Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 398 Antworten
und wurde 16.761 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pokémon
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Silver Offline

Foren Gott

09.08.2010 18:50
RE: Pokemon-News antworten

Wegen dem Item-Tausch wurde es dann wohl unnötig, dass TMs verbraucht werden können. Ich frag mich nur, ob das eine so gute Idee war...

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

joker1000 Offline

Nintendo Knight

10.08.2010 14:10

So gute Zusammenfassung zu den neuen Coro Coro Sachen, und den Infos aus der Demo gibt es hier zum nachlesen!

1. Coro-Coro, Infos - Ausgabe August 2010
2. Neue Infos B/W-Demo

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

26.08.2010 12:38

Gerade wurde in Japan das Finale der Sinnoh-Liga ausgestrahlt.

Ash hat's nicht gepackt, aber wie auch, wenn sein Gegner so fies ist, Uber einzusetzen. ^^
Zuerst hat sein Gegner Takuto Darkrai ausgepackt, was man sich vom Episodentitel her ja schon denken konnte. Ashs Gewaldro ist es gelungen, Darkrais Alptraum zu überwinden und es zu besiegen, woraufhin Takuto mit einem Latios nachgelegt hat. Pikachu als Ashs letztes Pokémon verursachte mit einer Elektro-Attacke eine gewaltige Explosion, die ein Doppel-K.O. verursachte und Takuto einen 6:2-Sieg bescherte.
Somit wurde Takuto zum Champ der Sinnoh-Liga ...

... und damit ist Sinnoh für Ash abgehakt! ^^
Nächste Woche scheint es eine Filler-Episode zu geben, und in Isshu geht's dann ab 23. September weiter.

Im Anhang noch ein paar Screenshots von Ashs neuem Design in der Black & White Staffel.

Quelle: Folge selbst gesehen ^^

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Angefügte Bilder:
Ash BW 01.JPG   Ash BW 02.JPG   Ash BW 03.JPG  
Silver Offline

Foren Gott

26.08.2010 13:14

Also spielt Ash weiterhin mit...
Mir gefällt das neue design ^^

Handre Offline

Hylianer

28.08.2010 14:13

Ich bin aufjedenfall gespannt^^

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

28.08.2010 15:41

Ich bin auch schon gespannt auf die neue BW-Staffel. Aber so langsam wirds doch unlogisch, ich meine Ash scheint immernoch genauso alt zu sein, wie vor ca. 10 Jahren, und Pikachu müsste doch auch längst auf Lv. zwiehundertirgendwas sein, und trotzdem verliert es dann wieder gegen den nächsten Arenaleiter der neuen Region... Trotzdem freu ich mich auf die neue Staffel

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink

Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD)
Meine N-Fire User ID: 119531

MengtEli Offline

Tagesschreiber

28.08.2010 18:38

^ Thank you, Captain Obvious, I hadn't noticed.

Wieviele Folgen wird die neue Staffel haben? Weiß man das schon?

[center][img]http://www.st-gerner.de/pokepals/82180175-John Marston.png[/img]
Das ist [b]Glentime[/b]
Hilf Glentime dabei ein badass-Gengar zu werden: [url=http://www.st-gerner.de/pokepals/visit.php?id=39]Evolution![/url][/center]

Silver Offline

Foren Gott

01.09.2010 21:57

Zitat von Stephan
Nächste Woche scheint es eine Filler-Episode zu geben, und in Isshu geht's dann ab 23. September weiter.

Ist das dann die letzte Folge der Staffel bzw. kommt am 9. und 16. Pokémon oder etwas anderes?

Sind am BW Anime eigentlich andere Leute am Werk gewesen oder wieso sieht Ash so anders aus(selbst seine Augenfarbe ist anders)?

edit: Im Anhang sind noch Bilder, die die Entwicklungen der Starter darstellen können(vielleicht sind sie echt, vielleicht sind es aber auch fakes). Das Wasser pkmn sieht imo am besten aus, was bei der unschönen ersten Stufe auch zu erwarten war. Das Feuer pkmn erinnert mich total an ein Spectrobe.

Quelle: filb, bzw. ursprünglich 2ch

Angefügte Bilder:
20100901_imepita.jp_727750.jpg   20100901_imepita.jp_722280.jpg   20100901_imepita.jp_725360.jpg  
joker1000 Offline

Nintendo Knight

02.09.2010 13:58

Nintendo DS Pokémon Black and White Super Music Collection
The Nintendo DS Pokémon Black and White Super Music Collection (ニンテンドーDS「ポケットモンスターブラック・ホワイト」スーパーミュージックコレクション) has been announced. The 4 disc set, which features music from the upcoming games Pokémon Black and White, will be released in Japan on October 20th, 2010. The 153 songs will have a running time of over three hours. An all-color deluxe 16 page booklet will be included with the CD set. The CD catalog number is ZMCP-5919.

Quelle: Pocketmonsters

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Stephan Offline

02.09.2010 14:05

@ Raikages Bilder: Oh mein Gott, dieses hässliche Muskelpaket soll mal aus dem niedlichen Pokabu werden?
Dann bleib ich vielleicht doch bei Pflanze, denn dieser Drache, zu dem Tsutarja wird, sieht irgendwie auch nicht schlecht aus. Vor allem so schön geheimnisvoll! ^^

Pokémon 4 EVER

Flying Yoshi Offline

Tagesschreiber

02.09.2010 17:28

Die Entwicklungen schauen hmmm... interessant aus

Ich wollt eigentlich nach langer Zeit wieder mal den Feuerstarter nehmen
aber bei den Entwicklungen. Nein Danke!

joker1000 Offline

Nintendo Knight

03.09.2010 14:22

Pokémon Black & White - Pokémon Sunday

The TV Tokyo site has revealed that the episode of Pokémon Sunday set to air on September 12th is to feature Junichi Masuda and a massive Pokémon Black & White special said to reveal lots of information. This episode airs prior to the release of CoroCoro so it may share information with that. We'll bring more as it comes and we may get a taster of it in the preview that airs after the episode this week.

Quelle: Serebii

Funferno Offline

Pokémon-Professor

03.09.2010 16:13

Die Entwicklungen der Starter sind weit verbreitet bereits als Fakes bekannt. Bin mir da zwar immernoch nicht ganz sicher aber habs jetzt schon öfters gelesen.

WHEN PONIES LOSE IT.

Silver Offline

Foren Gott

03.09.2010 17:02

Ich hab gelesen, dass die Quelle der Bilder dafür bekannt sein soll, schon öfters Informationen gehabt zu haben, die sich als wahr erwiesen haben. Dennoch kann man sich da natürlich nicht sicher sein. Heute habe ich ein Video gesehen, dass die Wasser-Evo zeigt(von dem Bild, dass ich gepostet hab); das Video wurde am 21. hochgeladen...

Stephan Offline

03.09.2010 17:06

Postest du das Video mal?

Ich hab das nochmal mit den Konzeptzeichnungen verglichen, auf denen vor ein paar Wochen aus Versehen die 1. Entwicklung von Tsutarja und Mijumaru gezeigt wurde. Die Pokémon stimmen überein - allerdings könnte es natürlich auch sein, dass der Fälscher diese Konzeptzeichnung als Vorlage genommen hat, von daher ist das kein fester Beweis. ^^

Pokémon 4 EVER

Silver Offline

Foren Gott

03.09.2010 17:39

Die Farben sind nur etwas anders und es macht ne andere Pose.

Mani Offline

Routiner

03.09.2010 17:44

Echt ein toller video, hätte ein foto theroretisch auch gereicht^^

Funferno Offline

Pokémon-Professor

03.09.2010 22:18

Soweit ich weiß wurden die Evolutionen bereits vom Ersteller als Fakes bekannt gemacht, die Info hab ich jetzt schon auf mehreren Websites gelesen. Serebii hat sie auch von seinen News entfernt, und was auch ne gewisse Skepsis bringt ist dass auf den Bildern nur rein die Evolutionen zu sehen sind, nicht die Starter selbst, kein Text und garnichts ^^

Ich hoffe trotzdem dass sich die nicht im Endeffekt trotzdem noch als wahr herausstellen, da ich sie nicht wirklich schön finde

WHEN PONIES LOSE IT.

Neptun Offline

Wassergott

04.09.2010 11:30

serebii hat jetzt aber nochmal geupdatet und meint die bilder sind höchstwahrscheinlich dcoh echt.
Also ich hoffe mal dass die 3. Entwicklung von Tsutarja und Mijumaru zumindest echt sind. Ich hatte schon angst, dass sie so aussehen wie ihre Grundform nur größer^^

----

Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt

Funferno Offline

Pokémon-Professor

04.09.2010 14:58

Na das ist ja klasse. *mit dem kopf gegen die Wand schlag*

WHEN PONIES LOSE IT.

orca625 Offline

Kaiser

05.09.2010 11:28

okey mal Abgesehn von pflanzenstarter kann ich fürs erste nichts mit den Evos Anfangen .Bei pokabu hätt ich mir mehr gewünscht, dass es wie Ganon die beastform von Ganondorf aussehn würde naja vielleicht ändert sich ja doch was daran und mijumaru? Naja diese entevo erinnert mich mehr an eine Seechse. Otter----> Seechse? Naja Wenn diese noch Stark ist und gut tanzen ksnn dann würde ichs mir überlegen. Aber ich finde zweibeinig wie Miju und dessen evo mir ner geilen Waffe hätt ich besser gefunden.

Das ist mein Rüdiger
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

joker1000 Offline

Nintendo Knight

05.09.2010 13:51

Pokémon Sunday: Geburtstagsereignisse in Pokémon B/W
In der heutigen Folge von Pokémon Sunday hat Shoko Nakagawa einige Beispiele zu Ereignissen gegeben, die nur am eigenen Geburtstag im Spiel stattfinden. Begibt man sich an seinem Geburtstag z. B. zur Pokémon-Musical-Halle, erhält man einen Geburtstagskuchen als Accessoire. Weiterhin erhält man am Schalter eines jeden Pokémon Centers Geburtstagsglückwünsche. Es soll aber auch noch weitere Dinge zu entdecken geben.

Am Ende der Folge gab es wie immer auch die Vorschau auf die nächste Woche. Hier wird Junichi Masuda von Game Freak wieder zu Gast sein und einige Geheimnisse lüften, darunter auch neue Pokémon.

Quelle: Filb

Stephan Offline

12.09.2010 01:28

Drei schon länger als Sprites bekannte Pokémon, so sehen sie als Artworks aus! ^^

Heissen tun sie Desukan, Ononokusu und Denchura.

Quelle: Gerade in Pokémon Sunday gezeigt!

Pokémon 4 EVER

Angefügte Bilder:
Neues Pokemon 1.JPG   Neues Pokemon 2.JPG   Neues Pokemon 3.JPG   Neues Pokemon 1-3.JPG  
Krankfried Offline

News Redakteur

12.09.2010 11:18

Das sind glaub ich legendäre, da:

Zitat
2.:Serebii zufolge wird es exakt 156 neue Pokémon geben, von denen drei Pokémon als WiFi-Download bei besonderen Ereignissen erhältlich sein werden.

3.:Ferner wurde eine Liste mit Nummern (Nationaler Pokédex) veröffentlicht, der das hintere Ende zeigt, wo normalerweise die selteneren/legendären Pokémon zu finden sind. Sollte diese Liste stimmen, kann man sich schon einmal anhand der Pokémon-Typen ein Bild davon machen, was für Pokémon kommen könnten:
#633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen (auf die ich mich schon freue )
#638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon
#639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon
#640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon
#641 ist ein legendäres Flug-Pokémon
#642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon
#643 ist Reshiram
#644 ist Zekrom
#645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon
#646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon
#647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi)
#648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi)
#649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi)
Wie gesagt gibt es für diese Daten noch keine offizielle Bestätigung. Es sollte aber nicht mehr lange dauern, bis alle Geheimnisse rund um die neuen Editionen gelüftet sind, da diese Spiele in Japan bereits am 18.09.2010 erscheinen.

Der Sarkophag hat die Fähigkeit Mumie, jedes Pokemon, das ihn mit einer physischen Attacke angreift, erhält ebenfalls Mumie. Alle Nicht-Geisttypen erhalten jede Runde eine Menge Schaden.

"Army or not army, you have to realize that you are lost."

Silver Offline

Foren Gott

15.09.2010 15:01

Die Bilder der Entwicklungen der Starter sind echt, denn man kann auf filb nun einige von ihnen und weitere neue pkmn sehen.
Eines der Pokémon sieht aus, wie eine Tauros-Entwicklung(nicht so schön imo), dafür gefällt mir der Hirsch(?) ganz am Ende. Die meisten der neuen pkmn sehen normal aus.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor