Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.368 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Bei welchem Endboss aus allen Zelda-Teilen hattet ihr die meisten Probleme ?
1. Ganondorf(egal welcher Teil) 11,5% (3)
2. Gohma(OoT,Im Dekubaum) 0% (0)
3. King Dongodongo(OoT,Dongodongod Höhle) 0% (0)
4. Die große Elektro-Qualle(Sry Name fällt mir nicht ein,OoT,Lord Jabujabus Bauch) 11,5% (3)
5. Phantom-Ganon(OoT,Waldtempel) 3,8% (1)
6. Volvagia(OoT,Feuertempel) 3,8% (1)
7. Morpha das Tentakeldings(sry Name fällt mir grad nicht ein,OoT,Wassertempel) 11,5% (3)
8. Bongobongo(OoT,Schattentempel) 7,7% (2)
9. Killa Ohmaz(OoT,Geistertempel) 3,8% (1)
10. Majoras Mask(MM,Endboss) 0% (0)
11. Ganondorfs Marionette(TWW,Vor Ganondorf) 3,8% (1)
12. Ein Boss aus Majoras Mask 3,8% (1)
13. Ein Boss aus Twillight Princess 7,7% (2)
14. Ein Boss aus The Wind Waker 3,8% (1)
15. Ein Boss aus einem Anderen Zelda 26,9% (7)
   Insgesamt 26 Stimmen

The Legend of Zelda
Seiten: 1 | 2
Hanshiro Inubashiri-Kamazuki Offline

King of Hope

21.04.2008 20:26
Der schlimmste Zelda Endboss. antworten

Also:Es gibt ja schon eine Frage nach dem Lieblingsendboss aber dies ist die Frage nach dem Endboss bei dem ihr die meisten Probleme hattet/öfters gestorben seid.Oben ist eine kleine Auswahl.Sollte der Endboss eurer Wahl nicht vorhanden sein,so schreibt ihn in eueren Beitrag.Ich hatte die meisten Probleme bei dem Endboss des Wassertempels in OoT.Morpha dieses Aquatentakeldingens.

Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ?
Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

21.04.2008 21:00
RE: Der schlimmste Zelda Endboss. antworten

mir gefiel die elektro qualle nie so richtig (oot), ich meinte die hies barinade oder sowas ähnliches.

sieh sieht irgendwie cool aus aber zum besiegen find ich sie doof. ständig trifft einen das zeugs oder man muss abwehren, einfach nur nervig.

am geilsten sind immernoch die ganondorf kämpfe oder die kämpfe mit majoras mask^^ (oni link fetzt alles weg xD)

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Mazee Kasurame Offline

News Redakteur

22.04.2008 12:56

Am besten fand ich Zanto (so ein verrückter Hund x3)

Früher bekannt als Katerle

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

22.04.2008 13:12

Wie hiess nochmal dieser Dieb aus "A Link to the Past", Blind oder so ähnlich?
Auf jeden Fall hab ich den noch in negativer Erinnerung! ^^

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Socer Offline

Kaiser

22.04.2008 15:10

Also ich finde fast alle zelda spiele voll schwierig auser TP. Nur die Endbosse sind alle voll einfach. Ich hab mit keinem Probleme gehabt, auser bei dem ersten Bossgegner von A link to the past bin ich am anfang voll oft gestorben. Ich hab immer probiert die mit dem schwert zu attackieren aber dann bin ich erst draufgekommen das das viel besser mit Pfeilen geht xD

Mink Offline

Super Mitglied

22.04.2008 16:46

Die von den oben genannten Endgegner waren nicht wirklich schwer, hab für Endgegner aus einen anderen Zelda abgestimmt. Da denke ich schon eher an ALttP, da hatte ich beim ersten durchspielen soo viele Probleme, das ist mir heute peinlich. Vor allem Trinexx aus dem Schildkrötenfelsen, ich habe nie daran gedacht das Schwert einzusetzen und habe nur mit Feuerstab und Eisstab angegriffen und das hat sowas von ewig gedauert und dann ging dauernt die Magieleiste aus xD Heute ist Trinexx kein Problem mehr^^

Ja sonst noch in OoA der letzte Kampf mit Veran (ist zwar einfach, doch ich habe früher nie Ringe verwendet xD)
Genauso gings mit mit Onox als Drache, maaan das war wirklich hart! Heute suche ich mir immer erst den Roten Ring, damit dieser Kampf um einiges einfacher wird.

Mein Forum:

Hier klicken!

Kursakai Scarlet Offline

Mitglied

22.04.2008 20:38

ja ich fand bei Phantom Hourglass den Endgegner auf der Goroneninsel schwer. dauernd musste ich umschalten Das nervte!!

It is despair which let us see worlds true cruelty. Even after realizing
that, humans are fighting it. Why? Because Humans are foolish.

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

22.04.2008 20:54

Die Schlimmsten Zelda-Bosse sind für mich immernoch Belamu und Darknut-Linebeck. Ich krieg dieses doofe Sanduhr-Zeichen nie richtig zusammen, damit die Zeit angehalten wird. Klar, ab und an gehts, aber nicht so oft wie ichs gerne wollte.

King of Hope

29.04.2008 20:01
Ich weiß was du meinst aber solange man weiß wie man alle Attacken abwehrt (Bei seinem Wirbel selbst wirbeln,ansonsten einfach weit weg stehen )ist der Kampf einfach...Aber langatmig weil... Mand die Sanduhr nicht immer hinbekommt.

Kann man eigentlich die Antwortmöglichkeiten nochmal ändern ?
Mit barinade hast du recht gehabt Kevinwuhrmann und das Wassertentakeldings heißt "Aquamöbes Wassertentakel morpha"ich hab nachgeguckt.Wenn ichs nicht ändern kann,dann übernehmt einfach die Namen hier unten bei eueren Postings.

Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ?

Twili Offline

Vorbild

20.05.2008 20:09

Für mich war Volvagia aus Oot am scchwersten und kniffligsten.
Man hat das genervt, bin mehr als eine Stunde dran gehockt, naja aber immerhin wars nicht so einfach wie in TP, jeder Endboss gleich beim ersten Mal geschafft-.-
Naja jedenfalls find ichs so schwer, hab keinen Trick oder sonst was gefunden um es schnell zu besiegen, erst mal schnell genug am richtigen Loch sein dann auch noch dem Feuerschweif entkommen und auch noch richtig zielen und treffen :P
Dafür ist Volvagia auch einer meiner Lieblingsgegner, mags eben schwer^^

King of Hope

20.05.2008 20:13

Ist doch leicht... Einfach in die Mitte stellen warten hirennen Schädel einhauen,Weiterverkloppeen den fallenden Steinen über die Kletterwand ausweichen...Ich hab nur zehn Minuten für jeden Boss gebraucht (maximal)

Kursakai Scarlet Offline

Mitglied

20.05.2008 20:45

Du hast ja auch zu viel zelda gezockt XD

Na ja den schwersten fand ich war aus Ph der Gorone??? oda wie heißt der?Egal dauernd hin und herschalten das NERVT mich

It is despair which let us see worlds true cruelty. Even after realizing
that, humans are fighting it. Why? Because Humans are foolish.

King of Hope

20.05.2008 20:53

Hey bleib locker Okay..Ich bin zwar Zelda-Freak aber auch Mario-Freak und Pokémon-Freak und.... Sagen wirs mal so ich bin Nintendo Freak aber
Aber ich hänge lieber hier im Forum ab als zu Zocken...ach egal bitte nochmal KOMPLETT BACK TO TOPIC.
(Betonung auf KOMPLETT !)
@Topic:
Ich hab inzwischen noch einen Boss den Ich hasse.... Ganondorfs Marionette aus TWW...denn da durch einen unerfindlichen Grund mein Spielstand gelöscht wurde muss ich nun alles von vorne machen und diese dämliche Marionette in der Wurm-Form ist zu SCHNELL.Grr.. Die erwisch ich noch...

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

21.05.2008 22:01

mhm, ich hatte bisher nur "grosse" probleme beim endboss in A Link to the Past öh... äh.. wie hiess der? Aghanim?
ja,s owas glaube ich... aber ich hab vergessen warum O_o saulange nimemr gespielt XD

ansonsten waren alle kämpfe praktisch leicht... Ich meine, zelda TP war totale entäuschung (vom schwierigkeitsgrad her) ^^''

d mario Offline

Hylianer

01.01.2009 12:19

mein schwierigster endboss war von twilihgt princess.
das war die wüstenbestie skeletullor.
der hat mich nadauernd in der 2 phase runtergeschmießen und ich kahm in der 1 phase noch nichmal wegen den skeletten an ihn heran.
das was voll nervig.

los schnapp ihn dir yoshi

PAMALUI Offline

N7-Soldat

05.01.2009 19:45

Ich bin noch nie bei einen Endgegner abgekackt (ein Wunder O_o), aber am meisten Leben abgezockt hat mir Morpha.

Darkrais_bester_Freund Offline

Night Gamer

28.01.2009 19:41

Also,ich pflege bei endgegnern eigentlich nicht zu sterben.
Aber mich hat diese qualle in lord Jabu-Jabus bauch ganz schön angekotzt,ja schon den dungeon fand ich ehrlich gesagt richtig scheisse.
Aber Bongo-Bongo fand ich klasse^^
Voll das Killer-T-shirt :D

Ein Kommentar von mir Lest es... tut es... TUT ES!!!

Max Star Offline

Kaiser

09.02.2009 20:40

Boah mich hat Vaati so sehr angekotz bei Minish Cap,der mit seienn Formen,ich fand es auch immer nervig immer zu den zu gehen bevor die Glocken 3-mal schlagen,und da muss man 3 Rittertypen besigen *kotz*

felix777 Offline

Hylianer

11.02.2009 11:21

zelda ist eigentlich das geilste spiel nur wenn gerendorf nicht da währe XD

Voorhees Offline

Super Mitglied

30.07.2009 09:03

@Felix: er heisst ganondorf und nicht gerendorf ;-)

@Topic: der Schlimmste Boss für mich ist Majora's mask alle 3 teile. ha am anfang nicht genau kapiert was ich machen muss xD

Chronojin Offline

Night Gamer

30.07.2009 15:39

ich kenn TP und PH, in PH war alles total einfach und in TP hatte mir nur ein Zwichenboss probleme gemacht, die fette Kröte im Wassertempel, die hasse ich xD

Froster Offline

Vorbild

31.07.2009 10:30

Der einzige Endgegner der mir auf anhieb einfällt, der mir Schwierigkeiten gebracht hat, war Phantom-Ganondorf aus Oot. Meistens hab ich ihn in der ersten Phase nicht rechtzeitg erwischt und beim Energieball zu häufig was einstecken müssen (ist auch viel schwieriger als Ganondorf selbst). Auch jetzt noch schaffe ich den Endgegner nicht ohne Schaden zu nehmen (aber nicht mehr so viel wie beim ersten Mal).

Bin zwar ein Core Gamer aber dafür nur ein Gelegenheitssprecher.

Nitro93 Offline

König

31.07.2009 17:41

In Oot kann man Ganondorfs und Phantom-Ganons Energie-Baelle mit der leeren Flasche zurueckwerfen.

Voorhees Offline

Super Mitglied

17.08.2009 07:47

Das glaubste doch selber nicht oder??

Nitro93 Offline

König

17.08.2009 08:06

Ich habs selber gemacht, in tWW hats glaube ich aber nimmer funktioniert.

btt: Der Einzige Gegner, den ich nciht auf Anhieb geschafft habe, war Skelletton. Aber nicht bei TP, sondern bei dem komischen Zapper-Spiel, dass ich mir dazu ausgeborgt habe (verdammtes Spiel hat Spaß gemacht, hatte aber nach 3 Stunden alles mögliche erreicht...). Man kann dabei zwar nicht sterben, aber ich habe gegen ihn beim ersten Versuch nur Bronze gehabt.

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor