Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.651 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo GameCube
Seiten: 1 | 2
Buu Huu

14.01.2006 22:47
RE: RE:Mario Party 7 antworten

naja, ich hab jetz seit 1 1/2 Jahren kein neues GC spiel mehr gekauft, und da scheint mir MP7 der beste Titel zu sein den ich mir holen kann... Muss ja bisserl mein Geld raushaun und die wirtschaft ankurbeln

--------------------------------------------------

Aggro Berlin Offline

Routiner

14.01.2006 23:58

ja des muss man die merkel macht eh nix ausser den stoiber f****!!!
Egal ich bin der der sich von buu huu immer niederspielen lassen muss!!!ich muss es schaffen ihn zu besiegen^^

Absender: ICH

Buu Huu

15.01.2006 00:00

also ich glaub wenn ich mario party 7 hab spiel ich des die gaaaaaanze zeit, und du wirst dann niemals gegen mich gewinnen

du gewinnst nie wenn du gegen mich spielst...

also ich freu mich schon drauf, des spiel zu haben, vor allem wegen der musik beim VIP video auf nintendo.de

Forte Offline

Night Gamer

15.01.2006 13:41

Ich werd mir das spiel auf jedenfall holen! Bin schon echt gespannt, ist aber schade, dass man Mini Bowser nicht mehr spielen kann ._.
Danach werd ich zwei Mikrofone haben o_O

Luigi Offline

Foren Gott

15.01.2006 19:39

Jetzt ist aber ein durcheinnander passiert!Auf einer Seite wird behaupte das es am 27.1.2006 rauskommen wird. Auf der anderen aber wird behauptet das es kommt am 10.2.2006 raus. Aber auf ner anderen werden sogar beide Termine behauptet! Fragt mich bloss nicht auf welcher Seite.

Buu Huu

15.01.2006 19:57

Also, auf nintendo.de steht 27 01 2006, also denk ich mal das des auch stimmt!!

Papar Boshi Offline

Heiliger

27.01.2006 20:48

Soa nun heute ist ja der Realese,und seit heute hab ich das Spiel Also eins vorweg: Es ist wirklich das beste Mario Party aufm Markt,zwar nicht viel besser als MP 6,aber immerhin ! Die Minispiele überzeugen wieder komplett und meine Favoriten sind derzeit Apfeltheater,Don Bananos Camp und Hu Hüpf ^^.Die Spielbretter sind alle sehr gut,selbst Padoga wo ich dachte das ist langweilig,also man kanns sich irren,mein Favorit ist momentan das Windmühltal . Tja Solomodus ist auch sehr gut,Birdo & Knochen Trocken auch sehr gut (spiele jetzt sowohl mit Birdo als auch mit Yoshi ^^xD) naja und mehr sach ich an der Stelle nicht ! Also es lohnt sich.

Sayaman Offline

Kaiser

14.02.2006 21:19

Ich hab mal ein Review zu Mario Party 7 gefunden.

http://www.4players.de/4players.php/disp...io_Party_7.html
Zu meiner Person: Ich bin ein harmloser, lieber, sozialer, völlig kompetenter Mensch in allen Hinsichten, der zwar manchmal Wutausbrüche kriegt, Leute misshandelt und schlägt, so aber doch ein recht netter und informativer Gesprächspatner ist (und es auch immer bleiben wird). Deshalb kann mich jeder anschreiben, der Lust hat; ich tue euch nichts. Meistens...

Dany Offline

Gesperrt

15.02.2006 15:54

Also, ich finde, dass die Nummer 7 (oder 8) bis jetzt der beste Teil ist, aber ich kenne die Teile 2 und 3 so gut wie gar nicht.

Voldemort Offline

Destruction Demon

03.04.2006 20:39

Ich werde mir das Spiel zusammen mit Mario Party 6 holen, dann habe ich die Mario Party-Serie komplett. Es soll richtig cool sein.

BuuHuu21 Offline

Hardcore Zocker

19.04.2006 09:40

Ich habe es schon etwas länger und es macht total viel Spaß.
Birdo und Knochentrocken sind gut und die Minispiele besser als im 6. Teil.
Mein Lieblingsminispiel ist Apfeltheater aber es sind zu wenig 4 Spieler Minispiele.

Menki Rasaff

In jeder Sig eine Entwicklungsstufe :D

Pokemon lebe hoch

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

21.04.2006 17:27
Die N-Zone schrieb, dass das Spiel nur kaum Neues zu bieten hätte und das man es nicht bräuchte, wenn mann Mario Party 6 besäße. Der Meinung bin ich überhaupt nicht. Ich hab es durch und fand es besonders toll, dass man wieder so viel freispielen konnte.

Yosh Offline

Foren Ass

04.11.2006 14:42
ist ein geiles spiel weil man da auch immer kämpft und es toole minispiele gibt und weil man ein mikro benutzt und es gute grafik.

Yoshis Story ist mein lieblingsspiel!!
ks-film ist genial!!!!!

Bowser the Great Offline

Tagesschreiber

28.05.2007 14:10

Der Mehrspieler Modus ist schlecht wen man im Team spielt den dann läuft ein der andere immer hinterher. Des wegen mag ich die anderen Mario Partys lieber.

Krümelmonster Offline

Dauer Gamer

06.03.2008 20:17

Also ich finde das Spiel ist total gelungen.Total witzig finde ich das die Level verschiedene Länder darstellen sollen.Auch gut finde ich das es Knochentrocken und Birdo gibt.

Nintendo-Tycoon Offline

Mitglied

04.04.2008 23:37
RE:Mario Party 7 antworten

Für das letzte Mario Party auf dem Gamecube finde ich es doch sehr gelungen! Es gibt viele verschiedene Orte. Die Minispiele sind auch besonders gut gelungen.

Major Tom Offline

Routiner

15.05.2008 21:12

Ich finde den Teil auch sehr gelungen, auch wenn ich der N-Zone teilweise Recht geben muss, denn viel Anderes oder Neues als in den anderen Mario Party Teilen gibt es nicht.
Trotzdem finde ich die unterschiedlichen Locationen / Länder die man als Spielbretter besucht schön gestaltet.
Da ich mir bisher jeden Teil geholt habe, ist auch Mario Party 7 bei mir vertreten.
Im SP liegt allerdings nicht so viel Spaßfaktor vor wie im MP.

Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.

Auch bekannt unter: Lord-Oom9

Mewtux Offline

Mitglied

14.07.2008 13:02

Ich finde das spiel auch toll

deniizu Offline

Rollercoaster-Queen

14.07.2008 14:41

Entschuldige mein Freund, aber dieser Beitrag war spam.

Schreibe doch bitte, aus welchen Gründen dir das Spiel gefällt. Das macht es den Leuten mehr Spaß, deinen Beitrag zu lesen und du wirst in diesem Forum hier nicht schief angeguckt ;)

Ich persönlich kann zu diesem Spiel nicht viel sagen, da ich nur n paar Vorgänger besitze, aber ich denke, dass es ein klasse Titel ist. ;)

デ ニ ー ズ - deniizu!

Ihr wollt euch auf Dshini.net anmelden?

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor