Es kann immer wieder mal vorkommen: Man will einen bestimmten Nintendo-Charakter, einen Anime-Helden, einen Promi oder sonst irgendwas unbedingt als Mii haben, aber man kriegt es nicht gebacken, ihn selber zu basteln, und man findet ihn auch weder in der Mii-Parade noch im Mii-Wettbewerbskanal. Da soll ab sofort dieser Thread Abhilfe schaffen!
Hier könnt ihr posten, welche Miis ihr sucht und hoffen, dass sie euch jemand zuschickt. Oder ihr postet eine Liste, welche Miis ihr im Angebot habt, und andere N-Fire! User können diese Miis dann anfordern.
Ich lege auch gleich mal los:
Ich bin momentan auf der Suche nach:
Yoshi (mein grösster Wunsch) Bowser Disney-Figuren aller Art Michael Schumacher Son-Goku Sonic
Und im Angebot hab ich die folgendes Miis (sortiert nach Kategorien):
Achtung! Miis mit sind sehr löschgefährdet. Mein Mii-Kanal quillt nämlich regelmässig über, und dann lösche ich eben ab und zu die Miis, die mich am wenigsten interessieren.
N-Fire! User
Addi (Seth) Andy (schocky) Benjamin4 Christian (Luigi3) David (Darth Luigi) Denise (insomnia) Evangelos (Mario) Florian (ninworld) gaga Giuli Kevin Wuhrmann Kilian (made by me) Kilian (made by Tax-5) Larissa (Hamtaro123) Marc (Marc Mario Master) Marc (KaworuKun) Marcel (HarryPotter) Marcel (Pikalink) Mario Marius (Superkirby) Martin (Link the Wolf) Nig Pascal (?-Block) Regina (teardrops) Robin Seth Siri Stephan (made by Darth Luigi) Stephan (made by Marc Mario Master) Stephan (made by Superkirby) SuGo Tael (Zephiroth) /editby ZZ: Das ist aber nur ein schnell hingeklatschtes was ich am ersten Tag an der wii gemacht hab. Tax-5 Thierry (Lord Knight) Thunder (Boshi) Yosh (made by Darth Luigi) Yosh (made by Seth)
Nintendo
Captain Falcon Diddy Kong Dr. Eggman Dr. Mario Ganondorf Kamek Link Luigi Mario Peach Pikachu Wario
Anime
Bobobo Chiko (basiert auf Gon aus "Hunter X Hunter") Kaworu (Neon Genesis Evangelion) Max (Pokémon) Naruto Pucca Rocko (Pokémon) Shin Chan Willie (Biene Maja)
Film & Fernsehen
Alf Bart Simpson Batman Cartman (South Park) Chefkoch (South Park) Darth Vader Eric (South Park) Harry Potter Homer Simpson Pumuckl Spongebob Stan (South Park) Terminator
Promis
Angela Merkel Bill (Tokio Hotel) DJ Ötzi Elvis Presley Eminem George Bush Jr. George Bush Sr. Hitler Iwata Jesus Michael Jackson Saddam Hussein Stefan Raab Shigeru Miyamoto Stoiber
Sonstige
Dieb Gespenst Iföp (basiert auf einem kultigen Vertipper) Nikolaus (der Weihnachtsmann) Teufel
Stand: 15.04.2008
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
ich hab ein pikachu als mii und suche aber momentan kein mii ich finde die irgendwie immer selber und dann hab ich noch homer moe mr. burns minnie maus chap chip feht mir noch finde ich aber noch sido chefkoch mr garrison kenny und noch viele mehr
Das ist mein Rüdiger Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick
Ich melde mich freiwillig als Mii-Designer.Wer einen Mii designt haben möchte schreibt mir bitte ne PM mit seinem Wii Code und seinem Mii Wunsch.Ich kümmer mich schnellstmöglich drumm(so guts geht)und sende den Mii dann an den Wii Code.Mein Wii Code(sonst gehts nicht):
7078|2094|6507|6669.
PS.Ich kümmere mich schnellstmöglich um die Anfertigung.Das heißt nicht das ich den in zwei Minuten hinkriege.Ich passe den Mii etwas länger immer näher ans Original an... .Wenn ich das Original nicht kenne schickt ein Bild vom Gesicht eueres Wunsches zurück(ich werd mich schon melden wenn ich die/denjenigen nicht vom Aussehen kenne))
Gruß, Jokre
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Ich hätte gerne: Willie Pumuckl Bill (Tokio Hotel) Dieb Gespenst Iföp (basiert auf einem kultigen Vertipper)
Zu bieten hätte ich: Schumi raab merkel ronaldinho beckham rooney j.löw yoshi koopa mario luigi daisy peach bowser yoda darth vader michael jackson captain hook peter pan bambi miley cirus billy ray cirus hannah montana die beatles freddie mecury alice cooper homer marge bart lisa maggie kenny spongebob thaddeus hulk hogan the rock ernie bert elmo keks monster big bird orlando bloom tom cruise brad pitt george clooney johny depp tinker bell lilo stich nani dieter bohlen barack obama rocky balboa bugs bunny pikachu auge bambi Tigger Mummye Miss Piggy Santas Elf Beast Leonardo DiCaprio Hulk godzilla Zorro Funky Kong Pumbaa Abraham Lincoln superman Simba Chip Chap Alvin Theodore Simon Jeanette Britney Elenore Teufel Toad John Cena Tails Shadow Jimmy Neutron Buzz PC 50 Cent Stevie Wonder Mick Jagger Ozzy Osbourne Chuck Norris Randy Jackson Bee Mario Eddie Murphy Tiger Woods Lebron James Santa Claus King Kong Kobe Bryant Tony Hawk Roger Federer Muhammad Ali Jimi Hendrix Rafael Nadal Boris Becker Kung Fu Panda Pringles Baby Daisy Diddy Kong Donkey Kong Phil Collins