So ich war heute mit meinem bruder auf dem Pokemonevent in Oberhausen und habe mir das Pokemon geholt aber es war kein Regigigas sondern Arceus auf level 100 vom Pokemon Film 9 hat ein japanischen namen. Zwar finde ich das toll jetzt auch gfreut ein Arceus zu haben doch gewundert hat es mich schon. Was ist mit Regigigas.
Äh Arcseus? Movie 9? Sieht nach Cheat aus, da es Arcseus bislang lediglich im Movie 12 Film (Jaapan) zum Download gab und der Film bei uns noch gar nicht gelaufen ist. Oder poste mal am besten die Daten von dem Vieh, dann kann man es eventuell besser beurteilen obs gecheatet ist oder nicht. Bin eigentlich auch von Regigigas ausgegangen, so wie es schon seit Wochen bei Filb etc. bekannt gegeben worden ist. Aber gegen ein zweites Arcseus hätte ich auch nichts.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Arceus? Hier in Deutschland bei einem Pokémon Day? Ne, also ... sorry, das ist schwer zu glauben! Also, ich zweifel nicht an deinen Worten aber ... wenn die in Oberhausen offizielle Arceus verteilt hätten, dann stünde das bei Filb und Bisafans. Ich würde drauf tippen, dass du dich aus Versehen mit jemand falschem verbunden hast (also nicht mit einem offiziellen Nintendo-Mitarbeiter, sondern mit jemandem, der nur so getan hat), und der hat dir dann ein Arceus gegeben, das höchstwahrscheinlich gecheatet oder mindestens geklont ist.
Wie joker aber schon sagte: Bitte gib uns mal alle Daten oder am besten ein Foto, dann können wir dem Mysterium vielleicht auf den Grund gehen.
Edit:
Im Filbboard gestöbert und das Rätsel gelöst: Das war feinster Fan-Service! Das Arceus wurde zusätzlich zu dem Regigigas verteilt, und zwar von der Shiny-Clique, das ist so eine Art Pokémon-Zuchtverein aus NRW. Nett, dass die sowas machen. ^^ Aber ein Regigigas hätte es auch gegeben. Wenn du keins bekommen hast, dann hast du wohl einfach nicht gründlich genug gesucht oder warst nicht nah genug an Nintendos Sende-Station dran ...
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Glaube aber, dass dies nur ein normales Arcseus wahr, was die da verteilt haben. Da es zu dem Kino(Movie 12) Arcseus ja immer noch keine Daten gibt, was momentan in Japan verteilt wird angeblich?
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
voll doof obwohl ich mit meinem Bruder überdas gelände gelaufen sind haben wir immer nur die Shiny-Clique da zu sehen auf dem Bildschirm toll wenn ich mehr zeit gehabt hätte hätte ich natürlich weiter gesucht doch leider war da nicht der fall, aber das ist aufjedenfall echt das Arceus weil damit schaltet man ein event im Spiel frei und das hab ich schon überprüft.Das hat auch voll lange gedauert bis er überhaupt was gefunden hat zum runterladen.
Ich möchte sogern das Regigigas haben ich möchte natürlich ein echtes haben damit ich in Platin Regiice, Regirock und Registeel fangen kann. Jetzt muss ich jemanden suchen der mit mir mein Arceus tauscht und mir dafür das event Regigigas tauscht
Viele von euch spielen sicher noch die Diamant-, Perl- und Platin-Edition regelmäßig. Aber kennt ihr auch schon die 8 versteckten Hintergrundbilder für das PC-Box-Lagerungssystem?
Um diese Hintergrundbilder freizuschalten muss man im jeweiligen Spiel eine Person aufsuchen und dieser eine Geheimkombination von Wörtern nennen. In jedem Spiel, abhängig von der Trainer-ID, sind es andere Wortkombinationen.
Im offiziellen japanischen „Pokémon Daisuki Club“ gab es seit jeher auch immer offizielle Generatoren dafür. Nintendo of America bzw. Pokémon USA, Inc. hatte diese Generatoren bisher jedoch nie übernommen und somit blieben auch uns Europäer diese Hintergrundbilder verborgen. Daher bieten wir euch seit längerer Zeit auch schon immer angepasste Generatoren an, die den offiziellen japanischen nachempfunden sind, jedoch für alle Sprachversionen der Spiele funktionieren.
Die letzten Tage haben wir mit Hochdruck an einem großen Update unseres Generators gearbeitet. Der neue Pokémon Geheimwort-Generator ersetzt ab heute die beiden „Feedback-Generatoren“ zur Diamant- und Perl-, sowie der Platin-Edition. Zusätzlich bietet er auch schon Unterstützung für die japanischen Versionen von Pokémon HeartGold und SoulSilver, in denen es diesmal sogar noch etwas anderes neben acht neuen Hintergrundbildern zum Freischalten gibt.
Für den offiziellen japanischen Generator zu HeartGold und SoulSilver gibt es im Schnitt alle 2 Wochen ein neues Hintergrundbild. Dieses Muster übernehmen wir für den Geheimwort-Generator auch, da wir dem offiziellen japanischen Generator natürlich nicht zuvor kommen möchten. Wer sich die neuen Editionen importiert hat, der kann sich also jetzt regelmäßig auf neue Zusatzinhalte freuen.
Hier geht’s zum neuen Pokémon Geheimwort-Generator für Pokémon Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver: Pokemon Geheimwort-Generator
Quelle: Filb
Meine Meinung dazu: Ganz brauchbares Feature, vorallem, weil ich selbst noch nicht alle geheimen Hintergründe habe. Was mich mehr intressant, ist, was aus den nächsten Eiern noch schlüfen wird? Eventuell Pokemon, die spezielle Attacken drauf haben...
ich hab grad den neuen nintendo newsletter gelesen und hab erfahren, dass der download von Eichs brief, mit dem man Shaymin fangen kann, ab heute zur verfügung steht und das bis zum 8.11 (nur für platin) außerdem steht der europäische erscheinungstermin für PMD Sky fest: es erscheint am 20.11
silbernes Evoli Die offizielle japanische Pokémon-Website hat in einem Update des HeartGold/SoulSilver-Bereichs die Verteilung eines Silbernen Evoli bekannt gegeben. Auf den japanischen Qualifikationsveranstaltungen, die demnächst beginnen werden, soll es exklusiv für Pokémon HeartGold und SoulSilver verteilt werden. Sollte es in Europa nächstes Jahr ebenfalls Qualifikationsturniere geben, ist es wahrscheinlich, dass es dieses Shiny-Evoli dann auch bei uns geben wird. Hier noch ein Bild von dem Evoli:
Neues Wii-Spiel PokéPark Wii ~Pikachu no Daibouken~ Am 5. Dezember erscheint in Japan zu einem für Wii-Spiele relativ geringen Preis von 4800 Yen (etwa 37 Euro) der Titel ポケパークWii ~ピカチュウの大冒険~ (PokéPark Wii ~Pikachu no Daibouken~, zu Deutsch „PokéPark Wii ~Pikachus großes Abenteuer~“). Zunächst stützten sich alle Berichte auf die Informationen eines einzigen japanischen Blogs und der etwas knappen Produktseite im japanischen Amazon-Online-Shop, bei der unklar war von wem das Produkt dort eingestellt wurde (durch Amazons Marketplace können auch Produkte von anderen Anbietern hinzugefügt werden). Seit dem 9.10. findet sich dort die Angabe, dass der Artikel von Amazon angeboten wird, was die Informationen zum neuen Spiel bestätigt. Es wird nun auch ein Vorbesteller-Bonus erwähnt: Es liegt ein Wii-Remote-Aufkleber mit 3D-Illustrationen von Pikachu bei. Laut dem Blog handelt es sich bei dem Spiel um ein Action-Adventure mit einer Grafik, die sich stark von den WiiWare-Titeln unterscheidet. Es enthält verschiedene Attraktionen, welche die Freundschaft zu Pokémon stärken. Diese Attraktionen können durch Fähigkeiten befreundeter Pokémon leicht gemeistert werden. Interessanterweise hat das Spiel das gleiche „PokéPark“-Logo wie der echte Vergnügingspark, der 2005 in Japan und 2006 in Taiwan geöffnet war. Außerdem gibt es inzwischen eine längere Beschreibung des Spiels im japanischen Online-Shop von Toys"R"Us, wo einige weitere Details genannt werden. PokéBeach hat hiervon eine englische Übersetzung veröffentlicht. Der Beginn der Spielstory handelt davon, dass Pikachu durch Mew von einer Krise im PokéPark erfährt und sich daraufhin zu diesem begibt. Der Park ist in verschiedene Themenbereiche wie Wald und Meer eingeteilt, welche Attraktionen enthalten, in denen Aufgaben gemeistert werden müssen. Pikachu als Hauptprotagonist kann Donnerschock einsetzen, aber je nach Attraktion benötigt man verschiedene Attacken, weswegen Pikachu sich durch Quizze, Rennen oder Kämpfe auch mit weiteren Pokémon anfreunden kann. Das Spiel wird selbstredend mit der Wii Remote gesteuert, welche man beispielsweise bei einem Rennen schütteln muss, um voranzukommen. Zwei der Attraktionen heißen はばたきスカイレース (Habataki Sky Race, zu Deutsch in etwa „Flügelschlag-Himmelsrennen“) und マリンスライダー (Marine Slider). Das Spiel erlaubt auch, Schnappschüsse auf SD-Karte zu speichern. In der Copyright-Angabe des Spiels steht „Develop by Creatures lnc.“, womit Creatures als Entwickler bestätigt wird. Mit dem bereits aufgetauchten Bild des Werbeposters scheint es, dass das Spiel sehr bald offiziell angekündigt werden könnte. In den kommenden Tagen dürften wieder Bilder der neuen Coro-Coro-Ausgabe auftauchen, welche das neue Spiel eventuell auch vorstellen wird. Hier ein Bild des Werbeposters:
12. PokémonFilm auf DVD Der Film erscheint am 18.12.2009 in Japan auf DVD.
13. PokémonFilm Die offizielle Website zum Pokémon-Film beginnt nun, sich dem 13. Kinofilm zu widmen. Sie wurde heute überarbeitet und zeigt nun den Teaser zum nächsten Film, der bisher in japanischen Kinos nach dem 12. Film gezeigt wurde. Der nächste Film, der 2010 in den japanischen Kinos startet, dreht sich, wie im Teaser gezeigt wird, um einen Kampf zwischen Ho-oh und Lugia. Wie jedes Jahr reisten Mitwirkende am Film inklusive Regisseur Kunihiko Yuyama dieses Jahr wieder in eine Region der Welt für das „Location Hunting“, wo sie Inspiration für die Umgebung im Film suchen. Dieses Mal waren sie in Belgien und den Niederlanden zu Besuch. Weiteres zum Film gibt es noch nicht. In den kommenden Wochen folgen wohl mehr Impressionen von der Reise nach Belgien und den Niederlanden. Hier der teaser zum Film:
Quelle: filb.de
Ich finde es toll, dass wieder so ein Spiel mit Pikachu kommt (erinnert mich an das eine für N64 und auch an Pokémon Channel). Auch wenn noch nicht wirklich etwas darüber bekannt ist, denke ich, dass ich es mir holen würde, wenn es kommt^^ Zu der Sache mit dem neuen Film: Ich denke der Film wird etwas besonderes, weil Ho-oh ja nur in der ersten Folge mitgespielt hat und sonst nie wieder(falls ich mich nicht irre). Das ganze passt ja auch zu den Editionen HG/SS (spielt es vielleicht sogar in Johto? ...vielleicht macht Ash dann sowas wie in der Kampzone in Kanto, aber dieses Mal eben in Johto...) Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Film, wobei ich noch nichtmal den 12. gesehen habe
Besitzer von japanischen Heart Gold / Soul Silver Editionen können vom 11. bis 23. November per WiFi ein Event-Mew downloaden. Das Tierchen ist auf Lv. 5, kann Pfund (und sonst nichts) und steckt natürlich in einem Jubelball.
Vom 29. Januar bis 11. Februar 2010 wird es das Mew dann nochmal geben, dann auch für Diamant, Perl und Platin, aber leider nur für die japanischen Editionen.
Ebenfalls für japanische Heart Gold / Soul Silver Editionen gibt es vom 27. November bis 11. Januar das Basis-Item Nazo no Suishou (Lob des Puzzles). Damit ist es möglich, Latios bzw. Latias zu fangen ... jeweils das Gegenstück, denn in HG/SS gibt es in jeder Edition entweder Latios oder Latias, und an das andere kommt man dann nur noch per Tausch, oder eben per Event! (Das Prinzip kennen wir ja auch noch aus Rubin / Saphir, Stichwort "Äon-Ticket", oder? )
Pokémon 4 EVER
Das sind ja tolle News! Ich kann mir dann 2x das Event Mew holen (habe Platin/Heartgold auf Japanisch) und einmal dieses Item für das Gegenstück von Latiaos/Latias schön. Hoffe die kündigen auch bald ein Event-Celebi an, damit man das Zeitreise-Event endlich aktivieren kann.
Gab es dieses Celebi für das HG/SS Event eigentlich schonmal irgendwann? Braucht man für das Mew auch den NationalDex? btw: hab gestern gelesen, dass die Spiele hier wirklich "Pokémon goldene Edition Heartgold" und "Pokémon silberne Edition Soulsilver" heißen sollen...irgendwie ist das "gold" und das "silber" doppelt im Namen...
In Antwort auf: Gab es dieses Celebi für das HG/SS Event eigentlich schonmal irgendwann?
Neine wurden bislang noch nicht verteilt. Das Spiel ist ja erst seit gut 1,5 Monaten in Japan raus. Soviele Events konnte man ja bislang auch noch nicht verteilten.
12. Pokémon-Film bald in USA, Australien, Frankreich und Korea
Vorige und diese Woche häuften sich Neuigkeiten zur Ausstrahlung bzw. zum Erscheinen des 12. Pokémon-Films Arceus Choukoku no Jikuu e, der in der englischen Version Arceus and the Jewel of Life heißt, in verschiedenen Regionen. So erscheint der Film in Frankreich bereits sieben Tage vor der japanischen DVD am 11. Dezember auf DVD. Für Australien und USA wurden Sendetermine auf Cartoon Network bekannt, wo sie respektive am 6. und 20. November zu sehen sein werden. Im Frühjahr wird die DVD dann in USA erscheinen.
In Korea kommt der Film im Dezember (vermutlich am 24.) in die Kinos.Informationen zum Erscheinen des Films auf DVD bzw. einer TV-Ausstrahlung in Deutschland und anderen Regionen gibt es bisher leider keine.
Am 14.November läuft auf Super RTL um 20:15 Uhr der zweite Pokémon Film: "Die Macht des Einzelnen". Das hab ich gerade nur zufällig erfahren...den Film werde ich aber auf jeden Fall aufnehemen^^
Arceus auf der offziellen europäischen Platinum-Website vorgestellt
Auf der europäischen Platinum-Microsite von Nintendo of Europe wurden gestern erste Infos zu 493 Arceus hinzugefügt, welche es mit seinen allgemeinen Daten und seiner besonderen Fähigkeit Variabilität vorstellen.
Noch gibt es keine Erwähnung einer Verteilung von Arceus, doch mit diesem Schritt möchte man wohl europäischen Fans signalisieren, dass Arceus auch bei uns bald, möglicherweise in kommenden Monaten, verteilt werden wird.
Wir halten euch bezüglich der Verteilung auf dem Laufenden und berichten, sobald es weitere Informationen gibt.
Demoversionen von Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
Seit vorletztem Wochenende gibt es im europäischen Nintendo Channel Demoversionen des am Freitag erscheinenden Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel. Am Dienstag voriger Woche wurde auch die erste deutsche Demo verfügbar und Nintendo informierte in einer Newsmeldung über die Möglichkeit zum Probespielen via Nintendo Channel.
Insgesamt gibt es drei Demos (A, B und C) zum Download. Seit Freitag ist bereits Demo B verfügbar, welche noch bis diesen Freitag verfügbar sein soll. Tatsächlich sollte Demo A bis letzten Freitag (13. November) verfügbar sein, doch an dem Tag wurde schon der Wechsel zu Demo B vollzogen – wer sicher gehen will, noch Demo B ausprobieren zu können, sollte sie vorsichtshalber bis zum morgigen Donnerstag im Nintendo Channel aufrufen. Ab 20./21. November wird es dann Demo C geben.
Im Dezember und im Januar soll es die drei Demos abwechselnd nochmals geben. Wer also eine Demo verpasst hat, wird nochmals eine Chance haben, diese selbst zu spielen.
Offizielle Website zu Pokémon Rumble
Das WiiWare-Spiel Pokémon Rumble (Ransen! Pokémon Scramble) ist seit gestern im amerikanischen Wii Shopping Channel verfügbar. Neben einer Seite auf Wii.com gibt es neu auch eine eigenständige Website zum Spiel unter PokemonRumble.com.
Diese ist überraschenderweise nicht nur auf Englisch verfügbar, sondern u. a. auch auf Deutsch mitsamt einer Angabe zur USK-Freigabe ab 6 Jahren, welche aber bisher nicht auf der Website der USK zu finden ist. Die Seite enthält auch bereits Screenshots und ein Video der deutschen Version und das erste Passwort wird auch schon genannt: Mit der Eingabe von 5221-1368 lässt sich ein Mew freischalten.
Wann Pokémon Rumble jedoch für europäische Wii-Konsolen verfügbar sein wird, wird nicht angegeben. UPDATE:Nach dem neuen Nintendo-Newsletter(18.11) ist Pokémon Rumble ab morgen im Wii Shop Kanal erhältlich.
Erste zwei Werbespots zu PokéPark Wii
Im japanischen Nintendo Channel wurden heute erste Videos zu PokéPark Wii ~Pikachu no Daibouken~ hinzugeügt. Zum einen gibt es dort das bereits bekannte Werbevideo(siehe oben) und zum anderen zwei TV-Werbespots mit jeweils 30 Sekunden Länge, die einige weitere Spielausschnitte zeigen.
Für Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver findet derzeit die Wi-Fi-Verteilung eines Mew statt. Nur noch drei Tage ist es exklusiv für die zwei neuen Spiele verfügbar. Erst Ende Januar gibt es dieses Mew erneut zum Download, dann aber für alle japanischen DS-Editionen (Diamond, Pearl, Platinum, HeartGold und SoulSilver).
In 7 Tagen beginnt aber auch schon die Wi-Fi-Verteilung für HeartGold und SoulSilver. Verteilt wird dann ein Item, das es ermöglicht Latias auf SoulSilver und Latios auf HeartGold zu fangen: なぞのすいしょう Nazo no Suishou. Auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website wird schon jetzt erklärt, wie man sich darauf vorbereitet und was man nach dem Empfang des Items tun muss. Bis zum 11. Januar 2010 wird es herunterladbar sein.
Um es über Wi-Fi zu empfangen, wird lediglich der normale Pokédex benötigt, der hier automatisch das Geheimgeschehen-Menü (ふしぎな おくりもの Fushigina Okurimono) freischaltet... Einsetzen kann man das Item erst, nachdem man die Ruhmeshalle betreten hat. Man muss sich nämlich nach Marmoria City (ニビシティ Nibi City) begeben, genauer gesagt ins dortige Museum. Hier erhält man nach der Übergabe des Event-Items an den Gehilfen von Troy (ダイゴ Daigo) das seltene Item Seelentau. Nach Verlassen des Museums erscheint entweder ein Latias (SoulSilver) oder ein Latios (HeartGold) auf Lv. 40 vor dem Gebäude. Sollte man es versehentlich besiegen, wird es erneut auftauchen.
Pokémon Rumble und PMD: Erkundungsteam Himmel jetzt erhältlich
Neben dem DS-Spiel Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel, zu dem wir euch am Mittwoch die verfügbaren Demoversionen gezeigt haben(siehe oben), erscheint heute auch Pokémon Rumble für WiiWare. Aber auch zu diesem Spiel stellt Nintendo jetzt eine kostenlose Demoversion zum Download im Wii-Shop-Kanal bereit. Die Vollversion des Spiels kostet 1500 Wii-Points (ca. 15 Euro) und bietet im Gegensatz zur stark eingeschränkten Demoversion, in der auch das Speichern des Fortschrittes nicht möglich ist, natürlich einen weitaus größeren Funktionsumfang mit zahlreichen freischaltbaren Modi.
Die erste Januar-Woche steht bei RTL II mal wieder im Zeichen von Pokémon!
Vom 4. bis 7. Januar (Montag bis Donnerstag) werden noch einmal der 8. bis 11. Film wiederholt, jeden Tag einer von 13:00 bis 14:45 Uhr.
4. Januar = Lucario und das Geheimnis von Mew 5. Januar = Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres 6. Januar = Der Aufstieg von Darkrai 7. Januar = Giratina und der Himmelsritter
Am 8. Januar werden dann von 13:00 bis 14:15 Uhr alle drei Mystery Dungeon Specials gezeigt, das dritte ("Erkundungsteam Himmel") läuft dabei um 13:50 Uhr in deutscher Erstaustrahlung.
Dazu der Pressetext von RTL II:
Zitat von RTL IIPokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Himmel
(Pokémon Mystery Dungeon - Explorers of Sky – Beyond Time & Darkness) Spielfilm, J 2008, 16:9
Das Pókémon-Team Poké-Pakt mit Panflam und Plinfa erlebt wieder ein spannendes Abenteuer! Diesmal müssen sie gegen das legendäre Pokémon Dialga antreten, das Macht über Raum und Zeit besitzt.
In der Pokémon-Welt lernen Kids, die kleinen Pokémon zu fangen und zu trainieren. Auf den ersten Blick sind Pokémon knuddelige, süße Wesen, und wenn du erst einmal eines gefangen hast, wird es dein engster Vertrauter. Es hilft dir, weitere Pokémon zu fangen, damit du irgendwann einmal ein großer Pokémon-Trainer werden kannst. Und wenn es knifflig wird, setzt es schon auch mal seine geheimen Waffen ein, um dir tatkräftig zur Seite zu stehen. Hauptcharaktere der Serie sind Ash Ketchum und sein liebenswertes, aber höchst eigenwilliges Pokémon Pikachu. Jede Menge spannende Abenteuer, aufregende Action und natürlich Riesenspaß begleiten Ashs nicht ganz einfache Karriere zum großen Pokémon-Meister.
Am 01. September 1999 lief die erste Pokémon-Folge bei RTL II. Damals konnte noch niemand ahnen, welchen Erfolg die japanische Anime-Serie in Deutschland haben würde. Mit Zuschauerzahlen von über 1 Million und Marktanteilen von bis zu 70% bei den 3- bis 13-Jährigen avancierte die erste Pokémon-Staffel auf Anhieb zur absoluten Nummer 1 bei den jungen Zuschauern. Innerhalb kürzester Zeit etablierte sich Pokémon als eine der beliebtesten Animationsserien im deutschen Fernsehen. Heute ist sie aus dem RTL II-Kinderprogramm nicht mehr wegzudenken. RTL II zeigt die Abenteuer von Ash und seinen Freunden montags bis freitags im Nachmittagsprogramm – und das ununterbrochen seit 10 Jahren! Zum großen Erfolg der Marke Pokémon haben natürlich auch die zahlreichen Videospiele beigetragen, die für Nintendo-Spielkonsolen erschienen sind und nach wie vor zu den erfolgreichsten der Welt zählen.
In den vergangenen zehn Jahren hat RTL II elf Staffeln der TV-Serie mit insgesamt 566 Episoden, vier Pokémon-Kinofilme sowie drei Specials ausgestrahlt. Und die nächste Staffel sowie brandneue Spielfilme sind bereits für das Jahr 2010 fest eingeplant.
Wenn man sich so den letzten Absatz durchliest, dann sieht das aus wie eine Bestätigung, dass der 12. Film wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Ich find's schade, dass er nicht direkt am 8. Januar schon läuft, aber Hauptsache, er kommt überhaupt.
Pokémon 4 EVER
Ein neuer Trailer zum 13. Film ist aufgetaucht: http://www.youtube.com/watch?v=T3fztjsU5...9174&feature=iv Dieser wird am 10. Juli 2010 in die japanischen Kinos kommen. Es gibt Vermutungen dazu, dass an dem Tag auch ein Celebi in den Kinos verteilt wird (Event-Celebi für HG/SS?).
Der Trailer gibt ja noch nicht viel her! Aber zu den ganzen Movies, die zu DS-Zeiten rauskamen, gab es ja in Japan immer ein Movie-Pokemon. Da bietet sich Celebi bestens an diesmal, wenn es schon eine wichtige (Haupt)Rolle spielt im Film. Füge mal als Anlage noch Bilder zu dem Film hinzu.
Zur Story (Was halt bislang bekannt ist) Not much is known about this film yet, but it features the Legendary Pokémon from the Johto Region. In the future Celebi has seen Raikou, Entei & Suicune fighting and it seems to travel back to the present to prevent it. Meanwhile, Ash meets up with a Phantom Champion, a shadowed character whom looks identical to him.