Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 The Legend of Zelda
PAMALUI Offline

N7-Soldat

06.12.2007 17:22
Das Missgeschick / lustigste, was euch in allen Zelda Games geschah antworten
Hier könnt ihr schriben, was euch bei euren Zeldaspielen am lustigsten fandet. Nun schreib ich das, was mir mal passiert ist. Es war ein Kampf gegen Ganon in Ocarina of Time. Ich sammelte einen Magie-Krug ein und schoss sofort auf Ganon`s Gesicht. Da war meine Ganze Energie weg. Es ist ein Bug-Thema.

MC Dirty Offline

Foren Gott

06.12.2007 17:32
RE: Das Missgeschick / lustigste, was euch in allen Zelda spielen passiert ist antworten
The Legend of Zelda: Link's Awakening

Die coolsten Sachen sind eindeutig:
-das Viech, das so aussieht wie ein Dödel und "Nie ohne Kondom!" sagt, wenn man es mit dem Zauberpulver überschüttet.
-die Killerhühner!

Current Let's Play: Mega Man 3

Ramon Offline

Tagesschreiber

06.12.2007 17:51
RE: Das Missgeschick/ lustigste, was euch in allen Zelda s antworten

naja son bug in OoT wenn man mit dem Fanghaken sich auf den großen Ast vor dem Waldtempel schießt (AUF den ast) und von dort es schafft, in den Eingang vom Waldtempel zu kommen, ohne vorher den Boden zu berühren (also springen), fällt link durch den Boden durch während er durch die Tür geht

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

06.12.2007 18:01
RE: Das Missgeschick/ lustigste, was euch in allen Zelda s antworten

alle möglichen bugs & Glitches in zelda oot^^

besonders cool ist es wenn man die überreste der beta version mit cheats erforschen kann (unter zoras eis etc.) oder die orte findet wo in der beta version noch orte waren, wie z.b der wald, den sie leider in der fertigen version nicht eingebaut haben, ich glaube ich weis wo der eingang dorthin gewesen wäre^^

@Dirty
das dödelviech is cool xD

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Feuerdrache Volvagia Offline

Anfänger

06.12.2007 19:15
RE: Das Missgeschick / lustigste, was euch in allen Zelda Games geschah antworten

Ich fand den Kampf mit Zanto zum schlapplachen.Oder das man ganondorf mit einer Angel besiegen kann.In oot war der Streit der Killa Ohmaz einfach amüsant oder beim Beenden von Dodongo´s Höhle wie die Goronen Link verscheuchten war köstlich.

PAMALUI Offline

N7-Soldat

07.12.2007 20:18
RE: Das Missgeschick / lustigste, was euch in allen Zelda Games geschah antworten

Diese Idee kam von einen anderen Forum. Ich sah da so einen witzigen Beitrag, denn ich euch nacherzählen will. Da war der User Dark Shadow in sein Zimmer und spielte Oot. Der war als Kind in der Hylianischen Steppe. Sein Vater rufte ihn und sie redeten. Dann kommt er wieder..... Link ist tot. Er hat nicht auf den Pause-Knopf gedrückt.

Mink Offline

Super Mitglied

09.12.2007 19:50

Link`s Awakening selbst. Dort sind so viele Gags und Gastauftritte da, z.B. Mario am Telefon der ne Pizza bestellen will.^^
Sonst weren noch Bugs und Glitsches in Oot. Ist lustig wenn man Unsichtbar ist und auf Epona steigt, ist als ob man Epona steuert. Oder ne Fee einsetzen und die findet dich nicht uns fliegt panisch durch den ganzen Hylia See rum.^^ Wer wissen will wie der Bug geht soll sich per PN melden.

In TWW sind die Monster manchmal so blöd, da kann man auch nur lachen.

Mein Forum:

Hier klicken!

Ventus Offline

And that's how Equestria was made

10.12.2007 02:17

Wenn man in oot bei der Schlossbrücke die Ketten hochgeht und dann in die Stadt springt fällt man auch durch den boden,

In TWW schieß ich immer in Ganon´s Kastell in dem Raum mit den vier brücken die seile der brücken durch, dann zieh ich die bokoblins mit dem Enterhaken und während sie wieder zurückrennen wollet stürzt die brücke ein

PAMALUI Offline

N7-Soldat

21.12.2007 16:29
Ich war als Kind an der Klippe zwischen dem Gerudotal und den Hylia-See. Nachts ging ich zu den Killerranas und drehte den Cursor schnell und drückte sofort auf B. Da kam eine ganze Armee Baby-Killerranas raus. Und am Turm in Kakariko ging ich nachts hin. Der Mann sagte: ,,Wenn ich hier oben einschlaffe, fall ich bestimmt runter." (Oot)

superkirby Offline

Heiliger

01.01.2008 17:48

Ich geb MC dirty und Kevinwuhrmann recht, die Dödelviecher sind genial, aber am lustigsten sind sie doch in AlttP, wenn man sie mit Zauberpulver bestreut. Diese Fresse ist einfach zum schlapplachen, ich könnt mich da immer wegschmeißen XDDD

Wer beim N-Fire-Sprite-Film mitmacht oder teilnehmen will, klicke bitte hier

Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

01.01.2008 18:13
Da kann ich superkirby zustimmen.
Aber in Wind Waker gab es auch Lusitige Momente.
Beispiel:Wenn man alle Deamonte zu den Triangel-Inseln gebracht hat.Da Explodiert die Statue fast und Link geht vorzeitig in Deckung,kaum nähert er sie sich nochmal,geht sie in die Luft und befördert ihn ins Nirwana.
Anschließend knallt er gegen eine Säule vom Götterturm.Beim dem Anblick,muss ich mich jedesmal Schlapplachen.

Zanto Offline

Mitglied

08.01.2008 12:40

Ich find TWW urkomisch. Als ich mal auf der haifischinsel in diesen unterirdischen bereich ging und da dieser eine molblin auf der truhe stand, hat der wie wild um sich geschlagen und seine ganzen teamkollegen abgemorkst. auch so wenn sich die feinde gegenseitig kloppen. zum beisspiel in schloss hyrule. man muss nur die ganzen schatten- und finstergarden entrüstet und es schafft, sämtliche feinde auf einen punkt zu locken, gibts ne übelste massenkeilerei!!!

Hanshiro Inubashiri-Kamazuki Offline

King of Hope

18.04.2008 20:25

Ja Zanto.Einer der besten Bugs,Glitsches wasauchimmer...
Ich gebs zu in TWW bin ich gestorben weil die große sau mich erwischt hat.Das hat mir zu schaffen gemacht...Der held des Windes VON EINEM SCHWEIN GETÖTET !...Ich hab mich richtig geschämt.Zum Glück ist das Video davon nicht im Internet sonst....

Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ?
Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3

Bowserfan Offline

Routiner

18.04.2008 20:42

Pamalui kennt mein missgeschick schon...

In Oot bin ich endlich in den heiß ersehnten Feuertempel gekommen und was passiert? Werd von ner dummen Fledermaus gekillt. -.-

Als ich noch jünger war und mein freund auch hatter Oot den schattentempel gespielt. So er rennt rein wie ein bessesener und kaum hört er die musik rennt er schreiend aus meinen zimmer. Ich hab nie gecheckt was ihn angst eingejagt hatt. Aber ich habe den tempel damals seelenruhig fertig gemacht.

Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7

Kursakai Scarlet Offline

Mitglied

01.05.2008 20:45

In TP war es mal lustig ich war im ersten tempel schieß den einen Goblin mit der Steinschleuder zweimal ab er geht zu mir und fällt in die Schlucht!

It is despair which let us see worlds true cruelty. Even after realizing
that, humans are fighting it. Why? Because Humans are foolish.

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor