Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Donkey Kong
Donkey Offline

Anfänger

19.11.2007 22:33
Donkey Kong Country 2 GBA Fälschung antworten
Hallo, ich bin neu hier. Habe mich angemeldet, weil ich den Eindruck habe, eine Donkey Kong Fälschung gekauft zu haben und das nervt mich gewaltig :-( Irgendwer hatte doch Interesse daran, das zu dokumentieren. Jedenfalls hatte ich über google mal den Link hierher bekommen und jetzt finde ich ihn nicht mehr.
Nobody Offline

Foren Ass

20.11.2007 12:50
RE: Donkey Kong Country 2 GBA Fälschung antworten

Wir können dir wohl kaum sagen obs ne Fälschung ist oder nicht, wir wissen ja nicht wie das Spiel aussieht ...

... aber Sachen an welchen du erkennen kannst ob es gefälscht ist könnnen wir dir nennen ... naja... ich kenne momentan nur eins, und zwar das Nintendo Qualitäts Siegel hat bei jeden GBA Spiel die gleich From, wenn sie anders ist, ist das Spiel wohl gefälscht ...

...soviel ich weiß ...

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

20.11.2007 14:18

poste doch mal ein photo des moduls dann kann ich es dir genau sagen. falls vorhanden mach noch ein bild der schachtel.

btw. herzlich wilkommen im forum

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Tax-5 Offline

Herr des Universums

29.11.2007 08:45

Ist mir letztens auch passiert!!!
Ich habe das Spiel zurückgeschickt und das Geld zurückverlangt.. andernfalls hätte ich ihn angezeigt...!!!

Vergleiche das Nintendo Siegel von der Grösse und Form her mit einem echten Modul...
Besonders der hintere Teil des Moduls dürfte eine abweichende Farbe haben...

Donkey Offline

Anfänger

29.11.2007 09:16

Habe jetzt mal ein Foto von dem Modul gemacht und hier hochgeladen (hoffe, es wird angezeigt). Das Etikett ist etwas unscharf, nicht nur hier auf dem Foto. Also zurückschicken? An wen wendet man sich bei Verdacht auf ne Fälschung? Habe nämlich bei Ebay noch ein Spiel gekauft und wo ich erstmal weiß, dass die TEile gefälscht werden, hab ich die Befürchtung, trotz Verpackung und Anleitung ist das Teil auch was Falsches. Und wenn ich mich irre und will mein Geld zurück ist es auch wieder peinlich. *nerv*

Angefügte Bilder:
DK2-a.jpg  
Master K Offline

29.11.2007 14:38

100% ne fälschung!

versuch das geld zurückzuverlangen und drohe mit ner anzeige da der verkauf von raupkopien illegal ist.
wenn du es bei ebay ersteigert hast wende dich an den verkäufer, wenn er sich nicht als kooperativ erweisst wende dich direkt an ebay.

in diesem thread hier:
http://www.nintendofire.de/t4654f34-List...Fake-Games.html
findest du eine von mir stetig aktualisierte liste von nintendo fake games damit du in zukunft nicht nocheinmal darauf reinfällst
falls du mal wieder zweifel haben solltest ob das game echt oder ne fälschung ist, poste einfach ein photo in den eben erwähnten thread :)

Donkey Offline

Anfänger

29.11.2007 17:34
Hab Schritte bei Ebay eingeleitet und hoffe, ich krieg mein GEld zurück...
Master K Offline

29.11.2007 17:47

das game im anhang bei dir ist meiner meinung nach auch ein fake O.o
andere fälschungen kannst du gerne im anderen thread posten, DK fälschungen kannst ruig hier rein machen^^

regi. Offline

Herr der Unterwelt

29.11.2007 18:55

+hust+
also ich hab ja keine ahnung von fälschungen weil ich kaum spiele besitzte geschwigedenn spiele..
aber allein die tatsache dass das germany language steht ist wohl der beweis das es sich hierbei um ein fake handelt
es heißt nunmal german und nicht germany.. auch über fehlerhafte aufdrucke lässt sich also eine fälschung erkennen.

ansonnsten wünsche ich dir fürs nächste mal viel glück, dass du ein priginal spiel erhälst oder einen händler der ebenfalls nur aus unwissenheit eine raubkopie verkauft und somit sicher kooperativer wäre.

Donkey Offline

Anfänger

29.11.2007 19:21
Danke Euch . Ich werde in Zukunft achtsamer sein beim Kauf. Hoffe jetzt mal, dass ich mein Geld zurück bekomm
Mink Offline

Super Mitglied

03.12.2007 20:08

Kann es sein das alle Spiele die auf den Cover ein "E" für Emerald nicht speichern? Ist mir schon oft passiert.

Mein Forum:

Hier klicken!

Thigolf Offline

Tagesschreiber

21.03.2009 19:14

ich hätt mal ne frage kann jemand ein foto vom modul von donkey kong country 2 machen weil ich wollts bei ebay ersteigern will aber nicht au fakes reinfallen und wollt deshalb fragen ob jemand ein foto vom original DKC 2 machen kann?!

Poese Offline

Kaiser

04.04.2009 08:53

mir is das auch mal passiert,im urlaub kauf ich mirn spiel,Mario Golf war es und dann schau ich in die verpackung und da war Mario Kart
ich spielte es trotzdem auf einmal kommt son dummes 2d hockey

ハク - haku

«« Donkey Kong
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor