Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Nintendo-Fire! Banner

+ + + Schnappt euch die N-Fire! Event-Pokémon, nur für kurze Zeit! + + + Die N-Fire! Pokémon-Liga ist gestartet! Werdet Arenaleiter und / oder Herausforderer, schaut dazu in diesen Thread: Klick! + + + Macht mit beim Osu! Highscore-Wettbewerb! + + +

Es ist Uhr

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.369 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 The Legend of Zelda
Felix Offline

Routiner

06.04.2008 01:35
The Legends of Zelda-der Film (Trailer) by IGN antworten
Hier ist ein englischer Trailer für The Legends of Zelda. Ob der Film auch in Deutschland rauskommt, weiß ich nicht.
http://uk.movies.ign.com/dor/articles/86...ler_040108.html
Ich finde ihn eigentlich ganz gut. Hoffentlich kommt er auch in Deutschland raus

Ray Offline

Kaiser

06.04.2008 01:45
RE: The Legends of Zelda-der Film (Trailer) antworten

Genau den gleichen trailer gibt es auch bei Youtube. Ich bin da auch sehr zuversichtlich, dass der Film auch auf Deutsch erscheint... falls nicht im Kino dann eben auf DVD.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende

Michi Offline

Dauer Gamer

06.04.2008 02:48

Der Film kommt sicher nicht nach Deutschland, weil er gar nicht gedreht wird. Wie schon in einem anderen Thread gesagt wurde, handelt es sich hierbei um einen Aprilscherz! Eigentlich schade, denn der Trailer ist echt vielversprechend und gut gemacht. Und für einen Aprilscherz auch schön teuer gemacht!

Master K Online

Admin and Master of Disaster

06.04.2008 19:26

ihr kommt mir spät mit dem dingens XD

G-Force & ich haben wenige stunden nach der präsentation gehofft das er bald erscheinen würde, allerdings mit dem hintergedanken das es ein aprilscherz ist.
am nächten tag wurde dies leider bestätigt.

finde ich schade, der trailer sieht ultra geil aus und der film wäre sicher auch nicht schlecht.
nur link sieht aus wie n drogensüchtiger -.-

btw, guckt im zelda bereich mal den thread "Hero of Time" an, da ist auch n filmteam an ner zelda (oot) verfilmung dran und das ganze sieht xtrem gut aus. allerdings ist schonlange nix mehr passiert was uns zu der annahme führen lässt das das projekt auf eis gelegt wurde...
kleiner hoffnungsschimmer, vor ca. 1 jahr wurde das film logo geändert, ein zeichen das das projekt lebt (meiner meinung nach), wieso sollte man auch das logo xtra neu machen wenn es nichtmehr weiter geht ;)
auf youtube findet ihr übrigens n kleines filmchen vom drehort, ist so ne künstliche höhle oder sowas...

Ray Offline

Kaiser

07.04.2008 01:33

Oh, schade... mal wieder ein Aprilscherz... naja aber trotzdem gute Arbeit.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende

Pummeluff89 Offline

Hardcore Zocker

30.04.2008 00:10

Ich fände es schad wenn es ein Schwerz war den sowas zumachen ist eine Menge arbeit und es gibt bestimmt
viele Leute die den Film sehen würde. Ich finde den Trailer so gut gemacht, ich könnte mir das sehr
gut als Film vorstellen.
ich hoffe er kommt raus

--------------------------------------------------
Bitte helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:

Master K Online

03.05.2008 05:14

daraus wird wohl leider nix, war n aprilscherz.
aber sind wir mal erhlich...
der film ist genial ABER (!!!) zelda sieht sowas von scheisse aus und auch der link sieht aus wie n drogenjunkie...
ganondorf find ich aber arschgeil XD

wenn du nen zelda film haben willst, musst du wohl auf die "The Hero of Time" verfilmung von BMG finishes warten (gibt auch nen thread dazu). das sieht sehr vielversprechend aus (auch wenn link dort ne schwuchtel is...). ich mach mir nur sorgen das das projekt auf eis liegt...

Mazee Kasurame Offline

News Redakteur

05.05.2008 20:30

das ist wirklich schade das, das nur ein Aprilscherz wahr naja ich glaube jeder LoZ Fan würde sich über eine verfilmung freuen x3 (hatt einer von euch zufällig den Wolf im hintergrund des LoZTTP Logos? komplett als bild? wenn ja sofort bei mir melden bitte ^^

Früher bekannt als Katerle

Zanto Offline

Mitglied

04.06.2008 19:31

Ja der eine ist leider nur ein Aprilscherz. Aber die Hintergrundgeschichte ist dermaßen gut durchdacht.
Zelda sagt ja "Finde mich ein weiteres mal" Vermutlich reißt Link sieben Jahre in die Vergangenheit, um Ganondorf
daran zu hindern, die Macht an sich zu reißen. Zelda hat ja auf den gewartet, der die Dreieinigkeit des Triforces schließt. Und es wäre auch logisch, wenn sich das Master-Schwert dort befindet,
weil die Zitadelle der Zeit ja quasie als Portal zum Zeitentempel ist. Doch offenbar weiß Ganondorf davon. Man sieht es ja
an den Anfangssequenzen, als Link das Triforce berührt. Es ist ihm allein nicht möglich, das Triforce zu beherrschen,
außer wenn er es dem rechtmäßigem Träger entnimmt. So war es in Wind Waker zumindest der Fall. Ganondorf nahm
sich die Triforce-Teile von Link und Zelda und fügte sie mit seinem Triforce der Kraft zusammen,
um den Göttern seinen Wunsch zu äussern. Ganondorf entsandt seine Truppen in den Tempel und tritt Link am Ende persönlich
gegenüber, um Zeldas Plan zu vereiteln. "The Hero of Time? Beat me!"

Shadow Offline

Routiner

05.06.2008 03:11

oÔ Das ist nur ein aprilscherz?!Das ist echt GEMEIN!!!Der Film wäre DER Hit! Da bin ich mir sicher!das ist von TP und die machen TROTZ der special Effects die Filmreif wären nur einen Aprilscher?!

---------------------------------------------

Master K Online

06.06.2008 08:25

@shadow
was redest du da bitte von TP? O.o
die Story handelt von OoT XD das merkt man doch xD
ja IGN movie ist für solche special effecte bekannt, die haben schon viel gutes gemacht. aber finds echt schade das es nur ein aprilscherz war.
auf youtube kursiert übrigens irgendwo ein video zu diesem aprilscherz, so n making of. ist lustig anzusehen.

Shadow Offline

Routiner

08.06.2008 04:38

@kevinwuhrmann
was ist den sonst diese riesige Pflanze mit dem auge in der zunge?Und danke für den making of Tipp.Denn schau ich mir an.

PS:Die Webseite ging bei mir nicht.darum gab ich die in Youtube ein.Kann es sein das es ein anderes Video ist?

Master K Online

08.06.2008 09:44

das ist ne schlichte monsterportierung ;)
aber die story handelt von OoT, das merkt man alleine schon davon das ganondorf im schloss (zukunft) ist und das zelda link sagt "find me again" was man etwa so interpretieren kann wie "finde mich in der zukunft nochmal".

dann kommt noch die aussage von dem einten bewohner + ganondorf, "Hero of Time" was auch wieder auf OoT zu schliessen lässt da in TP ja nicht wirklich zeitreisen stattfinden.

übrigens kann es sein das du das monster vll mit ghoma verwechselst. kannst du vll n screenshot von dem monster posten das du meinst? bin zu faul mir den clip nochmal anzugucken xD

Twili Offline

Vorbild

08.06.2008 10:45
Tja ihr habt beide recht XD
Die Story ist von Ocarina of Time, doch die Landschaft von TP.
Seht mal genau aufs Schloss, das ist genau das aus TP.
Und der Anfang ist auch aus TP im Trailer als er ja von dem Typ im Trailer nach Hyrule geschikt wird ^^
Achja, die Monster sind auch aus TP.
Die Spinne aus dem heiligen Hain und diese riesige Piranha Pflanza im tiefen Wald.

Shadow Offline

Routiner

08.06.2008 20:43

Na immerhin XD sooo weit war ich auch nicht entfernt.Außerdem kann ich mich nicht erinnern das Link mit einen Kokiri in die Stadt geht.Also wird es beides sein

Master K Online

09.06.2008 05:24

ist ja eigentlich egal XD
is eh nur n aprilscherz gewesen XD (leider...)

Max Star Offline

Kaiser

08.02.2009 04:48

habe letze Woche den Film gesehen und fad den nicht so toll,die Schwertkämpfe waren lahm,Die Rolle, von Midna war nciht gut etc.

Master K Online

08.02.2009 04:56

du hast wahrscheinlich nen anderen fanfilm gesehen, aber nicht den von dem wir hier reden da er nur n aprilscherz von IGN war.
schick uns doch bitte mal den link oder eröffne nen thread zu dem fanfilm, gibt ja mehrere

Sprung  

Vote4Us!
Toplist | Wii Fanseite - always connected NintendoSites.com nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusPikalink

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von Xobor
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

gratis counter

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2010
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor