ich hab nur kirby's dreamland 1, ist nit schlecht --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich hab den 1. Zwar net so gut wie der 2, aber trozdem, gut für pausen zwischendurch. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
Klasse Spiel muss ich schon sagen...auch die Grafik ist für ein Gameboyspeil 1A schade das ich es nicht besitze .c achja das Spiel ist übrigens 1995 gerschienen ______________________________________ Mögt ihr Brennendenmüll auch so sehr?
Ich habe 1 und 2. Bei 1, der Endgegner: Whohoho. Der war ja mal extrem schwer. King DeDeDe, oder so. Ich habe, glaube ich, mal so 20 Minuten gegen den gekämpft. Und nicht besiegt. Mein Bruder hat das dagegen ziemlich oft geschafft. Also ich finde Kirby's Dreamland cool. Sowohl 1, als auch 2. 1 habe ich, glaube ich, gespielt, als ich 6 und 7 war. *an die schöne Zeit zurückdenk* -------------------------------------------------------------------------------------------------- Eine Armee von... Eiern. Naja, aber es geht weiter.
Kirbys Dreamland 2 is einfach ein Dauerbrenner den man immer wieder spielen kann.Aber bei Supersmashbrothers is er ein cooler Kampfcharackter (besonders für Anfänger) ---------------------------------------------------- Titania grüßt vom Planeten X
@Titania Stimmt. Für Anfänger sehr einfach. Sprich: Für dich, Schwesterlein. (Entschuldigung an alle Kirbyspieler: Auch als Profi kann man damit ordentlich aufräumen, aber ich kenne ja meine Schwester) @topic Besonders cool bei Kirbys Dreamland 2 finde ich, dass man die Attacken der Gegner kopieren kann. Und wenn man dann noch mit einem Viech durch die Gegend zieht, kann man ordentlich aufräumen. Z.B.:Elektro+Fisch oder Stein+Hamster oder Elektro+Eule -------------------------------------------------------------------------------------------------- Eine Armee von... Eiern. Naja, aber es geht weiter.
Finde das spiel auch supa ! :-D ... besonders das es nen geheimen endgegner gibt ..
@Titanie & MC Dirty ... ich spiele zwar am liebste bowser aber mit kirby bin ich viel besser besonders der hammer ist super .. damit konnte ich meinen kumpel mit ganonen locker mit 3 zu 0 leben verbleib abziehen XD -------------------------------------------------
Darth Vater : Muke ich bin dein Vater *röchel* Muke : NEIIIIIN ! ... und was jetzt ? Darth Vater : geh auf http://www.marioundluigi.oyla4.de -------------------------------------------------
hab das spiel auch wenn ich wieder zuhause bin muss ich glaube mal den gameboy classic und kirbys dream land 2 wieder aus meinem schrank ausgraben und n bissl zokken.....allerdings....was für ein geheimer endgegner....mmhhh....kriegt man den wenn man alle von diesen kristallen oder was das is hat? also in jeder welt einen dieser regenbogen kristalle?
gibts für das spiel einen remake für advance oder DS?sonst kann ichs nit zocken weil ich ja keinen GB (color/advance) hab... falls es aber kein remake dafür gibt kann ich das spiel vergessen... ich hab nur positives darüber gehört...deshalb hol ichs mir falls es einen remake für advance oder als "dazuspiel" bei irgendnen Ki rby konsolenspiel...
Mit Freundlichen Grüßen, Gaga [Kaputt]
-------------------------------------------------
Ich grüße alle folgenden Personen:Marc Mario Master,Seth,Buu-Huu,Evil Musch.,Stephan und alle die mich kennen und lieben XD
Der GameBoy Player für den GameCube und der Super GameBoy(SNES) müssten das Spiel auch abspielen können(Falls Du eins von beiden hast)
Kirby's Dream Land 2 habe ich mir letztens ja zusammen mit Kirby's Dream Land geholt, hatte bis jetzt aber noch nicht viel Zeit, es richtig zu testen. Bisher schaut es echt gut aus. Ich weiß, dass das Spiel den Super GameBoy mit einem Hintergrundbild unterstützt.