Hallo erstmal.Ich würd mich gern interessieren von wem ihr mehr erfahren wollt von der ganzen zeldareihe.Damit mein ich so Personen die Geheimnisse haben die ihr gelüftet bekommen wollt oder über jemanden von dem ihr nicht so viel wisst.Ich selber hab mir mal die Frage gestellt was für Geheimnisse der fröhliche Maskenverkäufer hat.
Da gäb es einige Dinge, die ich gern sehen würde. Mir fällt jetzt spontan Majora's Mask ein, wo man Kafei als Mann leider nie gesehen hat. Das fand ich sehr schade, da man so auch den Kuss mit Anju nicht sehen konnte. Hmm...In The Wind Waker haben ja Makorus und Medolie ihre Aufgabe als Wächter der Schreine aufgenommen. Es hat mich schon beim Spielen sehr interessiert, was danach aus den beiden wurde. Ich hoffe stark, dass sie irgendwann wieder mit ihren Freunden und Familien zusammenkommen konnten, denn Medolie und Komori waren meiner Meinung nach das ideale Paar.
was mich interessiert ist die ganze vorgeschichte des schattenvolkes und das midna und zanto ja nachfahren von ihnen sind. so viel ich weiß gehören sie zu alten stamm der shiehkah - dem schattenvolk
Ja das Schattenvol interissiert mich auch. Ebenfalls die Shieka, wie das Volk entstand und was später mit ihnen geschah. Oder was erleben Link, Tetra und ihre Piratencrew als nächstes? Was für neue Länder finden sie? Aber wie die Krogs in TWW erzählt haben, pflanzen sie neue Wälder, damit die einzelnen Inseln zu einem Kontinent zusammenwachen. Ich denke wenn es soweit ist, wird es wieder Hyrule genannt. Aber da käme die Timeline in frage.
Was geschieht mit Link nach Link`s Awakening? Er kann doch nicht bis nach Hyrule gestrandet worden sein? Oder hat er immer noch die Kraft des Triforce? Oder könnte er sich nach Hyrule wünschen? Im Spiel selber, kann man ein Teil der Macht m Gras, nach besiegten Gegner... finden.
Mir würde nch mehr einfallen. Auf jedenfall setzt Nintendo in jeden Teil ein neues Geheimnis rein, so das es zurzeit unmöglich ist, eine Timeline zusammenzusetzen. Aber das ist nicht das Thema.
Hmm!Also es könnte durchaus möglich sein dass es eine Verbindng zwischen den Shiekah und den Schattenvolk gäbe.Die Shiekah werden ja als Volk des Scattens bezeichnet.Und Zanto hat ja auch was von der Königsfamilie oder so erwähnt und die Shiekah haben ja der Königsfamilie gedient.Nur schade dass die Shiekah schon in einem Krieg abgeregt sindwie es ja in oot erzählt wurde.Sonst würden wir mehr über sie erfahren.Was mit Makorus und Medolie passiert?Die sind glaub ich wieder nachhause gegangen.Also als ich das Spiel durchgespielt habe waren die beiden doch an Bord des Piratenschiffes und so sind sie letzendlich zurück gekehrt.(Glaub ich).Ich frag mich trotzdem was was für eine Geschichte die Maske der grimmigen Gottheit hat.Oder der Maskenverkaüfer.Die Kinder im Mond sehen ja von der Kopfform schon fast so aus wie er.Deswegen könnte eine Verbindung zwischen denen liegen.Der Typ verschwindet am ende ja wie aus dem nichts.
Das wurde schon in OoT erwähnt, Ganondorf legte einen Fluch über den Baum und Diese riesen Spinne war eben das Siegel dafür.
Mich persönlich interessiert die Vergangenheit der Twili und Shiekha. Ihre Entstehungsgeschichte und was genau mit ihnen geschah. Dann noch mehr über Links Eltern die fast nie erwähnt werden. Was mich aber genauso interessiert wie die Twili ist der große Krieg in OoT der erwähnt wurde.
Da ich grade wieder TWW spiele, ist mir jetzt noch eine Frage eingefallen. Und zwar was hat es mit Kapitän Dreifuß auf sich? Er hatte ja die Triforcekarten versteckt und wusste wo die Triforcesplitter zu finden waren. Aber wie gelang er an den Splittern, damit er Karten davon anfertigen konnte?