Aktualisierung gestartet Alexanders Freundescode ging endlich! Registriert! kabraxis hat mich noch nicht registriert. PM verschickt! Marius(Kung-Buu) hat mich noch nicht geaddet. Benachrichtigt! Socer ist noch nicht bei mir drin. Mail gesendet!
PS: Nicht euren Mario Kart Wii Namen gleich mit hier rein, dann weiß man immer schneller, ob ihr schon in der Liste seid
EDIT am 11.05.08 um 11 Uhr: Ich hab inzwischen alle in diesen Tread geschribenen Codes registriert und sende gleich PMs an die Leute die mich noch nicht registriert haben.PMs werden in kürze verschickt.
EDIT am 13.5.08 um 15:48:
Ich hab mich oben vertippt.Es heißt 4854-7162-1941.Das is der korrekte Code.
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Das muss ich nachprüfen... mal sehen... Also:4854-7162-1941
EDIT am 22 Juli 2009: Meine datei is irgendwie verschwunden ^^' Ich hab ne neue gemacht und nen neuen FC: 4554-8317-7598
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Klickt einfach auf diesen Link Heute nach der Schule und heute Abend schalte ich alle frei die sich heute angemeldet haben. Danach wird dies das Team von N-Esport übernehmen.
Viel Spaß bei Mario Kart Wii wünscht, Benjamin4 und das N-Esport Team
Moin hab mich gerade hier angemeldet, da es ziemlich schwierig ist ne spielgemeinschaft für MKW zu finden also ich adde euch alle mal, bitte darum das ihr das auch tut ... Danke
----------------------------- Ich bin die Stimme des Mikroprozessors des Modells 2000 von Knight Industries. K.I.T.T. für den einfachen Sprachgebrauch oder KITT, falls Sie das vorziehen.
oder guckt auf meiner Signatur. Addet mich auch. Ich warte auf ein Cooles rennen. (Nicht immer)
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
Online spielen macht wegen den ganzen cheatern keinen Spass mehr (bin gerade in 4 Rennen von ehrlich erarbeiteten 8700 auf 7900 Punkte gefallen). Ist schon komisch, wenn einem 3 "Kollegen", die zwischen 3000-4000 Punkte liegen auf meiner Lieblingsstrecke 30 Sekunden abnehmen oder mann als erster im Rennen in der letzten Runde 5 blaue Panzer bekommt und dann als letzter über die Ziellinie fährt.
Kart WII Name: Roller FC: 3909 8686 3930
Also, wer Lust auf ehrliche und faire Rennen hat. Added mich und mailt mir Euren FC per mail (ich adde auch dann). Mail: scm_leader@gmx.de