Das Buch "Die unendliche Gechichte" gefällt mir besser. Ja, ich weiß, dass es die selbe Handlung ist! Das ganze erinnert mich auch stark an Zelda V - Ocarina of time. --------------------------------------------------
Uff..was war das noch gleich...ich glaube das müsste "Ein Zwiling kommt selten allein" gewesen sein ______________________________________ Mögt ihr Brennendenmüll auch so sehr?
Jetzt weiß ichs: Lilo und Stitch! ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (")(")
Also, ich kann mich an einige Filme erinnern, aber welcher der erste war? Ich schwanke zwischen Wuk dem Fuchs, Pumukl (Was in dem Sinne eigentlch kein richtiger Film war. Man hat nur die einzelnen Episoden zu einem Film geschnitten.) Und She - Ra. Also eigentlich ein Film über He - Man, der seine Zwillingsschwester sucht. Und das ist schon eine ganze Weile her!!! ---------------------------------------------------- Wenn Mario mich nicht mehr will, dann heirate ich eben Luigi!
oh mein erster Kinofilm ich glaube es wat Asterix und Oberix gegen Cäsar -------------------------------------------------- Super Mario ist der geilste beste und der coolste!!!
Mulan oder so was in der art ________________________________ Mit dem Lesen dieses Satzes tötest du 20 Tokio-Hotel-Fans. Bist du selbst Toikio-Hotel-Fan wirst du mit quallen sterben und in der Hölle schmoren. Bitte kopiere diesen Satz in deine Signatur, damit unsere Welt von noch einigen Spacken erlöst wird!
Mein erster Kino-Film war entweder E.T der Ausserirdische oder MOMO so genau weiss ich es nicht mehr. ______________________
Liebe deinen nächsten wie es sonst keiner tut.
Mit dem Lesen dieses Satzes hast du soeben einen \"Tokio Hotel\"-Fan getötet! Bist du ein \"Tokio Hotel\"-Fan so wirst du in 7 Tagen qualvoll sterben! Kopiere den Text bitte ihn deine Signatur um unsere Welt von diesem Dreck zu befreien. _______ | | | O | /|\\ | / \\ /\\
ich schließ mich auch der disnex fraktion an xD ich weiß nur nciht mehr ob könig der löwen oder alladin. kommt drauf welcher älter ist, aber ich hab jetzt keine lust nachzugucken xD -------------------------------------------------- better the devil you know than the devil you don't
dann wars wohl alladin im zarten alter von vier jahren =) -------------------------------------------------- better the devil you know than the devil you don't