Zu den Gameplaytrailern....Die kenne ich doch irgendwie schon....Die gabs bereits vor einiger Zeit auf Nico Nico Video zu sehen....Sag bloß, dass Filb.de jetzt schon...*kopfschüttel* Naja, ich finde das Spiel schon sehr hübsch. Würde mal gern wieder sowas in dieser Art spielen. Sehr nett fand ich die Musik teilweise und außerdem haben die Pokémon ihre japanischen Stimmjingles. Das mit der Karte unten an der Seite hat mich an Zelda erinnert.^^
Hmmm....Ich frage mich ja, wer dieser andere Ash mit dem fiesen Lächeln ist, der unserem Ash und Pikachu im Trailer zum 13. Film gegenübersteht? Ich freu mich schon auf meine Movie 12 DVD^^
In der heutigen Folge der Animeserie Pocket Monsters Diamond & Pearl lief das neue Opening-Thema サイコー・エブリディ! Saikou Everyday!, gesungen von あきよしふみえ Fumie Akiyoshi, die auch schon das erste Opening Together gesungen hat. Am 24. Februar erscheint die CD mit der vollständigen Version des Openings.
Hinweis von mir: Wer sich nicht Spoilern lassen möchte, sollte es vermeiden sich das neue Opening anzusehen oder nicht den Spoiler von mir aufmachen. Nichts desto trotz für mich bislang das beste Pokemon D & P Opening.
Bei Ash und Lucia ändern sich die Teams: Ash wird sein Panpyro und Chelcarain enwickeln und Lucia bekommt ein Togekiss, dies fehlt aber noch auf dem neuen Teambild im aktuellen Opening. Hoffe auch, dass Rocko noch ein neues Pokemon bekommt bzw. sich sein Glibunkel oder Wonneira entwickeln werden. .
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Erste Hinweise auf ein eventuell neues Pokémon im 13. Film
Auf Katalogseiten zu neuem Automatenspielzeug, das sich um die im nächsten Pokémon-Kinofilm vorkommenden Pokémon dreht, sind wie in den vergangenen Jahren wieder Artikel mit einem Fragezeichen angedeutet, die ein Pokémon zeigen, das noch nicht verraten werden soll. Daneben steht, dass es sich um ein Pokémon handelt, das im Kinofilm vorkommen wird. Bild: Scan mit den Pokébällen
Neben dem Text sind die zwei Scans zu sehen, die derzeit die Runde machen. Man sieht auf dem einen Scan zwei solcher Fragezeichen bei Pokéball-Anhängern, die ein Pokémon-Bild auf Flächen projizieren. So könnte es sich um zwei verschiedene Pokémon handeln, was aber nicht explizit so ausgewiesen wird. Es kann sich entweder um eine neue Form eines bereits bekannten Pokémon handeln, wie es vor zwei Jahren der Fall war, oder es ist vielleicht ein komplett neues Pokémon, das dann der nächsten „Generation“ angehören würde. Denkbar ist natürlich auch, dass es wieder ein besonderes Pokémon ist, wie letztes Jahr das Zackenohr- und das Pikachu-farbene Pichu. Das zweite Bild listet fünf verschiedene Aufkleber-Sets, bei denen auch jeweils ein Aufkleber mit dem noch nicht gezeigten Pokémon, das im Film vorkommen wird, dabei ist.
Bisher ist noch nicht bekannt, was das „Z“ im Titel des neuen Kinofilms 幻影の覇者Z Gen’ei no Hasha Z bedeutet. Die japanischen Filmtitel werden immer zunächst nicht komplett angekündigt und erst später komplett enthüllt und dabei um den Namen des Pokémon erweitert, das quasi die Hauptrolle spielt. Das bisher noch nicht enthüllte Pokémon könnte sich also hinter dem „Z“ verbergen. Quelle der Bilder: Takarajima Create Webshop: Pokébälle, Aufkleber Bild: Programm-Info Pokémon Sunday
Außerdem findet sich in TV Tokyos Programm-Informationen im Eintrag zur Pokémon-Sunday-Sendung am 17. Januar ebenfalls ein Hinweis auf eine neue Enthüllung, die in der Sendung anscheinend gemacht werden wird. Demnach könnte es nächste Woche bereits Bilder und Informationen dazu geben, denn am Freitag erscheint die neue Ausgabe von Coro Coro Comics. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden, was sich eventuell noch ergibt.
Quelle: Filb
Meine Meinung: Schön und gut, glaube aber nicht an ein 5 Gen Pokemon, auch wenn es dafür langsam Zeit wird meiner Meiung nach. Denke aber mal eher die 5te Generation kommt mit dem Nachfolger auf dem DS. Will endlich ein Echtzeit-Wettersystem und Jahreszeitenwechsel z. B. Gut möglich, dass es auch wieder eine neue spezielle Form eines bereits bekannten Pokemon geben wird. Hoffe auf ein Event-Celebi für Movie 13, dass das Zeitreise-Event in HG/SS endlich auslöst. Da hab ich ja dann einen Grund mehr, mich auf Pokemon Sunday zu freuen.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Wow, ein neues Opening. Dachte schon es würde nach High Touch überhaupt kein neues mehr kommen Das neue Opening ist wieder etwas besser, aber immer noch nicht wirklich gut. Was ist blos los mit den Pokémon Openings seit Beginn der Diamant/Perl Saga? Die Lieder klingen alle so kindisch und haben nicht mehr den Charme vergangener Opening Songs.
Hab mir das opening wegen den spoilern jetzt mal nicht angeguckt...
Zitat von joker1000Schön und gut, glaube aber nicht an ein 5 Gen Pokemon, auch wenn es dafür langsam Zeit wird meiner Meiung nach.
Ich glaube schon daran...und ich würde auch daran glauben, selbst wenn ich keine Beweise dafür hätte(die ich habe) Meiner Meinung nach wäre es aber auch schon längst Zeit dafür...
Zitat von joker1000Denke aber mal eher die 5te Generation kommt mit dem Nachfolger auf dem DS.
Was meinst du jetzt mit Nachfolger? Ich erwarte eher, dass die neue Generation nicht auf dem DS erscheint, da es bisher immer so war, dass die jeweils neue Gen. auf einem neuen System erschien (bin dann nur auf die Grafik gespannt).
Zeitlich würde der Auftritt eines nueen Pokemon aber tatsächlich passen. Wenn man das mal mit der letzten Generation vergleicht: Rubin/Saphir Colosseum Feuerrot/Blattgrün Mampfaxos Auftritt in Destiny Deoxys. (2 Jahre vor dem Release von Diamant/Perle) Smaragd Pokemon XD ... Diamant/Perle
Mich wunderts ehrlichgesagt, dass das neue Pokemon wenn überhaupt erst so spät vorgestellt wird, immerhin sind schon alle spiele (abgesehen einem zweiten 3D Spiel, das möglicherweise noch rauskommt) für diese Generation draußen.
(Achja, bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass Rocko so bald mal abhauen könnte? Ich meine, der macht gar nichts, er hat als einziges kein gespoilertes Pokemon im Vorspann, er hat jetzt schon seid ein paar Jahren nichts erwähnenswertes getan und selbst seine Pokemon haben mehr Persöhnlichkeit und sind interessanter als er. Tracey könnte ruhig wieder eine Rolle einnehmen, oder sie lassen Dawn für die nächste Generation drin und der männliche Hauptcharakter von Gen 5 tretet der Crew bei.)
----
Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt
Nintendo of Europe hat heute eine englische Pressemitteilung veröffentlicht, die den Europatermin von Pokémon HeartGold und SoulSilver bekanntgibt: Die beiden Spiele erscheinen bei uns bereits am 26. März 2010.
In der unter „Weiterlesen“ zitierten Pressemitteilung werden die Spiele vorgestellt und auch der beiliegende Pokéwalker wird erwähnt. Europäische Verpackungsbilder gibt es bisher noch nicht. Eine deutsche Pressemitteilung wird vermutlich bald veröffentlicht. Wir werden hier einen Nachtrag anfügen sobald es soweit ist.
Juhu dann haben sich die Gerüchte um den Releasetermin ja am Ende doch als Wahr herausgestellt. Freu mich schon drauf, dann kann ich an Ostern mit beiden Editionen auch als PAL-Version ausgiebig spielen.
Ehrlich gesagt, hab ich nur darauf gewartet bis du solche news postest. ^^ Echt super... ich werd mir dann wohl SoulSilver holen (und würde mein Lugia dann auch gegen ein Ho-Oh tauschen; falls jemand interessiert ist: pm (in 3 Monaten xD))
dir ist schon klar, dass man in beiden Editionen beide Legendäros holen kann, oder?^^ Du musst einfach später in Kanto von einem Kerl in Mamoria die Gold-Feder abholen, du kannst in den Zinnturm hinaufsteigen und Ho-Oh wartet auf dich, wie schon in Silber. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Vögeln liegt darin, dass Ho-Oh auf Level 70 anstatt Lv. 45 wie Lugia ist.
----
Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt
Das wusste ich nicht(hab mir noch nicht so viel zu dem Spiel angesehn), aber das ist natürlich umso besser... dann nehme ich das mit dem Tausch zurück xD. Danke für die Aufklärung. Gibt es sonst noch größere Unterschiede zwischen den beiden Spielen?
nja, bis auf ein paar version exclusive Pokemon und die tatsache, dass man den Vogel des anderen Spieles erst später fangen kann, sind die Spiele absolut identisch.
so, neue News. Ein neues Pokemon-Ranger spiel wurde angekündigt Die Handlung spielt auf der Insel-Reihe Oblivia, die Bösewichte sind die Pokemon Nappers (man, doller Name) unter Red Eye. Mehr ist nicht bekannt, außer dass das Johto-Trio, ein spezielles Pichu und ein nachher downloadbares Deoxys eine Rolle in der handlung einnehmen werden.
----
n dieser Pressemitteilung wird nicht nur der Releasetermin erneut bestätigt, sondern auch eine Vorverkaufsaktion angekündigt. So wird es, genau wie in Japan, auch bei uns exklusiv für Vorbesteller eine 249 Lugia- bzw. 250 Ho-oh-Figur dazu geben. Zudem wurde auch bereits die Event-Verteilung von 493 Arceus bekannt gegeben, die demnächst in ausgewählten Geschäften für die Diamant-, Perl- und Platin-Edition in Deutschland starten wird. Wir werden euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.
Klasse dann bekomm ich das Figuren-Trio endlich fertig, wenn ich mir beide Editionen auf Deutsch besorge. Hoffe für Arcseus, dass es das diesmal wirklich in meinem Toys zum Download geben wird, nicht so wie bei Shaymin letztes Jahr wo ich 2x vergeblich dort wahr und die es gar nicht zum Download angeboten hatten.
@Neptun: Pokemon Ranger ist doch unintressant hätte mich lieber über ein neuen Stadium-Teil z. B. für die Wii gefreut oder einen Trading Card Game Teil für den Nintendo DS.
Heißt "ausgewählte Geschäfte" dann wieder ToysRus und GameStop... falls ja dann werden die im GameStop mir bestimmt wieder den gleichen Mist erzählen, wie damals bei Shaymin. Die sagten, dass man das nur bekommt, wenn man das Spiel vorbestellt hat und ich hab da sogar 2 mal nachgefragt... Ist es das Arceus, dass das Event in HG/SS freischaltet? Hier sind noch ein paar Bilder(+das schon gepostete Bild): Bild 1 Bild 2 Das Pichu wird anscheinend "Ukulele-Pichu" genannt. Quelle: filb.de
Das ukelele pichu ist Süß^^ An alle die wissen wollen wie das Spiel pokepark Wii so ist können von 12- irgendwann nachts einen Livestream in Filb ansehen da dreht es sich nur um da Spiel^^ Also schaltet zwischendurch mal ein es lohnt sich
Das ist mein Rüdiger Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick
zu Pokémon Ranger 3: Das Spiel hat den Titel "Pokémon Ranger: Hikari no Kiseki" und hat auch eine ofizielle japanische Seite, auf der ein paar kurze Videos gibt (auf der linken Seite wählt man aus, welches Video man sich anschauen möchte).
zu Pokémon HG/SS: "Nintendo of Europe hat heute(18.01.2010) die offiziellen Verpackungsbilder der deutschen Versionen von „Pokémon Goldene Edition HeartGold“ und „Pokémon Silberne Edition SoulSilver“ freigegeben. Wie auch die japanischen und nordamerikanischen Versionen ist das „Pokéwalker™-Zubehör“ in einer etwas größeren Verpackung untergebracht.
Die Vorbestellung der beiden Spiele hat offenbar in einigen Läden bereits begonnen. Auch der Online-Händler Amazon.de hat beide Editionen bereits in ihren Katalog aufgenommen. Momentan wird dort noch keine Vorbestellerprämie erwähnt, jedoch wird es vermutlich später noch möglich sein, die 250 Ho-oh- bzw. 249 Lugia-Figur der Bestellung nachträglich hinzuzufügen. Pokémon Goldene Edition HeartGold bei Amazon.de Pokémon Silberne Edition SoulSilver bei Amazon.de
Nachtrag 20.01.2010: Die Artikelseiten von Amazon.de wurden heute mit Bildern und einer Beschreibung aktualisiert, in der folgender Satz fällt: „Und um den Run so richtig anzuheizen, startet Nintendo ab Februar eine tolle Vorverkaufsaktion zu den beiden Editionen.“"
Brauch die Figuren unbedingt mein Arcseus und Giratina brauchen Verstärkung!
Guinness Book of World Records - The biggest Pokémon Collection in the World
The United Kingdom newspaper Telegraph has posted a news article regarding a 21-year-old girl, from Welwyn Garden City, Hertfordshire, named Lisa Courtney who is now in the Guinness Book of World Records for the biggest Pokémon Collection in the world. Currently she has more than 13,400 different items from all over the world but only 12,113 items were counted when Guinness record-checker officials visited.
Quelle: Pocketmonsters
Nun da hat de gute Herr Gerner ja noch einiges vor, wenn er diese Person noch einholen möchte!
Goldene Edition - HeartGold und Silberne Edition - Soul Silver? Fand man bei Nintendo das Herzgold und Seelensilber so schlimm klingen würde?
Irgendwie finde ich einen dritten Pokémon Ranger Teil überflüssig. Ich hätte es besser gefunden wenn man mal wieder eine der alten Spinoff Serien wiederbelebt, wie z.B. Pokémon Pinball oder Pokémon Trading Card Game
Zitat von NagiSenseiGoldene Edition - HeartGold und Silberne Edition - Soul Silver? Fand man bei Nintendo das Herzgold und Seelensilber so schlimm klingen würde?
Die Namen waren schon seit mindestens Ende Oktober offiziell... btw: Ich finde, dass sich "Herzgold" und "Seelensilber" nicht gut anhört
Ein Promovideo zu dem 3. Pokémon Ranger Spiel ist erschienen:
Weiterer Hinweis auf zwei geheime Pokémon im 13. Film
Auf dem „Toy Forum 2010“ wurde dieser Tage an einem Stand zu Pokémon in den kommenden Monaten erscheinendes Merchandise vorgestellt, darunter Plüsch von Pokémon, die im nächsten, 13. Kinofilm 幻影の覇者Z Gen’ei no Hasha Z vorkommen werden. Dabei werden wieder Fragezeichen als Platzhalter für zwei Pokémon (sie werden hier nun explizit durch die Suffixe A und B unterschieden) aufgestellt, die noch geheim bleiben sollen. Ein Foto des Stands ist rechts neben dem Text zu sehen.
Weitere Hinweise darauf, ob es nun komplett neue, nur neue Formen von Pokémon oder an sich schon bekannte Pokémon sind, gibt es noch nicht. Seltsamerweise wurden seit dem Teaser Ho-oh und Lugia nicht mehr im Zusammenhang mit dem Kinofilm erwähnt. So ist nicht klar, ob sie noch im Film vorkommen und sich vielleicht irgendwie hinter den Fragezeichen verbergen oder ob diese Idee schon zugunsten von Celebi, Raikou, Entei und Suicune verworfen wurde.
Weitere Informationen zu den neuen Pokémon könnten Anfang/Mitte nächsten Monats mit dem Erscheinen der nächsten Ausgabe von Coro Coro Comics (offiziell am 15. Februar) aufkommen. Dort soll in der nächsten Ausgabe ein Geheimnis zum Film gelüftet werden, mit einem im Film vorkommenden überraschenden Pokémon.
Meine Meinung: Neue Pokemon, neue Formen oder ganz was anderes das ist hier die Frage!
Nintendo bereitet ein komplett neues Pokemon-Spiel vor, das 2010 in Japan auf den Markt kommen soll. Das meldet die Famitsu und stützt sich auf eine Bestätigung von Nintendo-Präsident Satoru Iwata.
Es handelt sich nicht um einen Ableger oder ein Remake, wie es Pokemon Ranger oder Pokemon Link! waren, sondern um einen komplett neuen Teil der Hauptserie: So ein Titel erschien zuletzt 2006 mit Pokemon Diamond Version und Pokemon Pearl Version.
Das neue Pokemon soll in einer völlig neuen Spielwelt handeln, neue Pokemon bereithalten und eine neuartige Spielmechanik bieten, die es so noch niemals zuvor gab.
Das genannte neue Spiel wird ebenfalls für den Nintendo DS erscheinen und ist schon seit einiger Zeit in Entwicklung. Auch Junichi Masuda von Game Freak bestätigte dieses Projekt in seinem Blog. Außerdem ist das Event-Mew in Japan momentan für alle 5 DS-Editionen erhältlich (bis zum 11.02.2010). In den USA soll bald ein Event-Jirachi verteilt werden (in GameStop), welches in Japan auch schon letzten Juni verteilt wurde. Es schaltet den Pokéwalker Kurs "Night Sky’s Edge" frei (der japanischer Name lautet よぞらのはて Yozora no Hate). In Japan gibt es nun eine Demo-Version (Nintendo-Kanal) von dem dritten Pokémon Ranger Teil. Folgendes Video zu dem Spiel ist auch noch erschienen:
Meine Meinung zu dem "Ein neues Spiel der Hauptreihe erscheint"-Teil: Auch wenn es jetzt erst "richtig ofiziell" ist... muss ich sagen, dass ich es schon seit ein paar Monaten weiß...(wobei ich annehme, dass mir das keiner glaubt^^)... Es war offensichtlich, dass ein neuer Titel der Hauptreihe erscheinen wird, allein schon, weil 2 neue, unbekannte Pokémon erschienen sind (zu denen es wahrscheinlich in ca. 2 Wochen mehr Informationen geben wird). Eigentlich hätte ich jetzt noch mehr Informationen, aber ich lasse es vorerst dabei.
Pokémon Sunday in einer Woche: Voller Titel des 13. Films und Junichi Masudas Auftritt
In der Vorschau auf die nächste Pokémon-Sunday-Sendung am 7. Februar wurde heute angekündigt, dass nächste Woche offenbar der volle Titel des 13. Kinofilms 幻影の覇者Z Gen’ei no Hasha Z bekannt gegeben und damit auch das Geheimnis um das „Z“ gelüftet wird.
Außerdem wurde der bereits angekündigte Auftritt von Junichi Masuda in Sunday angedeutet, welcher in einer Videobotschaft zu sehen sein wird. Dabei wird es natürlich um die Ankündigung der neuen 2010 erscheinenden Pocket-Monsters-Titel gehen, eventuell gibt er weitere Informationen preis.
Quelle: Filb (vom 31.01.2010)
"Es gibt nun eine eigene Website für Pokémon HeartGold und SoulSilver unter http://www.pokemongoldsilver.com, welche wie die Website von Pokémon Rumble in mehrere Versionen für verschiedene Länder unterteilt ist. Momentan gibt es nur Website-Bereiche für die USA und Kanada auf Englisch, aber Regionsauswahl zeigt, dass noch weitere in Zukunft folgen, darunter auch die meisten europäischen Länder.(...) Auf der Website des Official Nintendo Magazine UK wurde heute ein Artikel veröffentlicht, der ein neues Mini-Spiel beschreibt, das in der englischen Version (und wohl allen darauf basierenden Sprachversionen) anstatt der Einarmigen Banditen in der Spielhalle von Dukatia City zu finden sein wird. In Pokémon Platinum wurden diese in der europäischen Version entfernt und man kann dort nur noch Münzen erhalten, indem man die Automaten nach zurückgelassenen Münzen abklappert."
"Amazon.de bietet inzwischen doch die Vorbestellerfiguren Ho-oh und Lugia an. Sie kosten einzeln 5,99 €, sind aber kostenlos, wenn man sie zusammen mit HeartGold bzw. SoulSilver bestellt (pro Spiel bekommt man eine Figur kostenlos, man kann dabei auch Lugia mit HeartGold oder Ho-oh mit SoulSilver bestellen). Auf den jeweiligen Bestellseiten lassen sich über einen Button Spiel und Figur direkt zusammen in den Warenkorb legen." Links zu den Angeboten bei amazon gibt es bei filb. Quelle: http://www.filb.de/ (04.02.2010)