Gi-Oh auftaucht XDDDDD)
Nun ja Kevin, ich habe mal irgendwo in irgendeiner Pokemon-Wiki gelesen, dass Nintendo die beiden Namen geschützt haben soll. Natürlich könnte das alles auch nur ein 'Scherz' sein, aber schön wärs ;) Gold & Silber gehören schließlich zu den besten Editionen und wie wir wissen, sind viele Dinge aus G/S in D/P enthalten..Rotes Garados/Jasmin..usw ;)) LG
den pokewikis darfst du nicht trauen, die sind voll mit falschen infos...
es gibt auch irgendwo n nintendo wiki die behaupten das es 150 Game & Watches gibt und lauter so scheiss... ne markenschützung hätte ich mitbekommen, diesbezüglich hol ich mri die infos direkt aus japan.
naja, ich finde PKMN Rot,Gelb und Blau am besten. (Grün ist auch noch witzig mit den verkrüpelten PKMN xD)
Die sind vom März diesen Jahres..^^ Das steht auch da, wenne auf Kommentare anzeigen klickst. Nun ja, möglich wäre das ganze ja, wenn man von der Entwicklung von Platin(um) absieht.
In D/P gibt es einfach zu viele Anspielungen auf die remakes. Ich bin mir jetzt sicher: Früher oder später werden diese Spiele endwickelt.
bei früher oder später stimme ich dir absolut zu, aber ob das in absehbarer zeit ist? ich weis nicht sorecht... es sind momentan soviele PKMN games in der mache, ich glaub sie schneiden sich nur selber ins bein wenn sie noch eins offiziell ankündigen und evtl. zum nahen release von Platinium veröffentlichen
Mit Platinum können sie gern länger warten als mit den remakes... und auf Pokemon Ranger und Mystery Dungeon 2 würde ich auch lieber länger warten, wenn die remakes dafür früher erscheinen. Seit ihr da auch meiner Meinung?
ich wäre eher für ein battle revolution 2 XDDD laut stephan soll der erste teil ja ähnlich sein wie PKMN Stadium oder? ich find von reinen PKMN kampf games her immernoch PKMN Stadium 1 am besten. 2 finde ich ned so gut, und 3 will ich endlich mal aus japan importieren da er besser sein soll als 2^^
Ok Ok.Dieses spiel ist ein fake,genauer gesagt ein Hack von einem gewissen zel.Eigentlich ist das spiel super gemacht.386 Pokemon ohne tauschen und events,neue,veränderte Orte Und SCHWER.Kurz gesagt:ein traum für jeden Pokemon-Gold-Fan.Wahrscheinlich haben die meisten (vor allem die Admins) eine abneigung gegen das spiel weil es ein Fake ist,aber ich finde es,von einigen kleinen Bugs abgesehen,super gut(ich persöhnlich bin pokemon-gold-fan) und wollte euch mal fragen: Was haltet ihr von diesem Spiel? VOr allem: Wer kennt es?
Ich freu mich auf antworten und beiträge^^
P.S:Sollte es diesen Thread schon geben,entschuldigung.Ich habe nichts gefunden.
Ein Kommentar von mir Lest es... tut es... TUT ES!!!
Also, ich kenne es und ich finde es cool! Ich fand auch Gold eine coole Edition, und das jetzt mal in GBA-Grafik - einfach klasse! Auch ist es schön, dass man sämtliche Hoenn-Pokémon mit ins Spiel integriert hat, und das teilweise ziemlich gut versteckt. Nur schade, dass es das Spiel nicht als GBA-Modul gibt, würde es nämlich gern mal wirklich auf dem GBA zocken ...
Edit:
Ach ja, eins noch an alle: Hier bitte keine Download-Links zu dem Spiel posten! Drüber diskutieren, meinetwegen, aber wir dürfen keine ROMs zum Download anbieten und somit auch nicht auf solche verlinken, okay?
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Zitat von joker1000Nur zur Info es gibt schon einen Thread zu Shiny Gold weiterhin im Pokeboard. Damit kann dieser hier geschlossen werden.
Meinst du diesen Thread hier? http://www.nintendofire.de/t4966f47-poke...ber-remake.html Falls ja, bestätige mir das kurz per PM, dann füg ich die zwei Threads einfach zusammen. Falls nein ... äh, dann gib mal bitte den Link zu dem Thread, den du meinst! ^^
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
In Antwort auf: Meinst du diesen Thread hier? http://www.nintendofire.de/t4966f47-poke...ber-remake.html Falls ja, bestätige mir das kurz per PM, dann füg ich die zwei Threads einfach zusammen. Falls nein ... äh, dann gib mal bitte den Link zu dem Thread, den du meinst! ^^
Ja genau den Thread mein ich!
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Ein weiterer wichtiger Indiz für ein Remake von G/S/K meiner Meinung nach ist die Tatsache, dass momentan alle Charaktere des Animes in Japan zumidest ein Pokemon aus der Johto-Region haben, die sich auch fast alle in Shinou Stufen Weiterentwickeln können.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.