alles hier rein! hab das spiel und es hat mich irgendwie süchtig gemacht^^ donkey kong 3, fire , donkey jr. . insgesamt konnte ich ca 70 sterne sammeln und somit das erste spiel aus dem museum (manhole) freigeschalten ca angabe hab das spiel grad nicht zur hand könnten auch 80 sein^^... vorher kann man noch 6 andere modern spiele freizocken wie chef und octupus usw. für mich ein krönender abschluss, für den ds wird es wohl keine version mher geben?
ka wie weit ich bin, aber ich habe glaube ich alle modern spiele und n paar aus dem museum (wenn ich mcih recht erinnere bis zu dem farbigen mit den bomben)
mein lieblingsspiel ist "fire" auf modern. da hab ich beim ersten versuch über 2.000 punkte geschafft XD die genauen zahlen weis ich nemme, ist schon 2-4 jahre her seit dem letzten mal zocken^^''
Hatte es neulich in der Toskana wieder dabei Is schon witzig, aber irgendwie kann ich fire net so gut (nur 3 Sterne, kanns irgendwie net gscheit abschätzen ^^) Teilweise find ich aber die classics zu schwer für 1000 Punkte z.B. Chef oder Octupus, dass verwirrt einen irgendwie. Hab grad im Museum bis zum Climber Spiel freigespielt, aber jetzt gehts i-wie nimmer vorwärts, das wars jetzt sozusagen von meiner Spielleistung her. Außer Very Hard, ich glaub das beste was ich da hatte war 1.7k bei Fire Attack...Is ja immerhin schonmal ne neue Herausforderung