Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.568 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Star Fox
Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

23.12.2007 19:24
Starfox Wii antworten
In diesem Thread können wir über das Starfox für den Wii reden.
Was stellt ihr euch so vor,wie die Missionen aufgebaut sein könnten?
Ich stelle mir das mal so vor,das Spiel könnte im Prinzip wie Starfox Assult,Starfox Adventures oder Lylat Wars aufgebaut sein je nach Mission im Anschluss seine eigene Route zusammen zustellen.
Das Spiel sollte auch über einen Cooperativen Story Modus verfügen und wie Starfox Command über die WiFi-Connection verfügen bis zu 8 Spielern.
Zwar wurde von Nintendo nichts über spezielles Starfox für Wii bekannt gegeben,aber man könnte sich doch schon mal über ein Starfox Abenteuer für Wii gedanken machen.
Vielleicht könnte es ja so kommen,dass Nintendo in dem Spiel auch wieder eine Highscore Tabelle wie in Lylat Wars einbauen könnte.

Jetzt könnt ihr eure eigenen Gedanken zu dem Starfox Spiel für Wii posten.Aber spammt nicht rum und begründet eure Gedanken!!!

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

26.12.2007 14:59
RE: Starfox Wii antworten

zuerst hast mir freude gemacht das n starfox wii erscheint, dann habe ich gelesen und wurde entäuscht xD

also ich vermute das es genauso wird wie starfox assault, villeicht mir einigen erneuerungen und einer steuerung per wii-remote.
was weis ich, kippt das ding nach rechts kipt er sich nach rechts und umgekehrt. geht ihr ruckartig nach vorne so setzte ihr den turbo ein und zieht ihr den controller zurück so setzte ihr die Bremse ein (a la wing island für wii) mit ruckartigen bewegungen nach links und rechts könnte man ne rolle machen. B ist wie immer sehr gut für ne Bombe geeignet und mit 1+2 könnte man die flugmanöver wie looping etc. machen.
mit dem A knopf villeicht schweben bei einer erdmission mit dem Panzer, wer weis.

da Rare das ganze ja nicht mehr produziert schliesse ich ein game a la lylatwars total aus. (und jetzt hab ich vergessen wer das seit neustem produziert XD wie peinlich xD) assault zeigte uns wie zukünftige starfox games werden könnten.

ich bin gespannt

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Sebi Offline

Super Mitglied

22.02.2009 22:42

Ach. Seit SSBM/B habe ich mich regelrecht in Fox und Falco verliebt. Nun gut. Peach bleibt sowieso die Beste aller Charaktere von Nintendo. Aber ich finde die Star Fox Charaktere so knufiig und süß, mit eingeschlossen Wolf. *.* Ganz ehrlich. Ich kack Nintendo vor die Haustür sollten die bei der E3 kein Wort von Star Fox Wii sagen geschweige denn von F-Zero.

[URL="http://www.ssbb-stagekreationen.de"][/URL]

Master K Offline

22.02.2009 22:47

ja da stimme ich dir zu. ich hoffe auch auf ne ankündigung von starfox wii oder endlich einem neuem F-Zero ableger (nachdem das geniale Climax (GBA) bei uns leider nie erschienen ist ;_; *noch importieren muss*).

allerdings könnte ich auf die beiden gerne verzichten wenn dafür ein neues zelda angekündigt wird XD TP hat mir garned gefallen :S

Sebi Offline

Super Mitglied

22.02.2009 22:55

In Antwort auf:
allerdings könnte ich auf die beiden gerne verzichten wenn dafür ein neues zelda angekündigt wird XD TP hat mir garned gefallen :S

Zelda ist kacke. Hat nicht annähernd so eine Klasse.:P Prinzessin Zelda schon, aber der Rest nicht.

/edit by kevinwuhrmann
geschmackssache^^
ein hammer zelda kann mich 10mal länger an die konsole fesseln als ein starfox das nach einem tag durch ist^^ (was die älteren teile angeht sogar in einer stunde xD)

[URL="http://www.ssbb-stagekreationen.de"][/URL]

Max Star Offline

Kaiser

25.04.2009 18:39

Ich denke mal nicht das ein Starfix Spiel noch auf der Wii kommt (außer als VC)
Wenn dann sicher ein Starfox Assault Gamecube Remake wie mit Pikmin und nocht mehr.

Master K Offline

26.04.2009 16:25

@Max Star

die NPC reihe auf der wii wurde abgeschlossen. ausser den angekündigten games erscheinen keine weitere NGC Remakes mehr.

ein Starfox wii halte ich für sehr wahrscheinlich. immerhin erschien seit dem SNES auf jeder Nintendo Konsole ein Starfox game (auf dem NGC sogar 2)

Merlin Offline

Hardcore Zocker

22.12.2010 21:06

Ich hoffe das noch ein starfox ala adventures rauskommt, fand das sehr geil^^
Gute flugparts, geniale grafik, geniales feeling, geiles gameplay :D

Silver Offline

Foren Gott

22.12.2010 21:19

Ich fände eine Mischung aus Adventures und Assault gut, so dass es z.B. parts gibt in denen man im Nahkampf kämpft(mit nem Stab oder was ähnlichem) und es auch parts gibt, in denen man einfach rumballern kann, wie in Assault. Natürlich sollte es auch überall Möglichkeiten geben, einen Arwing zu benutzen, so dass man vom Land aus ins All fliegen kann(eine offene Welt wäre da ziemlich cool).

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor