Hi, hier könnt ihr euch Pokémon von mir holen. Ihr müsst nur sagen welches Level es haben soll, ob es ein Shiny sein soll usw... Ich habe fast alle Pokémon, also meldet euch in diesem Thread falls ihr ein bestimmtes braucht. (Am besten ihr schickt auch euren Freundescode hier rein) Achja, und es ist egal was ihr mir für ein Pokémon gebt, ihr könnt mir z.B. auch ein Bidifas Level 2 geben Lg, Socer.
edit: Es sind auch sehr seltene ungecheatete Pokémon vorhanden, auserdem habe ich jetzt eine ungecheatete Azurflöte. Wer sie will einfach hier melden.
boaaah bebiieh danke für das video eh ich liep dish danke maus. http://de.youtube.com/watch?v=rcOokYNx9Oo en video von one piece für mich von einer sehr guten freundin yah.
Ok, magst du nicht ein bestimmtes Pokémon haben? Den ich habe ganz viele Shinys und ungecheatete Legendäre. PS: Ich werde dich so bald wie möglich eintragen, hier ist schonmal mein code: 5412.7660-6119 Name: Socer.
Ich habe ein ungecheatetes und starkes Latios. Latias ist gecheatet. Und zur Azurflöte: Die kann ich dir leider nicht geben weil ich ja ganz vergessen hab das man Basis Items nicht den Pokémon geben kann, sry. Also wenn du Latios haben willst, dann gib mir deinen Code, hier, oder per PM.
boaaah bebiieh danke für das video eh ich liep dish danke maus. http://de.youtube.com/watch?v=rcOokYNx9Oo en video von one piece für mich von einer sehr guten freundin yah.
Ja, meine verbindung geht derzeit nicht. Also alle die ein Pokémon von mir wollen müssen sich wohl noch etwas gedulden. Ihr könnt ja jemand anders auch fragen Aber ich kaufe mir bald einen neuen Wifi Connector und dann kann ich wieder jeden ein Pokemon schenken! Lg
Sag einfach Bescheid wenn sie wieder geht. Ich habe zurzeit Pokemon Lv. 40. Aber ich bräuchte ein Psychopokemon was ungefär das gleiche Level hat. Eigentlich egal welches hauptsache es hat gute Werte. Falls du Legis dieses Levels(ungefär) hast sag Bescheid, gehen aber auch andere. Ach ja und wenn du Mew hast.... Zur Zeit suche ich Raikou oder Zapdos für mein Legi Team. Schön wär es wenn sie Shinys wären.
Sry das ich eucht warten ließ, aber ich muss euch leider noch mehr warten lassen Aber nicht mehr lange, nur bis Februar 2009. Ich merke mir die Bestellungen. Und das Shiny Lucario gibt es nur gecheatet. Und endivie: Ich könnte dir doch ein Deoxys Shiny (ungecheatet) und ein Mew (gecheatet) geben.