@ Krümelmonster: Der Weg zur linken Hälfte der Alph-Ruinen führt durch die Einheitshöhle.
@ joker: Du musst auf eine Route gehen, das zum Wesen deines Pokémon passt. Eine genaue Auflistung gibt's hier: http://www.serebii.net/heartgoldsoulsilver/shinyleaf.shtml Lauf auf der entsprechenden Route durch das Gras und dreh dich immer wieder zu deinem Pokémon um. Irgendwann kommt dann die Meldung, dass es ein glänzendes Blatt gefunden hat.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
so. die sinjoh ruinen hab ich jetzt auch besucht, mit dem event arceus. dort angekommen hatte ich die wahl zwischen drei kreisen, wo ich mich entscheiden musste zwischen: dem kries der zeit, dem kreis des raums und dem kreis des zwilichts. die entscheidung ist einmalich. jenach entscheidung erhält man palkia,dialga oder giratina+spezialitem. ich habe mich für giratina entschieden.
[edit]: Was ist das für ein Hintergrund, und welches Pokémon schlüpft aus dem Ei?
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
da das spiel ja nicht unbedingt ne standartmässige box hat dachte ich mir ich könnt mal ein unpacking video dazu drehen (ich find vorallem das intro funny xD)
sicher interessant für die die das spiel nochnicht haben^^
The official site has today updated informing us of a new WiFi event. This event is to tie in with the new movie, Phantom Champion Zoroark, and features a Scizor that represents the Scizor of Goon, one of the antagonists of the film. This Scizor is Level 50 and is in a Cherish Ball. It has the Swarm ability, holds a Starf Berry, and the attacks; X-Scissor, Swords Dance, Iron Defence and Agility. It will be given over WiFi on all current Japanese DS games in from June 18th 2010 to July 14th 2010. We'll bring more as it comes
Quelle: Serebii
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Ich brauch' Hilfe bei SoulSilver ... habe schon die SuFu benutzt, und da hab ich zu dem Thema nix gefunden, also vermute ich mal, dass ich alleine mit dem Problem bin und alle anderen sich super damit auskennen. ^^"
Es ist folgendes: Ich hänge gerade im/auf dem Eispfad (laut Lösungsbuch UG 2 1; links oben) herum und, wie soll man's sagen, ich kenn' mich nicht aus - weil ich gerade auf der Ebene mit den Steinen war, die man in die Löcher stoßen muss, und ich da runtergefallen bin. Und ich Doof McHausen habe gespeichert. .__. WAS SOLL ICH TUUUUN?~ Ich hab auch ein Handyfoto, wo genau ich gerade bin, falls das nützlich sein sollte: http://i25.tinypic.com/og9evd.jpg
McDonald’s-Flyer kündigt neues Wi-Fi-Event an Heute sind Fotos eines neuen japanischen Flyers von McDonald’s aufgetaucht. Das erste Foto zeigt, dass demnächst erneut ein 490 Manaphy für alle 5 japanischen Pokémon-Editionen (Diamond, Pearl, Platinum, HeartGold und SoulSilver) verteilt wird. Dieses Manaphy trägt die Lansatbeere und beherrscht die Attacken Nassmacher, Wasserring, Aquawelle und Statustausch. Die mit dem Foto veröffentlichte Bildbeschreibung erklärt, dass die Verteilung vom 14. August bis zum 12. September 2010 über die Nintendo Wi-Fi Connection stattfinden wird.
Quelle: Filb
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Celebi-Tour für Deutschland angekündigt Soeben kündigte Nintendo offiziell die erste Celebi-Verteilung für Deutschland seit dem Jahre 2001 an, denn damals gab es schon einmal eine Celebi-Tour, jedoch nur für die Pokémon Editionen Gold und Silber. Seither wurde in Deutschland und Europa kein einziges Celebi mehr verteilt, sodass ohne einen Tausch mit nordamerikanischen oder japanischen Spielen der Pokédex der GBA-Editionen Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot und Blattgrün nie vervollständigt werden konnte.
Nun gibt es aber vom 18. bis zum 27. Februar 2011 erstmals wieder die einmalige Chance, ein Celebi auf einer Event-Tour herunterzuladen. Heruntergeladen werden kann es dann auf alle derzeit erhältlichen, deutschsprachigen DS-Editionen Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver.
Die genauen Tourorte sind momentan noch nicht einsehbar, werden aber wahrscheinlich in Kürze unter events.nintendo.de online gestellt.
Mit diesem Celebi wird es möglich sein, in Pokémon HeartGold und SoulSilver auf einen ganz besonderen Gegner zu treffen, wenn man es in den Steineichenwald bringt. Und wer sein Celebi später auf die Schwarze oder Weiße Edition überträgt, dem wird sich dort außerdem im Game-Freak-Gebäude von Stratos City ein Zorua anschließen.
Quelle: Filb
Oh man, ich liebe das Spiel. Auf Heartgold habe ich schon so ca. 12 Mal neugestartet, jetzt bin ich mal wieder durch. Habe mir 'damals' auch Soulsilver gekauft und tausche mir die Pokes von HG vor dem Neustart einfach rüber:)