Hier kommen alle Neuigkeiten Rund um die Welt der kleinen Taschenmonster rein. Auch wird hier über die News diskutiert.
Ein neuer Titel von einer D/P Folge wurde bekannt! Episode 434: Lucario & The Aura Sphere Rage! (Lucario und die Aura von Wut) Ausstrahlung: 07.02.2008
Endlich kommen Ash & Co in Schleiede an und treffen gleich auf den hiesigen Arenaleiter Hilda mit ihrem Lucario. Freu mich schon auf den nächsten Arenakampf und hoff dass Panflam einen guten Arenakampf abliefen wird.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Kürzlich wurde ja Pokémon Ranger 2 angekündigt, das noch diesen Frühling in Japan erscheinen soll. Auf der Homepage der N-Zone gibt es jetzt erste Screenshots zu sehen: http://www.videogameszone.de/?article_id=628268&mag=23
Sieht ziemlich ähnlich wie der erste Teil aus, aber es sind immerhin schon ein paar neue Pokémon zu erspähen.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Am Freitag wurde der volle Titel des 11. Kinofilmes von Pokémon bekanntgegeben. Dieser lautet "Giratina & The Boquet from the Sky - Shaymin". Legendäre Pokémon die vorkommen sind mittlerweile also Regigigas, Giratina (alte und neue Form), Palkia, Dialga und Shaymin. Die neue Form von Giratina ist hier zu sehen: http://www.pokebeach.com/news/0208/coroc...origin-form.jpg Der Film läuft am 19. Juli 2008 in den japanischen Kinos an.
Jetzt zu etwas anderem. Nachdem ja eine ganze reihe von Pokémon Spielen in letzter Zeit erschienen ist (eins davon erst in Japan, am 20. März 2), stellen sich langsam vermutungen auf. Rückblick: - Mystery Dungeon Team Rot & Blau - Pokémon Ranger - Pokémon Diamant & Perl - Mystery Dungeon Time & Darkness Exploration Team - Pokémon Ranger (2) Batonnage - Pokémon ... ?!
Jetzt die Vermutung: Stimmt dieser Zyklus der Spiele wirklich, dann wird eine weitere Edition erscheinen. Aus logischer Sicht her hört der Zyklus danach auf. Jetzt bleibt nur noch eine Frage: WELCHES Spiel könnte das sein? Ein Gold/Silber/Kristall remake für den Nintendo DS? Ein 3. Teil zu Diamant & Perl? Oder vielleicht sogar ein neues RPG-Spiel wie "XD: Der Dunkle Sturm" und "Colosseum" für Nintendo Wii? Die mehrheit hofft auf einen Gold/Silber/Kristall remake, jedoch sieht es momentan eher so aus als ob der 3. Teil zu Diamant & Perl kommt. Nach der neuen Form von Giratina könnte nämlich der 3. Teil wirklich Giratina als Haupt-Pokémon enthalten, in dem dann auch die neue Form von Giratina vorhanden ist. Jedoch ist diese vermutung auch etwas komisch, da Giratina keine wirklichen Fähigkeiten hat um Dimensionen zu öffnen. Heisst: Für diese Version müsste dann eine komplett andere Story angeschafft werden. Laut seinem Dex Eintrag lebt Giratina in einer anderen Welt - das heißt aber nicht das es in einer anderen Dimension lebt. Im 11. Kinofilm werden Ash & Dawn (Lucia) in verschiedene Dimensionen geschleudert (wahrscheinlich durch einen Angriff von Palkia & Dialga). Die neue Form von Giratina ist die originale Form, das heißt, die die wir normalerweise kennen, ist eine abgeänderte. Giratina benutzt die originale Form um schnell und stark zu sein. Heißt, die Werte ändern sich. Es wird vermutet das Giratina diese Form benutzt um durch andere Dimensionen zu reisen. Hat Giratina also doch Dimensionale Kräfte? Für diese Information muss man wohl auf den Film warten. Es gibt also momentan 2 große Spekulationen über das nächste Spiel: Ein Gold/Silber/Kristall remake oder doch der 3. Teil von Diamant & Perl? Oder ist das alles nur murks mit dem Zyklus? Wir werden sehen.
Ich persönlich denke das es der 3. Teil von Diamant & Perl wird und ich glaube auch, das Giratina Dimensionale Kräfte hat. Hoffen tu ich natürlich auf einen Gold/Silber/Kristall remake, auf den ich schon seit dem Rot/Blau remake Feuerrot & Blattgrün warte.
Habe gehört das dieses Jahr Pokemon Mystery Dungeon 2 rauskommen soll.. Von der Grafik, aber soll es es wie sein Vorgänger sein. Immerhin soll es andere Pokemon geben..Weiß irgendjemand wann das Spiel raus kommen soll
... freut euch!! Denn letztens gab es den Code von Elevoltek! Jetzt kann man sich Magbrant und Elevoltek aus Pokémon Battle Revolution übertragen. Der Code für Elevoltek: 0f9-ud0g-ughj. Und nochmal für alle die, die Magbrant noch nicht haben, der Code für Magbrant: kre9-ef90-5hgn. Beide Pokémon haben spezielle Wesen und Attacken... Hier sind sie:
Die Codes gebt ihr wie folgt ein: - Ihr müsst in PBR auf den button gehen um euer Profil zu ändern - Dort müsst ihr auf eure Erklärung gehen, also der dritte Menüpunkt - Ihr müsst die Codes sehr genau eingeben, und auf groß- und kleinschreibung achten!
Die Pokémon könnt ihr durch die "Geheimgeschehen"-Funktion auf eure Diamant- oder Perl-Edition übertragen. Die "Geheimschgeschen"-Funktion erhaltet ihr, indem ihr in das Jubelstadt-TV Gebäude geht und mit dem Produzenten redet. Er wird euch nach eurer Meinung und Feedback fragen, bei der Meinung gebt ihr "ALLE GLÜCKLICH" ein und bei dem Feedback "Wi-Fi CONNECTION". Wenn ihr dann im DS Hauptmenü auf "Geheimgeschehen" geht, wählt die Drahtlos Funktion, damit ihr eure Pokémon von Pokémon Battle Revolution empfangen könnt. ACHTUNG!!!: Ihr könnt eure Pokémon jeweils auf der Edition mit dem jeweiligen Spielstand nur einmal empfangen, also denkt nach bevor ihr etwas mit dem Pokémon anstellt!
@ poketrainer: Mystery Dungeon Time & Darkness Exploration Team erscheint dieses Jahr im zweiten Quartal in den USA, daher würde es bei uns FRÜHESTENS im vierten Quartal erscheinen. Mach dir da mal keine zugroßen hoffnungen. ;)
Jein. Also, du kannst sie dir öfters holen, ja, aber nicht immer auf dem selben Spielstand. Du kannst die beiden Pokémon so oft du willst auf Editionen übertragen, aber halt nicht auf die selbe Edition wie vorher, wenn kein neuer Spielstand vorhanden ist. Einfach gesagt: Du kannst die beiden Pokémon jeweils nur einmal pro ID übertragen. Aber ansonsten kannst du sie soviel übertragen, wie du willst.
Ist zwar schon etwas länger bekannt, aber der US Termin für Mystery Dungeon Time & Darkness Exploration Team ist da. Die beiden Spiele werden am 20. April 2008 erscheinen.
Und nur 4 Tage nach dem Erscheinen von den beiden neuen Fushigi No Dungeon Spielen Yami no Tankentai in den USA steht bereits der Europa Termin vor der Tür: Es ist der 4.7.08, nur 1 Woche nach dem Erscheinen von SBX in Europa. Sie werden unter den Titeln "Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam:Zeit /Dunkelheit" erscheinen.
Seit gestern stehen bei den Kollegen der englischen Pokemon-Fanseite Serebii bereits Gerüchte zu der neuen Pokemon-Edition mit dem Namen "Platinum" (in Katakana "Platina").
Bei Pokemon Platinum handelt es sich um ein neues Pokemon-Spiel, welches bereits in der letzten Ausgabe des japanischen CoroCoro-Magazines angekündigt wurde. Mehr als einen Hinweis auf das neue Spiel und dass es noch 2008 in Japan erscheinen soll, gab es jedoch nicht.
Nach den Gerüchten von gestern folgte heute ein Screenshot des neuen CoroCoro, welches am 15.05.2008 erscheinen wird. Dieser zeigt das legendäre Giratina in seiner ursprünglichen Form. Ferner scheint es ein neues Kampf-Interface sowie ein neues Outfit für den Spielcharakter zu geben. Wir halten euch natürlich über weitere Infos auf dem Laufenden (bis zum 15.05.2008 sollte noch einiges folgen)!
Die ersten Infos stammen gestern vom bekannten japanischen Forum blue skY, welches bereits zu früheren Editionen richtige Gerüchte hatte (aber nicht immer!). Diesem Forum nach könnte folgendes ebenfalls noch gelten (zur Zeit nicht bestätigt und nur Gerüchte!): - Erscheinungstermin: September 2008 (nur Japan!) - Volkner ist nicht mehr Arenaleiter - Der Untergrund ist nun WiFi-fähig - Eine Insel namens "Battle Island" (Kampfinsel) könnte eine Art neues Kampfareal sein - Es gibt neue Pokemon-Formen wie Giratinas Urform, Regigas Wolkenform und Shaymins "andere Form". Diese Formen sind in der Lage teilweise neue Attacken zu lernen.
Hm hört sich gut an was so an Neuerungen(Gerüchtemässig) verkündigt wird. Ich wünsche mir vorallem noch eine optimierung/deutliche Verbesserung des Onlinemodus und evtl neue Gebiete(denk mal bei Weideburg da wo die beiden Boote den weiteren Wasserweg versperren, würde sich das anbieten). Aber eine Kampfinsel gibt es doch schon so in der Art? Und zwar da wo der Duellturm drauf steht etc. Soll nur der Junge ein neues Outfit bekommen, oder auch das Mädchen?
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
LOL, die Form sieht ja auf, wie ein überdimensionaler Tausendfüßler.
@neue Outfits: Soweit ich weiß, bekommen beide(Junge sowie Mädchen) neue Outfits.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Die neue Ursprungsform von Giratina kenn ich schon lange, da ich regelmäßig die Movie 11 Trailer Verfolge und Giratina bekanntlich, eine der Hauptrollen spielen wird.
Zu der am Dienstag neu rauskommenden 10. Staffel auf Deutsch, hab ich nun auch ein kleines Vorschau Video für euch endteckt. Finde dass Lucias Stimme ganz Ordentlich synchronisiert worden ist, so was ich hören konnte. Bei den anderen scheint alles beim alten geblieben zu sein.
Am Dienstag den 27.05.2008 soll auch in den USA die DVD zum 10. Pokemon Kinofilm "The Rise of Darkrai" erscheinen. Bei Amazone kann man sich die bestellen!
Es gibt endlich einen Ausstrahlungstermin für den 9. Film auf RTL 2! Und zwar am Donnerstag, dem 10. Juli. Und einen Tag vorher wird nochmal der 8. Film wiederholt. Also:
Mittwoch, 9. Juli
13:00 Pokémon Mystery Dungeon Special (noch unbekannt ob das erste oder das zweite) 13:25 Pokémon 8 - Lucario und das Geheimnis von Mew
Donnerstag, 10. Juli
13:00 Pokémon 9 - Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
Hmmm ... sind das irgendwelche Feiertage oder warum laufen die Filme einfach so mitten in der Woche? Na, mir egal, mein DVD-Recorder kriegt wieder Arbeit!
Pokémon 4 EVER
Neue Episodentitel bekannt gegeben, für die nächsten in Japan kommenden Folgen
DP 83 ノモセジム!VSマキシマム仮面!! Nomose Gym! VS Maximum Mask!! 2008-06-19 DP 84 ウラヤマさんちの大食いウリムー! The Backlot's Gluttonous Urimoo! 2008-07-03 DP 85 グライガー!友情の翼!! Gliger! Wings of Friendship!! 2008-07-03 DP 86 ヨスガコレクション!ポケモンスタイリストへの道!! Yosuga Collection! The Road to Becoming a Pokémon Stylist!! 2008-07-10
Der 9. Pokémon-Film, der vorletzten Donnerstag auf RTL II lief, hat anscheinend Traum-Quoten erzielt! ^^ Ich zitiere mal aus der RTL II Presse-Lounge:
Zitat von RTL IIDie Ausstrahlung der Pokémon Specials am 09. und 10. Juli im RTL II Kinderprogramm Pokito war ein voller Erfolg. Nicht nur die jungen Zuschauer schalteten ein, auch Erwachsene verfolgten die Abenteuer der Pokémon.
Am Mittwoch, den 09. und Donnerstag, den 10. Juli zeigte RTL II in seinem Kinderprogramm Pokito drei Specials zur beliebten Anime-Serie „Pokémon“ – und das mit großem Erfolg. Das Highlight war die deutsche Erstausstrahlung des Spielfilms „Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres“, der 37,6 % in der Kernzielgruppe der 3-13Jährigen erreichte. Doch auch bei den älteren Zuschauern sind die Abenteuer der Pokémon, die RTL II bereits seit neun Jahren ununterbrochen im Programm hat, sehr beliebt: Bei den 14-49Jährigen erzielte der Spielfilm sensationelle 11,5 % MA.
Zum hervorragenden RTL II Tagesmarktanteil von 7,8% bei den 14-49-Jährigen trugen auch das Erfolgsformat „Frauentausch“ mit 9,7% MA sowie der Start der neuen Staffel der US-Krimiserie „Law & Order: New York“ mit 8,6% MA bei.
Also, bei solchen Top-Quoten für Pokémon kann man nur hoffen, dass RTL II bald auch den 10. und 11. Film sendet. Würde sich für die ja lohnen, wenn so viele Leute zuschauen.
Pokémon 4 EVER
Neue Coro Coro Scans für Pokemon Platin sind aufgetaucht! Inklusive eines ersten Silouettenbilds von evtl 5 neuen Pokemon?
"Außerdem hier noch rechts neben dem Text ein besseres Foto des Flyers, der die neuen Silhouetten bewirbt. Den Flyer gibt es in Japan bei den Ladenketten von Toys 'R' Us und TSUTAYA.
Er besagt, dass mit der Spielepackung von Pocket Monsters Platinum ein weiterer Flyer mit weiteren Hinweisen zu den Silhouetten verteilt werden wird. In dem blauen Kreis wird auch darauf hingewiesen, dass diese Pokémon nicht im normalen Spielverlauf anzutreffen sind. Vom 28. September (zwei Jahre nach Erscheinen von Diamond/Pearl in Japan) bis zum 4. November wird es vermutlich dann noch weitere Hinweise geben".
Quelle: Filb.de
Um den Pokémon-Bereich etwas übersichtlicher zu machen, werden die meisten Umfragen ab sofort ausgelagert. Also, postet ruhig weiterhin fleissig Umfragen, nur: Bitte halt ab sofort im Umfragen-Bereich! In den Hauptbereich zu Pokémon bitte ab jetzt nur noch Threads von der Sorte posten, die eher informativ sind, z.B. Fragen zu den Spielen oder Diskussionen über die Pokémon Days.
So, und jetzt auf ein frohes Weiterposten und: Schnappt sie euch alle!
Pokémon 4 EVER
***Anime News*** Die nächsten 4 Episodentitel von Pokemon Diamant & Perl sind raus. Sind jeweils 2 x 1 Stundenspecial mit jeweils 2 Episoden direkt hintereinander.
DP 95 ポケモンコンテスト!カンナギ大会!! Pokémon Contest! Kannagi Tournament 2008-09-25 DP 94 パチリスお熱です!2人でお留守番!? Pachirisu's Fever! Care-taking by 2 People!? 2008-09-25 DP 96 ギンガ団襲撃!! (前編) The Ginga-Dan's Charge!! (Part One) 2008-10-02 DP 97 ギンガ団襲撃!! (後編) The Ginga-Dan's Charge!! (Part Two) 2008-10-02
*** Games News*** ACHTUNG SPOILERGEFAHR Alles zum dieses Wochenende erschienen neuen Pokemon Abteneuer mit dem Titel Platin findet man hier .