Ich find MKDD sehr gut! Habs als es rauskam immer gezockt, jetzt eigentlich kaum.
Denn mein Couseng (blödes wort) möchte das immer spielen, wenn er bei mir ist^^ Und das lustigste ist, dass er 6 Jahre alst ist und entweder 6. Platz oder schlechter ist^^
>ninworld< -------------------------------------- Man(n) wird sehen! Frau auch! Besucht meine HP! http://www.n-next.de.ms
erste Frage:Lohnt es sich MKDD zu kaufen? zweite Frage:gibt es immernoch diese Lmitierten MKDDs?ich meine da liegt noch ZCE(=Zelda Colectors Edition)bei? -------------------------------------------------- Ich bätätige das es eine Revolotionere Konsole von Nintendo geben wird!
doch doch, die disk sollte es auch im deutschen pak geben, habs ja n paar mal gesehen (kacke O.o was geht ab, mir hats die tastatur verstellt XD wo sind meine sonderzeichen hin? XD ich start ma den PC neu, bis in 10minXD )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞
Wie du den kriegst weiß ich ncih mehr, man bekommt ja nach praktisch jedem sied mit Gold irgendetwas, aber den gibts zu 100% (Ich fahr am liebsten mit Luigi&Mario, Luigi&Baby-Luigi oder mit den Koopas^^)
Zu zweit ist es auch viel besser^^. Der eine kann sich aufs fahren konzentrieren und der andere wirft... Wenn mein Bruder und ich zusammen spielen fährt er meist und ich "verwalte" die Items^^ und was noch sehr gut zu zweit ist: Das Schlagen ________________________
Das zu zweit fahren ist echt genial. Naja, einmal da habe ich die Items geworfen mein Freunde ist gefahren. Dann habe ich den Pilz so benutzt das wir in der Kurve voll runtergefallen sind...
Ich kann sagen, dass das Spiel echt genial ist und habe alles in einer Woche freibekommen. Besonders die Strecke "Regenbogen Boulevard" ist sehr gut gestaltet. Das Spiel habe ich Weinachten 2004 bekommen und hatte es Silvester komplett durchgespielt! Nintendo ist cool und großartig!
Ich finde das Spiel auch super, jedoch kommt im Multiplayer-Modus nicht der selbe Spielspaß auf wie beim N64 oder SNES. Allerdings hat man dafür endlich einen Einspielermodus, der einem alles abverlangt
Das Spiel ist sogar Onlinefähig. Man braucht dazu diesen Modemadapter für den GameCube. Ich glaube auf http://www.warppipe.com gibt es mehr Informationen darüber! Nintendo ist cool und großartig!
ich und ... spielen MKDD immer wen es auf weihnachten zu geth und das macht voll spass ürgendwie past das voll zu weihachten ich weiss aber nicht warum und MKDD wacht auch so spass! Yoshis Story ist mein lieblingsspiel!! ks-film ist genial!!!!!
Ich hoffe das der Thread nicht wieder sofort geschlossen denn ich brauch ewirklich Hilfe.... Ich verzweifle jetzt schon einige Tage lang an den Strecken im Spiegelcup. Hat jemand irgendwelche Tips zu Fahrerkombinationen und zu Strecken, wie man sie leichter gewinnen kann. Besonders Hilfe brauche ich bis jetzt beim: Spiegel-Peach-Beach Spiegel-Daisys Dampfer Spiegel- Sorbetland und Fahrerkombinationen.
Gut wäre es natürlich auch, wenn ich Tipps bekomme die ich bei jeder Strecke nutzen kann
also: 1.hättest du das auch im MKDD-Thread schreiben können 2.gibts kein wirkliches "Super-Duo" da hat jeder was andres du musst einfach selbst mit allen Charas austesten
aber kannst ja mal z.B.
Parakoopa udn Baby Mario/Luigi oder Toad und Luigi ausprobieren(mit denen fuhr ich immer zuletzt)
nicht den Kopf hängen lassen irgendwann schaffst du auch noch den Speigel-Cup!
Ich hab als Duo immer auf Koopa Troopa und Baby Mario geschworen und mich in das grüne Koopa-Auto gesetzt. Grund: Das Auto liegt meiner Ansicht nach gut in der Kurve, ist aber trotzdem nicht das langsamste (obwohl es schnellere gibt), und die Fahrer können mit Panzer-Dreierpacks und Kettenhunden die Konkurrenz aufhalten. Was mir aber am Spiegel Cup generelle Probleme bereitet hat, war die Tatsache, dass alles gespiegelt war. Da gewöhnt man sich so schön an die Strecken in ihrer richtigen Fahrtrichtung, und dann muss man plötzlich umdenken und nach links lenken, wo vorher immer eine Rechtskurve war. Deshalb habe ich den Spiegel Cup in bisher jedem Mario Kart verflucht.
Und wie Darth Luigi schon sagte: Nicht aufgeben! Was man schaffen will, das schafft man irgendwann!
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
/edit: Also ich nehme sehr häufig Luigi & Waluigi, weil sie Gegensätze sind und weil ich ihre Spezialitems einfach klasse finde. Die grünen Feuerbälle von Luigi und das Bob-omb von Waluigi sind meine Lieblings-"waffen".
/edit: Welches Kart ich nehme? Ich nahme eigentlich fast immer das von Daisy.
super spiel ich habs zwar selbst net Oo aber ich finds voll klasse am besten find ich das jeder charakter n spezialitem hat. Die Rennen find ich super mein lieblingsrennen is pilz city und dino dino park. Aber wenn mans oft gespielt hat fehlt einen dann doch der spass am spiel
Ja wirklich lustig das Spiel! Habs auch vor kurzem erst gespielt. Ich fands zuerts irgndwie dumm, dass 2 auf einem Wagen sitzten aber nacher war es doch ganz cool. Vorallem gefällt mir dass es Diddy Kong gibt. Aber besser als Mario Kart 64 / Ds finde ich es trotzdem nicht. Aber diese Donkey Kong Welt ist ja voll der Horror. Bei diesen Schluchten bin ich ständig runtergefallen weil ich kein Bock zu driften hatte. Dafür gefiel mir Pilzbrücke und Daisy Dampfer.
Ich weiß nicht was du meinst ist doch einfach. Ich... find das Spiel gut und was ich noch besser finde ist das die Strecken teilweise in MKWii enthalten sind und verbessert wurden...Einige Abkürzungen werd ich sicher NIE perfekt hinbekommen... aber eines weiß ich.Ich weiß das ich am besten fahre wenn ich mit Mario und Yoshi in Marios Kart sitze am besten fahre(Sterne in den Yoshi Eiern sind sehr practisch wenn man sie als erster verwendet.Ich will hier jetzt keinen Roman schreiben also beende ich hier das Feedbag und sage:Das spiel ist noch heute gut.
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Ja, das mit den Abkürzungen ist immer so eine interessante Sache in der gesamten Mario Kart-Serie. Erst durch Marcel erfuhr ich von dem Tunnel auf Yoshi's Piste und ansonsten ist es immer witzig, wenn man versucht, diese Abkürzungen auf den Strecken zu nehmen. Erst jetzt am Montag und Dienstag hab ich mal wieder mit Marcel zusammen ein paar Runden gezockt und was war wohl das Witzigste...Es war knapp 2:00 Uhr morgens und wir sind als Team auf Luigi's Piste unterwegs, doch dann...fahre ich anstatt in die Kurve zu gehen einfach weiter geradeaus und direkt in die Bande...Warum? Ich bin mitten in der Fahrt weggenickt XD...Naja, Marcel hat sich sogar am Tag darauf noch köstlich darüber amüsiert. Ist eben halt immer lustig, mit einem oder mehreren Freunden Mario Kart zu spielen