Also meine favorisierten Bands sind: Scooter, Groove Coverage, Cascada, Two-Mix, Shanadoo, Smile.dk und die Anipara Kids Man merkt also, dass ich allgemein ein Fan von Dance und J-Pop bin. ^^
Ausserdem hör ich zwischendurch auch mal gern was von ABBA.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
@Drekkamest denkste n paar sachen kenn ich^^ kenne es zwar nicht gut aber immerhin hab ichs schonmal gehört.
also, da ich sehr sehr viele bands habe die ich höre nenn ich euch noch die musikrichtung:
ROCK: Led Zeppelin Deep Purple Uriah Heep UFO Nazareth Blackmoores Night Jethro Tull (schreibt man das so?) Rainbow Journey Scorpians Aerosmith Guns n Roses Dire Straits Bon Jovi Def Leppard 3 Doors Down
BLUES: Bernard Allison Dr. Feelgood Marc Reece Walter Trout Jimmy Hendrix Melvin Tayler Carvin Jones
HEAVY METAL: Iron Maiden Judas Priest DIO Ozzy Osbourne Black Sabbath
ORCHESTRAL: Trans Siberian Orchestra Z.R.O.E Zelda Reorchestrated
K-SOUND: Master K (XDDDDD)
TRANCE: Cascada Scooter DHT
DREAMSCAPES: Alobar (^^)
T-POP: Tax-5 (^^)
DARK ELECTRO: E Nomine
GOTHIC: ASP
CHIPMUSIC: Extrayk Basshunter
J-ROCK: X Japan
REGGEA: Bob Marley
CHIP ROCK: Machinae Supremacy
SPEED METAL: Dragonforce
SONSTIGE METAL GENRES: Fintroll Lordi Sturm und Drang Cinema Bizzare Hammerfall Iced Earth Sonata Arctica Rammstein
NEW WAVE: Welle Erdball
GOTHIC INDUSTRIAL METAL: Samsas Traum
INDUSTRIAL: Das Ich
GOTHIC METAL: Nightish Pain Within Temptation HIM
EXPERIMENTEL: M1CR0L0G1C (^^)
ALTERNATIV GOTHIC CHIPMUSIC: Mistify
SONSTIGES: Falco BoA Nakashima Mika Do as Infinity LaFee Silbermond The Rasmus
Zitat von Drekkamestich geh davon aus das ihr keiner der Bands kennt die ich jetzt aufzähle Finsterforst, Alestorm, Legion of the Damned, Kataklysm, Riger, Varg, Menhir, Windir, Watain, Vreid, Arkona, Trollfest, Tarabas, Svartsot, Svartby, Wolfchant, Ensiferum, Moonsorrow, Slartibartfass, Helheim, Heimdalls Wacht, Unleashed, Helrunar, Turisas etc.
Kenn ich und hör ich Psycho, groupie, cocaine, crazy Psycho groupie coke Makes you high makes you hide makes you really want to go, STOP!
Meine Lieblingsband ist Linkin Park, die machen einfach verdammt geile Musik. Am besten gefallen mir die Songs: Given Up, Faint, What I´ve Done & Bleed it out.
Dies dürften Deep Purple, Rainbow, Jethro Tull und Nightwish sein.
Nach § 1 III 2 BauGB besteht auf die Aufstellung, Änderung, Ergänzung und Aufhebung von Bauleitplänen kein Rechtsanspruch, d.h. die in §§ 1f. BauGB begründete objektive Planungspflicht der Gemeinde wird nicht durch einen subjektiven öffentlich-rechtlichen Anspruch des Bürgers ergänzt (BVerwG, NVwZ 1983, 92). Ein solcher Anspruch kann auch nicht durch Vertrag begründet werden, § 1 III 2, Hs.2 BauGB.
Auf Platz 1 steht ganz klar Rammstein: geile Texte, geiler Sänger, geile Konzerte, geile Musik. Gut, letztere ist oft etwas simpel, aber das tut der Genialität keinen Abbruch.^^
Ansonsten sind auf jeden Fall zu nennen:
-Dope (einfach schön^^)
-Skillet (wenn man mal ein wenig Einheitsbrei mit viel "Ich liebe dich so" braucht, dann doch bitte diese Band)
-Tenacious D (Jack Black ist einfach so dermaßen genial!)
-Simple Plan (simpel, ja, aber gut! Die Band hat mich außerdem durch die erste schwierige Phase meiner Pubertät begleitet)
-Bullet for my Valentine (ohne Worte?)
-Nightwish (Warum steht Nightwish ganz unten? Weil ich Nightwish VOR dem Wechsel der Sängerin auf Platz 2 gesetzt hätte, nicht aber im jetzigen Zustand. Auf dem neuen Album sind 4 Lieder, die ich mir öfters anhören kann, der Rest ist so gar nicht mehr Nightwish und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mir dann auch das ganze LP-Mainstream Zeug holen könnte, das geht nämlich tatsächlich mehr ab als Nightwish auf dem Album (nichts gegen LP, die machen gute Musik, wirklich richtig toll finden tu ich aber nur ein paar Lieder von denen). Zum alten Nightwish: Gesanglich ein wahrer Traum, und musikalisch...Was soll man da sagen? Göttlich! Kein Lied wie das andere, stets mit kleinen Überraschungen und Wendungen versehen, jeder Klang ein Hochgenuss für die Ohren! Tarja, komm zurück, damit wieder auf DICH abgestimmte Musik geschrieben werden kann!!!!)
1.HIM (ist einfach die geilste Band mit dem geilsten Sänger!) 2.The Rasmus (ist nach HIM die beste Band Finnlands) 3.Bon Jovi (muss man das erklären? xD) 4.Green Day (wegen meiner Freundin, ohne sie würde ich GD nie hören) 5.Lovex (ist die kommende Band aus Finnland) 6.Fozzy (meine erste Metal-Band die ich höre) 7.Black Sabbath (die muss man einfach gut finden)