Serebii hat schon einen Coro Coro Scan, auf dem man das neue Pokémon von letztem Sonntag komplett sieht. Zudem wurde auch die Vorstufe des mysteriösen Schattens enthüllt.
Hier die Bilder:
Das linke heisst Zoroa, das rechte Zoroaaku, sie sind beide vom Typ Unlicht.
Serebii ist sich allerdings nicht sicher, ob die Bilder echt sind. Offiziell erscheint die Coro Coro Ausgabe erst in ein paar Tagen, aber vielleicht hat sie ja irgendein Japaner schon vorab in die Finger gekriegt. Vielleicht hat sich da aber auch nur irgendein Hobby-Grafiker einen Scherz erlaubt. Nun ja, warten wir's ab!
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Grad wollte ich's raten, aber es ist tatsächlich schon offiziell: der 13. Film heißt dann "Phantom Champion Zoroark" wobei der Titel doch vorher ein wenig anders war oder irre ich mich da? (edit: der Name "Master of Illusion Z" war auch bekannt"... die verschiedenen Namen sind wohl nur verschiedene Übersetzungen) Naja, egal, auf jeden Fall wurden die Pokémon schon als offiziell bezeichnet und hier sind noch weitere Bilder:
Es gibt auch noch Infos zu Art, Größe und Gewicht, die alle in der Quelle zu finden sind.
Zitat von StephanMuss Serebii ausgerechnet zwei Minuten, bevor ich News von ihnen klauen will, ein Update machen?
Hab mir gedacht, dass du sowas denkst^^ Ich hab auch nur auf Serebii nachgeschaut, weil ich deinen post gesehen habe. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob es ein Legendäres Pokémon ist, da es ja wahrscheinlich die Hauptrolle im 13.Film übernehmen wird. Außerdem dachte ich mir, dass Ho-Oh und Lugia, die im ersten trailer zum Film gezeigt wurden, vielleicht nur eine Illusion waren, die von dem neuen Pokémon erschaffen wurde. Denn die beiden wurden im 2. trailer ja nicht mehr gezeigt und sind auch nicht auf den beiden Bildern zu sehen (im Gegensatz zu den drei legendären Hunden und Celebi). Der zweite Ash im Film ist wahrscheinlich auch eine Illusion von diesem Pokémon (dem "Master of Illusion").
Ich denke nicht, dass es ein Legendäro ist, denn es hat ja eine Verstufe, sowas ist bei Legendäros selten. (Gut, Manaphy hat auch eine Vorstufe, nämlich Phione, aber das ist bisher die einzige Ausnahme. )
Aber ein Pokémon muss nicht legendär sein, um eine Film-Hauptrolle zu haben. Denk an Icognito (3. Film), Absol (6. Film) und Lucario (8. Film). Alle drei nicht legendär, aber trotzdem hatten sie tragende Rollen in Filmen. Zudem war Lucario damals auch eins der ersten Pokémon, die enthüllt wurden - und wurde damals sogar wirklich von vielen Fans fälschlicherweise als legendär angesehen! Allerdings wusste man damals auch noch nichts von Riolu. ^^
Pokémon 4 EVER
Das Pokémon gefällt mir schonmal^^ Aber ich denke nicht, dass es ein legenders Pokémon ist. Lucario ist ja auch kein Legenderes, und es gab (soweit ich weiß) einen Film darüber
Zitat von StephanIch denke nicht, dass es ein Legendäro ist, denn es hat ja eine Verstufe, sowas ist bei Legendäros selten.
Stimmt. Das hatte ich vorhin völlig vergessen. Bei der Hauptrolle im 3 Film dachte ich eher an Entei (und ja, ich weiß, dass er "Im Bann der Icognito" heißt).
Ab 23. März läuft auf RTL II die 12. Pokémon-Staffel!
Sendeplatz: Montag bis Freitag um 13:50 Uhr
Hier die Titel und Inhaltsangaben zu den ersten Folgen:
Folge 573: Gespenster-Alarm! (23.3.)
Zitat von RTL II PresseloungeWährend unsere Helden auf die Rückkehr des Arena-Leiters von Fleetburg warten, telefonieren sie mit Professor Eich. Er gibt ihnen den Tipp, unbedingt die Spezialität der "Alten Villa" den "Alten Kuchen" zu probieren. Doch die "Alte Villa" ist wegen eines Stromausfalls geschlossen. Von einem Arbeiter erfahren sie, dass es einem Gerücht zufolge in der Villa spuken soll. Doch unsere Freunde lassen sich davon nicht beirren und betreten die Villa, in der sofort die merkwürdigsten Dinge passieren...
Folge 574: Außer Rand und Band (24.3.)
Zitat von RTL II PresseloungeLucia möchte bei ihrem nächsten Pokémon-Wettbewerb ihr gerade weiterentwickeltes Keifel einsetzen. Doch als sie mit dem Training beginnt, wird schnell klar, dass Keifel keine Lust hat, auf ihre Kommandos zu hören. Keifel scheint sich einzig und allein für Essbares zu interessieren. Als Lucia all ihre Knursps an es verfüttert hat, gerät Keifel außer Rand und Band und läuft weg. Unterwegs begegnet es Team Rocket, die gerade ein Picknick machen wollen, und frisst ihren Kuchen...
Folge 575: Das Eis ist gebrochen (25.3.)
Zitat von RTL II PresseloungeAsh glaubte endlich seinen Kampf in der Arena von Fleetburg absolvieren zu können, doch unsere Helden würden erneut mit einer Verzögerung überrascht. Nachdem Schwester Joy ihnen berichtet hatte, dass Adam der Arenaleiter von Fleetburg wieder zurück ist, wollten Ash ihn sofort herausfordern. Doch er musste erfahren, dass er zu warten hatte, denn der Sohn von Adam war zu Besuch gekommen und die beiden waren in einen heftigen Streit geraten, wer von ihnen der Fossilienexperte ist. Bald stellt sich heraus, dass Adams Sohn niemand anderer, ist als der alt bekannte Freund Veit, Leiter der Erzlingen Arena, wo Ash einen Orden gewonnen hatte...
Folge 576: Wohl bedacht ist halb gewonnen! (26.3.)
Zitat von RTL II PresseloungeDer Tag an dem Ash endlich gegen Adam, den Leiter der Fleetburg Arena, antreten kann, ist gekommen. Den drei zu drei Arena Kampf beginnt Ash mit seinem Panflam und Adam mit Bronzel. Adam kämpft mit der Strategie der Defensive und ist aber auch bekannt als Meister für beide Versionen, Defenvive und Offensive. Aber Panflam kann Bronzel mit Flammenrad besiegen. Adam Stahlos hat keine Mühe Ashs Bamelin zu schlagen. Doch dann holt Ash Panflam erneut ins Spiel...
Aus wie vielen Folgen die 12. Staffel besteht, hat RTL II noch nicht verraten (oder ich hab's übersehen ^^), aber ich tippe mal auf etwa 50, so wie immer. Hoffentlich kommt dann auch bald der 12. Film! Ostern wäre ja z.B. ein guter Termin, oder?
Pokémon 4 EVER
Zitat Das Pokemon wurde sogar schon als SSB Newcomer bestätigt
Quelle? Naja kenne zwar alle Folgen der 12. Staffel schon längt aus dem Japanischen, aber die Folgen nochmals auf Deutschn anzusehen, ist dann doch schon etwas anderes. Weiß man schon etwas neues, bezüglich des neuen Synchronsprechers von Ash?
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Zitat Ohne Scheiss, ich bin mir jetzt schon sicher, falls es überhaupt ein SSB4 geben wird, dann ist dieses Pokémon ein 100% Newcomer. Die Pokémon-Fans fahren jetzt schon auf dieses Pokémon ab. Es läuft exakt so ab wie bei Lucario.
1. Sein Debüt wird es wie in Lucario in einem Pokémon Kinofilm feiern. 2. Es ist ein hundeartiges Pokémon, dass auf zwei Beinen läuft. 3. Es ist das erste Pokémon der neuen Generation, dass vorgestellt wurde. Somit eine Art Repräsentant dieser Generation.
Das Taschenmonster hat jetzt schon grössere Chancen als Ridley, Krystal, King K. Rool und Isaac gemeinsam. Und ich übertreibe da kein bisschen. Der Ninja-Fuchs Zoroark wird für SSB4 kommen, das geh ich jede Wette ein.
"Army or not army, you have to realize that you are lost."
Zitat von Bowser the ShredderDas Pokemon wurde sogar schon als SSB Newcomer bestätigt
das kann man dann ja nicht wirklich sagen...
@news wegen der neuen Staffel bei RTL2: Die erste Folge "Gespenster-Alarm!" war doch nicht wirklich die erste Folge der neuen Staffel oder? Irgendwie glaube ich, dass da was anderes war (kann mich nicht an eine alte Villa erinnern)...
Hat außerdem jemand etwas von der Arceus Verteilung in Deutschland gehört? Laut filb ist sie schon in gange, aber ich selbst hab davon nichts mitbekommen.
Zitat @news wegen der neuen Staffel bei RTL2: Die erste Folge "Gespenster-Alarm!" war doch nicht wirklich die erste Folge der neuen Staffel oder? Irgendwie glaube ich, dass da was anderes war (kann mich nicht an eine alte Villa erinnern)...
Das ist die erste Folge von Staffel 12 mit den verschiedenen bekannten Rotom-Formen aus Platin .
Zitat Hat außerdem jemand etwas von der Arceus Verteilung in Deutschland gehört? Laut filb ist sie schon in gange, aber ich selbst hab davon nichts mitbekommen.
Würde mich nun auch intressieren, was nun damit ist, bislang wurde das ja immer noch nicht offiziell von Nintendo angekündigt das Event. Hoffe dass es diesbezüglich in den nächsten paar Tagen(Zeit) neue Infos geben wird.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Pokémon Ranger: Paths of Light Anime Specials to Air on Pokémon Sunday
The official Japanese Pokémon website has announced that the Pokémon Ranger: Paths of Light (ポケモンレンジャー光の軌跡) anime specials will air during Pokémon Sunday on February 28th, 2010 (PS280) and March 7th, 2010 (PS281). The episodes will air in the new Pokémon Ranger Corner segment during the shows 1 hour broadcast time slot.
Quelle: Pocketmonsters
Meine Meinung: Gut dann sind ja die nächsten drei Pokemon Sunday Folgen, schon mal sehr lohnenswert, sich diese anzusehen!
Zitat von RaikageHat außerdem jemand etwas von der Arceus Verteilung in Deutschland gehört? Laut filb ist sie schon in gange, aber ich selbst hab davon nichts mitbekommen.
Zitat von joker1000Würde mich nun auch intressieren, was nun damit ist, bislang wurde das ja immer noch nicht offiziell von Nintendo angekündigt das Event. Hoffe dass es diesbezüglich in den nächsten paar Tagen(Zeit) neue Infos geben wird.
"Das Pokémon #493 Arceus wird ab Mitte Februar als Download ebenfalls im teilnehmenden Handel kostenlos angeboten."
*auf Kalender schau* Das heißt dann wohl, dass die Arceus-Verteilung nun laufen müsste.
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Shaymin gab's letztes Jahr bundesweit bei allen Toys'R'us und Game Stop. Dürfte bei Arceus dann vermutlich genauso sein, aber ich hab keine Ahnung.
Jedenfalls hat der Toys'R'us in Heidelberg (an dem ich heute früh vorbei gekommen bin) nichts von wegen Arceus, nicht mal Werbeschilder. Game Stop kann ich nicht überprüfen, weil ich keinen in erreichbarer Nähe habe.
Pokémon 4 EVER
Gute Frage... und die Antwort darauf ist folgende: "Leider liegen uns keine Adressen der Händler vor die die Vorverkaufsaktion und den Download durchführen, jene verfügen aber über entsprechende Hinweisposter. Wir empfehlen Ihnen daher, sich in den Geschäften die Produkte von Nintendo führen, umzusehen."
Das Zitat und das davor sind beide aus einer eMail, die ich von Nintendo erhalten habe (da ich nach der Arceus-Verteilung gefragt hatte). Letztes Mal war die event-pkmn-Verteilung in GameStop und Toys'R'Us glaube ich.
edit: @Stephan: du bist mir mit deinem post zuvor gekommen >.<
Aner ich kann Games Stop überprüfen Ich werde morgen mal in die Stadt fahren, und´s versuchen.
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Filb hat das Mauzi aus dem Sack gelassen: Mittwoch (also übermorgen) geht's los, und zwar bei Game Stop. Insgesamt nehmen ca. 75 % der Läden teil. Eine Liste, welche mitmachen und welche nicht, scheint es allerdings nicht zu geben. Die Aktion läuft dann übrigens bis 10. April.
Hoffentlich schaff ich es bis dahin, hier irgendwo in der Nähe einen Game Stop aufzutreiben! Hab zwar schon diverse Arceus, aber ich will auch ein deutsches haben!
Pokémon 4 EVER
@Stephan: wenn der Gamestop bei uns mitmacht, dann hol ich mir eins, das du dir dann einfach klonen kannst. Dann musst du nicht lange irgendeinen suchen ;)
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Gott sei dank hat bei mir kurz vor Weihnachten in der Stadt ein Gamestop aufgemacht. Somit steigen die Chancen, dass ich an ein deutsches Event-Arcseus ran komme. Eine Frage wer sich das Shaymin schon im Gamestop geholt hat. Muss ich da in den Laden rein oder kann ich mich auch einfach davor stellen DS zücken und verbinden?