HURRA! HURRA! DIE POST WAR DA! Upps! Ich meine: Stephan und Alle! Fügt mich eurer Freundesliste hinzu!(Komisch, ich dachte man kann im Spiel eine Gruppe erstellen? Die hätte ich natürlich NintendoFire genannt...oder wie wärs mit N-Fire-Allstars)
Name natürlich: Marc Mein Freundescode: 0989-1861-5465
Ich spiel gleich nur mal eine kurze Runde, aber heute Abend dann, wenn Marcel da ist, geht es richtig los, Freunde. Ich liebe das Wii Wheel jetzt schon
Ich hab bereits Marc und Pikalink geaddet, die anderen werde ich auch gleich registrieren. (Bei stephan steht das der code falsch ist) edit: Hab den code von stephan falsch eingegeben, nun hab ich auch dich^^
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation
Code steht in Sig...aber ich kopier ihn nach diesem Post mal in diesen Post. Name: Karl-Heinz Freundescode: 3652-0663-9257
Psycho, groupie, cocaine, crazy Psycho groupie coke Makes you high makes you hide makes you really want to go, STOP!
Hallo, Kartfreunde! Hab euch alle geaddet und hoffe, ihr addet mich ebenso(mein Freundescode steht ja als zweiter Beitrag am Anfang) Achja, Alexander! Dein Freundescode geht bei mir als NICHT KORREKT rein. Kannst du es bitte berichtigen. Ich will morgen gern Mario Kart Wii mit euch allen zocken. Ist egal, wann(ich muss aber das Forum durchschauen und meine Cousins später an den Fernseher lassen)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende