Wie ihr alle wisst kann man am Anfang von Twillight Princess sein Pferd auch anders nennen als Epona.Wie habt ihr euer Pferd genannt ? Mein Pferd heißt zwar auch Epona aber mich würde interessieren wie ihr euer Pferd genannt habt und wie ihr auf den Namen gekommen seid.
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Mein Pferd heisst Epona, da ich einfach finde, dass bei solchen Sachen die Original-Namen beibehalten werden müssen. Aus dem gleichen Grund nenn ich auch z.B. in Pokémon meinen Rivalen fast immer Gary usw.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Meins heißt auch Epona, der Name hört sich gut an, also hab ich ihn so gelassen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Zitat von StephanMein Pferd heisst Epona, da ich einfach finde, dass bei solchen Sachen die Original-Namen beibehalten werden müssen. Aus dem gleichen Grund nenn ich auch z.B. in Pokémon meinen Rivalen fast immer Gary usw.
Du bist aber nie auf ihr geritten weil du´s nie spielst
Epona natürlich was sonst ^^ ich heiße im Spiel ja auch Link ich will nicht das die Leute mich alle mit meinem namen ansprechen, ich finds besser wenn Link der Held bleibt ^^
Beim ersten mal durchspielen hieß mein Pferd Epona, beim zweiten mal "Vieh" xD Beim dritten und vierten mal hieß es auch Epona. Aber im Spiel war ich schon immer Link. Da hab ich nie einen anderen Namen genommen. Bei der Datei von meinem Freund heist Epona "Pferd"
Ich hab den Tread geöffnet um mal zu erfahren wie ihr darüber denkt @Topic:Ich habs Epona genannt weil es original sein sollte.Ich hab mich aber nicht link genannt.
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
@jokre ichhab mich auch nicht llink genannt und wie ich darüber denke?Zum Glück haben sie einen Namen vorgegeben sonst würd ich heute noch vor der Wii sitzen und mir einen Namen ausdenken
It is despair which let us see worlds true cruelty. Even after realizing that, humans are fighting it. Why? Because Humans are foolish.
Also ich finde vorgegebene Namen eigentlich fast immer langweilig, hab dem Hauptcharakter deswegen einfach meinen Namen gegeben und dann dem Pferd den Namen Ignis ( das war allerdings zu der Zeit, wo ein Kumpel mal seine Wii samt dem Spiel dabeihatte). Dann später, als ich endlich selber ne Wii hatte und TP bereits bestellt war, hab ich mir das Spiel dann vorerst noch von einem Kumpel ausgeliehen unter der Bedingung, das Pferd "Ferrari" zu nennen. XD
Wer beim N-Fire-Sprite-Film mitmacht oder teilnehmen will, klicke bitte hier
Beim ersten Spielen hatte ich mein Pferd in Twilight Princess Aragorn genannt. Grund:Erst wollte ich es Schattenfell nennen,aber aus Platz gründen,habe ich es nach dem Herr der Ringe Charakter Aragorn genannt. Beim zweiten durchspielen hatte ich es bei dem Namen Epona gelassen.Bin nun mal ein Retro Fan und der Name ist auch gut gewählt. Beim jetzigen Spielen habe ich das Pferd spaßeshalber Stephan genannt. Grund:Mich hatte der Tauboss-Gag von Yosh aus dem "Making of" von Drei Trainer und ein Shiny einfach beeinflusst. Da sieht man,dass ich bei der Namens Vergabe sehr Kreativ bin. Stephan falls du das liest,ist nur als Spaß gemeint.
hab das game neulich auch durchgezockt (2mal und da waren meine namen) Lamborghini und Lotus XD (ichw eiss nciht mehr ob lamborhini hineingepasst hatte, ansonsten nur Lambo (denke ich)
Mein Pferd heißt auch Epona, da dies der Name der Göttin der römischen Reiterei und der Pferde ist und gleichzeitig die Kriegsgöttin. Mit Epona zieht man ja schließlich in den Kampf.
bei mir auch ganz klassisch Epona. Seh dat jenauso wie Midna ;) War ehrlich gesagt sowieso a weng e´"enttäuscht" dass man sein Pferd auf einmal selber benennen musste.
mein Pferd heißt auch einfach Epona 1.Mir ist kein anderer name eingefallen 2.Ist ein klassischer Name 3.ist das Pferd von Link,warum sollte ich es umbennen ????
mein pferd hieß immer nur epona, aber wenn das spiel zum zweitenmal spiele nenn ich es nevister, so wie mein pferd, meine brave stute sieht nämlich genauso aus wie epona
Im Schatten wurden wir zu Wesen ohne Zorn und ohne Hass...zu feigen Wesen ohne Leidenschaft! (aus the legend of zelda twilight prinzess)