wer weiß schon was darüber? das einzige wasich weiß iis das man es auch zu acht spielen kann aber an einer GC denn die controller werden geteilt aber das so gut wird weiß ich net wir werden sehen
bis denne KaworuKun ------------------------- "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (Kaworu, The End of Evangelion) "Nur einer, der den Willen zum Leben besitzt, kann überleben." (Misato, Episode 24)
von dem game weis ich eigentlich nichts nr das es geplant ist und noch 06 erscheinen soll --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
du hast noch ncih das video dazu gesehen? echt nich ? wow ic dachte du bist immer einer der ersten der so was sieht ^^
bis denne KaworuKun ------------------------- "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (Kaworu, The End of Evangelion) "Nur einer, der den Willen zum Leben besitzt, kann überleben." (Misato, Episode 24)
video zu MP7? willst mcih jetzt verarschen? hab bis jetzt noch nirgends davon gehört --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ne oder? dann wer dich es dir mal raussuche damit du es auch mal gesehen hast !!!!
dankeschön --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
- Es wird sechs neue Spielbrettern geben: Grand Canal, Pagoda Peak, Pyramid Park, Neon Heights, Windmillville und Bowser's Enchanted Inferno
- Insgesamt wird es 86 neue Minispiele geben, 11 davon werden wieder GameCube-Mikrofon Games
- Das Mikrofon wird Mario Party 7, wie auch schon beim 6. Teil, gratis beiliegen
- Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Daisy, Wario, Waluigi, Boo, Toad und Toadette sowie Dry Bones und Birdo werden als Charaktere spielbar
- Zu Story des Spiels wurde bekannt gegeben, dass Toadsworth Mario und seine Freunde zu einer luxuriösen Kreuzfahrt auf die MSS Sea Star einlädt. Da Bowser nicht auf der Gästeliste zu stehen scheint, schwört dieser Rache…
- Neu ist weiterhin die Tatsache, dass man mit insgesamt 8 (!) Spielern gleichzeitig spielen werden kann
- Im neuen Party Cruise Modus besteht nämlich die Möglichkeit mit 2 bis 8 Spieler auf den Spielbrettern in diversen Minispielen gegeneinander anzutreten. Bei 8 Spielern werden diese in zwei Teams mit je vier Mitgliedern aufgeteilt. In Minispielen müssen so zum Beispiel 2 Leute einen Controller bedienen.
- Beim Solo Cruise Modus tritt ein Spieler entweder gegen den Computer oder einen Freund an.
- Der Deluxe Cruise Modus bietet die Anwahlmöglichkeiten Free Play, Tournaments, Decathlons sowie Duelle (Ebenfalls mit 8 Spielern gleichzeitig möglich).
- Es wird neben der bekannten Mario Party Regel, zwei brandneue Regelsätze geben.
- Im Duty-Free Shop tauscht ihr erspielte Sterne gegen freispielbare Extras.
geiler boxart --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Hmmm... nur eine Vermutung, aber so wie es aussieht können wieder Teams gebildet werden, wie in MKDD! --------------------------------------------------
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an
@dany mach doch wegen dieser sache kein drama draus da entgeht dir n super game
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Ja, aber es ist reine Geldverschwendung, sich einen marioparty Titel zu kaufen, wenn man nicht mehr ins Mariopartyforum hinein darf! --------------------------------------------------
ey, ich war bisjetzt nochnie dort, udn habe trozdem fast jeden MP teil. udn wen du fragen oder so zu nem MP game hast kannste ja hier nachfragen komm schon, du lässt dir sonst n super fun game entgehen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Hast recht. Ich habe gehört, es sollen wieder verschiedene Spielvarianten dabeisein. Deshalb kaufe ich es mir. --------------------------------------------------
http://www.marioparty.com/ <---- Die Amerekanische MP 7 Seite ist zwar alt aber trotzdem die Videos sehen geil aus. --------------------------------------------------
Ich freu mic schon sehr auf das Game, da die Felder vbiel besser aus sehen. Die Bretter sehen echt gut aus(außer das eins das kettenhundsystem hat>.<) Die Minispiele, die shcon geziegt worden sind(3/4 hab ich ganz gesehen^^) sehen gut aus!
wie man sich auf dem Cover erschließen kannn kann man wohl Bowser jr. nicht mehr wählen. *astmaanfallbekomm* naja, egal. Ich hoffe es wird trodzdem cool
wer von euch wird sich des game kaufen? ich werds mir wahrsch. am 27.01 gleich holen da mein (einziges) mario party 4 ^^ schön langsam langweilig wird, ich gewinn immer, zb heute! --------------------------------------------------
also ich hab mir das jetzt mal alles brav durchgelsen und angeguckt und ich muss sagen das gefällt mir ausgesprochen gut wie mir scheint Oo.
dank mario hab ich ja grade mario party 5 hier und spiel das nun fleißig und da scheint mir doch 7 (was mich sehr snrpciht) das beste zu sein um auch mal ein mario party spiel zu haben ^^
allerdings weiß ich nicht wie lange das dauetr bis ich mir das hole. ich werde sicher wieder zu knauserig sein so viel geld auszugeben.
better the devil you know than the devil you don't calypso