für den Nintendo Gamecube gab es doch diese deckeleinsätze die man in den Gamcube intigrieren konnte. man nahm dem gamecube deckel raus und ersetzte den durch z.b einen Metroid Prime deckel.
1. was haltet ihr von dieser idee? 2. was gab es alles für deckeleinsätze? 3. was für deckeleinsätze besitzt ihr?
ich fang mal an: 1. ich finde die idee eigentlich gut, ist ein netter kleiner bonus 2. meines wissens nach gab es folgende: -Nintendo GameCube Original Deckeleinsatz -Metroid Prime Deckeleinsatz -Resident Evil 4 Deceleinsatz -und von iregend einem Dritthersteller gab es so ein Kit mitdem man sich seine eigenen deckel drucken konnte kennt ihr nochmehr? 3. also ich besitze nur den original deckel (logisch XD) und heute kam bei mir der Metroid Prime Deckel per post geflogen
Es gab mal im ehemaligen Cube-Magazin in 2 Ausgaben, insgesamt 6-8 Stück auswechselbare Motive für den Gamecubedeckel, so weit ich weiss. Wenn dir deiner zu langweilig werden sollte, dan nschau dich mal nach diesen Motiven um.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Die Motive hab ich leider nicht mehr keine Ahnung wo die hingekommen sind aber drauf waren: Harvest Moon: A Wonderful Life, Sega Soccer Slam, Super Mario Sunshine, Eternal Darkness, Starfox Adventures, Timesplitters, Resident Evil Zero und Metroid Prime 2.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
das hab ich auch nie verstanden xD zum schluss hab ich mir ein Yoshkins und ein Buhuu ausgeschnitten und einfach drauf gegklebt xD
aber ich hab noch ein paar motive zu hause es sind zwar keine deckel zum draufpappen aber okay den deckel hab ich zwar ab bekommen aber die dieses Motiv drauf kommt hab ich nie verstanden xD