Hier könnt ihr euch über den Arcade Klassiker Mario Bros. reden. Mir gefällt an dem Spiel,dass dort bekannte Mario Gegner wie Koopas ihren Auftritt hatten. Das Spielsystem ist leicht zu erlernen und das Umkippen der Gegner macht umso mehr spaß. Was fies ist,dass ab und an mal Feuerbälle durch das Feld fliegen und dne Spieler treffen kann. Ich versuch jedesmal bis zur höchsten Stufe zu kommen,aber ich gehe dann meistens bei Stage 36 o. 37 Game Over. Zum Zeitvertreib ist das Spiel ein toller Klassiker. Wer in den Genuss des Spiels kommen will,das Spiel gibt auch für die Virtual Console oder als Neuauflage in den Super Mario Advance Modulen oder bei Mario und Luigi Superstar Saga zu spielen. Das war das erste Spiel,wo Luigi seinen ersten Auftritt hatte. Jetzt könnt ihr eure Meinung zu dem Spiel sagen.Aber es wird nicht gespammt.
Ohje... ich hab das Spiel Anfang der 90er immer zum "aufwärmen" gespielt, bevor ich dann ein anderes Spiel gespielt habe :)
Sehr oldschool, nettes Spielkonzept, leider, wie damals bei Spielhallenspielen üblich, ohne echtes Ende (geht endlos weiter). Habs damals nur gekauft, weil ich ein weiteres "normales" Mario-Spiel dahinter vermutet habe :) Aber schlecht ist es auch nicht :)
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation
ich hab nur die atari version davon XD und auf einigen GBA mario modulen befindet es sich noch drauf.
find noch lustig vorallem zu zweit, gefällt mir irgendwie^^
btw, fans des games werden sich garantiert freuen das ein level in SSBB genauso aussieht wie mario bros^^ is noch amüsant den die schildkröten & krebse kann man aufnehmen sobald sie auf den rücken liegen und einem gegner anwerfen XD die dinger haben ne enorme wucht^^