Hallo. Wer von euch kennt eigentlich HIM? Und wie findet ihr die Musik? Und postet sonst etwas über HIM. Ich kenne HIM eigentlich erst seitdem Ville Valo mit Natalia Avelon Summer Wine gecovert hat. Das war glaube ich im Frühling. Und ich gehe am 10. März ans Konzert in Zürich. Und vieleicht kommt Kevin auch mit. Und findet ihr auch, dass Ville eine Hammerstimme hat? Also postet mal schön.
Ich mag HIM nicht besonders... Eigentlich finde ihc nur Join Me gut...
Ist so ziemlich das beste Lied von denen.... aber mir gefällt die Techno Version besser... Und tolle Stimme: Ich finde eher er hat ne Stimme wie ein drogensüchtiger Säufer.. die passt nicht zu ihm... womöglich singt er auch nicht sondern posiert nur (gibts ja soo oft...)
Als ich das erste Mal von HIM gelesen habe dachte ich erst es sei ne Frau.. Als ich dann aber einen Song höre wusste ich dass es ein Mann ist.. (glaub war ich In my Arms oder wie der heisst)
spitzen band muss ich sagen, die anfänge waren ziehmlich schwach, gefällt mir ned so aber später wurde die band dann immer besser. mit join me, von tax erwähnt, gelang ihnen dann der durchbruch.
find die band sehr interessant, amüsant das ville der halbbruder von jonny depp ist (für die die es nicht wussten)
leider kenne ich nicht allzuviel von ihnen, aber das wird sich noch ändern.
@ Tax-5 Mit Hammerstimme meinte ich hauptsächlich seine Stimme in Summer Wine. Und zu deiner Info er raucht etwa 60 Zigaretten am Tag. Aber nur, weil er ein Nervenproblem hat wenn er live singt und das er seine Stimme hat. Und er war mal für 3 Wochen in der Reha und hat danach nie mehr getrunken.
HIM hat aber nicht viel mit Summer Wine zu tun.... Das war bloss ein Duett zwischen Ville Valo udn Nathalie Avalon...
HIM ist die ganze Band.. udn das letzte Lied das ich von denen gehört habe war Pretending... Weiss nicht was danach gekommen ist..
Wenn ich grad davon rede: Ich habe mal ein Making of vom Video gesehen... die haben da so Kameras auf ne Plattform geschraubt die dann gewackelt hat... so kamen diese Effekte zustande... Der Keyboarder spielt so viel ich weiss auf einem Korg der N Serie (N364 glaube ich) Ich mag den jammernden LFO Sound aus dem Song...
Eines meiner absoluten Hasslieder von HIM ist Gone with the Sin
Hier ist noch der Beweis, dass Ville Valo der Halbbruder von Johnny Depp ist. Der erste ist Ville Valo. So sah er von 2006 bis Frühling 2007 und im Clip von Summer Wine aus.
tax, horro kid.. bleibt beim thema oder ihr bekommt ärger von mir -.- (wobei dir tax zu gute gehalten werden kann dass deine eltzn beiträge hier hergehört haben)
ville valo ist nicht jonny depps halbbruder.. verrat mir mal bitte wo du diese information herhaben willst? er hat einen halbbruder aber dessen name is soweit ich mich erinnern kann jesse. dazu kommt das ville finnne ist und jonny (wenn ich es noch recht weiß) in kentucky geboren.. soviel zu meinem wissen...
und jetzt noch was zum topic. ich mag him.. auch wenn es vielleicht nicht unbedingt die musik ist die ich größtenteils höre.. ich kann euch mein lieblingslied von him verraten. das wäre nämlich in joy and sorrow.. ich finde die musik echt gut und sollte wenn ich mirs recht überlege mal das album wieder rauskramen das ich irgendwo hab.. joah soviel dazu..
das ganze kam vor einiger zeit mal in den medien ;) die beiden sind halbgeschwister und wurden bei der geburt getrennt (oder waren es zwillinge die getrennt wurden? ich weis es nichtmehr) und wnen man sich mal anssieht wie sehr sich die beiden ähneln ist es ja auch kein grosses wunder ;)
zur musik. wie gesagt sie sind ganz gut, die sachen ab join me gefallen mir etwas besser als die sachen davor. was mich aber an den älteren musicvids von ville stört ist das er meistens rechts chwuchtlig aussieht. pinker liedschatten war glaub in irgend nem video zu sehen, fragt mich nicht in welchem^^'
Das war im Video von Join me. Wie findest du The Funeral of Hearts? Das ist doch auch nicht schlecht, oder? Das ist mein Lieblingslied von HIM. Leider sieht man den Liedschatten nicht so gut.
funereal of hearts ist absulut spitze. es gibt auch noch n clip da ist er in so einer art käfig mit seiner band und spielt en song, von drausen guckt ihnen ne frau zu. ich wies nemme wie der song heisst aber der ist auch spitze *-*
btw, mit langen haaren sieht ville am besten aus XD also so wie im summer wine clip^^
Ich glaube das war deren 2te (?) Single: In My Arms Weiss grad nicht ob sie so heisst.. aber die singen immer: Right here in these arms... bla bla
So viel ich weiss ist aber nicht ein Käfig sondern ein Boxring... Vielleicht meinen wir n anderes Video oder ich habe es zu wenig in Erinnerung... Habe es damals gesehen als es aktuell war und YouTube noch ein Fremdwort
Das ist jetzt eine Frage an die, die HIM kennen. Wie findet ihr die Texte eigentlich? Also ich finde sie gut. Zwar oft traurig haben aber fast immer was wahres
Ich finde sie normal. (nicht toll, nicht doof) Das neue Lied von denen gefällt mir. Ville Valo sieht eigentlich auch ganz gut aus^^. Finde da Bam Margera zwar cooler aber die Musik ist in Ordnung.
da sie ein neues Album haben, frische ich mal diesen Thread auf. habt ihr die neue Single "Heartkiller" schon gehört? wenn ja, wie findet ihr sie?
ich persönlich finde sie gut, aber ich vermisse Love Metal. Sie hören sich immer mehr mainstream an und nicht mehr nach Love Metal. seit Bam ihnen "geholfen" hat wird aus der Love Metal Band eine Rock Band à la Bon Jovi