Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 398 Antworten
und wurde 16.761 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pokémon
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

22.09.2008 14:23
RE: Pokemon-News antworten

Pokémon steht bei den Nick Kids Choice Awards 2008 in der Kategorie "Beste Serie" zur Auswahl.
Also, wer unseren kleinen Taschenmonstern zum Sieg verhelfen will: Hier entlang und für Pokémon stimmen!
http://kca.nick.de

Ausser Pokémon sind übrigens noch nominiert:

* Hannah Montana
* Gute Zeiten, schlechte Zeiten
* iCarly

Ach ja, und die Kategorie "Bestes Videospiel" gibt's diesmal leider nicht.
Schade, hätte da dann nämlich gerne noch Pokémon Platin nominiert!

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Stephan Offline

26.09.2008 21:32

Boah, geht das schnell diesmal: Pokémon Ranger 2 für den DS erscheint bei uns schon am 21. November ... und ja, ich rede von 2008, nicht von 2009!
Find ich gut, denn ich hatte eigentlich frühstens zu Ostern damit gerechnet! Und der Termin passt mir auch, da könnte ich es mir ja glatt zum Geburtstag schenken lassen! ^^
Ach ja, und der exakte deutsche Titel lautet: "Pokémon Ranger - Finsternis über Almia"

Quelle: Filb

Pokémon 4 EVER

joker1000 Offline

Nintendo Knight

17.11.2008 22:11
***Anime News***
Die nächsten Die nächsten 7 Episodentitel von Pokemon Diamant & Perl (103 - 108) sind raus. Dabei ist ein wieder mal ein 2 stündiges Special, in dem 2 Folgen direkt hintereinander weg gesendet werden.

DP 103 - Chaotic Melee in Mio City! - 2008-11-20
DP 104 - Crecelia VS Darkrai! - 2008-12-04
DP 105 - Yokan and Rotom! - 2008-12-04
DP 106 - How to make friends with Pokémon!? - 2008-12-11
DP 107 - Rampard VS Trideps!! - 2008-12-18
DP 108 - Gen and Lucario! - 2009-01-01
DP 109 - The Historic Ruins of Steel Island! - 2009-01-08

*** Games News***

1. Neue Pokemon Ranger 2 Zusatzmissionen und erneutes Geheimgeschen Pokemon in Platin
Mehr Infos hier

2. Pokemo Ranger 2 - Deutsche Microseite eröffnet
Pokemon Ranger 2 - Deutsche Microseite

*** TV News***
Die ersten beiden Preview Folgen von Staffel 11 auf Deutsch und Pokemon Film 10: Der Aufstieg Darkrais auf RTl 2 Mitte Dezember im Fersehen.

Pokemon Film 10: "Der Aufstieg von Darkrai am 12.12.2008 um 13:25 Uhr auf RTl 2.
Pokemon Staffel 11 - Previewfolgen am 15.12.2008 ab 13:25 Uhr (Und zwar die Folgen 53 und 54)

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Stephan Offline

25.11.2008 16:43

Schöner Ausklang der Weihnachtsferien: Vom 7. bis 9. Januar zeigt RTL II noch mal die Pokémon-Filme Nr. 8 bis 10, jeden Tag einer um 13:25 Uhr.
Also, wer am 12. Dezember die Erstausstrahlung des 10. Films verpasst, nicht gleich aus dem Fenster springen, sondern einfach dann den 9. Januar vormerken.

Pokémon 4 EVER

Sigfrit Offline

Dauer Gamer

06.12.2008 22:21

Nach Bericht In Bisafans

In Antwort auf:
Neues Event Pokemon: Evoli
In Japan wird ab heute in den Pokemon Centern ein Event-Evoli verteilt.
Man kan dieses Evoli in Diamant, Perle und Platinum empfangen.
Evoli wird auf Level 10 aufs Spiel kommen, befindet sich im Jubelball und trägt kein Item.
Auserdem trägt es ein Klassisches Band. Der Fundort ist ''Pokemon Center''und die ID 12068.
Das Wesen ist auf Solo festgelegt.

Dieses Evoli wird verteilt im Rahmen einer Eievui Collection.
Bei der „Eievui Collection“ handelt es sich um eine neueSerie von Pokemon-Produkten z.B. T-Shirts und Pokedoll-Plüschfiguren.

Wer dieses Evoli weiterentwickelt und zwischen den 17. und 31. Januar 2009 im Pokemon Center einen Mitarbeiter zeigt, bekommt noch ein ''Geschenk''. Was dies ist ist noch unbekannt.

Zu den News auf der offiziellen Pokemon Seite...

http://www.pokemon.co.jp/info/pokemon/p081128_01.html

wenn die welt ruhig bleibt tuh ich ihr auch nichts......

/251_shiny.gif[/img][/url]

Suche eins der download fehler shaymins aus Salzburg ....
Biete 12 Events nach wahl dafür

orca625 Offline

Kaiser

07.12.2008 18:36

NAch bericht von Filb de:

In Antwort auf:
Bei der heutigen Ausstrahlung des einstündigen D&P-Specials mit den Folgen 104 und 105 gab es eine neue Filmvorschau auf den kommenden 12. Film, welcher nächsten Sommer in die japanischen Kinos kommt.

Einige kleine Details zum Film wurden wieder von Regisseur Kunihiko Yuyama angesprochen. Dabei wurden neben Film-/Trailerausschnitten wieder einige Szenen vom Besuch in Griechenland gezeigt sowie ein erstes Bild der auf Griechenland basierenden Gegend, in der der Film spielen wird.

Außerdem wurde das zuvor bereits von Yuyama erwähnte Elektro-Pokémon, das im Film vorkommen wird, verdeckt in einer Szene neben Pikachu gezeigt. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um ein komplett neues Pokémon, das wohl demnächst enthüllt wird.

Der Titel des Films soll am 13. Dezember bekannt gegeben werden, was auch auf der offiziellen Film-Website angekündigt wird.Ein Video der Filmvorschau findet ihr exklusiv bei uns unter „Weiterlesen“.

Von mir: irgendwie geil dass jetz auch noch ein 12. film rauskommt wo alle 3 drachen vorkommen + ein neues pokemon was bedeudet dass noch eine 5. generation geplant ist und Arceus warscheinlich im Film eine große rolle spielt.

Das ist mein Rüdiger
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

joker1000 Offline

Nintendo Knight

07.12.2008 22:11

In Antwort auf:
http://www.pokemon.co.jp/info/pokemon/p081128_01.html

Toll wie soll man da nur als normal sterblicher europäischer Pokemon Spieler rankommen, wenn man nicht gerade zufällig zu der Zeit in Japan, bei einem Pokemon Center vorbeikommt?

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Stephan Offline

08.01.2009 19:07

Früher als erwartet: Ab 18. Februar geht bei RTL II die 11. Pokémon-Staffel an den Start!
Wie üblich um 14:15 Uhr, davor laufen ab 13:25 Uhr zwei alte Episoden.

Hier die Titel und Inhaltsangaben der ersten drei Folgen:

Folge 521: Tränen der Vergangenheit (18. Februar)

Panflam ist sehr erstaunt darüber, mit wie viel Freundlichkeit und Respekt unsere Helden mit ihren Pokemon umgehen. So etwas hat Panflam bei Paul nie erfahren. Und plötzlich dringt die Vergangenheit wieder in Panflams Bewusstsein. Es wird von einer wahnsinnigen Traurigkeit und Angst erfüllten Erinnerungen aufgewühlt, während Ash zwei Probleme zu lösen hat...

Folge 522: Entscheidung des Herzens (19. Februar)

Auf ihrem Weg nach Schleiede kommen unsere Helden nach Emeragrove Town. Dort treffen sich auf ihre Freundin Silvana, die Arena-Leiterin von Ewigenau, die ihren jungen Fans gerade zeigen will, wie man einen Kampf führt. Als sie Ash und seine Freunde und auch Team Rocket sieht, zu deren Tuska sie schon immer eine große Zuneigung hatte, schlägt sie vor, ein Zweier-Match auszutragen. Sie und ihr Chelast im Team mit James und seinem Tuska gegen Ash und Griffel und Lucia und Pachirisu. Obwohl James und Silvana den Kampf verlieren, ist Silvana davon überzeugt, dass Tuska ein ganz außergewöhnliches Pokemon ist. Sie bietet James an, es aufzuziehen und es zu trainieren...

Folge 523: Ein unerwarteter Tausch (20. Februar)

Unsere Helden begegnen Zoey. Lucia bittet Zoey, ihr bei ihrem Wettbewerbstraining mit ihrem Bamelin zu helfen. Gleichzeitig trainiert Ash mit seinem Griffel für seinen Arena-Kampf. Aber es scheint so, als wären sowohl Griffel als auch Bamelin mehr an dem Training des jeweils anderen interessiert. Zoey erinnert Ash und Lucia daran, dass sie schon vor einiger Zeit vorgeschlagen hat, dass Lucia Griffel aufziehen sollte. Bamelin hingegen, scheint sich für das Wettbewerbstraining nicht zu erwärmen und würde lieber für einen Arena-Kampf trainieren. Unsere Helden entdecken in einem Pokémon-Center eine so genannte Pokemon-Tausch-Maschine...

Quelle: RTL II Presse-Lounge

Pokémon 4 EVER

joker1000 Offline

Nintendo Knight

08.01.2009 20:04

Wow das ist ja diesmal wirklich früh mit der neuen Staffel. Hatte sich aber schon etwa angebannt, als sie kurz vor Weihnachten schon das fertige neue Intro und das Riolu Special ausgestrahlt haben. Frage mich nur wie weit dann die Folgen gehen, da man selbst in den USA in Staffel 11 erst bei Folge 37 ist momentan.

schocky Offline

Freelance Police

20.01.2009 21:07

Nintendo hat heute einige Pokémon Titel schützen lassen und zwar:

- Pokemon Black
- Pokemon Brown
- Pokemon Gray
- Pokemon White
- Pokemon Purple
- Pokemon Crimson
- Pokemon Scarlet

wenn sie die alle rausbriungen wollen dan haben sie sicher bis 2020 vorgesorgt ^^

auserdem haben sie den begriff GoldenHandle (für WII regestriert) und DS Directional Sensor Card (für DS)patentiert

Stephan Offline

26.02.2009 18:46
Achtung, Pokémon-Fans, holt euch Premiere!

Jetix zeigt am 13. April (Ostermontag) um 16:00 Uhr den 11. Kinofilm Giratina und der Himmelsritter in deutscher Erstausstrahlung!

Quelle: wunschliste.de

Edit:

Ihr braucht Premiere doch nicht unbedingt, denn wie ich jetzt nachträglich heraus gefunden habe, läuft der Film auch schon am 9. April (Gründonnerstag) auf RTL II, zur gewohnten Sendezeit um 13:25 Uhr.
Jetix ist dann aber noch ein guter Ersatztermin für alle, die es auf RTL II verpassen oder am Gründonnerstag nicht frei haben. ^^

Ausserdem läuft am 8. April um 13:50 Uhr das neue Mystery Dungeon Special Team Dunkelheit und Team Zeit.

Quelle: RTL Presse-Lounge

Pokémon 4 EVER

joker1000 Offline

Nintendo Knight

26.02.2009 19:28

Das sind ja mal tolle News, hab das Gefühl die neuesten Pokemon Filme kommen schneller zu uns lokalisiert. Werde versuchen, einen der beiden Termine wahr zu nehmen. Zur Not schau ich mir den Film über MyVideo oder Youtube an.

Sebi13 Offline

Tagesschreiber

27.02.2009 22:10

Tolle news , aber weiß niemand wie das Verpackungsbild von Platin aussieht ? Hier ist es :

Außerdem gibt´s eine offizielle Microsite von Shaymin :
http://ms.nintendo-europe.com/shaymin/de...28da4d21ccc38ae
Und noch eine für Pokémon Platin :
http://ms.nintendo-europe.com/platinum/deDE/index.html
Nintendo bestätigte den Termin für Pokémon Platin, Release ist am 22.05.09

Stephan Offline

20.03.2009 15:20

Kurz und knapp: Vom 25.4. bis 17.5. ist der Pokémon Day 2009!
Zu holen gibt's diesmal Shaymin ... ich rechne wie üblich mit einem lebenden Exemplar, also nicht Eichs Briefs oder sowas.

Ausserdem ist anzunehmen, dass Nintendo wahrscheinlich Platin gross promoten wird!

Genauere Infos (also z.B. an welchem Tag in welcher Stadt bei welchem McDonald's) hab ich noch nicht, aber das wird so bald wie möglich nach geliefert!

Pokémon 4 EVER

joker1000 Offline

Nintendo Knight

20.03.2009 18:27

Hoffe dass sie bei Platin nun wenigestens auch für die deutsche Version alle Tickets (Eichs Brief, Rotomschlüssel etc.) frei vertelen werden per Geheim egschene. Oh hah dieses Jahr sind die Pokemon Days aber früh naja wegen Platin halt. Evtl gibt es ja dieses Jahr 2. Runden der Pokemon Days wer weiss dass schon genau!

Stephan Offline

27.03.2009 18:41

Hier alle Daten:

Berlin --- Samstag, 25. April --- McDonald´s, Rudower Str. 100
Leipzig --- Sonntag, 26. April --- McDonald's, Miltitzer Str. 13
Hamburg --- Samstag, 2. Mai --- McDonald's, Kollaustr. 25
Hannover --- Sonntag, 3. Mai --- McDonald's, Hildesheimer Str. 216
München --- Freitag, 8. Mai --- Mc Donald's, Wasserburger Landstr. 52
Nürnberg --- Samstag, 9. Mai --- McDonald's, Regensburger Str. 416
Stuttgart --- Sonntag, 10. Mai --- McDonald's, Heiligenwiesen 31
Karlsruhe --- Freitag 15. Mai --- McDonald’s, Pulverhausstr. 42
Frankfurt am Main --- Samstag 16.Mai --- McDonald's, Main-Taunus-Zentrum
Mülheim --- Sonntag, 17.Mai --- McDonald’s, Heifeskamp 24A

Also, ich bin dann wohl am ehesten in Karlsruhe dabei.

Pokémon 4 EVER

joker1000 Offline

Nintendo Knight

29.03.2009 18:31

Hm München hat ja einen beschissenen Termin bekommen. Finde es auch eine Frechheit von Nntendo, dass man das Viech nicht bei allen MCDonals Filialen in Deutschland downloaden kann sonder nur bei den 10 ausgewählten, an 10 festgelegten Terminen finde ich nicht gut Nintendo, hätte man deutlich besser lösen können. Denk mal wenn ich es schaffe, dann fahr ich nach Nürnberg. Freitags habe ich dank Arbeit keine Zeit für so etwas. Außer jemand besorgt mir eines mit? In Richtung Stephan schau!

1Dossantos1 Offline

Routiner

05.05.2009 19:42

Endlich ist Pokémon Platin herausgekommen und bald im Handel in manchen Orten schon im Handel.

<hr>

Intressierst du dich für Monster Hunter? Dann bist du heir gneau richtig: Das neu Monster Hunter Forum

joker1000 Offline

Nintendo Knight

05.05.2009 19:44

In Antwort auf:
Endlich ist Pokémon Platin herausgekommen und bald im Handel in manchen Orten schon im Handel.

Erst um den 22.5.09 herum kommt das bei uns raus. Also noch etwas mehr als 2 Wochen warten!

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

08.05.2009 13:49

POKÉMON HEART GOLD & SOUL SILVER OFFIZIELL!

Freut euch, denn Nintendo hat es bereits bekannt gemacht! Das Spiel , andem gerade gearbeitet wird, ist das Pokémon Gold/Silber Remake!

Beweis auf der japanischen Pokémonseite. Die Spiele werden wie gesagt "Pokémon-Heart Gold Edition" & "Pokémon-Soul Silver Edition" heißen(zu Deutsch Pokémon Herzensgold Edition und Pokémon Seelensilber Edition). Das bedeutet wieder zurück nach Johto wie zu Game Boy Color-Zeiten. Für Japan wird der Releasetermin Herbst 2009 genannt.

Diskutiert bis zum wahrscheinlichen Release 2010 im Thread zu den neuen Pokémon Remakes

1Dossantos1 Offline

Routiner

10.05.2009 11:12

In Antwort auf:

Erst um den 22.5.09 herum kommt das bei uns raus. Also noch etwas mehr als 2 Wochen warten!

Ich weis das darum habe ich auch ...bald im Handel... geschrieben.

<hr>

Intressierst du dich für Monster Hunter? Dann bist du heir gneau richtig: Das neu Monster Hunter Forum

Flare Offline

Master of Rainbows

10.05.2009 12:36
In Antwort auf:

Was jetzt eigtl. im Handel ist, ist die Vorverkaufsbox indem eine Giratina-Figur (Ur-Form) drinnen ist.
Aber das Spiel nicht.

(Man muss wohl am Releasetag die Vorverkausbox (+ Kassenbon?) mitnehmen und es dem Verkäufer zeigen, damit man das spiel bekommt, glaub ich... *noch nie gemacht hab*)

Ich freu mich schon darauf, mir Platin zu holen :)
Das Geld für das Spiel hab ich schon
Stephan kann schon mal langsam die PKMN FC-Liste erweitern
Naja, mehr werd ich wohl im Platin-Bereich schreiben, wieso ich mir das spiel holen werde bzw. geholt habe (Spielbericht) ^^

Mfg. Flare

Namensänderung!! (Pikalink -> Flare)

joker1000 Offline

Nintendo Knight

10.05.2009 13:15

Also ich habe die Figur umsonst bei Amazon bekommen, wenn man die da nämlich zu Pokemon Platin hinzubestellt ziehen die den Verkaufspreis der Figur vom Gesamtpreis ab, wenn man es bis 21.5.09 vorbestellt das Spiel.

1Dossantos1 Offline

Routiner

12.05.2009 17:19

Coole mach ich sicher auch das von der Figur!

<hr>

joker1000 Offline

Nintendo Knight

22.05.2009 13:21
Mit dem offiziellen Erscheinen der europäischen Version von Pokémon Platinum am heutigen Tag erhielt die entsprechende Website einige Updates.

Neben einigen weiteren deutschen Screenshots in den Bereichen „Neues Abenteuer“ und „Strategie Zentrum“ gibt es dort im „Fun-Bereich“ nun das zweiminütige Trailervideo auch mit deutschen Spielszenen sowie drei Wallpaper.

Die wichtigste Neuerung ist jedoch, dass die Website nun die neuen Rotom-Formen vorstellt. Ab 8. Juni und bis 19. Juli 2009 wird der ?-Öffner via Nintendo Wi-Fi Connection verteilt. Dieser ermöglicht es dem Spieler, im Galaktik-Gebäude in Ewigenau den Raum von Rotom zu öffnen, wo die Items stehen, mit denen Rotom in seine fünf neuen Formen verwandelt werden kann.

Quelle: Filb.de

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor