Also, ich fände ein G/S-Remake gut, ich bin sowieso ein Johto-Fan. Aber offiziell hab ich da auch noch nichts davon gehört.
Es gibt aber ein gutes Fan-Projekt, das sich "Pokémon Shiny Gold" nennt. Darf ich hier leider nicht posten, weil es nicht ganz legal ist, aber wenn ihr mal die Gelegenheit habt, es zu zocken, dann probiert es aus!
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Das wär echt klasse! Stellt euch mal vor, bessere Grafik als D/P, G/S Story, Johto + evtl ALLE Gebiete, die legendäros aus eben G/S..die vielen Pokebälle, die man bei Kurt bekommt..der Zug da...usw^^
Das wär echt klasse! Stellt euch mal vor, bessere Grafik als D/P, G/S Story, Johto + evtl ALLE Gebiete, die legendäros aus eben G/S..die vielen Pokebälle, die man bei Kurt bekommt..der Zug da...usw^^
Ich sag dazu nur eines Pokemon Shiny Gold,. da haste das auch alles drin naja bis auf DS Grafik aber immerhin in wunderschöner GBA Grafik!
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
In D/P gibt es ja die Stadt Sonnewik und da steht die Jotho Arenaleiterin Jasmin am Strand und Sonnewik hat einen Leuchtturm wie auch Oliviana City(Jasmins Heimat) sind das vielleicht 2 Hinweise auf die remakes?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Es gibt noch mehr Hinweise auf ein Remake. Also meiner Meinung nach wirds irgendwann 2009 soweit sein. Da sich Nintendo siehe Inso Link die Namensrechte zu zwei ähnlich klingenden Namen von Gold/Silber gesichert hat. Hoff mal man wird auch die Sevi Eilands etc mit reinehmen, oder sich am Shiny Gold Hack in etwa orientieren. Sprich zweiter Rivale, schwierigere Arenen, veränderte Dungeons etc
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Wer weiß, vielleicht kann man nach Jotho ja nicht mehr nach Kanto, da es ja schon Feuerrot und Blattgrün gibt, sondern nach Hoenn???
Das wäre doch cool
Glaubt ihr, dass es möglich wäre nach Jotho, Kanto UND Hoenn zu kommen.... ich glaube schon, da man auf dem gameboy color ja schon zu 2 Regionen konnte müsste das mit 3 auf dem DS locker möglich sein... allerdings wäre die entwicklungszeit dann ziemlich lang, oder?
Zitat von Ray KwatzerGlaubt ihr, dass es möglich wäre nach Jotho, Kanto UND Hoenn zu kommen.... ich glaube schon, da man auf dem gameboy color ja schon zu 2 Regionen konnte müsste das mit 3 auf dem DS locker möglich sein... allerdings wäre die entwicklungszeit dann ziemlich lang, oder?
Wozu willst du nach Hoenn? Dazu gibs ja die Rubin/Saphir/Smaragd Editionen welche nun auch nicht GBC Grafik haben. Also zwei Regionen wären schon gross genug find ich.
@evil mush.: Na Kanto gibts doch auch schon für den GBA (Feuerrot/Blattgrün)
@Yoshi-Fan: Was genau magst du an Hoenn nicht?
Naja, Hoenn hat für mich einfach zu wenige Locations, die mir gefallen. Aber am besten besprechen wir das per PM, aber ich mag Hoenn einfach nicht, ich weiß selber nicht wirklich, warum.
@Evil mush:Es gibt in der Gold,in der Silber und in der Krystal zwei Regionen und es ist eindeutig NINCHT zuviel. @Topic:Es ist wirklich unwahrscheinlich... aber wer weiß WAS noch passiert.
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3